PS im vorholländischen Flachland
Bin kein Literat wie schlong, aber zumindest vor ihm mit dem Bericht fertig! Big Grin

Ein ganzer Tag war für ein Wellness-Erlebnis in Brüggen blockiert worden. Also die Anreise morgens gemütlich gestaltet und gegen mittag im GT eingetroffen. Direkt vor der Tür geparkt, den Obulus von 100 EUR für 2 Personen gezahlt, den Bademantel dankend abgelehnt und ins Hessendress geworfen (wir sollten bis um 1 Uhr neben zwei weiteren ordentlich angezogenen Kerlen die einzigen bleiben).

Schon um diese Uhrzeit war einige los, viele Eisbären, bestimmt 50 % Oranjes. Auch Mädels waren schon etliche vor Ort, allerdings von meinem Besuch vor einem Jahr so gut wie keine bekannten Gesichter, lediglich eine Polin, dann Casey und zwei mir namentlich nicht bekannte Girls aus Palace bzw. Oase, die dort aber schon lange nicht mehr gesehen wurden. Um gleich in die richtige Stimmung zu kommen, habe ich mich für die Sicherheitsvariante entschieden:

Casey, Jamaica

„Irgendwo in Afrika“ wäre wahrscheinlich korrekter, aber who cares. Im Kino neben sie gelegt, ins quatschen gekommen, wiedererkannt worden. Nach längerem Gekuschel und Geknutsche dann verwöhnte sie das einsatzbereite Arbeitsgerät mit ihren wundervollen Lippen. Glücklicherweise fragte sie selber nach „Schlüssel?“ und wir machten uns auf den Weg in eines der Zimmer (groß, mit Bad und Dusche).

Action wie vor einem Jahr, sie bläst immer noch himmlisch und zart, fast zu zart. Beim lecken erzitterte sie heftig, gut gespielt oder schön gekommen – wer will das schon wissen?! Wink Beim Ficken geht sie nicht ganz so gut mit, scheint ihr weh zu tun, mehr als zur Hälfte kam ich in der Missionar nicht rein, sie blockte. Um so verwunderter war ich, als sie die Position wechseln wollte: Ich kniete und sie hockte mich mit dem Rücken zu mir auf mich und fing an zu reiten. Immer noch nicht sehr tief, aber geil. Trotzdem gestoppt, Gummi runter und ihr wieder was zum Lutschen gegeben. Ich kniete vor ihr, sie meinen Schwanz im Mund, wie gesagt, zum Teil schon zu sanft. Also ihren Kopf festgehalten und vorsichtig in den Mund gefickt, bis sich die Verkrampfung löste und ich ihr die Mundhöhle flutete. Nett.

Wir vertrieben uns so den Tag mit rumhängen, saunieren, dem ein oder anderen Bier, Kaffee, Softdrink, plaudern mit den Mädels.

Zweite Runde ging dann an

Silvia, Ghana

Schlank, 165cm, dunkel Big Grin, schöne feste A bis B Tittchen, kleine süße Lücke zwischen den Schneidezähnen, Playboy-Häschen-Tattoo. Angesprochen habe ich sie, als sie auf der Hühnerleiter saß. Nach 2 Minuten war sie mit einem Schlüssel zurück und es ging in eine der Hütten. Action: Feuchte intensive ZK, schönes Gebläse ohne größeren Handeinsatz, 3-Stellungskampf, ging gut mit, finanzieller Schaden von 50 EUR für die halbe Stunde.

Da im GT ja nicht animiert wird, hatten wir vor den Girls „unsere Ruhe“. Trotzdem versucht das ein oder andere Mädel vor dem Kino oder auch sonst im „Wellness-Bereich“ beim kleinsten Blickkontakt sich zu einem zu setzten. Nie aufdringlich, immer dezent und höflich. Einige Girls beklagten sich über das schlecht laufende Geschäft, zu viel Girls, zu wenige zahlungswillige Gäste. Da der Kollege von

Vanessa, Italien/Deutschland

so schwer begeistert war und ich gerade keine andere Alternative sah, bin ich mit ihr los. 170cm, schwarze glatte Haare, Mörderbody, B-Sillis, beide gepierct, gepiercte Muschi, schlank, rasiert, schöner Arsch, stolze Haltung, aufrechter Gang, Tattoo oberhalb der Kehrseite. Sie will nächste Woche mal ins Palace, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja wieder. Küssen eher zaghaft, Blasen gut, 69 war sehr lecker, gefickt erst im Reiter, dann Missionar, dann Doggy zum Absch(l)uss. Sie weiß, daß sie super aussieht; der Service clubstandard.

Für die letzte Nummer des Tages hatte ich mich dann für Mitternacht noch einmal mit

Casey, Jamaica

verabredet. Es wurde ein schöne faule Kinonummer, auf ficken hatte ich überhaupt keinen Bock mehr und habe sie schön blasen lassen, 30 Minuten Genuß pur, so muß ein perfekter Wellness-Tag ausklingen.

Das GT ist ein sehr sauberer schöner Club, die Preise sind natürlich gegenüber Hessen ein Plus, ansonsten aber gibt es dort nicht viel, was ich hier vermissen würde. So ein Bier nebenbei ist nicht verkehrt, aber ohne Alk geht so ein Tag auch gut rum. Pluspunkt: Richtiger frischer Kaffe aus der ganzen Bohne! Minuspunkt: Ein „netter“ Holländer, der den Whirlpool wohl mit seinem Badezimmer verwechselte und lautstark reinrotzte und spuckte. Lecker. Ach ja, die Essensausgabe ist etwas, was ich gar nicht abkann: Anstehen und wer nicht ansteht bekommt nix mehr. Upside Potential vorhanden.

Stuart, ansonsten zufrieden gewesen Wink

P.S.: PS = PaySex oder Stuart & Schlong Winke
Zitieren
Mein lieber Mann, da habt ihr es aber (zumindest Du) ganz schön
"krachen" lassen.
Sag mal, gibt´s denn irgendwo überhaupt noch ´ne Lady, die Du
nicht schon doch mal von irgendwoher kennst Big Grin ????

Glückwunsch zu dem schönen Tag und dem schönen Bericht.

BTOL - neidisch den Bericht gelesen hat
Zitieren
Na, war ja dann ein gelungener Tag an der holländischen Grenze. Werde mich die Tage auch mal hinbegeben, denn ich werde in der Nähe zu tun haben. Mal sehen, was die Entwicklungen dort so machen. Bericht folgt dann natürlich.

Grüsse
vom Stern, der Donnerstag leider nicht konnte
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Mit Stuart auf Kurzurlaub im Golden Time. Urlaub

Anreise bei ordentlichem Wetter, erstmal ins Hotel eingecheckt und dann ab nach Brüggen.

Wir schlagen um kurz nach 12 auf, und das Haus ist schon bestens gefüllt. In der Umkleide geht es hoch her, zwei nahezu unbekleidete Damen haben einen Beauty-Salon improvisiert. Es wird geschminkt, geföhnt und vorbereitet - das Auge isst ja mit Big Grin

Rein in die Bude - Stuart macht den Scout, erstmal ein richtiges Käffchen :kaffee:, das ist schon mal eine angenehme Konzession an die Holländischen Besucher, denn die würden sich nicht mit der koffeinarmen Convenience-Plempe der Hessenclubs abspeisen lassen, vermute ich.

An der Bar staune ich erstmal, wie viele Mädels um diese Uhrzeit schon da sind - ich schätze, dass sicherlich 60 CDLs über den Tag verteilt dort waren.

Wie Stuart schon beschrieben hat, wird im GT nicht wirklich hart gekobert, so dass wir ganz langsam in den Wellness-Tag geglitten sind. Nach dem ersten Kaffee den grossen Rundgang - der Club ist auffallend sauber und mir gefallen die grossen Fensterflächen - so ist alles lichtdurchflutet, ganz anders, als die „Verkaufsbeleuchtung“ im Palace zum Beispiel.

Politischer Überregulierung in Form von Rauchverboten sieht man sich hier angenehmerweise auch nicht ausgesetzt - auch wenn ich als Raucher die Qualität der Raumluft nicht wirklich gut beurteilen kann, kam’s mir dennoch nicht stickig vor.

Bei der zweiten Runde durch das Haus habe ich plötzlich zwei von kundiger ärztlicher Hand getunte Sillis fast auf Augenhöhe Titten - ich muss schwer schlucken, in mir flammt das Gefühl wahrer Liebe auf, dass man(n) so nur im Club erleben darf. Ich weiss, dass ich mit ihr den Versuch unternehmen will, mich fortzupflanzen.
Alle Männer sind Schweine, das fällt mir auch auf, als ich bemerke, dass ich mir zu den Pracht-Titten weder ein Gesicht angesehen, noch denn gemerkt habe. Ganz grosse Klasse, soviel zum hormonellen Einfluss des guten Geschmacks auf die Strategie. Wie soll ich die Traum-Boobs nun nur wiederfinden, schliesslich ist jeder Tag im GT ein Maskenball, und die Girls laufen nicht komplett nackt.

Ich klage Stuart mein Leid im Wintergarten und wir werden dabei Zeuge einer prachtvollen Darbietung von holländischer Bronchien- und Sinushygiene - ein besonders reinlicher Gast befreit sich lehrbuchmässig und entsorgt, ganz Mann von Welt, geräuschvoll direkt in den Pool Eek. Seine Kollegen, die mit ihm drin sitzen, nehmen daran keinen Anstoss - andere Länder, andere Sitten, ganz offensichtlich.

Der Wintergarten ist einer der besten Aufenthaltsorte im GT - man kann dort auf den Liegen chillen, und die Welt an sich vorbei ziehen lassen, Die Mädchen sind emsig unterwegs und pendeln zwischen Bar und Kino - und kommen natürlich immer dort vorbei. Klasse.

Stuart ist inzwischen los, deutsch jamaikanische Völkerverständigung mit Casey vertiefen und vor dem Kino sehe ich eine Offenbarung:

Vanessa
Eine aussergewöhnliche Schönheit, klassische Gesichtszüge, perfekter Model-Körper, dezente Tattoos und lange, schwarze Haare. Sehr schlank, sehr gross, und sehr auf Haltung bedacht, ist sie sicher eine der auffälligsten CDLS an diesem Tag.
Vanessa ist Anfang 20, sie ist Deutsche mit italienischer Abstammung. Ich bin völlig hin und weg, und beschliesse ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten, spontan mit ihr aufs Zimmer zu gehen,
Ein guter Entschluss, denn das Glück lacht mir zu und direkt vorne an Vanessa dran finden sich die beiden Bilderbuch-Sillis mit den kecken Piercings wieder, die ich doch so gern noch einmal treffen wollte.
Bei Mädels mit so aussergewöhnlicher Optik stelle ich mich ja immer darauf ein, dass die Action auf dem Zimmer nicht besonders wird - immer nach dem Motto: „Ich leg’ mich hin und sehe gut aus, den Rest machst Du“ - aber weit gefehlt. Vanessa hat ein einwandfreies Servicebewusstsein -erkundigt sich zum Beispiel, die wievielte Nummer sie denn sei. Auf meine Nachfrage erklärt sie mir, dass sie sich drauf einstellen wollte, damit’s auch Spass macht. Dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden.
Sie kann blasen, schmeckt selbst auch lecker und geht durch alle Positionen sehr gut mir - Reiter fühlt sich schön and, Doggy bietet ein Postkarten-Motiv und auch in de Missio gibt es keine Klagen meinerseits.
Alles in Allem ein sensationeller Optikfick auf grundsolidem Clubniveau - kein Performance-Highlight, aber erst recht keine Leistungseinschränkungen wegen übermässiger Optik.



Stuart und ich loungen, liegen mal hier, mal da - und wir geniessen, dass es auch ein Bierchen gibt - zwar nur aus der Flasche, aber dafür wenigstens Bitburger und Veltins - auch wenn es für die krakeelenden Grenzgänger natürlich auch Heineken gibt.
[Bild: th_05410_heineken_122_637lo.jpg] Immer bevorzugtes Getränk richtig netter Leute, übrigens.


So, nun bin ich natürlich in Not - wie soll der Abend nur weitergehen? Optisch ist nach der Nummer mit Vanessa im GT einfach nichts weiter zu erleben, jedenfalls nichts, was in der Liga mitspielen darf. Da gibt es natürlich nur ein probates Mittel um den seelischen Einklang wieder herzustellen: Kontrastprogramm.


Dorothee / Dorothea

Draussen auf der Terrasse sprechen uns zwei Damen an, eine davon ist Doro, und ich glaube sie darf fast schon so lange Auto fahren, wie ich. Sie gibt schon mal Ansichtsproben und holt einen üppigen Boob aus dem Top - und auch sonst isses ganz hessisch, denn Doro prüft auch unterm Gästehandtuch ab, wie die Wirkung denn so ist.

Klein, drall und blond - komische, asymmetrische Kurzhaarfrisur in blond, freche Klappe und dicke Titten. Also alles anders als bei Vanessa, und damit genau richtig um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.

Auch Doro ist Deutsche und sie hat ihr Handwerk (erwartungsgemäss) erstklassig drauf. Wir landen in einem schönen grossen Zimmer hinter der Bar und Doro geht mit ordentlich Energie zur Sache. Ich lasse mich faul auf den Rücken fallen und Doro saugt sich an - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Hervorragendes Gebläse, mächtig Hub und erstklassiger Unterdruck - so macht das ja Spass. Es geht auch noch durch ein paar Stellungen - das finde ich eher unaufregend, und zum Finale darf Doro ihre Blaskünste noch einmal beweisen, bevor ich Ihr meine Erben mit auf den Weg, oder besser gesagt auf die Boobs gebe.


Ich bin ja bekanntermassen homophob, kann auch mit Katoeys nix anfangen, aber so ein Clubbesuch wird doch erst mit einem Besuch bei einem Mann richtig rund - also verabrede ich mich mit dem Masseur, der mir für bestens angelegte 30 Euro wundervoll den Rücken knetet.


Während der Nummer mit Doro und dem Massage-Intermezzo hab’ ich beide Raubtierfütterungen verpasst - aber dieses Schlangestehen finde ich auch dermassen nervig, da müssten sie sich im GT wirklich etwas anderes einfallen lassen.

Später stehen Stuart und ich vor dem Kino und plaudern mit eineigen Girls, während Stuart auf sein Abschluss-Date mit Casey wartet. Eine der Damen, Patrizia/Patricia hat eine extrem grosse Klappe, ranzt Stuart frech von der Seite an und erdreistet sich doch wirklich, mir kräftig in die Brust zu kneifen „So, den blauen Fleck kannste heute abend dann schön zu Haus erklären.“ OK, bei mir ist niemand zu Haus, also wird die Erklärung auch nicht fällig, aber ich fand den Spass schon grenzwertig (den blauen Fleck hab’ ich übrigens noch). Irgendwie klar, dass ich mit Patrizia nicht aufs Zimmer wollte, oder - aber mir war schon ein paar mal ein Mädel aufgefallen, dass ich ganz interessant fand:

Summer
Sie ist Anfang 20, kommt aus Thailand, hat aber nicht die ganz typischen Thai-Gesichtszüge. Stuart und ich hatten schon alles Mögliche vermutet - von Japan über Philippines bis Korea. Summer spricht sehr gut deutsch, ist schon länger hier.
Sie hat längere, glatte schwarze Haare, B Cups und ist etwas draller - nicht fett, nicht mal dicklich, aber es ist sozusagen noch ein Rest Babyspeck vorhanden.

Sie verschwindet um einen Schlüssel zu holen - und kommt nicht wieder. Ein echter Freier-Alptraum: nun bezahlt man schon, und wird trotzdem noch versetzt. Ich nehme es sportlich und berichte Stuart gerade das Trauerspiel, da kommt Summer aufgeregt angelaufen - sie hätte keinen Schlüssel bekommen, alle Zimmer voll, wo ich den hin wollte - na mit ihr aufs Zimmer, natürlich.

Ab auf die Bude - noch ein schönes Zimmer mit reichlich Platz, auch ein vollständiges Bad mit Wanne und Dusche dabei.
Summer hat nichts freizumachen. sie ist eine der CDLs die in bester hessischer Damenuniform mit wenig klarkommen, und dabei immer noch gut aussehen kann.

Dann gibt es prima GF-Gekuschel mit heftigen Knutscheinlagen. Summer fühlt sich klasse an, und kann ganz besonders schön blasen. Zart, und doch fest genug. Gutes Timinggefühl und frei von lästigem Handeinsatz. Die Vögelei ist unaufregend, aber keineswegs schlecht. Reiter prima, doggy mit ordentlich Gegendruck, nur in der Missio klappt es nicht so gut - aber da mir das Gebläse außerordentlich gut gefallen hat, bitte ich Summer, die Nummer dann komplett zu Ende zu blasen. FT ist sonst nicht unbedingt wichtig für mich, aber hier war’s dann doch besonders schön. Prima Nummer, jederzeit zu empfehlen, und als Abschluss-Abschuss noch ein kleines Highlight für den Abend.


Das war ein runder Besuch, der Trip hat sich gelohnt und richtig Spass gemacht. Im Sommer werd' ich auf jeden Fall noch mal hin fahren, um die Grillfeste auf der Insel im Garten mitzumachen, aber bis dahin gebe ich Stuart Recht - es gibt im GT nichts, was wir rund um Frankfurt nicht auch hätten. Angenehm war, dass der Club wirklich perfekt sauber gehalten wird, die Fütterung ist eine Katastrophe und Holländer brauche ich in der Menge ja auch nicht.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Angenehm war, dass der Club wirklich perfekt sauber gehalten wird, die Fütterung ist eine Katastrophe und Holländer brauche ich in der Menge ja auch nicht.

Ohne die Holländer gäbe es kein Gt Wink!
Fütterung ist eine Katastrophe das stimmt, fast genau so slecht wie in BHH WinkAugen Roll:p!!

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
big30 schrieb:Ohne die Holländer gäbe es kein Gt Wink!
Fütterung ist eine Katastrophe das stimmt, fast genau so slecht wie in BHH WinkAugen Roll:p!!

WinkeWinke
Big30

Hey Big 30 - ich gebe Dir recht - die Fütterung in der Oase ist MINDESTENS genau so mies, wie im GT. Und auch im Bezug auf Holländer haste ja eigentlich auch recht - ohne sie kein Douwe Egberts, kein vernünftiger Umgang mit Gras, und halt auch kein GT. Stimmt. Nur die Nase solltens sie sich besser woanders putzen, als im Whirlpool Big Grin

Meld' Dich, wenn Du nach BHH kommst, dann gehen wir zusammen - aber OHNE Bademantel!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Hey Big 30 - ich gebe Dir recht - die Fütterung in der Oase ist MINDESTENS genau so mies, wie im GT. Und auch im Bezug auf Holländer haste ja eigentlich auch recht - ohne sie kein Douwe Egberts, kein vernünftiger Umgang mit Gras, und halt auch kein GT. Stimmt. Nur die Nase solltens sie sich besser woanders putzen, als im Whirlpool Big Grin

Meld' Dich, wenn Du nach BHH kommst, dann gehen wir zusammen - aber OHNE Bademantel!

- Nur wen in GT BBQ time ist dan ist das Essen nicht so slecht, passiert da fast nie Verärgert!
- Na ja nur 1 Holländer die sich die Nase putzt Wink!
- Im prinzip bin ich 27-10 in BHH, mit Bademantel natürlich Big Grin!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
big30 schrieb:- Nur wen in GT BBQ time ist dan ist das Essen nicht so slecht, passiert da fast nie Verärgert!
- Na ja nur 1 Holländer die sich die Nase putzt Wink!
- Im prinzip bin ich 27-10 in BHH, mit Bademantel natürlich Big Grin!

Gruss,
Big30

Mist, 27. geht bei mir GARNICHT - ich hätte doch so gern mal einen echten Ijsberen im Bademantel gehänselt und ihm meinen derzeitigen Liebingsclub gezeigt.
Wünsche Dir viel Spass - beim nächsten mal klappt's vielleicht. Und wenn ich in's GT fahre, melde ich mich vorher bei Dir.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
schlong schrieb:Mist, 27. geht bei mir GARNICHT - ich hätte doch so gern mal einen echten Ijsberen im Bademantel gehänselt und ihm meinen derzeitigen Liebingsclub gezeigt.
Wünsche Dir viel Spass - beim nächsten mal klappt's vielleicht. Und wenn ich in's GT fahre, melde ich mich vorher bei Dir.

Schade! Aber muss ehrlich sein ich kenne mich ein wenig aus in BHH Wink!
Melde dich wenn du wieder in's Gt (oder PHG oder LR) fahren wird Wink.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
#10
schlong schrieb:koffeinarmen Convenience-Plempe der Hessenclubs
Schöner Bericht von Euch beiden, aber auch in Hessen gibt's zumindest zum Teil guten Kaffee im Club: Frisch gemahlene Bohnen sind z.B. auch im neuen ATL und sogar bei McRoyals erhältlich. Bei den anderen ist es Pulver aus dem Automaten, der speziell im Palast gar nicht schlecht schmeckt, während die Plörren aus der Kanne im Bahama und bei Aldi allerdings schon Zumutungen sind. Augen Roll

schlong schrieb:...wir werden dabei Zeuge einer prachtvollen Darbietung von holländischer Bronchien- und Sinushygiene - ein besonders reinlicher Gast befreit sich lehrbuchmässig und entsorgt, ganz Mann von Welt, geräuschvoll direkt in den Pool Eek
Okay, die Entsorgung in den Pool scheint eine niederländische Variante schlechten Benehmens zu sein, aber auch unsere Landsleute stehen dem insofern in nichts nach, als ich erst gestern im ATK bei einem unästhetischen germanischen Opi mitansehen musste, wie der schamlos den Inhalt seines Riechkolbens lautstark trompetend in ein Handtuch schneuzte, bevor er es zu treuen Händen der Waschfrau in den Wäschekorb entsorgte... :kotz Weia

Gruß, E.R.
Zitieren
schlong schrieb:ohne sie kein Douwe Egberts,

Flüssigkaffee - brrrrr.

Stuart, Winke
Zitieren
Easy Rider schrieb:Bei den anderen ist es Pulver aus dem Automaten, der speziell im Palast gar nicht schlecht schmeckt,

Palace (World glaube ich auch) hat die =3&tx_txautomaten_pi1[aimUid]=1&cHash=7ed9a13d7b]Nestle Angelo, also Instant-"Kaffee". Sehr süß, schmeckt alles gleich. Aber immer noch besser als die Plörre aus dem Automaten in der Oase.

Stuart, der Instant einfach nicht abkann
Zitieren
Sehr schöne Berichte übers GT!
Dafür mal meine girls spendier:
[Bild: hulamdchen.gif]

Wäre für Schlong der Titel: "Skurril-Ficker des Jahres"
nicht überfällig? Big Grin

Zum Essen in BHH:
Dat wird immer besser da! (Kein Kunststück - ab einem
gewissen Punkt kann es nur aufwärts gehen!)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
big30 schrieb:Schade! Aber muss ehrlich sein ich kenne mich ein wenig aus in BHH Wink!
Melde dich wenn du wieder in's Gt (oder PHG oder LR) fahren wird Wink.

Gruss,
Big30

Weisst du was, Big30 ?....ich fahre am Samstag 27.10 mit dir nach BHH :banger::banger:

By the way, ich glaube der Big ist öfters in BHH als GT
Zitieren
Gleich im Ort gibt es eine preisgünstigen Damaltiner:-))
Zitieren