Patricia BG1, 1.OG, Zi.H (zuvor 3.OG., 1. Zimmer rechts)
Hey lalunera1997...sag mal, was ist denn in dem Verwöhnpaket für 50 EURO inclusive?
Zitieren
War gestern bei Patricia und kann mich nicht unbedingt den positiven Berichten meiner Vorstecher anschliessen .

Aussehen wie bereits beschrieben zutreffend , allerdings hat sie schon einen richtigen Speckgürtel um die Hüfte . Latina-Arsch ist OK , die Titten auch gut gemacht allerdings ziemlich hart .

Das Gesicht ist allenfalls durchschnittlich und Lippen nicht vorhanden , sieht man sehr genau nach dem Blasen wenn der Lippenstift weg ist .

Und nun zum Programm :

Habe ihr , nach dem üblichen Blaba , 30 Euro überreicht und sie gebeten ihre Stiefel anzuziehen . Was sie auch , während ich mir das Arbeitsgerät wusch , tat .

Nachdem ich mich auf das Lotterbett gelegt hatte fing sie mit Brustwarzenlecken und Titten zum nuckeln hinhalten an , was allerdings nur kurz währte .

Sie wollte dann mit dem Blasen anfangen und mir schon den Gummi überziehen , ich fragte nach FO was sie mit 20 Euro zusätzlich vergütet haben wollte . Hab ihr erklärt das ich dafür nichts zusätzlich bezahlen will , ihr aber in Aussicht gestellt eine weitere Nummer zu buchen falls ihr Service mich überzeugt .

Sie blies dann ohne , allerdings nur kurz und das auch allenfalls durchschnittlich , da sie immer nur an der Eichel rumnuckelte und dabei auch ihre Hand stark einsetzte .
Berichte in denen sie als Superbläserin beschrieben wurde kann ich nicht nachvollziehen !!!

Der anschliessende Reiter war ganz okay , bis auf die Tatsache das sie meinen Lümmel nie ganz aufnahm . Auch in der anschliessenden Missio hielt sie sogar noch die Hand vor ihre Mumu um ein tieferes eindringen nicht zuzulassen .

Das war alles sehr unbefriedigend also bat ich sie in die Doggy zu wechseln . Hier bestand sie dann darauf das ich mich neber das Bett stelle , da sie angeblich mit ihren Stiefeln ganz auf den Bett nicht arbeiten könnte . War für mich ungewohnt und nicht sehr animierend .

Nach einer kurzen schweisstreibenden Stehendeinlage , die ich nicht länger hinnehmen wollte bat ich sie das ganze mit der Hand zu beenden . Was sie dann auch tat .

Bin dann nach kurzer Waschung ohne grosse Verabschiedung wieder meines Weges gezogen !!!

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben !!!


Stf. , für den sie nicht mehr als den üblichen Laufhausstandard bietet !
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:War gestern bei Patricia und kann mich nicht unbedingt den positiven Berichten meiner Vorstecher anschliessen .



Stf. , für den sie nicht mehr als den üblichen Laufhausstandard bietet !



Das ist Patricia, so ist Sie nun einmal: solide, nicht besonders auffällig
ihr Programm herunterspulend....... völlig professionell, klar nach all den
Jahren in diesem Gewerbe, insofern nicht negativ gemeint.

Ich persönlich buchte und buche Patricia immer dann, wenn ich keine
Lust habe, nach etwas anderem Ausschau zu halten, das dann unter
Umständen schlechter ist.

Im Vorbericht kurz erwähnt, ihr unverkennbares Erkennungszeichen ist
- mittlerweile - ( sind) ihre " Betontitten"..... das viele Sili , das da
hineinfloß, war wahrscheinlich nur gegen Aufpreis zu haben.

In den 90 Jahren mit ihren " Originalen" hatte sie einen echt super
geile Figur
Zitieren
Priester schrieb:Das ist Patricia, so ist Sie nun einmal: solide, nicht besonders auffällig
st.

Im Vorbericht kurz erwähnt, ihr unverkennbares Erkennungszeichen ist
- mittlerweile - ( sind) ihre " Betontitten"..... das viele Sili , das da
hineinfloß, war wahrscheinlich nur gegen Aufpreis zu haben.

In den 90 Jahren mit ihren " Originalen" hatte sie einen echt super
geile Figur


Patricia ist wieder da, bis Ende September, ihre " Betontitten" hat Sie
ändern lassen, sind jetzt schön weich, auch der Arsch ist schlanker,
war heute bei ihr, Eur 30, bekannte Leistungen.

