ATLANTIS die Dritte oder die Reinkarnation eines Mythos
Der Betreiber hat Logo und CI übernommen - und ist anscheinend baden gegangen. Palace oder Oase wird das Ex-Elite nie verdrängen können. Und das ist auch gut so.

Stuart, Wink
Easy Rider schrieb:...hab' ich auch noch 'ne ältere Putzfrau mit sächsischem Tonfall wahrgenommen... Big Grin

Nach eigenen Angaben aus dem Odenwald - sehr wichtig, ich weiß Wink

Es war nicht viel los, aber die CDL-Auswahl war gestern tatsächlich schon gut. Habe mich mit Alina (D, sonst FI) gut unterhalten und sehr gut vergnügt... gerne wieder.
Unterhalten habe ich mich auch mit Melina (D, sonst BHH), hätte mich auch gerne mit ihr vergnügt, wäre mir aber zu spät geworden.

Gegessen habe ich auch, bin satt geworden und habe es gut überlebt Wink

@Stuart
Im Palace war am Donnerstag Abend leider Totengräberstimmung, für mich nix dabei (wollte nicht wieder Julia RO buchen) - echt frustrierend
@Shorty: Wo ist denn der Bericht dazu? Bzw. die Berichte (ATL und Palast)?

Und klar, alle Clubs haben mal schwächere Tage. Aber so lange diese die Ausnahme sind ...

Stuart, Wink
Das ATLANTIS ist untergegangen. Und alle Versuche das zu kopieren oder wieder aufleben zu lassen, halte ich für unwahrscheinlich. Die Vergangenheit ist eben die Vergangenheit. Und damit hat es sich dann auch.

Gruss vom
Sternsucher, der da sicher nicht hinfahren wird
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Stuart schrieb:@Shorty: Wo ist denn der Bericht dazu? Bzw. die Berichte (ATL und Palast)?

Und klar, alle Clubs haben mal schwächere Tage. Aber so lange diese die Ausnahme sind ...

Stuart, Wink

Hallo Stuart,

ich beschränke mich auf die Gesamtinfo zum Laden, Stimmung und zum Service der Dame, ohne mich in Einzelheiten zu verlieren. Mit Alina wars in Altheim jedenfalls eine tolle schmusige Zeit, toller GF6.

Vollständiger Bericht zum Palast (18.10.07):
Gegen 21:00 aufgetaucht, nichts Passendes gefunden.
gegen 22:00 gegessen und anschließend immer noch nichts Passendes gefunden (leider z.B. nicht anwesend: Magdalena, Dilara, Anna (RO), ... )
gegen 22:30 ungepoppt gefahren

Fand ich nicht besonders erwähnenswert
Kaum zu glauben, daß man(n) den Palast ungefickt verlassen muß.

Stuart, der nachgehakt hatte, bevor Du Dein Posting editiert und einige Infos nachgereicht hattest ... Wink
Stuart schrieb:Kaum zu glauben, daß man(n) den Palast ungefickt verlassen muß.

Mußte ich ja nicht, aber man ist ja verwöhnt und dafür hat es an dem Tag im Palace halt nicht gereicht

Stuart schrieb:Stuart, der nachgehakt hatte, bevor Du Dein Posting editiert und einige Infos nachgereicht hattest ... Wink

Wenn Du so schnell beim Sex bist wie Du Postings liest und beantwortest, dann verpaßt Du sicherlich einiges
shorty schrieb:Wenn Du so schnell beim Sex bist wie Du Postings liest und beantwortest, dann verpaßt Du sicherlich einiges

Hier geht es um's schreiben und moderieren, nicht um's ficken. Und: Wer zu spät kommt, den fickt das Leben. Wink

Stuart, relativ sicher, das Wesentliche nicht verpaßt zu haben Big Grin
#29
Easy Rider schrieb:Ex-ATK:
  • Magdalena (PL)

Magdalena Verwirrt Verwirrt, muß wohl lange vor meiner Zeit gewesen sein Augen Roll

beste Grüße
numerobis der sich selbst beim sehr angestrengten Nachdenken an keine Pol. Magdalena erinnern kann
#30
Wo ist eigentlich Nicoletta abgeblieben, war sie nicht bei der Eröffnungsparty dabeigewesen? Oder hat Easy Rider sie einfach nur vergessen?
#31
Nein, die schnatternde Nicoletta war nicht zugegen. Wink

Gruß, E.R.
Also Atlantis: War am Samstag zugegen. War wirklich Totengräberstimmung. Wenn nicht Christina und Mona aus dem PAL da gewesen wären, wäre ich ungepoppt nach Hause.

Kennt noch jemand Barabara, die sehr oft am Eingang im alten Atlantis war?
Ja, sie und Ihr Lover haben jetzt das ehem. Ellite übernommen und wollen den Mythos Atlantis wieder aufleben lassen. Ich war zum ersten und zum letzten Mal dort. Die Location gefällt mir nicht und mein Beuteschema an CDL´s war und wird dort nicht zu finden sein.
Für mich war es wie im CDL "Altersheim" , sorry.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:Für mich war es wie im CDL "Altersheim" , sorry.

Grumpy

Hallo Grumpy,

mir gefällt´s im Palace auch besser, allerdings war der Altersschnitt am Samstag im ATL sicherlich nicht älter oder wesentlich anders als im Palace.
Ich sehe bloß die Zukunft fürs ATL nicht so rosig.

shorty
#34
Vergangene Nacht hatte ich im neuen ATL das große Vergnügen die Brasilianerin Kim kennenzulernen, die vormals im mittlerweile geschlossenen Club T16 in Ffm anzutreffen war.

Die hübsche 25-jährige mit ihrer tadellosen 34er Figur und den natürlichen wohlgeformten B-Cups konnte sowohl bei der angenehmen Konversation im Vorfeld, als auch im Anschluss mit einer Top-Performance in den Standarddisziplinen auf dem Zimmer restlos überzeugen. Smile

Zu ihr gibt es schon diesen vielsagenden Bericht von Anfang diesen Jahres.

Momentan wohl noch ein Geheimtip im ATL, aber das wird sich sicher bald ändern... Wink

Gruß, E.R.
@er
Wie war den die komplette besetztung des Ladens ?

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#36
Ich probier's mal:
  • Gaby (RO)
  • Francesca (RO)
  • Alina (RO)
  • Theresa (RO) Ex-BHH
  • Katja (RO)
  • Noch 'ne Rumänin, schlank mit gr. Arschgeweih, bekannt als Stangentänzerin aus FKKW & zuletzt BHH, deren Name mir entfallen ist...
  • Julia (D) Ex-PAL
  • Anastasia (UA)
  • Die keine Magdalena (PL)
  • Danny (USA)
  • Kim (BR)
  • Eine neue Tschechin, Name?
  • Eine neue Slowakin, Name?
  • Und noch 'ne Handvoll anderer, die mir jetzt partout nicht einfallen wollen...

Gruß, E.R.
Noch 'ne Rumänin, schlank mit gr. Arschgeweih, bekannt als Stangentänzerin aus FKKW & zuletzt BHH, deren Name mir entfallen ist... wenn sie Ü30 dann ist Dana wieder im Geschäft ... werde dies morgen erkunden!
#38
Easy Rider schrieb:Ich probier's mal:
  • Gaby (RO)
  • Francesca (RO)
  • Alina (RO)
  • Theresa (RO) Ex-BHH
  • Katja (RO)
  • Noch 'ne Rumänin, schlank mit gr. Arschgeweih, bekannt als Stangentänzerin aus FKKW & zuletzt BHH, deren Name mir entfallen ist...
  • Julia (D) Ex-PAL
  • Anastasia (UA)
  • Die keine Magdalena (PL)
  • Danny (USA)
  • Kim (BR)
  • Eine neue Tschechin, Name?
  • Eine neue Slowakin, Name?
  • Und noch 'ne Handvoll anderer, die mir jetzt partout nicht einfallen wollen...
Gruß, E.R.

Ich häng mich mal mit dran, ich kenn ja nicht viele Augen Roll
, aber da waren noch:
  • Gala, Bulgarien
  • Christina Bulgarien
bringt die Aufzählung von Namen garnichts.
Warum ist es denn nicht möglich, auch Alter, oder zumindest ungefähres, zu benennen ?

Damit kann man etwas anfangen, Namen sind Schall.... FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Gala? Unsere ATK Nixe?~hui das überrascht mich nun sehr~
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!