ob_h32 KAty, Haus 32, 2. Stock, Zimmer 21
Ich war heute nachmittag bei Katy aus Ungarn. Habe sie aufgrund ihrer nicht vorhandenen Oberweite ausgesucht (da war gar nichts außer 2 Nippel). Katy braucht keinen BH, da ist einfach nichts, was man nett verpacken kann.

Ihr Service ist leider genauso wenig vorhanden wie ihr Busen:
Blasen nein bzw. dann doch, aber nur mit extrem viel Handeinsatz.
Reiten wollte sie nicht, er war ihr zu groß, obwohl sie mir vorher noch erzählt hatte, dass ihr türkischer Freund einen Riesen zwischen den Beinen hat.
Naja, anscheinend ja doch nicht.
Von hinten wollte sie auch nicht und von vorne durfte ich auch nur ganz vorsichtig.Verärgert
Desweiteren lief die ganze Zeit laute türkische Dudelmusik, welche trotz meines Hinweises, dass ich solche Musik nicht mag und man sie ja auch aus machen konnte, weiterlief.Verwirrt

Auch über die deutschen Preisverhälnisse hat sie sich beschwert. Sie war wohl vorher in der Schweiz und dort ist ja bekanntlich alles etwas teurer, so dass sie dort auch mehr bekommen hat.

Wenn ihr Service dort allerdings auch so war wie bei mir, dann musste sie wohl zwangsweise wechseln.
Wiederholungfaktor: 0%[Bild: mad.gif]
Zitieren
Katy, Haus 32, 2.Stock, Zimmer 21 ist nicht ganz richtig.

Das Zimmer 21 liegt im Neuen Teil, Haus 38. Dies nur zur Korrektur.
Zitieren
Katy arbeitet jetzt im Vulkanhaus, Zimmer 206.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in Oberhausen, habe ich keinen 2. Test gewagt, obwohl sie mich wieder erkannt hat und mir wieder einen komplett tabulosen Service versprochen hat.

Allerdings hat sie ihre Preisvorstellungen wohl noch nicht auf deutsches Niveau umgestellt, sondern immern noch die Preise in schweizer Franken genannt.
Zitieren