Nachtrag zum 11.10.: 2. Sarah
Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Kate habe ich ein paar Runden lang Pause gemacht und mich dabei immer mal wieder mit Sarah angelacht. Sie ist groß, blond und hat große, allerdings schlecht getunte Tüten, ihr Lachen ist aber zauberhaft.......

Nach einigen Abwehrversuchen erlag ich ihren Avancen und ging mit ihr in eines der dünnwandigen Zimmer im UNtergeschoss. Sie erzählte mir, dass ihr Vater Italiener und ihre Mutter Rumänin sei - haha, wer's glaubt! Diese Geschichte habe ich in der nächsten Stunde noch drei mal und eine Woche später in der Oase auch zwei mal gehört... :-) - aber egal... trotz ihrer nach-operierungsbedürftigen Titten macht Sarah ihre Sache richtig geil... Sie bläst richtig wild, feucht und mit dieser herrlichen "Kopf-Dreh-Technik", so dass ich eigentlich schon wieder in den Mund sprotzen wollte, aber Sarah wollte gefickt werden... das sagte sie jedenfalls ziemlich deitlich und laut, also Conti drüber und in zwei Positionen noch mal richtig geil georgelt.... Dann die Tüte runter und ihr auf den Bauch gespritzt... Ganz besonders gutes Erlebnis!!!

Fazit:

Guter Sex
Optik: 3
Frz.: 1

Wdh.-Faktor: 90%!! :-))
Zitieren
Moin Hurenfreund,

Sarah liefert grundsoliden Service - finde ich auch: schlong meets Sarah Big Grin

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@HF: Hat sie für KB Aufpreis genommen (siehe Bericht von schlong)?

Stuart, der die "Fickkabinen" im UG mal nicht als Zimmer bezeichnen würde Wink
Zitieren
"Fickkabinen" im UG ???
alternativ "Verrichtungsboxen für sexuelle Notdurft"

Grins, h
der die oberen Zimmer bevorzugt.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Stuart schrieb:@HF: Hat sie für KB Aufpreis genommen (siehe Bericht von schlong)?

Stuart, der die "Fickkabinen" im UG mal nicht als Zimmer bezeichnen würde Wink

wenn du mir verrätst, was "KB" ist?? Ich habe € 50,-- bezahlt....
Zitieren
Hurenfreund schrieb:wenn du mir verrätst, was "KB" ist?? Ich habe € 50,-- bezahlt....
KB = Körperbesamung
Der Kollege hat Ihr auf die Titten gespritzt, Ferkelchen das Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren