Fragenzum Hotelzimmer buchen / Hotelbesuche
Das Wichtigste vergessen: DU BERICHTEST UNS HNTERHER
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Danke für die Auskunft.
Heißt das, ich könnte auch als Max Mustermann einchecken?
Ich frage mich aber nun, was wäre, wenn ich das Hotelzimmer auseinander nehmen würde. Die hätten dann doch gar keine richtige Angaben von mir?!
Zitieren
Ich würde grds. offensichtliche Falschangaben vermeiden, denn Meldegesetz/Fehler=OWig

Und auch 'Marilyn Manson' wäre als Hinweis auf Deine Absichten, Mobiliar zu zerlegen, keine gute Idee Engel
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: pluschke
1. Ich stimme torino in allen seinen postings zu. DANKE
2. pluschke - mach Dir mal nicht zuviele Gedanken dabei.  Wink

Kleine Anmerkung: ich bin permanent in irgendwelchen Hotels unterwegs. Nach Ausweisen wurde ich in Deutschland noch nie gefragt.
Ich glaube ich habe mich mal vor Jahren in einem Billighotel als Frank W...mann eingetragen (Allerweltsname, nicht ausgefallen. Punkte von mir hier verwendet, da es diesen evtl. wirklich gibt).

Viel Spass und erzähl uns mal in nächster Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: pluschke