Alexandra.................sieht lecker aus, Im Schelmen 7 (vorher: Koblenz, LU... )
also ich hab vor 2 minuten angerufen und sie macht alles im zaertlichen bereich. stunde ab 150
mit fo 200 Oo
ob da dann auch sachen wie kuessen drin sind weis ich nicht genau.
meinte das sind gesalzene preise fuer lu und sie meinte "du hast gefragt, ich habs dir gesagt"

hmm naja da kann ich auch in heidelberg bleiben zu den preisen Big Grin


die bilder reizen mich jedoch schon sehr.
und auch dass sie durchweg gut bewertet sei ?aber interessieren wuerden mich die berichte schon...
Zitieren
....womit du Recht hast, denn mir wäre diese Antwort von ihr genug.
Den Rest kann ich mir dann gut vorstellen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
[Bild: 1120291-Y13.JPG]
Da der Link nicht mehr funktioniert, habe ich sie nochmal auf "Ladies.de" gesucht. Demnach arbeitet sie jetzt in Lu bei Sommer in der Saarlandstraße 137 (sic!) Die Frau entwickelt sich zu einem Mythos ...
Zitieren
An Montag 14.07. ist unsere Homepage wieder aktuell.
Bei Sommer gibt es keine Alexandra.
Zitieren
#25
Da ist sie wieder:

http://www.luladies.de/Anzeigenmarkt/Lud...555-1.html

Habs gestern und heute mehrmals versucht, geht nie jemand ran, oder Handy ist aus. Gestern war in der Anzeige auch noch eine Festnetznummer (LU-6349763)...heute isse schon raus...die Frau macht mich neugierig.

Gruß

alexnylon
Zitieren
#26
Hatte sie vor 2-3 Jahren oder noch länger her mal in Reutlingen gebucht, glaube sogar 2 mal. Kann nur sagen, dass ihr FO dass beste ist was ich jemals (gewerblich wie privat) erleben durfte.

Sie fährt dabei ganz langsam ohne die Hände zu benutzen mit ihrem Mund den Schwanz hoch und runter. Die Zunge umkreist mit gefühlten 10 Umdrehungen pro Sekunde deine Eichel.

War dabei die ganze Zeit immer soooooo kurz davor zu explodieren, aber irgendwie hatte sie es geschafft immer genau im richtigen Tempo vorzugehen, so dass ich mich in einer nicht enden wollenden Plateauphase kurz vor dem Erguss befand.

Der Analverkehr im Anschluss in der Löffelchenstellung war tief (also sozusagen komplett tief) und eher zärtlich, hab dabei ihre Knospe stimuliert was sie scheinbar sehr genossen hat. Sobald ich mit meiner Hand woanders hinwollte schnappte sie sie sich und führte sie sehr bestimmt zurück zu ihrer Pussy.

Wir haben sehr schnell zu einem langsamen wellenartigen Rythmus gefunden, so habe ich sie ca. 10 Minuten seitlich liegend in ihren süßen, kleinen und sehr festen hintern langsam penitriert.

Irgendwann habe ich sie gefragt ob ich sie küssen dürfe. Ich weiß nicht ob sie das normalerweise überhaupt anbietet, ausgemacht war es vorher jedenfalls nicht, dennoch stimmte sie zu. In dem Moment als sich unsere Zungen berührten wurde ich dann von einem sehr heftigen Orgasmus erfasst und ich entleerte mich in den Gummi in ihrem Po.

Gezahlt habe ich damals glaube ich 130 oder 140,- Euromark. Der Service war sehr vertraut, zärtlich und irgendwie auf eine Weise ziemlich intim. Glaube die Chemie hat zwischen uns einfach sehr gut gestimmt. Weiß nicht ob sie bei jedem so ist. Würde sie auf jeden Fall wiederbuchen der Preis wäre dabei für mich fast nur nebensache, nur leider ist sie meistens ziemlich weit weg.

Alexandra falls du das liest und dich an mich erinnern solltest. Schreib mir mal würde mich freuen!!
Zitieren
Sehr netter Bericht, lässt doch hoffen das man da nicht nur ne gute Optik sondern auch was fürs Geld bekommt.

So KEUSCH kommst mir aber nicht vor Laut Lach
Zitieren
#28
Da es hier mit den berichten um die süsse ALEXANDRA etwas dürftig ausschaut, habe ich mal in meinem „fundus“ gestöbert und stelle euch gerne einen besuchsbericht vom november 2008 zur verfügung:

Schon lange hat mich Alexandra fasziniert! Diese fee aus einer anderen dimension gastiert im monatsrythmus für jeweils eine woche in den unterschiedlichsten bumsstuben meiner heimatstadt!
Dieses mal hatte ich mir, ungeachtet jeglicher eventuell auftretenden service-handicaps, selbst versprochen, bei ihr vorbeizuschauen.
Am telefon erwies sie sich als sehr charmant und wie ihre bilder verhiessen, auch sehr damenhaft! Der ostblock-akzent war nur schwerlich zu überhören, jedoch in einem sehr kultivierten und gutem deutsch verpackt!
Diese woche empfing sie in der Sternstr. 55a! VERDAMMT !!!!!!
Eine dieser unheiligen adressen, bei denen ich mich im grunde nicht mehr blicken lassen konnte! Hat doch im 1. OG bei BAUER ts-amanda ihren festen wohnsitz! Voll schaudern muss ich immer noch an das willenlose gastspiel bei TS AMANDA denken. Wollte ich mir doch nur mal eine TS in „real“ anschauen, so hatte dieses ungeheuer doch tatsächlich die absicht gehabt mich mit vollster brutalität (und an eine vergewaltigung grenzend) rektal zu deflorieren! Aber da hatte die schnalle die rechnung ohne den wirt gemacht und es folgte eine doch relativ unschöne verbale „auseinandersetzung“!!!!
Zu allem überfluss wäre dies auch noch ein dreier gewesen mit einer ihrer ts-freundinnen, an deren namen ich mich nicht mehr erinnere (oder erinnern will). Manche dinge verdrängt man eben! Der brutalo-dreier hätte damals „nur“ 100 tacken gekostet, da AMANDA (nach eigenem bekunden) auf mich steht! Liebe forumskollegen, sicher wisst ihr, was unerwiederte liebe bedeutet, aber bei mir drängt sich KEINE faser meines körpers nach einer feststellung einer eventuellen homoerotischen auslebung einer „darmspiegelung asm lebenden objekt“!
Zum glück residierte alexandra im 5.OG, so würde die schwierigkeit nur im unbeschadeten passieren der wohnungs/arbeitsstätte von AMANDA im 1. stock liegen.
Meine gedanken überschlugen sich, als ich den klingelknopf drückte und der türsummer leiste schnurrte!
Schon sah ich mich im 1. OG abgefangen, verprügelt, vergewaltigt und dann noch vollgestrullert und halb-besinnungslos in der ecke liegen!
Aber da unser herr ja ein mitleid mit geschundenen seelen hat, entdeckte ich einen ollen fahrstuhl im par terre! Der entsprach sicherlich KEINER gültigen sicherheitsvorschrift und den TÜV kannte er bestimmt nur vom weghören! Bei der wahl zwischen pest und cholera entschied ich mich lieber für einen heldentod im fahrstuhl als den riesenpimmel amandas in meinem arsch oder ihrer faust in meiner fresse!
So legte der fahrstuhl zitternd seinen weg nach oben zurück und ich zuckte nur zusammen, als er (irgendwie höhnisch grinsend) die 1 anzeigte! Hätte amanda just in diesem moment den fahrstuhl benutzt, es wäre garantiert zu einer „rape-and-revenge“ situation gekommen!

Oben angekommen, wurde das tor zum inneren der märchenwelt einen spalt geöffnet und ich trat ein!
Prinzessin ALEXANDRA gab sich die ehre! Die rote mähne umspielte ihr blasses gesicht und die tadellos geschminckten roten lippen verzauberten mich mit einem leichten lächeln! Die ganze erscheinung wirkte (wohl auch durch den kontrast der superroten haare und der blassen haut) sehr zerbrechlich und erinnerten mich an eine kunstvoll gestaltete figur aus edlem porzellan.
Artig wurde ich in die bumsstube komplimentiert, wo mir ein platz auf wieder einem dieser schwarzen, kunstledersesssel (warum kauft jeder puffbesitzer den gleichen müll bei ikea?) angeboten wurde!
Alexandras auftreten erinnerte an eine kombination aus kunststudentin und high class lady, jede bewegung war elegant aber auch sinnlich! Der kopfbewegung, mit welcher sie stilvoll, wenn auch ein wenig lasziv ihre rote mähne zurückwarf, hatte sie entweder 1000 mal vor dem spiegel geübt oder es lag einfach in ihrer natur!
Eingepackt war sie in einer edeln kombination aus bh und string, das schuhwerk stammt wohl von prada!
Ich erwartet jetzt eine salärforderung der spitzenklasse, die mein selbst gesetztes limit von 100 tacken sicherlich bei weitem überschreiten würde, jedoch blieb alles im ortsüblichem rahmen. Sprich ab 50 bis rauf auf 150.
Wie sie so dasass, mit den schönen beinen überschlagen, hätte ich ihr die 100 tacken nur gezahlt, um sie die 30 minuten anschauen oder ihrer gewählten und wohlklingenden stimme lauschen zu dürfen.
Da ich auch nur ein opfer meiner sinne bin/war, zückte ich wider meiner eigenen vorgabe die 150! Sie bedanke sich artig für die drei fünfziger, bestand aber darauf, dass ich das geld auf den tisch legen sollte


Ich wurde ins bad geleitet, wo mein erster sauberkeitscheck dieser einrichtung erfolgte. Ich muss nicht erwähnen, dass es KEINE einwände gab.
Zurück im bumszimmer werkelte ich mich auf das olle bett und wartete nun auf ALEXANDRA, die ihrerseits das badezimmer aufsuchte. Wie konnte so ein engel nur in diesem maroden haus arbeiten ?
Eingewickelt in ein badetuch kam alexandra zurück, nur um dieses wie eine haut abzustreifen, während sie zu mir aufs bett kam!
Jetzt konnte ich den körper mal in voller nacktheit bewundern. Die blasse haut schimmerte wie porzellan und es war kein häärchen auszumachen! Die brüste waren nicht gross, aber auch nicht klein!
Alexandra begann zu streicheln und setzte sogar zu einem zärtlichen zungenkuss an! Bei dieser frau setzte meine natürliche hemmschwelle ein und ich war automatisch zu keinerlei grobheiten fähig! Irgendwie fühlte ich mich zurückversetzt in teenytage, wo der blümchensex noch was besonderes war!
Jetzt galt es erst einmal den geilheitsfaktor dieser puppe zu testen. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ihre mumu absolut sauer rasiert war. Nein ... ich muss sagen, irgendwie roch das teil auch nach erdbeere !!!!
Nach einer langen und intensiven oralen stimulation meinerseits und leichten stöhnen zuckte sie auf einmal kurz zusammen und hauchte ein „jaaaaaaaaaaa“. Klar, dass auch der orgasmus (auch falls er nur vorgetäuscht sein sollte) damenhaft war!
Nach dem zärtlichen streicheln und behutsamen zungenküssen begann alexandra sich um den körperteil zu kümmern, der aus seiner ehrfurchtsvollen phase erwacht war. Sie gummierte ihn mit ihren lippen und läutete ein mittel- bis grossartiges trometensolo ein. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte das stundenlang so weitergehen können!
Dann wurde ich von der süssen ALEXANDRA ganz sanft geritten! Auch hier hätte sich der dicke einfach nur , ganz entrückt in eine märchenwelt, stundenlang aufhalten können.
Die blassen bäckechen von alexandra zeigten ein leichtes rot auf und ich wollte das arme ding jetzt von seiner anstrengung erlösen.
Umgedreht, die kleine auf den rücken, eingerastet und im schonmodus losgeorgelt! Entweder wurde sie stimuliert, oder was auch immer ....
Ein leichtes „mmmhhhh“ und eine zunehmende rötung der wangen erweckten bei mir den eindruck, dass es ihr auch gefiel!
Als ich dann zum abschuss kam, überlegte ich eine sekunde, ob ich mich nun, verschwitzt und schwer wie ich nun mal war, mich einfach auf sie fallen lassen sollte!
Aber da war wieder dieser welpenschutz!
Als ich dann meinen weltmännischen charme auspackte und meine begrenzten russischen koseworte auspackte, wurde mir mitgeteilt, dass sie zwar aus der ukraine komme, aber diese netten worte würde sie auch verstehen und als ungeheuer liebenswürdig erachten.
Sie schwebte in kleinen schnellen schritten ins badezimmer, um mir dann bei der rückkehr freudestrahlend mitzuteilen, das sie jetzt feierabend machen würde!
Ich denke, in dem augenblick konnte man mir meine entäuschung ansehen, glaubete ich doch, dass dieses statemnet einer höflichen aufforderung zum gehen gleichkam!
„nein, nein ... du bist so ein netter mann! Lass uns doch ein wenig plaudern!“
oha ... das hörte man ja gerne

Mein fazit: das geld war gut angelegt, aber als grobmotoriker reicht für mich nur EIN ausflug in die märchenwelt !
Zitieren
Hi Silvio,

vielleicht solltest Du mal die Farbe Deiner Schrift wechseln. Bei meiner Einstellung lese ich weiß auf Hellgrau und kann es kaum erkennen.

Ansonsten ein sehr schöner Bericht, der ein Präsent im Kontrollzentrum verdient.

Gruß

Tussy
Zitieren
Frage 
Kennt jemand die Holde, und kann dazu was berichten?


BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!
Am 31.12. und am 01.01. leider nicht anwesend,
aber ab dem 02.01. wieder für Dich da!!!

ALEXANDRA
*****************

Alexandra ist eine rassige, 24 jährige, rothaarige Traumfrau,
die Dich sehr einfühlsam zur Ekstase bringt!
Wenn ihr russisches Temperament mit ihr durchgeht,
wird sie Dich mit variantenreichen S*xspielen verwöhnen.
Franz. ist eine ihrer Lieblingssprachen, die sie perfekt beherrscht.
Auch griech. gehört zu ihren Vorlieben.

Dieses Top-Model hat keinerlei Berührungsängste
und freut sich auf Spiele mit Dir.
Auch gerne heiße, zärtliche Spiele bei ihr.

Ruf sie doch einfach mal an und lass Dich
von ihrem Charme verzaubern.

Du erreichst sie unter:

Ladies.de

Steinstr. 1

Tel.: 0172-4802923

http://bilder2.ladies.de/Bilder/291/1120291-X26.JPG
http://bilder2.ladies.de/Bilder/291/1120291-X19.JPG
http://bilder2.ladies.de/Bilder/291/1120...::biglaugh:
Zitieren
Smile 
Bilder mal groß gemacht Schüchtern
Zitat Ladies:

[Bild: th_28805_1120291-Y20_123_55lo.JPG] [Bild: th_28809_2678815-F1_123_202lo.JPG] [Bild: th_28814_1120291-Y28_123_52lo.JPG]
[Bild: th_29068_1120291-Y19_123_116lo.JPG] [Bild: th_29070_1120291-Y1_123_448lo.JPG] [Bild: th_29071_1120291-Y2_123_537lo.JPG] [Bild: th_29075_1120291-Y5_123_110lo.JPG] [Bild: th_29097_1120291-Y21_123_904lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo,
ich hatte sie mal angerufen.
Sie nimmt 150€ die Stunde. Zungenküsse kosten 30€ extra laut telef. Aussage.
Sie sieht ja echt lecker aus. Aber bei dieser Preisgestaltung halte ich lieber Abstand
Zitieren
#33
Also ich hab sie eben angerufen und einen Termin vereinbart. Sie nimmt für eine Stunde voll Programm 130 EUR. Werde dann heute abend berichten.

Noppenhans
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Steinstraße 1
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0163-4739054
1. Stock bei Alexandra
Karte Anzeigen
Zitat:Zitat Saarjung vom 29.12.2009

Sie nimmt 150€ die Stunde. Zungenküsse kosten 30€ extra laut telef. Aussage.

Zitat:Zitat Noppenhans vom 18.10.2010

Sie nimmt für eine Stunde voll Programm 130 EUR

Tja. Angebot und Nachfrage. Da Purzeln die Preise. Bei einer Stunde
50 Euro eingespart. Nicht schlecht.

Hier die Kontaktdaten und der Link zur und die Anzeige.

Bilder sind noch aktuell.

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Service:Massage

WIEDER DA!

ALEXANDRA aus POLEN!

Dieser scharfe Lustengel ist eine wahre
Augenweide. Sie hat eine aufreizende
Traumfigur mit einem knackigen Po,
langen Beinen und einem verführerischen
Busen.

Lass Dich von der dunkelhaarigen Verführung
mit einem vorzüglichen Klasseservice
verwöhnen, das Dir die Luft weg bleibt.

Sie bietet Dir Küsse (bei Sympathie), Frz.,
leichte Erziehung, russisch nass, spanisch, TF, EL,
DS, ZK

0163-4739054

Alexandra


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#35
Also, dass Alexandra gerade in Karlsruhe sein soll, kann ich nicht bestätigen, da ich heute gegen 15:00 Uhr bei ihr war.

Auch kann ich nicht bestätigen, dass sie nur gut aussieht.

Ich hatte gegen 15:00 Uhr ein Termin vereinbart, für 1 Stunde all inkl. für 130 EUR. Als ich ankam, wurde ich in das kleine aber sehr schöne Zimmer gebracht. Nach der Geldübergabe ging es zum waschen und dann wieder ins Zimmer. Es folgten wilde ZK, sehr intensiv, die besten, die ich bisher im Paysex bekommen habe. Auch ihr Frz. war sehr, sehr gut und ich durft die erste Runde in ihr Mund spritzen. Danach gab es eine Massage. Nach ca. 15 Minuten blies sie wieder, bis er stand und dann ging es über zum GV. Sie hat gefragt welche Stellung und ich wählte die Reiter, damit ich ihre schönen Titten sehen konnte. Nach ca. 10 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und spritzte alles in die Tüte. Zum Abschluss noch mal waschen und dann noch mal mit heftigen ZK verabschiedet. Für mich WDH-Gefahr von 100%

Noppenhans
Zitieren
(18.10.2010, 23:22)noppenhans schrieb: Also, dass Alexandra gerade in Karlsruhe sein soll, kann ich nicht bestätigen, da ich heute gegen 15:00 Uhr bei ihr war.

????

Ich war gestern abend in dem Haus und hab mich mal durch die Stockwerke gearbeitet und die Mäuschen begutachtet...

es war nur komisch,daß ich diese Maus nirgendwo entdecken konnteGrübel.

In welchen Stock Verwirrtsoll die denn werkeln?

so long Matze.Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich war in letzter Zeit selbst nicht da.

Gemäß der Anzeige ( Link stammt von Gestern ) soll sie im

1. Stock ( Klingeln bei Alexandra ) werkeln.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#38
HIi,

im 1. Stock, es steht Alexandra und noch ein anderer Name drauf, den ich mir aber nicht behalten habe.


Noppenhans
Zitieren
(19.10.2010, 13:52)noppenhans schrieb: HIi,

im 1. Stock, es steht Alexandra und noch ein anderer Name drauf, den ich mir aber nicht behalten habe.


Noppenhans

Der andere Name ist ..."EVA"...aber die Dame auf den Bildern war dort nicht in der Wohnung...
oder sollte sie sich so verändert habenGrübel?

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#40
Ich habe gerade entdeckt, dass es zu Alexandra noch einen zweiten Thread mit Bildmaterial gibt ... vielleicht könnte ein Mod die Beiträge zu einer Zwangsehe überreden ???

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=47630
Zitieren