Harrys Tour Weekend - Palace, FKKW, Oase, Artemis (Teil 4)
(Teil 1+2+3 dieses Berichts befinden sich in den Unterforen Palace+Oase+FKKW)

...ich bin dann auch sofort in den Tiefschlaf gefallen. Gegen 9.00Uhr bin ich dann bereits wieder aufgewacht, musste mich kurz orientieren wo ich denn eigentlich bin und
was eigentlich los ist, ordnete also kurz die Gedanken und weiter ging’s. Also aufstehen, duschen, frühstücken. Das Frühstück gefiel mir nicht so wirklich, also gab es
einfach nur eine „Rote Kuh“ zum wach werden und dann beschloss ich weiterzufahren. Das Frühstück folgte dann irgendwann auf einer Raststätte an der A2, die ich
nicht mehr benennen kann.

Die Navigation zeigte irgendetwas um die 480km bis Berlin, was weiter war als gedacht. Aber da es früh morgens war, hatte ich alle Zeit der Welt
und habe also in aller Ruhe die Reise nach Berlin angetreten. Da das Wetter sehr schön war, konnte ich alle Fenster bis zum Anschlag öffnen und die Fahrt in aller Ruhe genießen
(mir war trotzdem nicht klar, wie lang die A2 sein kann). Dann schließlich, gegen 15:00 Uhr lag er vor mir. Der Zielort Berlin. Trotz Navigation bin ich „mal wieder“, wie so viele vor
mir sicher auch schon, an der Artemis Auffahrt vorbei geflogen.

Das Artemis fasziniert mich immer wieder mit seinem für meinen Geschmack wunderschönen Ambiente. Es waren zu dieser Zeit noch nicht viele Girls anwesend und so entschloss ich mich
für einen Gang in die Sauna und bin dann ein paar Runden um die Insel im Pool des artemischen Ozeans geschwommen. Anschließend wieder nach oben, wo die ein oder andere Grazie
inzwischen dazu gestoßen war, aber auch hier war zu 95% die Ostblock-Fraktion vertreten (vielleicht sollte man Quoten einführen??? ;-)
Das Land des Samba, genannt Brasilien war auch vertreten, sowie eine Dame, die an der Bar saß und die ich absolut keiner Nation zuordnen konnte. Sie wirkte auf den ersten Blick
irgendwie ein wenig arrogant, was vielleicht auch durch ihre sehr auffällige Brille unterstützt wurde. Wir unterhielten uns ein wenig, wobei sie mir erzählte, dass sie aus dem Iran kam.
Sie sah eigentlich ganz nett aus, hatte allerdings für Harrys Geschmack sehr, sehr kleine Cups, was für Harry allerdings immer ein „Aussortierungs-Grund“ ist.
Aber hier lag der Fall ein wenig anders. Ich hatte diesen Länderpunkt noch nicht, unter den vielen, die ich bereits gesammelt habe. Und irgendwie hat gerade dieser Länderpunkt seinen Reiz
und Objekte von dort sind sehr rar. Hier und jetzt war sozusagen die Chance da, eine Lücke zu schließen…

Also ab aufs Zimmer. Ich muss noch ganz ehrlich anmerken, dass ich Ihren Namen vergessen habe. Aber als Info für alle: Sie ist durch ihre schwarze, dicke, recht modische Brille eigentlich
nicht mal für einen Blinden mit einem blinden Blindenhund zu übersehen.
Als Start up gab’s eine französisch Nummer, die ganz ok aber auch nicht herausragend war. Sie selbst war durch meine Berührungen extrem feucht geworden (für meinen Geschmack schon ein
wenig zuviel). Küssen mit Zungeneinsatz Ihrerseits war ok. Habe Sie dann in der Missio und im Doggy genommen, wobei mich Ihr mit einem starken Akzent unterlegtes Stöhnen irgendwie
irritierte. Anschließend Abschluss im Doggy.
Am Wertfach dann die hier in Berlin üblichen 60 Euro übergeben und damit war der Tag eröffnet. Um ein wenig Kraft zu tanken, beschloss ich mich an den Pool zu begeben und dort in einem
der Liegestühle eine Mütze voll Schlaf zu nehmen, was mir auch gelang, da ich für 2 Stunden selig einschlief. Ich bin dann pünktlich zum Essen aufgewacht (das ist wahrscheinlich die innere
Uhr). Also nach dem Aufwachen ab nach oben an den Futtertrog. So haben wir es gern! Es gab Hähnchen mit Pommes und noch einige andere Kleinigkeiten (die ich allerdings vergessen habe),
sowie dunkelbraune Bananen. Bäh! Das Essen an sich war in Ordnung (man hätte sich allerdings die Bananen sparen können).

Anschließend ging es wieder etwas ausgeschlafen und gestärkt nach oben in den Barraum, wo mich die mir bereits bekannte Shoreen, eine atemberaubende marokkanische Schönheit aus meinem
Lieblingsland der Sonne und Paysex-Qualität anschaute. Shoreen hat einen wunderschönen Körper, der durch eine Bauchkette verziert wurde. Also, auch hier nicht lange überlegt und zugegriffen
und es folgte eine Clubnummer der Extraklasse. Ihr Körper schmiegt sich 100% an. Sie gibt herrliche weiche ZKs die sich direkt an mich
„anpassten“. Ein unbeschreibliches Gefühl. Geilstes FO, bei dem Sie heiße Blicke zuwarf, die noch mehr versprachen. Ich habe mich von ihr verwöhnen lassen und Sie anschließend ausgiebig geleckt.
Danach folgte Verkehr in diversen Stellungen, wobei sie besonders im Doggy richtig gut dagegen hielt. Die ganze Sache schließlich in der Missio vollendet. Herrlich! Ich danke Dir, Shoreen.

Nach einem weiteren Pausensnack begegnete mir gegen 21:00 Uhr Suzan. Suzan kommt aus der Türkei, hat lange schwarze Haare und eine Körpergröße, die Harry gefällt (schätze so um die 1,70
bis einen halben Bierdeckel größer). Sie machte auf mich irgendwie einen richtig geil versauten Eindruck, was mir auch bestätigt werden sollte.
Also, kurze Unterhaltung, Gang aufs Zimmer. Die Nummer ist mit der von Shoreen vergleichbar gewesen, wobei sie mir sagte, dass sie Naturgeil ist und das ihr der Job Spaß macht und da sie im Club
dafür noch Geld bekommt, wäre das doppelt Klasse. Und ich muss Euch sagen: Sie hat Recht!
Zungeküsse Top, alles andere Top. 100%ig. Alles klar. Als wir dann mit dem ausgiebigen Stellungskampf fertig waren, hat sie es sich dann doch direkt noch einmal selbst mit dem Finger gemacht.
So ein Ferkel! Unglaublich, aber wahr. Das war das Geld wert.

Irgendwann, es war so 23.30 Uhr und diese Suzan-Sache beschäftigte mich immer noch und irgendwie machte mich der Gedanke an sie ganz rollig.
Dann erblickte ich sie wieder an der Bar. Fröhlich vor sich hintänzelnd. Diese Frau schien irgendwie von Natur aus gut drauf zu sein. Das spürte man irgendwie und das kam
auch richtig gut rüber. Sie sah mich, winkte mir zu worauf ich wieder wie ein Magnet angezogen wurde und neben ihr an der Bar andockte. Wir quatschten so eine Viertelstunde über alles
Mögliche, wobei sie mir erzählte, dass sie aus Düsseldorf kommt. Irgendwann fragte sie: Wollen wir gehen? Allerdings waren zu dieser Zeit alle Zimmer belegt und so mussten wir auf eine dieser
halboffenen Kabinen in der Nähe des Fitnessraums, die nur mit einem Vorhang zuzuziehen waren, begnügen und uns darin Vergnügen (was mir persönlich jedoch völlig egal war).

Es folgte wieder die schon zuvor beschriebene Klasse-Nummer, wobei sie mich plötzlich ansprach, ob ich nicht Lust auf AV hatte. Hatte ich schon, muss allerdings zugeben, das es bei dem
mehrfachen Versuch blieb, da ich den erforderlichen Härtegrad nach diesen zwei Tagen nicht mehr ganz erreichen konnte. Was soll’s. Shit Happens.
Was dann allerdings geschah, verschlug mir völlig die Sprache und war, obwohl ich nicht aktiv dran teilnahm, der krönende Abschluss dieses irren Wochenendes. Da AV meinerseits nicht
möglich, wie ich eingestehen musste, nahm sie kurzerhand ihren eigenen Finger und schwupp war er im Po verschwunden! Mir ist fast die Kinnlade bis aufs Bett geklappt.
Ich schaute mir das Schauspiel fasziniert an. Da aber alles leider ein Ende hat, war auch diese Show irgendwann vorbei. Anschließend ging es zu den Wertfächern, wo ich sie dann
fragte, was ich ihr denn schuldig sei. AV sollte laut ihrer vorherigen Auskunft 100 Euro extra kosten. Da dies aber nicht wirklich richtig, sondern nur ein kleines Bisschen mangels harter Latte
stattgefunden hatte, wollte sie dafür nichts berechnen, was Harry extrem fair fand, und ihr daraufhin einen entsprechenden Tipp gab, den sie dankend annahm. Leben und
Leben lassen…

Ich war inzwischen kaputt, müde, fertig, ausgelaugt und ausgesaugt hatte, zitterige Beine von den Anstrengungen des Wochenendes und wollte nur noch eines: Ab nach Haus.
Aufgrund der Entfernung des Heimathafens war ich eigentlich gezwungen mir ein Zimmer zu suchen, habe mich dann aber aus dem Grund, weil ich auch nach Hause wollte für die Salami-Taktik
entschieden: Von beleuchtetem Rastplatz zu beleuchtetem Rastplatz fahren und an der beleuchteten Tanke 15min schlafen.
Irgendwann morgens bin ich dann zuhause eingeflogen. Da der nächste Tag frei war, bin ich in einen Tiefschlaf gefallen, wie ich ihn meines gleichen noch nicht erlebt habe.
Danke Palace, danke Oase, danke FKKW, danke Artemis und danke allen Girls dort.

So, ich hoffe mein Einstandsbericht hat allen gefallen und es gibt keinen Anlass zum „meckern“

Gruß,
Harry
Harry's "Top-SEX": 1.Nora - Marokko (Palace) Leider ewig nicht mehr gesehen 2.Shoreen-Marokko (Artemis) she's lovely 3.Dalia-Span/Deutschl (LR) 4.Cheyenne-Marok (LR) 5. Maria (Kiel) 6. Michelle (Berl)
Zitieren
Mannomann Harry, das ist ja ein wirklich extrem respektabler Einstand!

Szenenapplaus für dieses Feuerwerk BeifallBeifallBeifallBeifall, verdiente :respekt:-bezeugung für die reife Leistung und ein herzliches Willkommen and Bo(a)rd!

Weiter so und viel Spass mit dem LSH.

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Gratuliere zu der Serie und das Lob für´s Artemis teile ich Winke

Suzan hatte ich bisher nur als Gesprächspartnerin, aber die ist für die nächste TFL vorgemerkt - danke für´s antesten!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nee, mein Guter, da gibt`s wirklich nichts zu meckern, warum auch?
Das ist aller Ehren wert, super.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren