Eny - (vorher: Ludwigshafen)
Hallo,

ich möchte die herbe Enttäuschung von Kollege Lindner zum Anlaß nehmen, auch vor Eny (App. 13, ebenfalls Baedeckerstr.) zu warnen, bei der ich mal vor zwei Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht habe:wein und nicht glaube, daß die Zeit für die gute gearbeitet hat. Ich bin damals auf eine Anzeige in der SuFi reingefallen und hab mich von der angepwiesenen großen Oberweite anlocken lassen. Außer lustlosem, oberflächlichem Blasen in diesem Drecksappartment und einem grottenschlechten Ritt war nichts. Da ist beim Rausgehen die Tür noch nicht ins Schloss gefallen, da steigt der Ärger in den Kopf. Für mich war das der letzte Besuch in der Strasse, oder kann irgend einer dazu eine gute Erfahrung berichten?
Was Eny betrifft, in der sexabfahrt Anzeige bleibt einem Alter und Hängegrad der Ohren nicht mehr verborgen - ein Foto zeigt eben nackte Tatsachen, da weiß jeder woran er ist.

Gruß
Zwackelmann, der hofft bald gutes berichten zu könnenCool.
Zitieren
Obwohl von Kollegen Zwackelmann gewarnt, spendiere ich zur Klarstellung die Kontaktdaten:

http://www.sexabfahrt.de/604/

Fon: 01520-4172306
Zitieren
Was für Antiquitäten diese Suchfunktion doch findet Winke
Habe bezüglich ihr hier recherchiert:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html

Sogar die Telefonnummer ist noch die gleiche...
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Mee
Frankenthaler Str. 186
Ludwigshafen am Rhein
0152-04172306
Karte Anzeigen
X
Zitieren
Ich habe Mee bei Ladies gefunden und bei der Suche nach der Tel. Nr. bin ich hierauf diesen Beitrag gestoßen.
Da es keine Bilder in diesem Beitrag gibt, weiß jemand ob Eny und Mee die gleiche sind?
Zwischen den Beiträgen liegen ja einige Jahre...
Zitieren
Was ist das denn für ein Durcheinander hier?????

Keinerlei Beschreibung der DLs....

Nur Links die nicht mehr aufrufbar sind... bis auf einen aktuellen....den gibt es dann hier...:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38700.html


[Bild: th_471456805_screenshot.1_123_403lo.jpg] [Bild: th_247145943_screenshot.2_123_148lo.jpg]


Das Orakel in Post #4 gibt Hinweis auf diesen link und bestätigt dass zwei Namen (Mee und Eny) die gleiche DL meinen..... ohne jeglichen Hinweis oder Bericht sonst....

In Post #5 wird die schon beantwortete Frage nochmal gestellt....

Was ist das denn ???? Forumskultur??????

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(22.10.2013, 21:08)marakesch schrieb: Was ist das denn für ein Durcheinander hier?????

Keinerlei Beschreibung der DLs....

Nur Links die nicht mehr aufrufbar sind... bis auf einen aktuellen....den gibt es dann hier...:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38700.html


[Bild: th_471456805_screenshot.1_123_403lo.jpg] [Bild: th_247145943_screenshot.2_123_148lo.jpg]


Das Orakel in Post #4 gibt Hinweis auf diesen link und bestätigt dass zwei Namen (Mee und Eny) die gleiche DL meinen..... ohne jeglichen Hinweis oder Bericht sonst....

In Post #5 wird die schon beantwortete Frage nochmal gestellt....

Was ist das denn ???? Forumskultur??????

marakesch
beide sind identisch, wenn ihr die telefonnummer bei google eingebt kommt ihr name in koblenz "eny", bei der neuen anzeige in lu nennt sie sich mee.
gruss mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
1. Stock, App. 13, bei Nänny
Koblenz - Rauental
0152-07830719
Karte Anzeigen
SEXY ENY
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
Kontaktdaten
Koblenz
0152-07830719
Karte Anzeigen
Eny / Koblenz-Rauental / 1. Stock bei Nany klingeln / 0152-07830719


Sexy Asia Eny
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Powerficker1
Kontaktdaten
Karlstraße
Wuppertal
0152-07830719
Haustür ist offen, EG bei ENY klingeln
Karte Anzeigen
Eny

Karlstraße / Haustür ist offen, EG bei ENY klingeln / Wuppertal / 0152-07830719
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Traurig 
Kontaktdaten
Eny aka Mee
Markusstraße 11A
Trier
0152-07830719
Karte Anzeigen
@Mods: die Dame ist jetzt in Trier.
 
Da ich akribisch Buch führe über wann ich wo wen besuche, schaute ich mal nach. Ich besuchte diese Eny schon 2012 in der Baedecker Straße in Koblenz. Als Bemerkung steht in meiner Liste, dass die Fotos damals schon alt waren. Und heute, 8 Jahre danach, wirbt sie mit genau den gleichen Fotos. Frechheit. Als zusätzliche Bemerkung steht in meinen Unterlagen, dass der Busen Silikon ist. Mehr kann ich jetzt leider nicht zu der Dame sagen, weil es, wie gesagt, schon eine Weile her ist, dass ich sie besuchte.
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Hier nach die Bilder von der ewig jungbleibenden Asiatin.

[Bild: 9743917-A2.JPG]
[Bild: 9743917-A1.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel