Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service!
#1
Nabend,

nach einer saubeschissenen Arbeitswoche wollte ich wenigstens mein seelisches Gleichgewicht mit einem richtig guten Erlebnis wieder herstellen. Da besann ich mich auf Ina, die ich bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gefickt habe, aber eben schon seit längerem nicht mehr aufgesucht hatte. Für mich war Ina bis jetzt immer eine sichere Bank, ich jedenfalls wurde von ihr noch nie enttäuscht.
Also, noch einmal telefonisch kurz ihre Anwesenheit bestätigen lassen und dann auf nach Döhren in den Uhrturm und bei “Sommer“ gebimmelt. Dieses Mal hatte ich wirklich Glück, denn es wurde auch sogleich der Türsummer betätigt. Das war übrigens das erste Mal, dass ich ohne lange Wartezeiten zu Ina gelangt bin. Na ja, ich dann fix hoch in den zweiten Stock zu ihrer Wohnung, wo sie mich dann in einem kurzen Trägerkleidchen mit Leopardenmuster und weißen, hochhackigen, bis über die Knie reichenden Fick-Mich-Stiefeln empfing. Das sah zwar eigentlich ziemlich nuttig aus, ich persönlich stehe aber auf so etwas.

Ina ist schätzungsweise so Mitte bis Ende zwanzig Jahre alt, hat langes, blond gefärbtes Haar, blaue Augen und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist bei einer KFG von 34/36 ca.1,75 m groß und ihre Oberweite soll lt. IN 75B betragen. Des weiteren fiel mir an ihrem rechten Oberarm noch eine Tätowierung auf.

Danach haben wir uns erst einmal an ihre kleine Bar begeben und uns bei einem Glas Wasser ein bisschen über dieses und jenes unterhalten. Nach der Geldübergabe von 60 Euro für eine halbe Stunde Sex inklusive ZK's, FO, französisch gegenseitig und GVM in mehreren Stellungen führte sie mich hinter eine Trennwand zum nackicht machen. Während ich mich auszog machte sie sich im Bad schon einmal frisch. Nachdem ich ebenfalls das Bad aufgesucht hatte, wurde ich dann von Ina im VZ erwartet. Sie lag bereits auf dem Bett, allerdings sich ohne vorher die Stiefel und ihr Kleid auszuziehen. Zunächst einmal wurde ein bisschen geknutscht. Dabei zog ich die Träger ihres Kleides herunter, um dann an ihren Brustwarzen zu saugen und diese mit meiner Zunge zu umkreisen. Danach musste ich mich auf den Rücken legen und sie leckte nun ebenfalls an meinen Brustwarzen und arbeite sich anschließend zum kleinen Puffgänger vor, um ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Ina ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Bläserin in Hannovers Bordellwohnungen, denn sie versteht es, den kompletten Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu lassen und das, ohne sich dabei zu übergeben. Ihr Blasen ist wirklich außerordentlich tief und ausdauernd sowie gefühlvoll und ohne Zahneinsatz, genau so, wie ich es mag. Danach leckte sie mir noch ein wenig die Eier und nun war es an der Zeit, sie von meinen Französischkenntnisse zu überzeugen. Ihre blank rasierte Muschi schmeckte echt lecker, was dann auch noch Appetit auf mehr machte. Ich hob also ihr Becken an und leckte ihre Rosette. Im Anschluss daran bat ich um einen Stellungswechsel in die 69, denn ich wollte noch einmal in den Genuss ihrer außerordentlich guten Blasekünste kommen und sie dabei lecken und fingern. Fast wäre ich dabei bereits in ihrem Mund gekommen, jedenfalls war ich kurz davor. Um dem zuvor zu kommen, wechselten wir noch einmal die Position und wir knutschten noch ein bisschen herum. Dann ergriff Ina wieder die Initiative und arbeite sich mit ihrem Mund weiter südwärts vor, um meinen besten Kumpel noch einmal oral zu verwöhnen. Entweder ist das bei ihr ein angeborener Reflex oder sie hat wirklich Spaß am Blasen, anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
Während Ina mein bestes Stück noch einmal komplett in ihrem Mund verschwinden ließ, nutzte ich diese Zeit, um sie noch etwas zu fingern. Dabei bekam ich dann so allmählich Lust auf das Finale und tippte sie an. Sie verstand dieses Zeichen, lächelte mich an und gummierte dabei meinen Schwanz. Es folgte ein wilder Ritt. Dabei griff sie mit der einen Hand hinter sich um mir die Eier zu kraulen. Das war zwar ein sehr angenehmes Feeling, dennoch gelang es mir nicht zum Abschuss zu kommen. Von daher bat ich um einen Stellungswechsel in die Missi, dem Ina auch sogleich nachkam. In dieser Position dauerte es dann nicht mehr all zu lange bis ich zum Abschuss kam.

Danach bin ich zur abschließenden Waschung noch einmal kurz ins Bad und verabschiedete mich dann von Ina, denn der nächste Stecher hatte sich bereits via Klingel angekündigt.

Fazit: Ina ist meiner Meinung nach eines der besten Adressen in Hannover, denn ihre Optik und ihre Blasekünste sind einfach überzeugend. Dazu bietet sie ganz hervorragenden GF6, lässt keinen Zeitdruck aufkommen und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten.
Wiederholung? - Na klar!!!

Ach übrigens, Ina hat ihre Preise erhöht. Für die halbe Stunde sind nun 60 Europäer zu entlöhnen, für den Stundenservice verlangt sie 120 Euro. Sie begründete das mit den Renovierungskosten ihrer Wohnung. Allerdings, in Anbetracht der erbrachten Leistungen ist diese Preiserhöhung durchaus gerechtfertigt, meine ich.

Gruß
Puffgänger


Ina
Am Uhrturm 1
Klingeln bei Sommer, 2. Etg.
30519 Hannover-Döhren
Tel.: 0173-975588
Anzeige IN
Standort in Karte
Zitieren
Das mit der Wiederherstellung deines seelischen Gleichgewichtes hat ja gut geklappt.
Schöner Bericht, interessante Frau und noch besser die Preise.
Einen bekommst du auch von mir....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#3
sloopy schrieb:...und noch besser die Preise.


Und in einem anderen, regionalen Forum gibt es Leute, die mit dieser Preiserhöhung gar nicht einverstanden sind. Einige machen sich darüber lustig, andere können das so gar nicht nachvollziehen, denn der Standardpreis in Hannover liegt für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO, französisch gegenseitig und ZK's eben bei 50 Euro.

Gruß
Puffgänger
Zitieren
Ich sehe hin und wieder bei hannoverladies rein.
Ihr habt in Hannover schon sehr gute Mädels, insofern wundert mich der Preis von ca. der Hälfte unseres Preisniveau`s hier.
Wenn da jemand meckert, soll er`s mal hier probieren, der wird sich wundern.


Gruß Sloopy, der sich solch paradiesische Preise wünscht. Smile
Zitieren
*** Bilder entfernt - Copyright ***


Gruß DH
Zitieren
Blasen ohne Gummi...
würdet ihr mich da aufklären?

Ich dachte das sei gefährlich wegen HIV?
Zitieren
und es wäre nett, wenn jemand neu hier im Forum ist,,zu erklären was VZ etc, eben diese bestimmten Begriffe lauten...

gruß
Zitieren
hallo aylia,

schau doch mal im Unterforum für Einsteigerinfos nach. Auch über Gesundheit usw. gibt es ein Unterforum und viele Diskussionen.
Und nachträglich herzlich willkommen hier im LSH!

grüsse und viel Spaß

zap
Zitieren
Aylia schrieb:... zu erklären was VZ etc, eben diese bestimmten Begriffe lauten...

"VZ" steht wahrscheinlich auf keiner der Einsteigerlisten, erschließt sich aber aus dem Zusammenhang: VerrichtungsZimmer (oder Vögelzelle etc. pp.)

greetz >> ihr Kundenberater von der Spasskasse

PS: Und willkommen an Bord!
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#10
Nach meinem letzten nicht sooooo erfolgreichem Erlebnis habe ich gestern Mittag bei Ina angerufen und für den Nachmittag einen Termin vereinbart. Ganz voller Vorfreude war ich ca. 15 Minuten früher da als vereinbart, aber nachdem ich bei Sommer klingelte brummte auch gleich der Türsummer. Hoch in die 2. Etage und in dem Gang mit den Appartments waren alle Türen zu... Wahrscheinlich stand Ina am Türspion, denn als ich an der Tür vorbei ging, öffnete sich diese.

Sie stand hinter der Tür, sodass ich sie zunächst nicht sehen konnte. Ich trat ein, die Tür schloß sich und WOW... was für eine Granate :respekt: Obwohl ich ihr die 24 Jahre bei IN nicht abnehme... was ich aber auch nicht sonderlich schlimm fand. Die Beschreibung vom Kollegen Puffgaenger stimmt 100%-ig!

Zunächst sind wir an die Bar gegangen, die sich im VZ befindet, und sie hat mir etwas zu trinken angeboten. Mineralwasser sollte es sein und beim trinken netter Smalltalk und dann die halbe Stunde "zum kennenlernen" für 50 € (ZKs, FO, 69 und GVM in mehreren Stellungen) gebucht, die volle Stunde hätte 100 € gekostet.

@Puffgaenger: Die Renovierungskosten scheint Ina schon eingefahren zu haben Wink

Dann hat sie mich zur Trennwand geführt, ich mich ausgezogen, gewaschen und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht (sie wollte das so!!!). Ina hat sich auch kurz frisch gemacht und kam nach kurzer Zeit wieder. Immer noch mit ihrem schwarzen kurzen Kleidchen bekleidet kam sie aus dem Bad direkt zu mir und es gab die ersten ZKs. Beim Abgreifen merkte ich sofort, dass sie unter dem Kleidchen total nackig war, geil!!! Erstmal ein wenig abgegriffen, die Süße. Die ZKs fand ich für meinen Geschmack ein wenig zu heckisch, Mann, hat die eine Frequenz in der Zunge...

Über Brustwarzen und Bauch arbeitete sie sich langsam in die interessantere Gegend vor. Sie fragte mich noch, ob ich FO wollte. Dumme Frage, NATÜRLICH Cool FO war klasse, Schaftlecken, Eierlecken und dann Deep Throat!!! Als Betriebsbereitschaft bei mir hergestellt war, in die 69 gewechselt. Eine total rasierte Muschi bot sich mir und geschmacklich völlig neutral, prächtig!!! Nach weiteren ca. 5 Minuten stieg sie ab und wollte ficken, ich bat sie aber noch um ein wenig FO, was sie auch bereitwillig tat.

Dann doch gummiert und im Reiter angefangen, erst sehr gefühlvoll, dann immer wilder werdend. Dabei ihre schönen Brüste in der Hand gehabt und die Nippel stimuliert, die auch prompt reagierten und schön hart wurden. Nun wollte ich auch mal die Kontrolle und bat sie in den Doggy, gesagt - getan. Ein Prachtarsch hatte ich vor mir und ich versenkte meinen Riemen und dann begann eine total wilde Fickerei. Also Ina ist trotz ihrer recht zierlichen Figur nicht zimperlich, was das Ficken angeht... Anschließend in den Missionar gewechselt, ein Bein über die meine Schulter, das andere hat sie ganz weit abgespreizt und die wilde Fickerei ging ohne nennenswerte Unterbrechung weiter. Zwischendurch einge ZKs ausgetauscht und dann in den Spiegel-Ritt (meine Lieblingstellung!!!) gewechselt. Wieder erst sehr gefühlvoll, Beckenkreisen, dann wieder heftig, herrlich. Sie lag dann mit ihrem Oberkörper auf meinen Beinen und ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf das Geschehen Big Grin

Nach einer guten halben Stunde Fickerei stieg Ina ab, ich konnte es ihr nicht verübeln und erledigte den Rest mit FO und Handeinsatz. Trotz einer durchgearbeiteten Nacht hat sie mir doch noch zu einem Abgang verholfen, unter anderen Umständen hätte ich niemals sooooo lange ausgehalten.

Kurzer Smalltalk, gewaschen, angezogen, Küsschen und tschüß Winke Nach mehr als 45 Minuten Spitzenservice sehr, sehr zufrieden nach Hause gefahren Big Grin

Abschließend kann ich den Kollegen Puffgaenger nur zustimmen, eine Klasse Frau mit Spitzenservice!!!

Wiederholungsgefahr: 110%
Zitieren
#11
@ Holy Terror: Na wenigstens einer, der meinen Bericht bestätigt.
Ich habe diesen Bericht noch in ein anderes, regionales Forum eingestellt, wo er kontroverse Diskussionen auslöste, weil ich schrieb:
Puffgänger schrieb:Ina ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Bläserin in Hannovers Bordellwohnungen, denn sie versteht es, den kompletten Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu lassen und das, ohne sich dabei zu übergeben.


Das wurde angezweifelt und eine regelrechte Erbsenzählerei betrieben. Der eine meinte, ich wäre wohl etwas “etwas unter dem Durchschnitt“, ein anderer meinte, sie schafft das nicht ganz, etc., etc., obwohl von dem Letztgenannten kein Bericht über Ina zu finden war ....

Na ja, wenigstens ist der erstgenannte Kollege dann gleich zwei Mal hin zu Ina und war von ihren oralen Fähigkeiten doch sehr angetan...

Ich denke, ich werde Ina demnächst noch einmal ficken, es war eben einfach nur gut...
Zitieren
#12
So,

der Bericht vom Kollegen Holy Terror hat mich dann doch nicht mehr losgelassen und ich bin vorhin gleich noch einmal hin zu Ina. Gelatzt habe ich 60 Euro und keinen Eurocent davon bereut, denn Ina gab wieder einmal alles.
Zunächst einmal klingelte ich vergeblich, Ina war also wieder einmal besetzt. Als so nach ca. 20 Minuten ein Kollege mittleren Alters mit Schiebedach ganz entspannt den Uhrturm verlassen hatte, da wußte ich, dass nun meine Stunde gekommen ist. Also, sogleich noch einmal geklingelt und auch Einlass gewährt bekommen.

Es war wieder einmal eine richtig super Nummer, die wirklich seinesgleichen sucht. Allerdings geht es mittlerweile dort zu wie im Taubenschlag. Unentwegt klingelte ihr Handy und die Klingel, das nervte dann doch schon ein wenig.
Bemerkenswert fand ich, dass sie trotz des Kundenandranges nach der Nummer sich noch alle Zeit der Welt nahm mit mir an ihrer kleinen Bar noch etwas zu trinken und zu quatschen.

Also, wenn jemand von Euch zu Ina will, der sollte auch genügend Wartezeit einplanen, denn als ich ihre Wohnung verlassen wollte, warteten bereits ein Stecher vor ihrer Wohnungstür und ein Stecher vor der Haustür.
Zitieren
@ HT: :respekt:, Toller Bericht, was ich auch gleich gewürdigt habe!


@ PG: siehe HT,
aber sach ma, Deine Signatur mit der Datenbank ist ja wohl oberaffenmegageil:respekt::respekt::respekt:




Gruß DH,
der jetzt mal die Tabelle kopieren geht
Zitieren
#14
Guten Abend, Kollege Dreckshesse,

zunächst einmal vielen Dank noch für die Würdigungen und das Lob...
Das mit der Datenbank in meiner Signatur habe ich übrigens extra so gemacht, damit sich auch jeder unproblematisch diese Daten downloaden kann.

Ach übrigens, von Dir habe ich auch was interessantes gelernt, nämlich das kostenlose Hochladen von Fotos auf http://imagevenue.com.

