Michelle/Monique Pforzheim
Aus Badenladies:

Junge Studentin aus Paris
20 Jahre, schlank, vollbusig, naturgeil und verschmust
empfängt gerne auch den reiferen Herrn im privaten Ambiente.
Franz., heiße Küsse, AV, NS, und Massagen.
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!
0176-65362934

Link:
http://badenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1625544&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=8&subldgb=134&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen


Seit jeher faszinieren mich junge, lernwillige Dinger, die ihren Geist schulen und ihren Horizont erweitern möchten – besonders wenn sie aus der Stadt der Liebe kommen. Cool
Ich beschließe, für eine Übungsstunde nach Pforzheim zu fahren.

Die Wohnung liegt zentral in der Innenstadt, Parkplätze sind vorm Haus in ausreichender Menge vorhanden.

Mir öffnet eine junge, freundliche Dame im kurzen Schottenkaro-Mini und engen Top. Sie führt mich in ein Zimmer mit Bett und Sitzmöglichkeit. Während wir reden schaue ich sie mir erst mal etwas genauer an. Mit den High Heels ist ihre Größe schwer zu schätzen, ich sage mal ca. 1.70, schlank, B-Cups, ein hübsches Gesicht (7 in einer 10er Scala) und sehr lange dunkelblonde Haaren. Die 20 Jahre nehme ich ihr allerdings nicht ab.

Die Einrichtung und Atmosphäre ähnelt einer Terminwohnung (rote Lichterkette, etc.), ebenso die Sauberkeit im Treppenhaus. Gemäß ihrer Aussage wohnt sie aber auch hier – anyway.

Kaum im Zimmer angekommen beginnt es zu klingeln – Mobiltelefon, Türklingel, Türklingel, Telefon, etc. Der Bursche an der Tür zeigt Durchhaltevermögen, worauf sie an die Sprechanlage geht und ihn auf später vertröstet. Das Telefon klingelt erneut… dann klingelt es wieder an der Tür, und sie geht nochmals an die Sprechanlage.
Sie lächelt und bemerkt, dass sich da wohl Termine überschnitten hätten Verwirrt

„So, aber jetzt kümmere ich mich um Dich“ sagt sie und ich nehme sie zum Reden auf den Schoß. Ich entscheide mich für die halbe Stunde zu 80€. Danach ziehe ich mich aus und gehe mit ihr ins Bad. Die Waschung möchte Michelle selbst vornehmen – ausgezeichnet!

Wir gehen zurück ins Zimmer und es klingelt erneut an der Tür! „Eine Freundin, ich öffne ihr nur kurz und stelle sie Dir vor“. Ich warte etwa 5 Minuten naggisch auf dem Bett Verärgert.
Dann kommt eine gewisse Monique in den Raum, stellt sich mir kurz vor und verschwindet wieder. Sie ist ebenfalls Anfang 20, schlank, hübsch, blond, A-Cups.

Nach erneuter Wartezeit Verärgert kommen beide zurück ins Zimmer und Michelle möchte mich dazu überreden, es doch mal mit Monique zu probieren. Sie selbst käme später noch für ein paar Minuten dazu.
Durch die ganze Warterei schon leicht abgeturnt und mit der Aussicht auf einen geilen 3er stimme ich zu.

Wieder verschwinden beide. Nach einer erneuten Pause ging’s dann endlich los!!!

Monique gesellt sich zu mir aufs Bett, wir reden noch mal kurz und ich sage ihr, dass ich auf GF6 stehe.

Ich nehme sie in den Arm und wir streicheln uns. Gerne hätte ich jetzt mit ihr erst mal heftig rumgeknutscht, aber sie hält mich mit Küsschen auf Schulter und Brust auf Distanz. Die kühlen Hände bringen mich auch nicht gerade in Fahrt.
Dieses Gefühl mag ich nun ganz und gar nicht und so sage ich ihr, dass mir ihr Service etwas kühl und - im negativen Sinn – zu professionell rüberkommt.

Sie schaut mich ratlos an und sagt, dass sie furchtbar aufgeregt sei, da dies gerade ihr erstes Mal für Kohle sei EekEekEek

Ich war sprachlos!!!

Wir beginnen erneut, diesmal jedoch mit völlig anderer Erwartungshaltung.
Ich nehme sie in den Arm und sage ihr, dass sie versuchen soll, sich fallen zu lassen. Dabei küsse ich sie zärtlich und wir streicheln uns beide. Jetzt taut auch sie auf. Leidenschaftliche Küsse und Umarmungen folgen. Meine Hände tasten sich langsam zwischen ihre Beine vor und ich merke, wie sie mächtig feucht wird.
Sie geht auf Tauchstation und beginnt mit einem traumhaften Französisch, sanft und ohne Zahneinsatz. Dabei krault sie mir geil die Eier. Ich muss an mich halten, sonst schieße ich ihr meinen Saft in den Hals.

Conti drauf und Ficken. Sie schön in der Doggy genommen – geiler Anblick, ein traumhafter Hintern. Nach einigen Minuten Wechsel in die Missio und heftig weitergestoßen. Sie genießt die Popperei und feuert mich leise an – einfach geil!

Mittlerweile wird der Druck unerträglich und ich feuere meine Ladung ins Gummi.

Wir bleiben noch etwas liegen, liebkosen uns und reden ein paar Takte.


Eigentlich hatte ich die Nummer schon abgeschrieben, aber diesmal nahm das Schicksal eine positive Wendung!
Zitieren
Uije,

was einem da so alles passieren kann, wenn man als lustscout unterwegs ist.

Die eine geht, die andere kommt, alles ist im Fluß und man muß sich immer schneller neuen Situationen anpassen, that´s life.

Zap, der sich diesen Spruch in sein Handbuch für ZAPologie vormerken wird
Zitieren
#3
@luemmel

Welch´ tapferer Einsatz der Lanze willen - ich hätte bei jenem Umtrieb die Flagge eingezogen. Sehr objektiver Bericht - vielleicht ein Schlenker wert, wenn ich da mal BAB mäßig vorbei fahre.....

Gruß Stoesser
Zitieren
hallo zusammen,

kann es sein das die zwei auch mal in karlsruhe am start gewesen sind??

da gab es auch mal eine Monique auf die die Beschreibung pasen würde.
Zitieren
#5
Die wäre auch etwas für Papa's Sohnemann. Big Grin btw., guter Bericht. Direkt aus dem Leben eines LSH-Tester. Wink

Machiavelli
Zitieren
Sehr schön, was du uns hier berichtet hast, es ruft förmlich nach Nachahmung.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren