2 junge Rumäninnen
#1
Hatte am Mittwoch in OF zu tun und noch ein bisschen Zeit um "Am Platz der Deutschen Einheit" 2 Achtung Passage andere Seite der Passage Berliner Str.118 in den dritten Stock zu gehen und bei Bauer zu klingeln.
Geöffnet wurde die Tür von einer jungen ca.20 Jahren alten schlanken Rumänischen Gazelle mit den Worten Hhhallloooohhhh.Cool
Ich dem Hhhallloooohhhh folgend und gefragt ob noch mehr Personal hier arbeite.
Es kam eine weitere junge Rumänin etwas kleiner wie die andere aber nicht mein Typ.
Alsdann hab ich die Preise abgefragt 50 blasen und fic.. mit Gummi blasen ohne 20 Euros mehr, halbe Stunde 80 und Stunde 120 Euros.
Die schlanke gebucht für 70.
Ihr Einwand sind genau 15 Minuten hat mich dann doch etwas gewundert.
Auf meine Erwiderung wenns genau nach Uhr geht wirds nix mit uns was sie dann veranlaste zu sagen wenn länger dauert ist es auch kein Problem.
Sehr saubere Wohnung auch die Zimmer sehr sauber wie auch das Bad.
Die Frage ob ich duschen möchte hab ich aus Zeitgründen abgelehnt Selbstwaschung durch mich während sie mich dabei beobachete.
Dann aufs Bett und sie fing ein gutes ausdauerndes,tiefes und beständiges Blasen.
Frage ob sie auch küsse beantwortete sie mit ist im Stundenservice enthalten.
Gibt’s auch Ausnahmen fragt ich was sie mit der Gegenfrage was bedeutet Ausnahme beantwortete.
Nix weis da morgen andere Baustelle
Nach gut 10 Minuten ausgiebigen blasen sattelte die Gazelle auf und ritt auf meinem Säbel.
Geiles nach vorne und hinten schaukeln des Beckens törnte mich so an dass ich die Tüte nach kurzem fic.. gut füllte.
Ein absoluter Tipp für Optikficker und wer auf ganz junge Dinger steht.
Wiederholungsgefahr 90 %
Name hab ich vergessen was icht weiter schlimm sein dürfte.
Wurscht
Zitieren
Hört sich vielversprechend an, aber gibt es von ihr auch Bilder?
Was hast eigentlich du mit der Ausnahme gemeint.......:p
Ich spendier dir dafür auch was.....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#3
.... mit Ausnahme hab ich das Küssen gemeint, dass ja im Stundenservice enthalten ist .....
es muß eine Seite geben kannst Du erfragen unter der 0177-1829588 daher hab ich auch die Adresse
hoffe geholfen zu haben ..........Winke
Zitieren
Klar, die Telefonnummer hilft schon weiter. Thx.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
http://www.yl69.de ist die page
Zitieren