Susanne/Susie/Suzi (vorher SB, L, TR, KA, RO, RE u.a.)
Kontaktdaten
SUZI AUS UNGARN
Hindenburgstr. 71
Neustadt a.d. Weinstraße
06321-924894
Bei Privat läuten
Karte Anzeigen
Die DL inseriert für die kommende Woche in NW:


[Bild: th_379260528_screenshot4_123_26lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
hallo fick gemeinde,
es wurde zu suzi alias xxx schon viel geschrieben. deshalb möchte ich jetzt einfach nur an viele meiner positiven vorschreiber verweisen. ich war diese woche dort. es war echt der hammer. eine ganz tolle geile frau und die bilder sind original. super optik, hyper mäßige figur, super nett und lieb - und vor allem ein super geiler service!!!!Herz
preise 80 tacken - 30 minuten. siehe HP der verwöhnoase.
auf jeden fall, war sie JEDEN CENT WERT!!!!!
es war echt geil mit suzi und ich geh auf jeden fall wieder hin, wenn sie mal wieder in NW ist was hoffentlich zu lange dauert!
seid nett zu ihr und behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhaltn bleibt!

@@@@@@@
SUSI - ich nehme mal an, dass du das auch immer liest was in deiner location so vor sich geht - also das girl musst du auf jeden fall wieder einladen. die ist jeden cent wert!!!! quasi eine standortsicherung für dich!!!

cheers - horny-pigWinke
Zitieren
HAllo Gemeinde,

ich kann horny -pig nur beipflichten. Ich habe Suzi am 22.08. in NW beuscht. 2 Tage vorher habe ich sie erstmal kurz besucht, um die Lage zu checken und die Dame machte im Erstgespräch einen absolut symphatischen Eindruck: Blond gelockt, High Heels, tolle Figur, tolles Dessous... und so traf ich mich 2 Tage später mit ihr zu einem geilen Mittagsfick von 1 Stunde.
Einer Dame übereicht man zu Beginn ja ein Geschenck: Mitgebracht hatte ich ein dunkelblaues figurbetontes Etuikleid aus Nylon. Suzi hat es angezogen, passte perfekt und dann starteten wir beide zunächste mit einer ZK Orgie im Stehen. ICh benutzte die Gelegenheit, um Suzi in den Schritt zu langen und an der geilen und feuchten Muschi zu spielen. Kurze Zeit später verlagerten wir die Action dann in die Horizontale und ich wurde mit einem Blaskonzert erster Güte verwöhnt. Wir wechselten in die Doggy Stellung, ich hob das Kleid an und habe die kleine Maus dann tief und hart gefickt bis zum ersten Orgasmus.
Aber Suzi gefiel es und so hatte sie kurze Zeit später wieder meinen Lümmel im Mund und zusätzlich zum Kleid zog ich ihr auch noch einen blauen Steppmantel mit Pelzkapuze drüber. Suzi kniete vor mir und blies mich und ich hob ihren Kopf fest, bis ich in ihrem Mund kam. Danach gab es dann einen leckeren SpZK.

ZUm Abschluss verwöhnten wir uns beide in der 69 und tauschten jede Menge ZK'S aus. Nach einer guten Stunde - in der ich niemals Zeitdruck spürte - verlies ich die gute Stube und frgate Suzi, wann sie wieder in NW sei. Sie konnte mir das noch nicht beantworten, aber eines ist sicher: Wenn Sie in NW ist, dann komme ich wieder - keine Frage.

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
Kontaktdaten
SUZI IN DER VERWÖHNOASE
Hindenburgstr. 71
Neustadt an der Weinstraße
06321-924894
Bei Privat läuten
Karte Anzeigen
Die DL gastiert/ inseriert derzeit wieder in NW an bisheriger Adresse:

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...7-1-A.html


[Bild: th_359774604_screenshot.6_123_167lo.jpg] [Bild: th_359776405_screenshot.7_123_1012lo.jpg]

Boah, vor Ort superscharfer Anblick mit Figur wie auf den Bildern und mit ebenso engem Einteiler und superspitzem Camel-Toe Anblick...Unentschlossen

Aber....: die Silis......Heul... leider no go für mich.

Gruß
marakesch
der sich dann für die Kollegin entschied
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja marakesch, das ging mir auch so, mit dem Unterschied das ich einfach hinfahren musste. Suzie ist wirklich ne liebe, aber der Arzt der Ihr die OP so verkorkst hat, dem gehört echt die Lizenz verboten, den ich könnte mir vorstellen das auch Sie selbst darunter leidet.

Die Frau ist so hübsch und total nett und küsst wirklich gut, aber ich stehe total auf geile Brüste, sie zu küssen, anzufassen und an den Brustwarzen zu saugen. Solange wir wählen können und es auch andere nette SDL gibt wird auch Suzi keine Wiederholung mehr für mich sein.

Wem das nicht so wichtig ist, HINGEHEN
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Kontaktdaten
Sommer
Pfortener Str. 31
Gera
0170-6121473
1. Stock, Vorderhaus links
Karte Anzeigen
Jetzt in Thüringen zu finden.

Zitat:SUZI aus UNGARN

Ein nettes Mädchen mit Superservice!!!

Erlebe bei Ihr wahren Genuss und absolute Etspannung der ganz besonderen Art. Sie verwöhnt Dich mit einem wirklich tollem Service.

Ihre heißen Figut wird Dich begeistern und Du wirst die Grenze der Ekstase überschreiten. Komm und erlebe diese Zauberfee!

Wer dieses Girl sieht erwartet auch das es in Natrur eine aussergewöhnliche Optik bietet, bei ihr trifft das auch u, aber nicht nur die Optik wird Dir die Sinne rauben, auch das was sie im Bett zu bieten hat, reicht aus, um Dich von ihr abhängig zu machen.

Dieses Girl ist ein Leckerbissen für Liebhaber die das besondere Suchen. Liebevoll und zärtlich, verwöhnt sie Dich mit fast allem was Dein Herz begehrt, sie ist eine leidenschaftliche Liebhaberin, bei der man(n) sofort erkennt, dass sie den S*x liebt und selbst jede mende Spaß daran hat

======================================
Telefonisch zu erreichen unter:
0170-6121473
======================================

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS
SERVICE


[Bild: th_795746494_5021138_F1_123_393lo.JPG] [Bild: th_795753762_5021138_F2_123_345lo.JPG] [Bild: th_279576018_5021138_F3_123_379lo.JPG]
[Bild: th_279576641_5021138_F4_123_190lo.JPG] [Bild: th_795772801_5021138_F5_123_27lo.JPG] [Bild: th_795778522_5021138_F6_123_626lo.JPG]
[Bild: th_795784471_5021138_F7_123_95lo.JPG] [Bild: th_795789731_5021138_F8_123_406lo.JPG] [Bild: th_795796451_5021138_F9_123_124lo.JPG]
[Bild: th_279580130_5021138_F10_123_419lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren