Grottenfick bei Ming, Baedeckerstraße 13-15, App.12 Koblenz
Trottel sterben niemals aus:24:. Da war ich die ganze Woche noch erfüllt von meinen P6- erlebnissen der vorletzten Woche - ich hatte im VIP-Forum berichtet - und dachte, ich mach jetzt mal ne Pause. Aber der Bock in mir schaut ja immer mal wieder in die eine oder andere HP rein, sind ja auch mal ganz nette Bräute drin und da hatte sich mir im Hinterkopf Ming eingeprägt, eine ganz nett anzuschauende Thai. Gugst du hier:

www.sexabfahrt.de/616

Fon: 01744462375

Da stand ich zufällig so im Löhrcenter zu Koblenz, sah einer scharfen Braut hinterher, hatte noch 45 min Parkzeit offen und dachte, warum keinen Quickie. Ich Ming angerufen, klang ganz nett und dann mach ich das, was ein Mann nie tun sollte: gute Vorsätze brechen. Und vielleicht mein bester Vorsatz der letzten Jahre war: nie mehr Baedeckerstraße 13-15.:protestier: Irgendwie habe ich da immer ins Klo gegriffen. Das Haus ist ein derzeit renoviertes Appartementhaus, in dem eine Masse Huren,nahezu ausschließlich thailändischer Provenienz schafft. Meistens sind das eher schon etwas unansehnlich gewordene ladies mit leichten Gewichtsproblemen, aber Ming sah ja auf der HP sehr lecker aus.

An der Tür sah sie ähnlich nett wie im Bild aus, ich rein, ihre Fickbude - mit so nem Sado-Masokreuz, dass wohl von der Transe stammt, die normalerweise in dem Schuppen schafft- sah für das Haus ganz ok Coolaus

Ich schlug für eine vollgummierte Kennenlernnummer für € 50 zu, ZK inklusive. Das sie vorher 2 Jahre in München geschafft hat, wo mann fürn Fuffi vielleicht mal ihre (kaum vorhandénen) Möpse anfassen darf, hat sie mir erst nach der Übergabe der Kohle verratenVerärgert. Ohne Klammotten, sieht man das die A-tits und der Bauch Spuren von mehr als einer Schwangesrschaft zeigen, was ich aber nicht dramatisieren will.

NAch der Selbstwaschung - die Feuchtzelle ist mit einem schon überbelegt- auf die Matte: ein kurzer ZK, 45 Sek lustloses Blasen, dann sollte ich ficken "von vorn oder von hinten". Reiter? "Nein". Oh nee, na ja, ich habe sie voller Wut von vorne und hinten kräftigst durchgeknallt, im Doggy hat sie deshalb auch mal kurz gewimmert- Sahne in die Tüte - anziehen und Tschüss. Dat Haus - nicht noch mal:nein:

Gruss Sex_Scout, der die Kohle lieber mit einer derzeit verreisten verpimpert hätteWinke
Zitieren
Die Ming war bis vor kurzem in Stuttgart und Nürtingen. Jetzt weiß ich auch warum sie nur sehr kurz dort war!
Zitieren
Guter Bericht über deine Enttäuschende Nummer.

Trotz vorsätze fällt man ab und zu doch auf eine Abzockerin rein.

So Long
THALYS, der dir das nicht nochmal wünscht!
Zitieren
Bei so schwanzgesteuerten, unüberlegten Quickies, habe ich auch scon regelmäßig ins Klo gegriffen, weshalb ich das jetzt auch lasse und dann lieber etwas mehr Kohle für eine gute Nummer investiere.

Gruß Caipi, mein Mitleid ist mit dir
Zitieren
Nur um mein Image als Softie nicht vollends zu ruinieren: als Ming gejammert hat, habe ich natürlich sofort etwas zurückgefahren. Es war auch nicht meine Absicht, ihr weh zu tun, trotz allem. Hat sie auch so gesehen:o...
Zitieren
Den Fotos nach ist Ming wieder aufgetaucht und treibt unter dem Namen Nora ihr Unwesen in Neuwied, Dierdorfer Str. 14. Gugscht du hier:

http://www.sexabfahrt.de/424

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Zwecks Wiedererkennungswert tackere ich hier mal ein paar Bildchen für die Ewigkeit rein. Die JavaScript-Spielchen
von der Seite sind ja witzlos: Damit hält man höchstens AOL-User vom Speichern ab...Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren