Susanne/Susie/Suzi (vorher SB, L, TR, KA, RO, RE u.a.)
Lauschers Sicht der Dinge kann ich nur zustimmen, diese Meinung wird aber von der Adresse "Kaiserallee 42" nicht geteilt. Seisdrumm. ich finde es schade; daß der Wunsch nach Entfernung eher schadet als nützt, ist klar, aber das müssen wir respektieren.

Absamer
Zitieren
nur der ordnung halber:

kann der mod bitte aus der threadüberschrift die klingel entfernen? weil susie aktuell bei kaiser zu erreichen ist...... nur damits neutral sachlich bleibt Wink

zu dem hinweis von eroticworx, der/die offensichtlich betreiber bzw. webmaster der homepage der kaiserallee 42 ist/sind, die fotos zu entfernen kannn ich nur feststellen, dass die jungs hier mitlesen Big Grin

aufgrund der offensichtlich überwiegend schlechten kritiken wollen die wohl schadensminimierung durch fotoentzug machen....... kann ja auch sein, dass die fuzzis auch keine birldrechte an den fotos haben, weil sie die von anderen seiten gemopst haben und nun bei sich bewerben...... nicht das die dann auch noch ne urheberrechtsverletzung am backen haben Big Grin

hier mal der auszug von der homepage der kaiserallee42:

Zitat:Wählen Sie ihren Favoriten aus!

Dieses Angebot machen nur die Kaisergirls!!!!
Für unsere Gäste die mit dem Service der Kaisergirls nicht zufrieden waren, bitte hier klicken

dann hab ich mal geklickt und so gehts weiter:

Zitat:Jeder Kunde, der mit dem Service der Kaisergirls unzufrieden war, kann unter folgender

Tel.: 0152 - 06411955

anrufen und seine Beschwerde in Beisein der betreffenden Dame vorbringen. Dies muss jedoch sofort und vor Ort stattfinden. Bei gerechtfertigter Beschwerde kann ihnen eine andere Dame mit dem gleichen Service angeboten werden.

(Keine Geldrückgabe)

ahaaaaaaa.......Big Grin

sdm, der sich fragt mit wieviel mädels man dann nacheinander ficken darf Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Schade, dass meine Bilder von weiter oben entfernt werden mussten. Die Gründe des "Managers" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich halte das eher für kontraproduktiv. Schliesslich sind die Bilder Top, entsprechen zu 100% der aktuellen Susi und die Berichte hier sind auch nicht negativ. Bin nun kein Werbeonkel, aber billiger kann Werbung doch nicht sein, oder ??
Na egal, das muss jeder selber wissen.....

Ich war heute jedenfalls bei ihr, nachdem ich sie nicht nur wegen Machiavellis Bericht auf meiner todo Liste hatte, sondern auch wegen ihres Hardbodies, der nach wie vor, exklusiv auf der Webseite des Betreibers betrachtet werden kann.

Wir einigten uns auf 80 Euro für die halbe Stunde, plus 20 Euro Extra für ZKs.

Nach der Waschung kam sie zurück ins Zimmer und wollte mich aufs Bett schicken, doch ich zog es vor noch etwas vor ihrem Bett die Stellung zu halten, um sie mit eigenen Händen aus ihrem winzigen Bikini zu befreien. Ihre Figur ist wirklich hammermässig, wenn man auf schlanke, durchtrainierte Frauen steht. Der Bauch ist schon fast muskulös. Sieht einfach super aus.

Die Brüste sind wie schon beschrieben Silli-unterstützt und hätten eigentlich garnicht sein müssen, denn sie sind wirklich recht hart und hätten auch ohne Nachhilfe sicher gut zu ihrer schlanken Figur gepasst.

Susi ist noch immer ziemlich nervös und wirkt teilweise etwas unsicher, was sie zwar auf der einen Seite sehr sympatisch macht, auf der anderen Seite aber doch etwas irritiert.

Nach dem Blasen im Stehen wechselten wir auf Bett wo sie sich rücklings meinen Streicheleinheiten hingab. Nachdem ich mich auch den tieferen Regionen gewidmet hatte, ihre Atmung etwas schneller, das Stöhnen etwas ungleichmässiger und ihr Gesicht mit roten Flecken überzogen war wurde sie auch zusehends entspannter und ruhiger (was die Aufregung betraf :p).

Der Gummi war schon montiert und so klappte das Einlochen dann problemlos und zügig. Ihre Füsse auf meinen Schultern liegend hielt ich ihre Beine und konnte wunderbar langsam und tief in sie eindringen, was sie sichtlich genoss.

Der Anblick ihres Bodies auf dem Rücken liegend direkt vor mir, machte mich dann doch schneller fertig als ich das erhofft hatte und so kams nach knapp 10 Minuten GV wie es kommen musste....die Tüte war voll.

Schnell noch sauber machen, etwas Small-Talk,bei dem sie mir erzählte wie sie zu ihrer Hammerfigur kommt, Anziehen und Küsschen zum Abschied.

Fazit:
Susie sieht super aus, ist sehr sauber, riecht gut, ist sympatisch und "echt" im Sinne von nicht gespielt oder gekünstelt. Ihre Figur ist der Hammer, ihr Knackarsch mit einer der geilsten die ich bislang gesehen habe.
Nur die Sillis hätten nicht sein müssen.
Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, daher Wiederholungsfaktor 100%.

Sie ist noch bis 6.12 anwesend, danach fährt sie nach Ungarn zurück.
Ich denke sie wird aber wiederkommen, jedenfalls klang sie nicht abgeneigt.

Gruß
Torsion
Zitieren
Schöner Bericht von dir.
Es geht doch, sogar in der Kaiserstr. 42....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#25
Susi ist schon ein leckerschneckchen. Freut mich Torsion, dass der service bei Dir auch gut war.

Machiavelli
Zitieren
Hallo an alle,

da ich es vor lauter Geilheit Mitte dieser Woche einfach nicht mehr aushielt, entschied ich mich nach Büroschluss erstmals für einen Besuch bei den Kaisergirls. Target: Susi, Ungarin, anhand der Bilder auf der WS ein Top-Hardbody im Playboy-Bunny-Style, mit endlos langen Beinen, super Teint und versautem Gesicht. Ganz nach meinem Geschmack, wollte ich einfach mal ausprobieren. Pünktlich in der Kaiseralle angekommen, öffnete mir ihre Kollegin Amy (in natura deutlich hübscher als auf der WS!): Der Termin mit Susi musste um etwa 15 Minuten verschoben werden, aber ich konnte solange dort warten. Schließlich kam Susi zur Tür herein: Body 1:1 mit den WS-Bildern, Gesicht schon ordentlich faltig, da hat man sie bei den Foto-Shootings zweifellos gewaltig aufgemotzt. Totzdem ein geiler Optikfick dachte ich mir, holte meinen Schwanz raus und ließ ihn erstmal anblasen. Eine so lasche Performance, wie hier, hatte ich bisher allerdings noch nicht erlebt. Susi wirkte lustlos, kühl, irgendwie abwesend und nicht ganz bei der Sache. Nicht zickig! Ich hatte nur die ganze Zeit über den Eindruck, sie lässt einfach alles nur so über sich ergehen. Beim Ficken ging sie am Ende schließlich doch noch ganz gut mit, und da sie sehr eng gebaut ist, konnte ich wenigstens abschließend schön ihr ihr abspritzen. Aber alles in allem war mir da zu wenig Leidenschaft und zu viel Professionalität. Trotzdem kein Totalreinfall, allerdings auch weit davon entfernt, wirklich zufriedenstellend zu sein.

Habe ja schon desöfteren gehört, dass Ungarinnen nicht gerade unkompliziert sind und so ihre Allüren/Marotten haben. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag, wer weiß. Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr.

Wer ein Date mit Amy hatte, kann mir gerne darüber berichten. Die wirkte auf mich jedenfalls weit lebendiger und hatte eine viel positivere Ausstrahlung.

Viele Grüße,

M.
Zitieren
Servus!

Ich hab heute mal Zeit und mach schon den ganzen Tag wenig anderes, als meine Erlebnisse der letzten Monate aufzuarbeiten. Der Bericht über Susi war schon lange fällig.
Mich wundert es absolut, dass hier auf drei Seiten nur drei Berichte über sie zu finden sind.
Die Frau ist eine absolute Granate!
Vorweg: Sie sagte mir, sie wäre jeden 3. Monat in KA. (Oder war es jeden 2.? Nach der Nummer war ich kurze Zeit kaum aufnahmefähig.)
Ich freue mich schon darauf, dass sie wiederkommt.

Nochmal: Susi ist der absolute Hammer! Ihr Körper ist unglaublich schön geformt und durchtrainiert. Die Brust-OP ist nicht besonders gelungen, ist aber okay. Vom Alter her würde ich sie auf knappe 30 schätzen, auf keinen Fall 23, wie in der Anzeige stand. Die Bilder sind vom Körper her aber absolut aktuell und auch was das Gesicht angeht, hielt es zumindest meinen Erwartungen stand.
http://www.kaisergirls.com/girls/Susi/Su...index.html
Mit ihrer Figur bin ich gar nicht mehr fertig geworden. Ich stehe auf so durchtrainierte Dinger (aber auch auf einiges anderes). Sie meinte, sie hätte schon seit einem Jahr keinen Sport mehr gemacht und müsse so langsam mal wieder anfangen.
Das besondere an ihr ist ihr Arsch. So einen perfekt geformten, runden und festen Arsch habe ich noch nie gesehen.

Wer sonst noch da war und das procedere vorher überspringe ich jetzt mal.

Zum kennenlernen habe ich die 50 Euro-Variante genommen. Blasen, Ficken, Anfassen, 15 Minuten.
Susi war natürlich schneller mit dem Ausziehen als ich und hat schonmal auf dem Bett auf mich gewartet. Als ich mich dann dazulegte, achtete sie darauf, dass ich bequem lag und begann dann den kleinen hf zu bearbeiten, während sie mir die Brustwarzen leckte, während über ihre glatte, weiche Haut streichelte. :p Very nice!
Das ging nicht spurlos an mir vorüber, der Effekt war einen angenehm pochende Versteifung in der lendengegend, die dann gleich mit einem Gummi verarztet wurde. Cool
Dann fing Susi an zu blasen. Sie kniete neben mir, so dass ich sie von der Seite sah, die Haare schön zusammengebunden, damit die Sicht auch frei war. ich hatte eine Hand ständig an ihrem Arsch und die andere ab und zu an ihrer Brust.
Der Blowjob war grandios! Sie hatte genau den richtigen Sog/Druck/Rhytmus drauf. Zwischendurch hat sie immer wieder die empfindliche Stelle unterhalb der Eichelspitze mit der Zunge bearbeitet und den Schaft dann gleich mit.
Es passiert selten, dass ich beim Blasen (vor allem mit Gummi) kommen kann. Doch da musste ich mich echt beherrschen.
Während ich den geilen BJ genoss, wanderte die Hand an ihrem Arsch immer weiter zwischen ihre Beine und ihr tastete mich langsam zu ihrem allerheiligsten vor. Sie schien nichts dagegen zu haben.
Langsam, mich immer weiter vortastetend, fand ich ihren Schlitz, den ich erst mit leichtem Druck massierte. Dann tauchte ich mit der Spitze des Mittelfingers leicht in die feuchte Höle ein. Ich hatte die ganze Zeit schon Mühe gehabt, mit zu beherrschen und ihr feuchtes Loch und dass sie nichts gegen meinen Finger dort hatte machten mich noch viel geiler.
Mein Schwanz pochte schon gefährlich und als sie gerade wieder anfing, meine Eichel zu bearbeiten, hatte ich die Wahl, ihr meinen Finger ganz reinzustecken und zu kommen wie verrückt oder zum ficken überzugehen.

Ich richtete mich langsam auf. Eigentlich wollte ich mir nur Zeit erkaufen, doch sie nahm mir die Entscheidung ab, indem sie mich fragte in welcher Position ich gerne weitermachen würde. Meine Wahl fiel auf die Reiterstellung.
Jetzt hatte ich schön Zeit, mich zu erholen, während ich abwechselnd ihren super-Arsch und ihre Brüste abgreifen konnte, zwischendurch über ihren flachen Bauch fuhr und sie sich über mir auf und ab bewegte.
Nach einigen Minuten wurde Susi müde (es war schon relativ spät am Tag).
Das war gut, denn ich wollte sowieso gerade in die Doggie wechseln.
Ich hatte eine Vorahnung, dass ch den drei-stellungs-kampf nicht würde zu Ende bringen können und so war es auch. Ihre enge schöne Muschi schloss sich um meinen Schwanz, während Susi meinen Stößen entgegenhielt. Ihr Arsch fühlte sich absolut geil an meinen Lenden an, ihr fester Körper sah einfach nur göttlich aus und als ich an meir herunterblickte und sah, wie mein Schwanz zwischen diesen runden Arschbacken unterhalb eines sehr ansehnlichen Arschloches in ihrer geilen Votze verschwand und wiede zu Vorschein kam, spürte ich ein Ziehen, zwischen den Beinen, das mir sagte, dass es aus war.

Ich beugte mich nach vorne, so dass mein oberkörper ihren Rücken berührte, stützte mich mit einer Hand ab, griff mit der anderen um sie herum an ein ihrerer Brüste, sagte ihr ins ohr, das ich gelich komme und versenkte meine finalen Stöße in ihrem geilen Loch, während ich explodierte.

Sie liess mich sichtlich zufrieden ncoh schön in ihr auszucken, dann stand sie auf, holte Zewa oder irgendwas und half mir mit dem Gummi.
Dann Waschen, und Anziehen. Sie hüllt sich in ein Handtuch. Währenddessen, nette unterhaltung über Sport, wie lange sie noch da ist, und wann sie wieder kommt.

Veranschiedung mit küsschen-Küsschen und sie bringt mich noch zur Tür.

Ich verlasse die Kaiserallee 42 absolut und vollkommen befriedigt und wundere mich heute noch, dass ich keine halbe Stunde später schon wieder soweit war, Roxanna bei den Kronengirls zu besteigen.

Sachen gibts ... Verwirrt

Mein Fazit:
Geiles hübsches, super gepflegtes Topgirl mit Fitness-Miss-Körper.
Bei mir keine Zicken.
Absolut nett und freundlich.
Spricht ausreichend gut deutsch
Top Performance.

Kleines, winziges Manko: Sie stellt nur ganz wenig Augenkontakt her.

Ich würde sagen, 8 von 10 Punkten.
Wiederholungsfaktor: 100%.


Gruß,
hf20
Zitieren
Süssi bei den Liebesperlen Rosenheim
= Susi bei den Liebeskatzen Regensburg
= Susi bei den Kaisergirls, Karlsruhe

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
interessante Info, Frosti. Bei diesen Liebesperlen tauchen noch sehr viele andere Kaisergirls auch auf (Barby, Julia, Doris, Nancy,...). Die beiden Läden haben wohl was miteinander zu tun.....

Gruß
Torsion
Zitieren
Haben, hatten, wie auch immer! Vor nicht langer Zeit waren 3 Läden gemeinsam auf einer Vorschaltseite: Liebesperlen Rosenheim, Liebeskatzen Regensburg und Emotion Pure Dachau. Die beiden letzteren gehören noch zusammen, erstere wurden wohl, zumindest offiziell, "extern vergeben", wie der Unternehmensberater sagen würde.
Wer da ansonsten mit wem verbunden sein könnte, dazu äußere ich mich nicht öffentlich.:nein:
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Servus!

Ich war diese Woche wieder bei Susi.
50er Nummer.
Im Prinzip war alles, wie ich es weiter oben beschrieben habe: Einfach geil! Big Grin
nur dass ich diesmal auf den geilen Blowjob vorbereitet war und mich etwas besser beherrschen konnte bzw. ich hatte nicht so viel Mühe.
Sie sieht immer noch genau aus, wie auf den Bildern.
Der Service scheint auch konstant gut zu sein.
Ich habe mir kurz überlegt, ob ich anal buchen soll, habe es dann aber doch gelassen, weil ich zunehmend der Meinung bin, das nur geschenkter Analverkehr guter Analverkehr ist.

Gruß

hf20
Zitieren
#32
Hi ist sie wieder bei kaisergirls anzutreffen ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Susanne
Täubchenweg 72
Leipzig
0341-6870845
1. Stock rechts, Dame
Karte Anzeigen
Wer nach der Buchmesse Druck abbauen will, kann das wenn man der Anzeige glauben kann bei Susi / Susie / Susanne tun.

Weil das keine Kaisergirls-Anzeige ist, poste ich die Bilder gleich mit.

Wenn die Vorschau bei den Kaisergirls Korrekt ist, ist Susi nächste Woche wieder in KA.

Zu Susi:
Alter würde ich inzwischen auf ca 32 Schätzen. Bei meinem ersten Besuch vor ziemlich genau 2 Jahren waren die Bilder absolut aktuell. Der zweite Besuch war ein halbes Jahr später und da hatte sie schon ein wenig zugenommen und sie war weniger durchtrainiert.
Wirklich nur ein wenig aber mein geschultes Auge sieht sowas sofort. Wink
Sie meinte, sie hätte schon länger keinen Sport mehr gemacht und müsste mal wieder anfangen.
Ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wie solche guten Vorsätze meist enden, also erwartet nicht die durchtrainierte "Miss Finess" als die ich sie beschrieben habe.


Anzeige
Zitat:Montag bis Freitag !!!

zu BUCHMESSE IN LEIPZIG
bei TÄUBCHEN !!!


LINDA 18 !
SUSANNE Modell
LINA "NATURBEHAART"

SUSANNE Modell bei TÄUBCHEN
BARBIE aus Ungarn 5*****Sterne
24j.,170cm.,70"C"

Sie hat Modell-Maßen und ist der
absolute Hammer, mehr als eine Sünde wert!
1,70 m groß, lange schlanke Beine,
schon der Anblick in ihren heißen
Dessous lassen Deinen Puls höher
schlagen. Sie zieht sich langsam vor
Dir aus und präsentiert sich in eindeutigen
Posen vor Dir. Sie spreizt ihre Schenkel,
nimmt ihre prallen Busen in die Hände
und leckt sich ihre Nippel hart, dann
dreht sie sich um und streckt ihren
geilen Ar*ch raus! Franz:, El, leidenschaftliche ZK`s!!



Tel. 0341-6870845
-------------------------------------------------------------------

Ganz privat & sehr diskret!!!
Die kleine und feine Adresse in Leipzig - Mitte- Ost (Reudnitz)
Drei top gepflegte, wöchentlich wechselnde Amateurinnen
aus dem In- oder Ausland begrüßen Dich in geschmackvoll
eingerichteter, privater Atmosphäre.
5 Min von Bahnhof oder Stadtzentrum!

KONTAKT
Täubchenweg 72
Leipzig
1. Stock rechts, Dame
nur besuchbar
0341-6870845
E-Mail senden
Mo-Fr 10-23h
www.leipzigmodelle.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: ZK


[Bild: th_178180764_screenshot003_123_177lo.jpg] [Bild: th_178182507_screenshot004_123_469lo.jpg] [Bild: th_178184827_screenshot005_123_390lo.jpg] [Bild: th_178186321_screenshot006_123_344lo.jpg] [Bild: th_178188889_screenshot007_123_30lo.jpg] [Bild: th_178191431_screenshot008_123_525lo.jpg] [Bild: th_178193554_screenshot009_123_364lo.jpg] [Bild: th_178195267_screenshot010_123_54lo.jpg] [Bild: th_178198657_screenshot011_123_446lo.jpg]

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Suzi
Bonner Str. 28
Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Susi schreibt sich jetzt Suzi und ist in Trier.

Zitat:Suzi ist WIEDER DA
und 26 Jahre jung,
sie ist eine bildhübsche Blondine mit kleinen festen Brüsten, einer super schlanken 36er Figur. Suzi lässt Männerherzen höher schlagen.
Service: Franz. Zungenküsse u.v.m.

...sonstige Wünsche? einfach mal nachfragen.
Anzeige

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Topmodel Suzi
Saarbrücken
Saarland
0170-6121473
Karte Anzeigen
Werkelt ab heute ( 14.05.12 ) in SB, als Topmodel Suzi.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...823-1.html

Zitat:Topmodel Suzi ( Originalfotos )

Brandneu und bildhübsch und zum 1x ab Montag den 14.05. bis einschließlich Samstag den 19.05. im Saarland

Ich bin die 27jährige Schmusekatze Suzi, eine atemberaubende und aufregende Schönheit mit Topmodel Maßen.

Mein langes, blondes Haar legt sich sanft um meine schmalen Schultern und betont meine wunderschönen Augen. Ich habe mit meiner Körpergröße von 1,73m und meiner festen 75B Oberweite einen absoluten Traumbody, der nur darauf wartet von Dir berührt und verwöhnt zu werden.

Aber nicht nur optisch habe ich einiges zu bieten, auch mein grenzenloser Service wird genau nach Deinem Geschmack sein! Ich stehe auf alles im zärtlichen Bereich, gehe aber auch gerne mal ein bisschen mehr ran! Du wirst begeistert sein!


Komm und genieße mein absolutes und grenzenloses Verwöhnprogramm von A bis Z

Deine Suzi

0170-6121473

Grüße
Zitieren
In SB habe ich sie heute besucht, nachdem mir ihre Bilder doch sehr gut gefielen.

Die Bilder sind wohl leider tatsächlich schon ein paar Jährchen alt, sodass ungeschminkt doch ein paar Fältchen zum Vorschein kommen.

Der Body ist aber tiptop, vor allem ihr Po. Prächtig! Weniger schön, dass ihre getunten Brüste ausgepackt etwas "deformiert" erscheinen.

Positiv überrascht hat mich ihre Preisgestaltung, denn für 70 Euro gabs 30 min incl. FO und reichlich ZK.

FO + ZK liegen bei ihr auf dem Niveau der Französische Michelle, die meiner Meinung nach in der Champions League arbeitet.

Insofern waren die wenigen optischen Mängel sehr schnell vergessen!

Schön auch, dass es niemals Zeitdruck gab, sogar Duschen davor und danach war kein Thema.

Schade, dass sie nur bis Samstag bleibt, schön, dass sie wegen der großen Nachfrage bereits im August zurück kommen möchte.

Ich auch! ;-)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Suzy
Lönneberga Str. 7
Speyer
06232 -100960
Karte Anzeigen
Diese Woche bei Lauras Girls in Speyer: Suzy
Zitieren
hier übrigens der Link zur Kaisergirls-Setcard - damit die Nudel von denen sich schön aufregen kann…
http://www.kaisergirls.com/alle_damen/Susi/susi.htm

…habe ich eigentlich schon erwähnt, was ich von den Drohgebärden des Kaiseronkels halte? DUMM! DUMM! DUMM! Sagte ich schon dumm? - DUMM! Weia

Und jetzt kommt auch WARUM: Weil die Nutzung der Bilder hier in gar keinem Falle in irgendwelcher Weise zum Geldmachen benutzt werden. Der sog. Diebstahl von geistigem Eigentum kann ja nur dann sinnvoll sein, wenn es dem Nutzen des Verwenders dient - und wenn dieser damit zugleich den anderen Deppen schädigt. Das ist aber doch hier nicht der Fall! DUMM! DUMM! DUMM!
Stattdessen machen wir hier noch brav Werbung für die geile Susi, so dass selbst der Kaiserpimmel noch was davon hat. Aber nein: Das muss verboten werden! Das und natürlich die DUMMHEIT der anderen… man versteht, wen ich meine…

So, nachdem ich mich nun köstlich abgeregt habe - habe ich schon gesagt: DUMM! - hier nun mein Bericht von der geilen Susi, als sie das letzte Mal im dicksten Bundesland der Welt gefickt hat.

Zuvorderst nochmal der aktuelle Vergleichslink bei den Lauras Mädels: http://dblaura.de/girls/dnp1455-suzy.html Weil dat is nämlich der aktuelle Look von der Susi - und da musste ich mich schon fragen, wer denn zur Hölle eigentlich diese Fotos damals gemacht hat, bzw. wer sie so geschminkt hat, dass man das mit heute nicht mehr vergleichen kann. Gesichtsmäßig sehe ich da nahezu zwei verschiedene Damen - nur der Body, absolut das selbe Gerät. Hätte ich die Lauras-Bilder zuerst gesehen, ich wäre wohl nicht hin. Das soll nicht heißen, dass die Dame nicht attraktiv aussieht.

Ich habe mich auch nicht von den Tittenkritiken (bitte zehnmal schnell hintereinander sagen!) meiner Vorredner abschrecken lassen, denn dass es sich hier um schöne feste Silliknoten handelt, war ich mir als professioneller Tittenbeurteilungsgucker ja sicher! Wegen der extrem geil professionellen Bilder aber wäre ich damals davon eher zurückgeschreckt, denn es gibt ja auch die Lesart, dass Professionalität zugleich auch Kälte und Distanz bedeutet (man vgl. meinen Beitrag zu Natalia Stern). Da ich aber dermaßen rallig war wie Hans Wursts Katze, stand ich also vor ihrer Tür und klingelte. Da passierte aber nix, also nach ein paar Minuten angerufen und dann ging auch die Pforte auf.

Was soll man noch sagen?

Die Gute ist in allen Facetten beschrieben worden - auch das Preisgefüge ist äußerst angenehm und hier ausgebreitet worden. Ich wollte 30 Min. mit FO und ZK - und natürlich dem obligatorischen Strip! HAHA!

Susi ist total lieb und man kann sich mit ihr auch unterhalten. Das Gelaber von wegen "derzeit kein Sport" etc. hatte ich mit ihr auch. Sie sieht aber m. E. immer noch total geil, geil, geil aus! Auch dass sich manche Herren schon bei ihr beschwert hätten, sie sei etwas kräftiger geworden! Tssss! Jungens! Dat Mädel ist total die Granate, also immer Vorsicht mit den Kommentaren, denn die Gute hat das schon recht mitgenommen, wie mir schien. Jedenfalls wurde als Grund für die Sportabstinenz ein Unfall genannt. Was genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie sich einen Nagel abgebrochen, oder so.

Ich bekam auch was zum Saufen und bin dann erstmal ins Bad zur Waschung - allein. Danach legte ich mich auf die Matten, während Susi sich frisch machte. Dann kam der Strip. Und ich sage euch Jungens: 1 A! Da gab's nix zu meckern, die Gute ist zeigefreudig und weiß eben auch, dass sie den Hammerbody hat. Und dann dieser Arsch, meine Fresse, eine einzige Knackwurst vor dem Herrn! Das hat sie so richtig schön lange und ausgiebig und mit Gefühl vorgetragen, diese Kür. Ich presste meine Backen zwischen ihre und schnupperte schonmal den Mösenduft.

Dann kam sie irgendwann auf die Matte mit dem geilen Gestell und allem anderen. Die Titten, okay, es gibt perfektere Formen, aber wat soll's! Guckste halt dieses Mal nur auf den Arsch, ne! Ist ja eh das geilste Gerät, das Du bisher vor der Kimme gehabt hast! Außerdem ist die liebe Susi eine total Verschmuste. Vielleicht liegt's auch an mir, weil ich so einen knuddeligen Eindruck machte. Jedenfalls waren das mit die besten Knutschereien, die ich je erlebt habe im Profibereich. Sie gibt sich richtig hin. Okay, okay, okay, letzten Endes ist es dann doch wieder die Professionelle bzw. es bleibt etwas an Distanz übrig, gerade wenn es gegen Ende der Zeit geht. Aber okay, das konnte ich ihr verzeihen, auch wenn mir sonst bei den Damen das "jetzt musste aber mal langsam den Sack vollmachen" Gelaber kommt. Das war bei Susi wirklich(!) erst dann der Fall, als auch ich dachte: "die guten 30 könnten schon voll sein".

Auf jeden Fall habe ich sie dann von vorne, von hinten, von der Seite, wieder von vorne, sie oben drauf und dann wieder von vorne gebockt! Hachja, Leutchens, eine Wonne! Dazwischen immer wieder HEFTIGSTES Geknutsche! Labern kann man da nix mehr, muss man aber nicht.

Habe ich übrigens schon gesagt, dass der Kaiseronkel der totale Volldepp ist? Nee!? VOLLDEPP!

Wenn Susi wieder im Lande ist, werde ich sie wieder durchbocken und knutschen, bis die Titte platzt!

In diesem Sinne!

Eine weitergehende Bewertung spare ich mir jetzt - Wiederholung 95% (man weiß ja nie, was kommt).

So long Peoplesssss!

Euer Elpo
Zitieren
Hey Elpo!

Wieder mal ein echt geiler Bericht!

Wo hast du sie denn vorm Rohr gehabt?

Kaisergirls checke ich auch nicht.
Die Mädels reisen mit ihren eigenen Bildern durch die Republik, nur wenn sie in KA damit sind, gibts Stress wenn die Pics hier gepostet werden.

Das verstehe, wer will.

[OT]

Rechtlich gesehen ist es so, dass man selbst bestimmen können soll, welche Daten/Bilder wo auftauchen - unabhängig von kommerziellen Aspekten.

Praktisch gesehen, muss man sich nicht wundern: Was im Internet steht ist nun mal auf einfachste Weise anonym kopierbar und weiterverwendbar.

[/OT]


Gruß

hf20
Zitieren
(07.06.2012, 19:20)hölenforscher20 schrieb: Wieder mal ein echt geiler Bericht!

Grazie der Herr, man fickt, was man kann…

hölenforscher20 schrieb:Wo hast du sie denn vorm Rohr gehabt?

Na, hawwisch doch gsacht: Im dicksten Bundesland der Welt - im Saarland. Zumindest sind hier die Frauen am fettesten - wie so 'ne Käsewurst halt! HAHAHA! Lachen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...36,00.html

Da hat die arschknackige Susi den Body-Mass-Index hier in der Region gleich mal um acht Werte an der dritten Nachkommastelle nach oben verändert. Wenn ich mich hier als umgucke: Schlimm, schlimm! Wie fett vor allem diese Landpommeranzen sind, wennse aus dem Umland von St. Wendel oder so angerollt kommen… Zu viel Schatten, Leute, zu viel Schatten! Heul

…und zu dem Kaisergirlswichser sage ich jetzt nix mehr, der soll sich den Schwanz an seinem Ferrari reiben und vor allem endlich mal seinen Hauptschulabschluss machen, sonst kann er auch gleich bei der Villa Venezia anheuern (man vgl. meinen Bericht zu Gisele).Lachen

So, alles klar jetzt? Wink

Grüße Elpo - euer Tittenbeurteilungsgucker
Zitieren