partytreff airport, ist das schon betrug??????????????
da stau auf der a1 richtung münster musste plan b greifen.

nachdem ich bis ausfahrt schwerte schon ca. 70 min gebraucht hatte und in richtung münster noch mehrere km stau angesagt waren, fuhr ich kurzentschlossen nach holzwickede in den pt airport. für heute war ja große analparty angekündigt.

laut aussage am telefon waren 12 mädchen anwesend , das konnte ja ein schöner nachmittag werden . es stellte sich aber schnell heraus, das von den 12 ladys nur 1(i.w. eine ) anal anbot. ist damit schon der tatbestand von unlauterer werbung erfüllt??????????????????

egal, es waren jedoch mindesten 6 optische leckerbissen am start. dank eines selbstversuches mit einer halben blauen pille habe ich versucht, meinen einsatz von 100€ herauszuvögeln. nebenbei gesagt, es ist mir gelungen, wobei die fünfte und letzte nummer sich auf bj und schmusen beschränkte

ich hatte also meine 5 länderpunkte (deutschland, lettland, polen, brasilien und tailand) wobei ich negativ erwähnen muss, daß es fünf minuten vor ablauf der bezahlten 3 stunden an der zimmertüre klopfte: "st da drin die nr. 13, du musst jetzt aufhören "

so ging es dann zurück auf die a1 in richtung köln ohne jeglichen stau (incl. samenstau)

gruß
finder
Zitieren
finder schrieb:... wobei ich negativ erwähnen muss, daß es fünf minuten vor ablauf der bezahlten 3 stunden an der zimmertüre klopfte: "st da drin die nr. 13, du musst jetzt aufhören "

gruß
finder

Grübel häää? da klopft jemand an die Türe?? das ist ja total abgefahren und hammerhart, unglaublich...

Gruß Heli, der nach langem mal wieder sprachlos ist :24:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
nun ja,
habe neulich noch mit nem Kollegen drüber gesprochen, und erwähnt das mich die Analparty auch reizen würde.
Sein Kommentar war dann :

und dann komste hin, und es macht wenn Überhaupt gerade mal eine, ist bestimmt nen lock Angebot, währe immer so....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
finder schrieb:egal, es waren jedoch mindesten 6 optische leckerbissen am start. dank eines selbstversuches mit einer halben blauen pille habe ich versucht, meinen einsatz von 100€ herauszuvögeln. nebenbei gesagt, es ist mir gelungen, wobei die fünfte und letzte nummer sich auf bj und schmusen beschränkte

ich hatte also meine 5 länderpunkte (deutschland, lettland, polen, brasilien und tailand) wobei ich negativ erwähnen muss, daß es fünf minuten vor ablauf der bezahlten 3 stunden an der zimmertüre klopfte: "st da drin die nr. 13, du musst jetzt aufhören "

Na ja, bisschen aufgeschnitten wars ja schon, aber wenn man(n) bedenkt, fürn Hunni 5 Optikhappen zu pimpern (ok, bei der letzten haste nur noch absaugen lassen, aber das lag ja wohl eher an dir) - habe schon deutlich schlimmere Abzocke erlebtBig GrinBig Grin!
Zitieren
Also wenn man sich die Homepage anschaut , und sich die Werbung von der Analparty anschaut , ist das schon ein echter beschiss , wenn dann von 12 Mädels nur eine den Arsch hinhält!!

Vor allem tut mir dieses Mädel leid , den der wurde dann an diesen Tag wohl kräftig die Rossette durchgevögelt worden sein , denn die Männers sind ja zu einer Analparty gegangen !!

Und was wollen die dann dort wohl machen!!

Richtig ! Arschficken!!

Also ich währe wieder abgehauen!

Gruß Al!!
Zitieren
Lattman schrieb:nun ja,
habe neulich noch mit nem Kollegen drüber gesprochen, und erwähnt das mich die Analparty auch reizen würde.
Sein Kommentar war dann :
Der Kollege war ich.
Ist tatsächlich so. Ich habe früher relativ oft Partytreffs besucht und wenn Analparty angesagt war, war's meistens so, dass es nur ein Lockangebot war.
Hier kann der Kollege fast noch von Glück reden, dass überhaupt eine anal machte Augen Roll.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren