Christina bei Pfau in Worms
Diese Adresse gibt es schon längere Zeit, bis dato ist mir jedoch noch kein Bericht über diesen Laden vor die Flinte gekommen.

Inserieren tut die Truppe in verschiedenen Tageszeitungen von Mainz bis Mannheim, in der Regel unter Gesundheit, Bioenergetische Massagen, blablabla, Tel. 06241/974140.
Zu finden ist die Lokalität in der Wilhelm-Leuschner-Str. 23, bei Pfau (1.OG), vom Hbf. Worms ca. 2 Minuten zu Fuß. Terminvereinbarung ist meines Wissens nicht notwendig, man kann bei Bedarf einfach vorbei kommen.

Von den beiden anwesenden Damen habe ich mir Christina ausgesucht. Sie ist schon etwas reifer, jedoch noch sehr attraktiv, blond, dicke (getunte) Möpse, ca. 165 groß und hat eine sehr feminine, freundliche Art. Die andere (Pamela) ist etwas jünger, passt aber aufgrund der etwas herberen Schönheit nicht so ganz in mein Beuteschema.

Da es mein erster Besuch war, habe ich mich für die halbe Stunde Massage mit HE zu 60 Euro entschieden.
Gegen Aufpreis kann man dort auch Zusatzleistungen wie Französisch und GV buchen.

Ich wurde in eines der „Behandlungszimmer“ geführt, wo ich mich der Kleider entledigte und es mir nach einer Dusche auf der Liege gemütlich machte.

Christina, ebenfalls nackt, begann - unter Zuhilfenahme eines geruchlosen Öls - mit einem zärtlichen Streicheln an den Waden und arbeitete sich langsam nach oben vor. Insbesondere die Region zwischen den Beinen wurde ausgiebig und gekonnt behandelt. Der Rücken wurde ebenfalls nicht vernachlässigt. Ich würde die Technik als intuitive Massage bezeichnen. Mir hat das ganz gut gefallen.

Nach dem Umdrehen gings dann in gleicher Weise weiter. Sie lässt sich gut fingern und es macht Spaß, ihre Motoren zu kneten. Dabei wurde sie ziemlich nass.
Die Entsaftung war schon sehr gekonnt. Sie zögert den Orgasmus durch unterschiedliche Massagegriffe und Tempowechsel geil in die Länge. Sie ist auch verbal nicht schlecht drauf… Big Grin

Nach erfolgreichem Abschluss kurze Dusche und ab in die Klamotten.

Nächstes mal habe ich vor, den erweiterten Service auszuprobieren.

Sie sagte mir, dass sie immer Dienstag, Donnerstag und Samstag dort anzutreffen sei.
Zitieren
#2
hallo lümmel

meine frage an dich

die massage und anschliesende entsaftung wird auf dem bett oder auf einer massageliege vorgenommen?
Zitieren
In meinem Fall war es auf einer Massageliege.
Ich weiß aber von einem Kumpel, dass die auch einen Raum mit einem Bett haben Big Grin
Zitieren