Zwei "Vermisstenmeldungen"
#1
Frage 
Hallo alle zusammen!

Weiss jemand was ueber den Verbleib von (Abi)gail?
Sehr gross (ueber 1,80), etwas schlaksige Figur, knapp schulterlange Blonde Haare, A/B Cup, jede Menge Piercings und Tattoos, kommt aus Duisburg. Sie hat bis vor nem guten Jahr im Palace gewerkelt.

Die zweite Dame, ueber deren Verbleib ich gerne Naeheres erfahren wuerde ist Yvonne.
Hardbody, KF 32, auch jede Menge Koerperschmuck und Bemalungen, gemachte B/C Oberweite, lange glatte schwarze Haare, kommt aus dem Rheinland. Yvonne gehoerte bis Anfang des Jahres mehr oder weniger zum "Stammpersonal" des ColA, war dann einige Zeit im Sharks (DA) anzutreffen. Hab sie jetzt aber leider aus den Augen verloren . . .Unglücklich

Fuer sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon mal vorab.

Gruss

Bradan
Zitieren
#2
Hmmmm, nach einer Woche und 270 Ansichten konnte mir leider immer noch niemand weiterhelfen Unglücklich

OK, Abigail ist bestimt nicht gerden vielen hier ein Begriff, war ja auch nur so ein Jahr im Palace, aber zum Verbleib des Topacts Yvonne, muesste der ein oder andere hier doch bisschen was sagen koennen Grübel

Nix fuer ungut!

Bradan
Zitieren
Yvonne hatte nach ihrem Gastspiel im Sharks von einer Rückkehr nach Augsburg gesprochen.

Stuart, mehr weiss ich nicht
Zitieren
In der Welt des pay6 kommt das leider permanent vor. Was sind schon unzählige nette DL plötzlich nicht mehr aufgetaucht....
Urgesteine die über Jahre hinweg ihre Dienste anbieten sind doch echt eine Ausnahme.
Meistens hängen die Frauen den job irgendwann an den Nagel, weil es ihnen reicht, oder weil sie ein Kind bekommen bzw sich verliebt haben. Viele wechseln auch einfach nur den Ort.
Zitieren
#5
@Stuart
Danke, das ist ja wenistens mal ein kleiner Anhaltspunkt.

@ Puff Daddy
Weiss ich alles selbstWink

Gruss

Bradan
Zitieren
#6
Wen es interesiert . . . habe Yvonne letzte Woche im FMH gesichtet.

Gruss

Bradan
Zitieren
Wenn ich das früher gewusst hätte. Dodgy Trotzdem danke für die Info.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#8
Hi Spider! Tja... dachte, die Info wuerde dich evtl. interessieren . . . hatte leider kaum Gelegenheit mit ihr laenger zu sprechen . . . war anderweitig beschaeftigt HerzWink . . aber sie wusste nicht genau, ob sie laenger bleiben wird, da dort ja wirklich nicht gerade viel los sei . . .

Nix fuer ungut!

Bradan
Zitieren
Hat sich Yvonne inzwischen die Titten vergrößern lassen?

Hatte sie bei unserem letzten Treffen im Shark`s mal angedeutet.

Danke, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Autsch! Noch größer? Das will ich wirklich nicht sehen.Weia

Die Dinger waren gerade noch akzeptabel...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Weiß zufällig jemand ob Yvonne noch im FMH ist oder schon weitergezogen ist?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(02.11.2012, 08:32)Spider1hb schrieb: Weiß zufällig jemand ob Yvonne noch im FMH ist oder schon weitergezogen ist?


am Dessoustag habe ich eine Dame in FMH gesehen, Beschreibung passt, großflächige Tattoos an Oberarm und Bein, spricht perfekt Deutsch mit Thekendame Shabby, weiß aber nicht wie sie heißt, ob sie Yvonne ist. Sie hat so ein Netz-Kleid an, in Farbe hellrosa.

http://www.ebay.de/itm/Netz-Mini-Kleid-A...35b9c48cd0
Zitieren
#13
@tommy68
Pst. . . haetteste dich halt mal kurz mit ihr unterhalten sollen . . . dann wuessteste jetzt bestimmt unter welchem Namen die ominoese Dame im hellrosa Netz-Kleid im FMH unterwegs ist . . .Wink

Nix fuer ungut!

Bradan
Zitieren