Anita, Mathiasstr. 22
Hallo, Kollegen.

Kann jemand was zu Anita, Mathiasstr. 22, sagen? Habe in den befreundeten Foren nichts aussagefähiges gefunden.

http://www.6relax.de/anita-privat/

Zitat:Ich bin Anita, 29 J. alt, 170cm gross, Kf. 40, OW 85DD, 65kg, glattrasiert,
schmusig, temperamentvoll, vielseitig und naturgeil.
Ich bin täglich von 10 bis 22 Uhr für Dich da.
Mathiasstr. 22 (App. 5) Köln - City 01 62 - 81 63 952

[Bild: th_13098_a__123_56lo.jpg][Bild: th_13100_c__123_98lo.jpg][Bild: th_13105_e__123_174lo.jpg][Bild: th_13112_f__123_272lo.jpg][Bild: th_13116_b__123_275lo.jpg][Bild: th_13117_d__123_145lo.jpg]

-- greg67, dem sie voll ins beuteschema passt Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi,

ich kenne die Dame nicht, aber du findest zu der Adresse und der Dame etwas im freiermagazin: siehe http://www.freiermagazin.de/bb/showthrea...Mathiasstr )

HH
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
danke, harry haller, für den tipp!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Man du bist aber auch ein FeinschmeckerWink , ich war mal in der Gegend und wollte mir die Kollegin im gleichen Haus vornehmen: http://www.6relax.de/anja-schmusekatze/

Leider ohne Erfolg geklingelt, das Haus ist an ner relativ belebten Ecke und ausser den beiden Mädels ein normales Wohnhaus. Also am besten vorher anrufen. Preise gehen wohl schon ab 30 los.
Zitieren
klotzman schrieb:Man du bist aber auch ein FeinschmeckerWink
ich nehm das mal als kompliment, klotzman Wink

da sie leider schon gegen 22 uhr feierabend machte, ich mich am freitag aber erst gegen 23.15 freimachen konnte, habe ich sie leider telef. nicht mehr erreicht. schade, ich glaub, das wäre ne geile nummer geworden. naja, beim nächsten mal in kölle...

-- greg67, der sie "geschäftszeit" am freitag auch hätte besser verbringen können Augen Roll
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#6
ich war mal bei Anja. Für 50 ocken gab es ZK, franze ohne und beidseitig und div. stellungen. Anja ist die SChwester von Anita und arbeitet ne Etage darüber. Man kann auch beide für 80 ocken buchen. hab mal bei Anita auf Anja gewartet: Anita war sehr nett....in div. foren stand auch mal, das auch sie einen recht guten Service anbietet....
Zitieren
#7
Ich war diese woche bei anita, hatte 2 Std. vorher angerufen und schon mal abgeklärt, ob sie überhaupt da ist. Sie war`s und ich habe mich dann 10 min. vor dem Termin nochmal gemeldet, das ich gleich bei ihr aufschlage.
Nach dem Klingeln sofort geöffnet und ich hoch in den 2. Stock, App.Nr. 5.

Sie ist relativ klein, schätze sie auf höchstens 1,65 cm, ca. um die 40 Jahre, mit KF 42 und großen Titten mit kleinen Nippeln.
Titten sind noch formschön. Ansonsten Bauchansatz, aber alles noch im Rahmen.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sich über meinen Besuch gefreut hat. Wir sind gleich in Zungenküsse verfallen, während ich schon mal den Vorbau, der noch im schwarzen BH versteckt war, abgegriffen habe.
Bin dann kurz ins Bad.

Dann hat sie mir auf der Couch erst mal was zu trinken angeboten und wir haben uns über das geschäftlicheunterhalten. Für 50,-€ sollte es ZK, FO, GV und TF ohne sein.
In der reihenfolge lief es auch ab:

Blasen war in Ordnung...nicht sehr tief, aber variantenreich. Sie saß dabei auf der Couch und ich stand vor ihr. Dabei natürlich immer wieder die Titten geknetet, was sie ohne wiederworte zuließ. Dann ließ sie den BH runter und ich habe sie mir erst mal auf der Couch zurechtgelegt und die Titten verwöhnt. Sie hat sich dann auch zwischendurch mal aufgerichtet und den strammen max nochmal angeblasen. Auch auf allen vieren, so dass ich die mumu mit den fingern schon mal startklar machen konnte.
Ich legte sie mir dann wieder zurecht und bin mit der Zunge durch das untergeschoss gefahren. Sie wurde schnell feucht und ihre lippen ließen sich schon lang ziehen...dann Gummi auf den max und in der missio langsam losgelegt...hatte aber so einen druck, dass ich nicht lange aushielt.
Zwischen die Titten!!! aber schnell!!! Gummi runter, hochgerutscht und meinen harten Schwanz zwischen ihre Möpse geklemmt. Während ich dabei noch in ihr mäulchen stieß, bat sie ihr nicht in den mund zu spritzen!
Ja Mädel...alles auf eigene Gefahr!

Ich habe mein Kommen dann kurz angekündigt und ihr alles gegen den Hals und in die Haare gefeuert. Sie hatte auch noch ein Goldkettchen an ...
"die Kette ölen" bekommt da für mich eine ganz neue Bedeutung.

Sie nahm alles mit einem Lachen hin...auch die Befeuchtung des Kopfkissens.

Wieder ins Bad. Danach beim Anziehen noch bisschen geplaudert. Sie will im Winter endgültig zurück nach Polen. Welches Jahr hat sie nicht gesagt . . .?!
Zum Abschied habe ich ihr nochmal die Titten ordentlich durchgewalkt ...und tschüss.

Wer auf große Titten steht und die auch gerne bearbeitet, ist bei ihr gut aufgehoben. Freundlich ist sie allemal und der Service kundenorientiert.
Optisch sind Abstriche zu machen ...aber für das Geld besteht durchaus akute Wiederholungsgefahr!

poplust, der von anita erfuhr, dass sie im schwulenviertel arbeitet.
Zurück zum Auto bin ich dann immer mit dem Arsch an der Wand entlang!
Zitieren