Aber eins ist bemerkenwert, sei wie es sei: wie die sich gehalten hat,#
immer noch top - Figur und auch das Gesicht wirkt unverbraucht.....
ist irgendwie auch eine Lebensleistung
Zitieren
Hatte gestern etwas Zeit und was lag da näher als ein bißchen im Training zu bleiben. Hierzu hatte ich mir Patricia als Trainingspartnerin ausgewählt, welche mit den bisheringen Beschreibungen übereinstimmt.

Trainingsort war die BG1, 1. Stock, Zimmer H. Zeit ca. 22.00 Uhr.

Die Gebühr für BFA mit FO betrug die üblichen 25,00 EUR.

Nach den notwendigen Vorbereitung, bei denen Sie behilflich war, ging es auf die Trainingsstätte.

Zuerst ein kleines Aufwärmprogramm. Danach der mündliche Trainingsteil, welcher vielleicht mit etwas zu manueller Unterstützung ablief, aber trotzdem sehe angenehme war.

Beim wesentlichen Programmpunkt ging sie gut mit. Zeitdruck war nicht gegeben, alle Übungsteile wurden korrekt ausgeführt.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
Zitieren
War auch bei ihr, BG1 erster Stock, rechtsrum, erstes Zimmer links.
Tatzeit: erste IAA Woche ca 12:00Uhr.

Bin erstmal durch alle 4 BG Buden durch, nix was mich sofort geil machte, dann in die BG1 und ohne mich an einen Bericht zu erinnern bei Patricia stehen geblieben.

Sieht recht ansprechend aus mit ihren langen schwarzen Haaren und ihren großen Hupen.
Sie trug einen weißen Bikini, eher so ein zerrupftes Oberteil, milchkaffeefarbene Haut halbwegs dezent geschminkt und war sehr freundlich (alle erster Eindruck).

Ich hatte sie schon mal vor längerer Zeit angesprochen wegen Umschnalldildo bei mir, war mir aber damals zu teuer (50€).

Jedenfalls kam das Gespräch wieder auf den Umschnaller der an der Wand hängt und sie meinte 25€ für normalen Service, 40€ für Anal bei mir und 50€ wenn ich auch noch selbst ficken wollte... da ich zögerte sagte sie dass sie Poppers dahätte und ob ich das haben wollte.

Das war für mich ausschlaggebend also rein und die Nummer für 40 gebucht und gezahlt.

Erstmal abgelegt und zugeschaut wie sich ebenfalls auszog, zum Vorschein kamen 2 große Sillys und eine teilrasierte Muschi mit 2 dreitagesbart-Streifen in V-Form, das sah aber schon sehr gut aus.

So, ab ans Waschbecken und auf Eigenwaschung eingestellt, was zu meiner Freude nicht stattfand da sie dazukam und meinen kleinen Kumpel für mich gewaschen hat, danach habe ich mir noch selbst meinen Anus gewaschen (was eigentlich nicht notwendig war da ich vorher duschte) jetzt kam sie nochmal und bbestand darauf dass ich mir die Finger gründlichst wusch, scheint ja recht reinlich zu sein, gut so.

So, erstmal im Stehen befummelt und dann sollte ich mich rückwärts auf Bett legen, sie zog den schwarzen Umschnaller an gummierte ihn und wichste als wärs ihr eigener:-)

Jetzt nahm sie mich am Kopf und steckte mir im stehen den Dildo in meinen Mund, sagte ich solle ihn schön blasen und lecken während sie meinen Schwanz hochwichste. Nach ein paar Minuten fragte sie nach meiner Wunschstellung, ich sagte erstmal auf dem Rücken liegen bleiben. Während ich wieder den Gummischwanz luschte gummierte sie meinen Schwanz und holte ein kleine Flasche hervor, aha Poppers, ich fragte wie das jetzt geht (hier oute ich mich, ich habe das noch nie benutzt!) sie meinte einfach 2x rechts links durch die Nase hochziehen dann würde ich geil werden. Na mal sehen, ich also reingesnieft und auf Wirkung gewartet während sie einen zweiten Gummi über den Doldo zog und etwas Öl darauf verteilte.

EDIT: hatte ich vergessen=> nach der Gummierung meines Schwanzes wurde dieser auch noch mal von ihr geblasen, sie beugte sich dazu über mich drüber, blies meinen Schwanz während ich ihren Gummischwanz leckte und an den vor mir runterhängenden Titten spielte, in dieser Stellung sieht man auch leichte Dellen um die Brustwarzen vermutlich von den OPs. Egal ein geiler Anblick wars trotzdem, diese Hupen schaukelten ganz schön wild umher, wenn ich jetzt schon spritzen müsste hätte es mich nicht gewundert.

Sie ging ums Bett hockte sich zwischen meine angewinkelten Beine, wichste meinen Schwanz und drückte die Gumminille gegen meinen Schließmuskel. Von der Wirkung des Poppers merkte ich erstmal noch nichts dachte mich daran zu erinnern dass es mit Lockerung des Schließmuskels zu tun hätte und schupps steckte der Gummischwanz auch schon in meinem Hintereingang.

Sie fickte mich schön langsam und wartete bis ich etwas lockerer war, dann fragte sie ob das Poppers wirkte, als ich verneinte durfte ich nochmal nachriechen.

Mittlerweile hatte sie den Dildo komplett in mir versenkt und fickte etwas härter wozu ich sie auch gebeten habe. Ich wollte den Schwanz immer mal wieder rausgezogen bekommen und frsich eingelocht werden, man war das ein geiles Gefühl, ich knetete ihre Silikonhupen, sie wichste meinen Schwanz und ich zog sie immer mal fest an den Hüften,
das war wirklich ein geiler Fick. Sie beschimpfte mich immer wieder mal als geile Sau und sagte dass sie mich hart ficken werde, ahhhh geil.

Nach geschätzen 10min fragte sie nach weiteren Stellungen aber ich fand diese Posiition einfach genial, ich konnte den schwarzen Dildo in mir verschwinden sehen, ihre Titten begrabschen oder einfach nur zuschauen wie die Dinger mitwippten, außerdem leckte sie sich ständig ihre Lippen und knetet meine Brustwarzen meine Eier und meinem Schwanz.

Da ich nicht wechseln wollte zog sie meinen Gummi vom Schwanz (anscheinend hatte sie sonst Angst ich spritze ihr das Bett voll?:-) ) und jetzt fickte sie noch einen Gang härter mit größeren Hüben und fest in meinen Arsch, dazu wichste sie meinen Schwanz schön fordernd mit dem Daumen über die Nille während sie meine Vorhaut schön weit zurückzog. Mein Schwanz stand wie ein Brett die Adern zeichneten sich deutlich ab er began zu pochen, ich lenhte mich zurück schaute ihr in ihre Augen und sagte das ich gleich abspritzen werde, daraufhin steigerte sie das Tempo nochmals fickte noch schneller und wichste meinen Schwanz mit harten Griff.

Jetzt gab es kein halten mehr mein Sperma schoß aus mir heraus und verteilte sich auf meinem Oberkörper, sie wichste weiter bis kein Tropfen mehr kam und lächelte mich an.
Während ihr Dildo noch in mir steckte fragte sie nach der Wirkung des Poppers, ich sagte dass ich nix gespürt hätte was sie nicht verstand.

Jetzt zog sie den großen Schwarzen aus meinem Arsch legte mir ein Zewa in die Spalte und sagte mir dass ich sehr sauber wäre, es waren keine Reste am Dildo.

Ich stand kurze Zeit später auf und ging zum Waschbecken, sie sass schon auf ihrer Toilette und wusch sich die Titten und die Muschi sehr lange ab, bei dem Anblick hätte ich am liebsten gleich verlängert:-) Jedenfalls kam sie während ich mich anzog nochmal nackt zu mir und drückte meinen Schwanz und meine Eier, ich tat das gleiche mir ihren Titten.

Noch ein kleiner AST während sie sich anzog Bussi links/rechts Hasta luego und raus.

Fazit:
super netter Service ohne Zeitdruck (ca 25-35min)
sehr nette Frau, in meinen Augen auch recht hübsch, sie dürfte ja auch schon etwas älter sein

werde auf jeden Fall nochmal das gleiche bei ihr buchen aber anscheinend ist sie ja auch nicht immer da?
Zitieren
Cybersex schrieb:.

Fazit:
super netter Service ohne Zeitdruck (ca 25-35min)
sehr nette Frau, in meinen Augen auch recht hübsch, sie dürfte ja auch schon etwas älter sein

werde auf jeden Fall nochmal das gleiche bei ihr buchen aber anscheinend ist sie ja auch nicht immer da?


Lebt in Spanien, kommt gelegentlich in recht unregelmäßigen Abständen
und arbeitet dann auch nur so im Schnitt für 4 Wochen.; ist im Regelfall
in der BG 1.

Ob sie dieses Jahr nochmals kommt, weiß ich nicht, kann aber
sein; sobald ich etwas sehe oder höre, stelle ich es ins Netz.
Zitieren
Arbeitet weiterhin in der BG1, 1. OG - Name steht an der Tür!
Zitieren
latinalover schrieb:Arbeitet weiterhin in der BG1, 1. OG - Name steht an der Tür!


Ich gab lediglich ihre Aussagen wieder: allzu oft bin ich nicht in
Frankfurt, um deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen ( ab Ende September
war sie jedoch,wie ich glaube, für einige Wochen nicht da).

Vielen Dank für Info, hätte sie vielleicht übersehen !
Zitieren
Schön, dass die Infos hier weitergegeben werden. Bin zwar normalerweise immer für den Überraschungseffekt beim Treppensteigen, aber falls man sich mal was vorgenommen hat schadet es nichts:-)

Danke
Zitieren
#31
Cybersex schrieb:Jetzt zog sie den großen Schwarzen aus meinem Arsch legte mir ein Zewa in die Spalte und sagte mir dass ich sehr sauber wäre, es waren keine Reste am Dildo.

Wie hast du das hinbekommen ? Ich habe es schon oft mit Einläufen probiert , aber erstens
empfinde ich es als sehr unangenehm dieser Druck vor der Entleerung , zweitens ist meiner
Meinung nach dieser Aufwand viel zu groß für einen Puffgang , da der Dildo sowieso mit
sowieso mit einem Parisser überzogen wird .
Zitieren
Zunge 
Hallo Lustwandler,

auf der Suche nach einer Alternative für die urlaubende Flor (BG 29), glaubte ich in der BG1 eine gute Latina-Alternative finden zu können.
Und siehe da - ich bin bei Patricia gelandet und wurde nicht enttäuscht.

Das erweiterte Zeitfenster für 50 EUR gebucht, und ich kann die Beiträge meiner Vorredner unterschreiben.
Schöner Körper mit großen Silikon-Hupen, lange schwarze Haare, sexy Outfit ...

Der Service war sehr professionell, Patricia ist sehr nett und höflich, und bietet einiges extra an, was den Besuch zu mehr als einer Standardnummer werden lässt.
Enger Körperkontakt zum Angeilen, Fingern erlaubt, gutes FM, und danach ab in die Missio. Beinahe wäre es schon soweit gewesen, aber das geht nicht, nochmal Reiter machen wollte ich schon. Sie sagte "Beine nach unten, ich ficke dich" - herrlich, und sie tat es dann auch.

Zum Abschluß bat ich sie um einen Handjob, der sehr gut war und zu einem guten Abschluß führte. Nettes Gespräch danach!
Auch Patricia freut sich, wenn man mit ihr ein paar Worte Spanisch spricht, sie kann aber auch sehr gutes Deutsch.

Zu den Arbeitszeiten: Sie ist nur wochenweise in Frankfurt, ansonsten in Spanien; 3 Wochen Frankfurt, 2 Wochen Spanien. Wenn sie da ist, hängt ein Schild an der Tür, sie ist auch immer im gleichen Zimmer. 1. OG, nach rechts abbiegen und dann gleich links.

Patricia ist in meinen Augen eine sichere Bank und jeden Euro wert.

Viele Grüße
chubby
Zitieren
(25.10.2009, 10:47)Puffratte schrieb: Wie hast du das hinbekommen ? Ich habe es schon oft mit Einläufen probiert , aber erstens
empfinde ich es als sehr unangenehm dieser Druck vor der Entleerung , zweitens ist meiner
Meinung nach dieser Aufwand viel zu groß für einen Puffgang , da der Dildo sowieso mit
sowieso mit einem Parisser überzogen wird .

Habe die überlesen, sorry. Ich habe vorher gar nichts gemacht, außer normaler Entleerung ohne Einlauf.
Zitieren
#34
Frage 
Hat die schon mal einer gesehen in den letzten Wochen ? Sehe dort eigentlich nur noch dünne schwarzhaarige Girls in den Zimmern dieser Etage .
Zitieren
Patricia ist in Ihre HeimatHeul geflogen. Ich denke mal im Monat 09 wird sie wieder zurücksein. Im Moment sind alle Latinas weitest gehend in der Heimat ! IM BG 1 sind keine tollen Flocken vorhanden. Sieht fast nach einem AltersheimVerärgert dort aus.

Gruss
La Vida Loca
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
die ist wieder da, Aussehen, Service wie gehabt
Zitieren
#37
Hallo liebe Leute,bin seit 2 Wochen auf der Suche nach Patricia in der BG1,1.OG Zi.H,weiß jemand ob sie noch da arbeitet oder ist sie vielleicht für immer weg?
Zitieren
(06.12.2010, 18:52)Modena schrieb: Sie ist in Urlaub, wird gelegentlich wieder kommen, einige Woche
Arbeit, einige Wochen Urlaub, ist ihr Arbeitsrythmus.



Hallo liebe Leute,bin seit 2 Wochen auf der Suche nach Patricia in der BG1,1.OG Zi.H,weiß jemand ob sie noch da arbeitet oder ist sie vielleicht für immer weg?
Zitieren
#39
Danke für die Antwort,dann werde ich woll warten bis sie wieder da ist um ihren Service in anspruch zu nehmen.
Zitieren
Patricia is seit Montag (gestern) wieder an alter stelle anzutreffen.


gruss

diggor
Zitieren