GBangchen bei Getrud46 (aus poppen.de)
Hallo Jungs,

In Poppen.de inseriert ein Pärchen aus dem Kölner Raum und kündigt gelegentlich private Parties an. Diese finden bei ihnen zu hause, in Bergisch Gladbach statt.

http://www.poppen.de/profilserver/profil_gertrud46.html

Es handelt sich um ein typisches „Pärchen von Nebenan“, Ende vierzig / Anfang fünfzig. Beide sind an sich sehr nett, total unkompliziert, eher schlichte Gemüter. Gertrud ist sowohl von der Figur als auch vom Gesicht absolut kein Optikfick, eher grenzwertig. Sie macht diese Minuspunkte mit ihrem geilen Einsatz allerdings mehr als wett. Bei einer letzten Party waren insgesamt 5 Männer eingeladen, das ganze fand im kleinen Wohnzimmer auf der Couch statt, eine Bewirtung (außer Getränken) gibt es nicht.

Gertrud lässt sich in allen Öffnungen ficken, während sie Schwänze (aus)saugt. Auch Ihr Mann macht aktiv mit. Wer ohne Gummi ficken will kann er das bei ihr auch tun, nach einem Gummi muss also extra gefragt werden.

Kostenpunkt (bei dieser Gelegenheit) waren 70 Euros.
Wie lange dauerte die Schlammschlacht denn, bzw. waren mehrere Runden möglich?

Flönz, der für den Bericht dankt aber Gertrud wohl nicht beigehen wird
flönz schrieb:Wie lange dauerte die Schlammschlacht denn, bzw. waren mehrere Runden möglich?

Flönz, der für den Bericht dankt aber Gertrud wohl nicht beigehen wird

Von 19 bis 22:30 Uhr so ungefähr
#4
Getrud ist eine echte Ohne Gummi schlampe.. war vor 2 Wochen in köln auf seminar und habe sie abends in bergisch gladbach besucht.. habe sie für 100 euros 2 stunden tabulos rangenommen auch sandwich mit ihrem mann und pur in ihren arsch und fotze abgespritzt.. Nichts für optikficker schätze sie von alter auf anfang 50 verlebtes gesicht figur noch ok... aber die optik macht sie duch hardcoreficken gut...
Jaja, der Marc

war ja klar, daß du die kennst, grins.

Grüssle

zap
#6
Vielen Dank für den netten Bericht.
Werde mir dann vielleicht diese Gertrud auch mal vornemen.Ficken

Free Willi, dem das Aussehen fast egal ist,
solange der Service stimmt.
#7
Hallo, Dienstag hatte ich den ganzen Tag beruflich in Bergisch Gladbach zu tun und abends tierisch Bock bei einer AO Schlampe einzulochen.... Da fiel mir natürlich die geile Sau Gertrud ein... Anruf um 17.00 Uhr und termin um 18.00 bei ihr ausgemacht..
Pünktlich um 18.00 war ich da und die Sau war alleine ohne Mann der ja oft mitmacht bzw. mitfickt...
Im Fernsehen lief gerade das Fussballspiel Köln gegen Osnabrück ... Die Schlampe hatte nur ein enges kleid an und man sah Ihre fotze schon während sie aber gebannt fussball schaute..
Muss auch sagen das sie mir ziemich ungepflegt vorkam und irgendwie hatte ich gar keinen Bock mehr einzulochen..
Vor laufenden Fernsehen ging sie mir dann an mein Gehänge und fing an zu blasen (Was sie wirklich gut beherrscht).. abtörnend war dabei das der Fernsehen als lief und ich Fussball dabei sah.... und sie hörte oftmals beim blasen auf um auf den Bildschirm zu glotzen..
Ich sagte Ihr dann "Hör mal Du Sau".. entweder du bläst jetzt weiter und glotzt nicht Fussball oder ich gehe...
Als mein Schwanz dann hart wurde dreht sie sich auf allen vieren auf den boden und streckte mir ihre Fotze raus.. ich wollte ohne Gummi einlochen musste aber feststellen das ich kaum in Ihr Loch reinkam.... (Sie ist wirklich saueng ).. trotz Ihres Alters...
Als der Schwanz dann endlich drin war fickte ich sie von hinten... für ihr Alter hat sie echt noch nen geilen Arsch... Das Gesicht muss ich mir ja beim ficken nicht anschauen..

Nnach fünf Minuten Fickerei rotze ich Ihr dann meinen Samen in Ihre Fotze...
Sie zeigte mir dann noch auf allen 4ern wie die Sosse aus der Fotze tropfte..
Habe ihr 50 Euros gegeben.. danach... Sie wollte 70 aber das habe ich nicht bezahlt..

Fazit... zum schnellen reinrotzen in die Fotze reichts noch... aber ansonsten ist Sie nicht mehr zu empfehlen
Hallo marc,

manchmal weiß ich nicht ob ich dich bewundern oder beweinen soll...egal!

Mir gefällt irgendwie deine schonungslos-kompromisslose Art, hat einfach was.

Was anderes habe ich bislang kaum von dir zu lesen bekommen, spricht für Kontinuität.

Hoffentlich wirst du mal nicht krank und wir müssen auf diese Berichte verzichten, das wär schade.

gruß

zap
#9
Mensch, mein Firmencomputer läßt mich nicht auf poppen.de,
um mir die Alte mal anzuschauen!!!Böse

Bin mal gespannt, wie die aussieht.
Sind die Bilder auf poppen.de denn aussagekräftig???

@Marc
Tolle Berichte, witzig geschrieben!
Und P.S.: ich wäre froh, wenn ich beim Fußball schauen mal einen
geblasen bekäme!Big Grin
#10
ich kann dir pics von der schlampe privat zukommen lassen... aber vorsicht fick sie nur von hinten .. grins... damit du ihr gesicht nicht siehst
#11
Hab ein Bild auf poppen.de sehen können.
Alle anderen waren FSK18!
Soweit bin ich da nicht angemeldet.

Hat ja geile, riesige Euter, aber der Rest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eek

Naja, blasen kann se ja mal,
ich bei ihr von hinten auch gerne mal,
aber wie Du schon geschrieben hast,
nicht inst Gesicht schauen.
Big Grin

Free Willi, der beim ficken aber gerne knutscht!Teufel
kannst du mir bitte eine mailadresse für sie geben,oder tel. ?
gruß andy
#13
Gertrud ist wirklich ein geiles Fickstück, sie hatte mir letzte Woche meine Eier bis zum letzten Tropfen geleert. Hatte das vergnügen bei ihr in alle Löcher reinzurotzen und das ohne Gummi. Die Sau schluckt auch alles.Kann sie nur empfehlen. Da ich es geschaft hatte 3 mal abzuspritzen bei ihr durfte ich sogar 1 stunde länger bleiben und das ohne Aufschlag.Leider konnte ich dies aber nicht mehr wahrnehmen, die Sau hatte mir alles rausgeholt. Selten so eine gute Bläserin gehabt
#14
Kenne die Gertrud zwar - noch - nicht persönlich, aber sie wird bald mal bei einem Gang-Bang von mir zu belochen und besamen sein. Fotos habe ich von ihr. Sagen wir mal so: Sie sieht halt aus, wie eine um die 50-hährige aussieht. Dafür ist der Arsch aber echt nicht schlecht. Wer halt nicht drauf steht, locht einfach von hinten rein und pumpt ihr seine Rotze tief in die Pussy, und fertig. Smile

Gruß
Stef
#15
Wow war das gestern geil.Habe gestern die geile Ficksau nochmal richtig durchgevögelt. Die alte Sau hat mir sooft den Schwanz geblasen das ich locker 4 mal in ihr reinrotzen konnte in Arsch,Fotze und Mund.Gerne schluckte sie auch meinen heißen Saft. Ihr Mann spritze auch noch genug rein. Sie hat uns alle fertig gemacht.Leute wenn ihr gut und oft abspritzen wollt, hier lohnt sich jeder Euro auch wenn sie älter ist.Habe Sie fest im Terminkalender aufgeführt.
#16
Hallo "Geiler Oberst" Du überschlägst Dich ja förmlich vor Bewunderung für die "Schachtel" Meinen Bericht über Sie hast Du ja gelesen hoffe ich..
Also Ehrlich..... 4 mal bei der absamen ist schon hart.... ich kann sie echt nur von hinten ficken... Im Gesicht sieht sie nun wirklich schon "Geisterbahnhaft" aus..
und mehr als 50 Euro auf keinen Fall..

Das einzige Gute an der Sau ist das sie sich bedingungslos in alle Löcher ohne Gummi ficken lässt
#17
Das mag sein ist zwar was älter aber trotzdem gut zu ficken und die Sau schluckt ja auch wirklich alles.Wo findest du noch eine geile Sau in ihren alter die so eng ist in ihrer Votze
Bei der Gertrud würde ich beim Blasen/Poppen
nur kommen, wenn mich währenddessen
eine abgreifbare hübsche Junge knutscht...

Das Auge ißt halt mit...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
@All
Bitte zurück zum Thema, wem die Frau nicht passt der muß da nicht hin (!).

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
hat mal jemand die Kontaktdaten von ihr? Möchte sie nächste woche besuchen.
Andy