Atlantis 20.10.07
Immer diese Nötigungen.
Ok, dann werde ich auch mal einen Bericht verfassen, wie es gestern abend für mich im "neuen" Atlantis war.
Ich bin gegen 19:30 hingekommen, normaler Ablauf, bezahlen, ausziehen, duschen und ab ins Getümmel (als ich danach fragte, wurde mir auch ein Bademantel gegeben).
Da ich Hunger hatte wollte ich zuerst mal was essen, was mir aber gleich vergangen ist, das Buffet bestand zu dem Zeitpunkt aus zwei Warmhaltebehältern, als ich reinschaute war dann mein Appetit weg, der Hunger aber imme rnoch da.
Anwesend waren ca. 20 Damen, darunter Vero, weswegen ich letztlich hier auf dieser Seite gelandet bin und mit der ich mich gleich am Anfang sehr gut unterhalten habe.
Wir sind dann auch nach kurzer Zeit verschwunden, und hatten eine wunderschöne Stunde zusammen, das wird sich defintiv bei Gelegenheit wiederholen!
danach wieder raus, und ein bisschen durch die Gegend geplaudert, mal rauchen gegangen (sch*** Anti-Raucher-Gesetze in Hessen!!!) und wieder drin hingesetzt.
In genau diesem Raucherzimmer habe ich mich dann von Alina becircen lassen, eine sehr süsse Figur, ein nettes Lächeln und auch die Kommunikation war einwandfrei. Auf dem Zimmer dann sehr schöner Gf6, auch hier von meiner Seite aus Wiederholungsfaktor 100%!
Noch ein bisschen Plaudern, und Ausschau halten nach neuen Opfern.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, die restlichen Damen aus meinem Beuteschema waren entweder frustriert, schon weg oder stundenlang mit anderen Gästen auf den Sofas sitzend beschäftigt...
Deswegen bin ich dann auch irgendwann heimgefahren und trotz nachtschlafender Zeit noch etwas essen gegangen :-)
TruckerTom schrieb:Da ich Hunger hatte wollte ich zuerst mal was essen, was mir aber gleich vergangen ist, das Buffet bestand zu dem Zeitpunkt aus zwei Warmhaltebehältern, als ich reinschaute war dann mein Appetit weg, der Hunger aber imme rnoch da.

Immerhin etwas, was das neue mit dem alten Atlantis gemeinsam hat: Essen nur am Montag, Donnerstag und Sonntag.Big Grin

Stuart, der für den Erstbericht dankt - geht dochWinke
TruckerTom schrieb:Immer diese Nötigungen.
Das gehört hier zum guten ton Wink

Gruß
lw, berichte erpresser
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
TruckerTom schrieb:Immer diese Nötigungen.
(als ich danach fragte, wurde mir auch ein Bademantel gegeben).

such mal hier im Forum nach Hessengürtel, dann weisste was dich bei gemeinsamen Clubbesuchen noch für Nötigungen erwarten

der irru, der jetzt auch das mit der Frau erfahren hat Wink
Hessendress ist angsagt, Bademantel ist out.

Stuart, Wink