Auch dafür ein THX vom Puffgänger, der diese Kenntniss ab jetzt auch in unserem regionalen Forum anwenden wird...
Zitieren
Da würde ich mich gerne auch mal überzeugen,,hat jemand Foto von ihrem Gesicht, wo man es deutlich erkennen kann?
Zitieren
#16
@Aylia: Damit wird Dir sicherlich niemand hier dienen können, fahr am besten selbst hin und schau sie Dir an. "Nein" sagen kann man dann ja immer noch, wenn es denn nicht passig sein sollte...
Zitieren
Danke,, aber geht das tatsächlich hingehen und dann nein sagen?
Zitieren
Aylia schrieb:Danke,, aber geht das tatsächlich hingehen und dann nein sagen?
Warum soll das denn nicht gehen? Du bist doch nicht verpflichtet sie zu ficken, nur weil Du da bist. Wenn sie nicht Dein Typ ist ist's halt so.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#19
Am vergangenen Samstag wollte ich nun endlich einmal bei Isabella bei, aber leider wurde mir nicht geöffnet und auch mehrere Anrufe blieben ergebnislos. Der Laden hat also entgegen der Anzeige auf IN am Samstag geschlossen, wie ich gestern im Nachhinein erfuhr. Verärgert

Daraufhin habe ich dann bei Lili angebimmelt, aber auch sie war für die nächsten drei Stunden ausgebucht. Verärgert

Na ja, mittlerweile ist man das ja schon so gewohnt, nichts klappt wie geplant. Auf einen Laufhausfick im Steintorviertel oder aber in der Braunstraße stand mir so gar nicht der Sinn und auf das ganz in der Nähe befindliche, neu eröffnete Penthouse in der Osterstraße hatte ich auch keinen Bock, warum, das kann ich nicht sagen.

Da fiel mir dann noch Ina ein, die hatte ich auch schon einige Zeit nicht mehr gefickt. Ein kurzer Anruf bestätigte ihre Anwesenheit und so machte ich mich dann auf den Weg in den Uhrturm nach Döhren.

Dort angekommen wurde mir wider Erwarten gleich nach dem ersten Läuten von Ina geöffnet, die Mitstecher befanden sich also vermutlich alle im Weihnachtsstress. Big Grin

Nach der Begrüßung wurde sich zunächst bei einem Glas Wasser ein bisschen unterhalten und die obligatorischen 50 Euro zzgl. einer kleinen Weihnachtsgratifikation für eine halbe Stunde Sex inkl. GVM in mehreren Stellungen, ZK's, FO und französisch gegenseitig übergeben.

Ina ist hier ja im Board bereits hinlänglich bekannt, von daher spare ich mir hier einmal die Beschreibung.

Nachdem ich mir im Bad die Lunte gewaschen hatte, ist Ina dann auch noch einmal kurz ins Bad und als auch das erledigt war begann sie zunächst einmal ihr Programm mit tiefen Zungenküssen im Stehen. Danach begaben wir uns aufs Bett und sie fuhr daraufhin mit einem FO fort, wie man es sonst wohl nirgends in Hannover bekommt. Schön tief, ohne Hand- und Zahneinsatz und die Eier wurden auch mit einbezogen.

Weiter ging es dann mit Zungenküssen, die in mir die Lust erweckten sie zu lecken. Ihre Muschi war wie immer blank rasiert und geschmacksneutral. Die Rosette ließ sie sich bei dieser Aktion ebenfalls lecken, Ina zuckt so ziemlich vor nichts zurück. Smile

Nachdem dieser Programmpunkt abgearbeitet war, wurde noch ein bisschen geknutscht und wir wechselten in die 69, um eben noch einmal in den Genuss ihres wirklich erstklassigen Gebläses zu kommen und sie noch einmal ausgiebig zu fingern und zu lecken.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich merkte, dass es nun so weit war und von daher bat Ina diese Aktion nun zu stoppen und meinen besten Kumpel ein Conti zu verpassen.

Nachdem das erledigt war, gingen wir in die Missi über und bereits nach kurzer Zeit kam ich in dieser Position auch zum Abschuss.

Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns bei einem Getränk noch etwas und ich versprach dan im nächsten Jahr wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen, sobald sie aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist.

Fazit: Wie immer ein geiler Fick mit Ina, der wirklich jeden Cent wert war.
Wiederholung? - Na klar!
Zitieren
so, und noch ein bericht von mir.
ich suchte ja einen DT und frage im board hier nach. die empfehlung fiel unter anderem auf INA. ok, bei ihr angerufen und einen termin ausgemacht. ich fragte natürlich auch nach DT. NEIN, kelhfick ist nicht. aber TIEFES!!! blasen wäre möklich...ok! also wie gesagt, termin ausgemacht und hin.
nach anfänglichen schwierigkeiten, die "wohnung" genau zu finden. (hochhäuser mit vielen wohnungen auf einer etage ohne namen an den klingeln sind nicht so mein fall). zur info: klingel sommer ist im 2. OG und man muss in das dritte OG.
naja, nun war ich aber endlich da! die tür ging auf und ich (man man man) stand vor einer wunderschönen frau (MEINE ansicht) und ebenfalls in einer wunderschönen wohnung. somit war ich also drin. ein paar schritte gerade aus und wir waren im "wohnzimmer", was auch das VZ ist. sehr nett!
ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken wolle, was ich dankend ablehnte.
da stand sie (untenrum nichts an) kurz mit dem rücken zu mir. was für ein geiler arsch, dachte ich mir! Eek
also "wertpapierübergabe", ab zum waschen (das übliche halt) und dann zurück ins "wohnzimmer". sie saß schon auf dem schön großen und hohen bett. ich dann auch aufs bett. mach es dir erstmal gemütlich, sagte sie. ok, mach ich doch gern Wink
dann hat sie etwas an meinen "nippeln" geleckt und dann südwerts. einmal ansetzen und beim zweiten mal war "er" schon ganz in ihrem mund verschwunden. super! sie fing dann an, in einem atemberaubenden tempo, zu lecken und zu schlecken. so etwas hab ich noch nicht erlebt, war aber sehr heiß! sie leckte auch schön die klöten. es gefiel mir sehr! (ich wusste aber auch schon, dass hältst du nicht lange durch, da ich ein ziemlicher "schnellabspritzer" bin). ich frage sie dann, wo ich denn "entladen" dürfte... EGAL bekam ich zur anwort. wo, du möchtest. wo möchtest du denn, fragte sie. naja, wenn das so ist, dann bitte FOT Big Grin
dann wollte ich die position wechsen. wie hättest du es denn gern, fragte sie. da war bei mir kurzzeitig ein FRAGEZEICHEN auf de stirn Wink ab in die 69. sie blies, leckte und schleckte genial weiter. ich habe sie dann auch ein wenig geleckt.
dann sagte sie, ich solle mich vors bett stellen. dies tat ich auch sehr gern. (ich gehorchte ihr einfach. es gefiel mir Cool) sie setzte sich dann auf die bettkante und hat halb von vorn, halb von oben geblasen. wieder sehr schön tief. und da konnte ich es dann auch schon nichtmehr halten und entlud.
sie hatt dabei sehr schön weiter gemacht und nicht aufgehört. geil! dann langsam rausgezogen und sie spielte noch kurz mit meinem "mast".
dann stand sie auf und gab mir ein zewa zur reinigung. sie verschwand dann zur entsorgung im bad.
nun ich ins bad, kurze nachwaschung... das übliche halt.
es wurde mir auch dannach noch etwas zu trinken angeboten. ich lehnte jedoch wieder ab.
und jetzt ab an die frische luft...

wiederholungsgefahr: 120% Big Grin

ich möchte noch anmerken, dass sie eine sehr, sehr süße stimme hat, ein schönes gesicht! und die bilder in IN stellen sie eigentlich "schlechter" da, als sie ist. ich finde sie SCHÖNER! und auf den bildern kommt sie für mich etwas "dick" rüber, was absolut nicht stimmt! super körper!
Zitieren