Odessa/Ukraine, war vielleicht schon jemand dort und kann berichten?
#21
Professore schrieb:Klar ist da schwer was los...Odessa ist allerdings durch die "Heiratstouristen" aus den USA/Kanada schwer in Anspruch genommen...wo wirst du wohnen?
"Heiratstouristen" denen mach ich mal Konkurrenz! Big Grin Klappere grad die Apartmentseiten ab, für 80-100.- USD/Tag bekommt man schon was mit extra Schlafzimmer.Smile

Professore schrieb:Kannst du etwas russisch ? Traust du dich Frauen anzusprechen? Wieviel Zeit wirst du dort verbringen? DAS sind die wichtigen Fragen...
Greetz
Mit Wörterbuch. Kak tebja sawut? Augen Roll Kommt auf die Frauen an, so super Glamour Girls nicht, aber wenn sie nett aussieht, hab ich mir vorgenommen, sie einfach "Kak tebja sawut?" zu fragen, das kostet nichts und ne Ohrfeige wird es wohl dafür auch nicht geben. Smile

Pikashu schrieb:Hast Du genug [Bild: 0014.gif] ?

DAS ist die wichtigste Frage!


Odessa ist inzwischen sehr teuer. Die Russen verderben die Preise. Speziell bei den Hotels, Restaurants und in den Bars, Nightclubs und Discos.

Gruß
Pikashu.
Ich hab auf YouTube ein paar Sachen angeschaut, ja diese Neureichen treiben sich wohl überall rum...
Aber die Clubs, Discos auf der WebSeite oben, sind Preise mit 3$ bis 8 - 12$ Eintrittspreis angegeben, noch für uns angenehm. Was die Cocktails dann drinne kosten? Aber die trinke ich ja nicht. Wenn man einen ganzen Clan an Freundinnen einladen muß summiert sich das dann schon! :nein:

Kann man dort auch gut USD tauschen, oder alles hier schon tauschen? Der EUR/USD Kurs ist ja leider seit 07 Aug. nicht mehr so toll.

Muß man in Restaurants und in den Bars, Discos "immer" mit USd bezahlen? Bezahlt man dort nirgends mit diesen Hryvnia?
Verwirrt
Zitieren
Natürlich zahlst du dort in der heimischen Währung, also in Hryvnia..oder in Grivna, wie die Russen sagen.

Euro und Dollar werden gerne und so gut wie überall getauscht.
Zitieren
@ kjell

Mir ist nicht klar, was Du suchst. Seit Tagen tobst Du hier durch die Osteuropa-Threads und stellst Fragen über Fragen. Dazu präsentierst Du uns unzählige links über Heiratsagenturen, Partnervermittlungen, Apartmentvermietung usw.

Ich und die anderen Usern helfen gerne, aber das ist ein Forum über das gewerbliche Ficken und nicht über Spaßreisen oder Partnervermittlung.

Außerdem bekomme ich den Eindruck, dass Du weitgehendst beratungsresistent bist. Und völlig unerfahren, was Reisen in den Ostblock angeht. Das, gepaart mit einer romantischen Vorstellung von der Wesensart und den Lebensumständen der Menschen dort, ist eine gefährliche Mischung.

Der Lebensstandard in der Ukraine ist sicher niedriger als in Westeuropa. Für die Einheimischen! Das gilt aber nicht unbedingt für Touristen. Die Menschen dort leben schon lange nicht mehr hinter dem eisernen Vorhang und haben klare Vorstellungen von den verfügbaren monetären Reserven der Fremden. Das macht sich sehr schnell in der Preisgestaltung bemerkbar. Ich fahre vom Flughafen für 3 Dollar in die Stadt, Du zahlst 50 Dollar. Und Fick-Touristen und Liebeskasper zahlen überall auf der Welt einen Arschlochaufschlag.

Die Mädels dort geben sich Männern aus dem Westen nur aus einem Grund hin - Geld. Oder um den Visasupport zu erhalten. Im schlimmsten Fall wollen sie geheiratet werden. Und ich schätze mal, die kennen die Unterhaltsregeln und Scheidungsgesetze besser als Du.

Bevor Du dort hinfährst, solltest Du Dich mit der Gesellschaft und dem Leben dort auseinandersetzen. In der Ukraine gelten andere Regeln als im Westen. Ein paar Phrasen Russisch helfen Dir nicht wirklich weiter. Zumal die Landessprache ukrainisch ist. Ähnlich, aber anders. Viele der Kollegen hier haben Dir wertvolle Tips gegeben. Nun musst Du aus den Puzzleteilen ein Bild machen. Beispiel: Es wird viel gesoffen und die Girls sind es gewohnt, von besoffenen Männer genommen zu werden. Sicher macht es denen nicht so richtig Spaß, aber viele kennen es auch nicht anders. Vielleicht träumen die Girls auch vom romantischen Traumprinzen. Vor allem dann, wenn sie selbst genug getrunken haben. Und das können die gut. Aber glaubst Du wirklich, dass Du die Rolle erfüllen kannst, wenn Du gar nichts trinkst? Das stempelt Dich doch schon in Deutschland zum Weichei, wie wird das erst in einer alkoholgeschwängerten Gesellschaft wirken? Mit solchen Dingen musst Du erst einmal umgehen können, bevor Du Dich an die komplizierteren zwischenmenschlichen Beziehungen machst.

Man kann in der Ukraine wunderbar Urlaub machen. Man kann dort auch die hübschesten Frauen ficken. Oder die Traumfrau fürs Leben finden.

Aber so wie Du Dich darstellst, wird Dir nichts davon gelingen.


Sorry
Pikashu


Vielleicht würde es bei der Lebensberatung helfen, wenn Du Deine genauen Ziele definierst, uns eine Altersvorstellung gibst und ein paar mehr Backgroundinfos.[Bild: icon4.gif] Beachte, das ist ein öffentliches Forum! Häng Dich nicht zu weit aus dem Fenster.




.




.
Zitieren
(09.09.2008, 06:21)Pikashu schrieb: @ kjell

Ein paar Phrasen Russisch helfen Dir nicht wirklich weiter. Zumal die Landessprache ukrainisch ist. Ähnlich, aber anders.
Man kann in der Ukraine wunderbar Urlaub machen. Man kann dort auch die hübschesten Frauen ficken. Oder die Traumfrau fürs Leben finden.

Aber so wie Du Dich darstellst, wird Dir nichts davon gelingen.


Sorry
Pikashu


Vielleicht würde es bei der Lebensberatung helfen, wenn Du Deine genauen Ziele definierst, uns eine Altersvorstellung gibst und ein paar mehr Backgroundinfos.[Bild: icon4.gif] Beachte, das ist ein öffentliches Forum! Häng Dich nicht zu weit aus dem Fenster.




.




.

In der Ukraine ist zwar Ukrainisch die Landessprache, wird aber nur im Westen und im Norden gesprochen. Die gesamte Schwarzmeerküste einschließlich Odessa sowie alles östlich des Dnjepr spricht russisch. In Odessa wirst Du so gut wie nie ein Wort Ukrainisch hören.

Ja ich war da und hab ausgiebig AO gefikkt !!!!!!!
Zitieren
Zwinker 
(16.07.2011, 15:50)Lukkyfukker schrieb: In der Ukraine ist zwar Ukrainisch die Landessprache, wird aber nur im Westen und im Norden gesprochen. Die gesamte Schwarzmeerküste einschließlich Odessa sowie alles östlich des Dnjepr spricht russisch. In Odessa wirst Du so gut wie nie ein Wort Ukrainisch hören. ...

Also in Kiew wird Ukrainisch gesprochen und ich habe das auch in Odessa und anderen Landesteilen gehört. Wobei ich selber kein Ukrainisch spreche, nur Russisch. Mir ging es aber mehr um die Tatsache, dass man mit einigen wenigen Phrasen in einer Fremdsprache nicht wirklich weiterkommt. Das reicht zwar zum Anbandeln, dann ist aber Schluß.

Russisch versteht aber fast jeder in der Ukraine, da gebe ich Lukkyfukker Recht. Die sprachliche Situation in der Ukraine hat Ähnlichkeiten zum Sprachgebrauch in Ost-Canada. Da spielt auch Politik eine Rolle.


(16.07.2011, 15:50)Lukkyfukker schrieb: Ja ich war da und hab ausgiebig AO gefikkt !!!!!!!

Na dann her mit den ausgiebigen FiKK-Berichten! Lachen Schließlich ist das hier ein Hurenforum und keine linguistische Diskussionsgruppe. Im Osteuropaforum ist jeder Beitrag wichtig, auch ältere und ungeschützte Erfahrungen sind informativ.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Also in Kanada war ich noch nie- aber auch in Kiew dominiert immer noch eindeutig die russische Sprache, auch wenn ukrainisch die offizielle Amtssprache ist. In Odessa ist die Vorherrschaft des russischen sogar noch ausgeprägter- aber schon klar, wir sind hier keine linguistische Diskussionsgruppe...

Also, Lukkyfukker jetzt mal Butter bei die Fische- und her mit deinen AO Berichten aus Odessa!!
Zitieren
Ich bin relativ regelmäßig in der Ukraine. Ich versuche mal die Adressen herauszufinden wo wir immer aufgelaufen sind. Meist Privathäuser in denen man unten in einer "Bar" (etwas umgestaltete Küche) was trinken kann, während man sich ein Mädel aussucht und darauf wartet das ein Zimmer frei wird. Mädels waren dort immer echt gut. Preislich bewegte sich das ganze im Jahr 2010 noch bei rund 10€, dieses Jahr bereits bei umgerechnet 30€...

Ich gehe davon aus, dass es 2012 im Zuge der EM nochmal anzieht. Für Sex ist es daher nur noch interessant, weil die übrigen Nebenkosten echt ein Witz sind. (Kiev nehm ich da mal aus :-) )

Ich war bisher, teilweise mehrfach, in Odessa, Lviv, Ternopil und Donetsk. Überall kann man auch privat jemanden für Sex kennenlernen. Ich empfehle aber jedem nicht ohne ausreichende Sprachkenntnisse (Russisch, Ukrainisch) oder jemanden der diese hat in das Land zu fahren. Das hat echt keinen Sinn.

Ich versuche mal die Straßen herauszufinden in denen wir waren. Für Ternopil habe ich sie bereits gefunden. Wer die Straße braucht schreibt mich an.

Gruß

browi
Zitieren
Smile 
(10.09.2011, 21:45)browanto schrieb: ... Wer die Straße braucht schreibt mich an.

Nein, so bitte nicht! Der Zweck des Forums ist der öffentliche Austausch von Informationen! Deine Erfahrungen sind hier gerne gesehen, denn die Infos über die Ukraine sind spärlich und oftmals nur allgemein und nichtssagend. Konkrete Adressangaben und Fickberichte aus dem größten Puff Europas sind daher mehr als nötig. Wir tauschen uns hier aber nicht per PN aus!

Gruß
Pikashu Dodgy

Zitieren
Da die Adresse kein offizielles Etablissement ist, dachte ich ein öffentliches Posten sei nicht erwünscht.

Wie gesagt, bislang habe ich nur Ternopil mühsam per maps gefunden:
Gegend ist nicht ohne, selbst der Taxifahrer der uns lotsen sollte wollte schnell wieder weg.

49.557432,25.606249

Bordulyaka street, müsste Hausnummer 14 sein. längeres weißes Haus, Hofeinfahrt, dort in der Einfahrt linke Seite ist am Haus der Eingang. Durch die Einfahrt kann man hinten auf den Hof fahren und parken. Dort sieht man (auch auf maps) ein weiteres Haus, zudem aber später.

Wenn man reinkommt ist links eine Art Bar in einem Raum. Dort kann man etwas trinken und warten das etwas frei wird in den oberen Geschossen.

Die Mädels wechseln viel, aber auch nach einem Jahr haben wir dort noch "Bekannte" getroffen. Allerdings war an keiner der Mädels etwas auszusetzen, im Gegenteil...waren durchaus Optikficks dabei.

Preise hatte ich schon genannt, in 2010 waren es noch 100 Grywna, Dieses Jahr bereits 300. Vielleicht ist das aber auch der Westzuschlag. Verhalndeln ist nicht, da der "Hausbesitzer" einem die Preis mitteilt. Aber Achtung: Preise werden zwar für eine Stunde genannt, in der Regel ist aber nach dem Kommen Schluss, was bei dem Preis ja erträglich ist. Ein Gummi ist hier inbegriffen :-)

Die Mädels machen ihre Sache gut. Von einfühlsam wenn es mal nicht klappt, bis absolut gierig wirkend war die Performance hier echt durchgehend klasse!

Zum hinteren Haus: Das kann man mieten. Küche, Bad, WC, ein Wohnzimmer mit Betten und 2 Schlafzimmer. Insgesamt maximaler Platz für 6-8 Personen, wer es etwas diskreter mag sollte mit maximal 3-4 dort einfliegen. Versorgt werden kann man aus dem Haupthaus (entspricht Restaurantkosten) oder man versorgt sich selber. Die Mädels kommen auch rüber, wenn man sie bestellt. Wenn allerdings im Haupthaus viel los ist, wartet man schon mal länger (bis zu 2 Stunden!) Sauna gibt es auch, die kostet aber extra. Meine Empfehlung wäre die Unterkunft eh nicht. Im Vergleich zu den Hotel ist sie zu teuer, zu schmutzig, und zu unkomfortabel. Der einzige Vorteil ist, dass man sich nicht im Haupthaus mit den Locals rumschlagen muss. Die sind da gerade abends ziemlich aggro und besoffen wenn die zum ficken gehen.

Daher auch hier unbedingt mein dringender Rat: Hier auf keinen Fall ohne einen russischen oder ukrainischen Muttersprachler hinfahren!Das macht im Hinblick auf die Mädels und den Oberguru dort keinen Sinn. Mit Deutsch oder Englisch macht man hier keinen Millimeter!

Ich suche weiter die Adressen in den anderen Orten und hoffe, dass dieser Bericht nicht zu allgemein gehalten ist :-)

Gruß an Pikashu

browi
Zitieren