H3 Eliza
Am Montag war ich mal wieder bei Eliza.

Ohne Absprache verlief das Standardprogramm solide wie gewohnt.

Zum ersten Mal sah ich ihr Zungenpiercing, das mir nie aufgefallen war.

Eliza hat einen sehr gleichmäßigen Stil beim Blasen, daher kann ich nicht sagen, wie die Wirkung ohne das Zungenpiercing wäre.

Nach dem Blasen folgte Missio und Doggy, wo ich ohne Probleme abschoss.

Ihr war es egal , ob ich vor oder nach der Action bezahle und so übergab ich ihr 30 € hinterher.

Reiten mag sie nicht , nach Lecken habe ich nicht gefragt, Muschi streicheln ist erlaubt.

Was ich besonders an ihr mag, ist ihre nette und natürliche Art, und dass sie mich immer beim Vornamen nennt. Mir gefallen ihre Brüste sehr, die sogar etwas größer geworden sind, allerdings auf natürliche Art. Sagen wir mal so, sie hat nicht abgenommen.

Ihre Brüste sind einerseits fest und straff, aber irgendwie auch weich, für mich fast die ideale Konsistenz. Ich mag ihre fraulichen Rundungen, außerdem roch ihre Bodylotion sehr gut.

Ich werde sie wieder besuchen. Mir kommt es so vor, als ob es seit einigen Monaten so eine Art Stammbesetzung in der Lupi gibt, wenig Fluktuation, denn ich treffe laufend viele meiner Favoritinnen an.
Zitieren
Kitomer schrieb:Zum ersten Mal sah ich ihr Zungenpiercing, das mir nie aufgefallen war.
Eliza hat einen sehr gleichmäßigen Stil beim Blasen, daher kann ich nicht sagen, wie die Wirkung ohne das Zungenpiercing wäre

"nach Lecken habe ich nicht gefragt"

außerdem roch ihre Bodylotion sehr gut.

Hi Kitomer..
freut mich, daß wieder so schöne Momente mit Eliza gehabt hast....

Kannst Sie gerne nach lecken fragen.... Sie wird net nein sagen...!
Schmeckt gut Ihre Pussy.... ehrlich...!
und gönne Dir mal Ihre "Dildo-Show".... mit dem "großen" natürlich...
Ist geil Ihr dabei zuzuschauen... wie Sie sich selber ficken tut...
Macht Sie aber nur bei Stammgästen... und das bist Du ja inzwischen
schon...
Über den Preis musst Du dann allerdings mit Ihr reden...
Ich tippe auf 50 Euro für ne halbe Stunde mit obigem Programm
Das 30 Euro Programm wie Du es erlebt hast... natürlich bereits
mit eingeschlossen...
Aber wie gesagt... ist nur so ein "Preisgefühl" von mir....
Da ich Eliza meistens für ne Stunde besuche...
wobei Sie meistens noch ein McDonalds Menue von mir vorabbekommt....
sozusagen zur Stärkung für Sie vorab..! grins.... Big Grin

Erst nach der Stärkung Ihrerseits... besuche ich Sie dann...

Gruß vom Lauser,
für den Sie meistens dann noch ne Kerze anzündet.... Wink
Zitieren
Ja liebe Freunde des " Kampfsports " es war wieder ein mal so weit die

große Lupi Fight Night

stand auf dem Programm:


In der rechtenEcke: In der linken Ecke

Eliza: hänsel
Alter: 21 Jahre 41 Jahre
Nationalität: Bulgarien deutsch / schweiz
Haarfarbe: schwarz braun
Brustumfang: . 85B 75 DD
Größe: 165 cm 188 cm
Profi seit: Oktober 2007 26.09.2007
Kämpfe: ca: 3000 ca 100
gewonne durch K.O. ca 2995 0
Gewicht: ca. 59 kg. keine Angaben ( schwer )
Augenfarbe: braun blau ( auch vor dem fight )

Der Kampf wurde angesetzt auf 12 Runden a 3 Minuten + opend End
Der Schiedsrichter " Heavyweight " wurde auf Grund der kleinen Größe des Innenrings ( 200 x 180 cm ) wieder abbestellt.
Das Preisgeld betrug 50 Lupidollar.

Auf den ersten blick ein ungleicher Kampf, aber die körperliche Unterlegenheit von Eliza gleicht diese durch ihre Kampferfahrung als Profi und die höhere Anzahl an Kämpfen locker wieder aus, beide Kämpfer sind schon mehrmals "aufeinander ( und untereinander) gestoßen und kennen sich gut.

Nun ist es soweit liebe Freunde beide Kämpfer betreten den Ring

lets get ready to rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaameln

Round 0ne:
Eliza entreisst sich sofort ihrer Kleidung, klarer zeitlicher Vorsprung sie wirkt frischer als hänsel dieser versucht ihr zu folgen aber sie ist schon am Waschbecken und hat damit klar gepunktet hänsel versucht durch einen schnellen Drop off seiner Schuhe zu kontern aber zu spät diese Runde geht klar an Eliza:

Round two:
Eliza greift sofort an, hänsel ist etwas überrascht und mit einem gekonnten
back hit ihrer rechten Hand stößt sie ihn gegen die Brust, und was ist denn das schon zu beginn der zweiten Runde taumelt hänsel und fällt auf das Bett, nein wir werden doch nicht ein vorzeitiges Ende erleben, so früh dieses Championfights. Aber weit gefehlt wer das glaubt kennt hänsel nicht, gekonnt packt er sie mit einem " Geilido" an ihrem Handgelenk und zieht sie zu sich auf das Bett, umklammert ihre Hüften und presst sie an sich zum streicheln, diese Runde geht an hänsel.

Round three:
wiederum kommt Eliza mit Volldampf aus ihrer Ecke und küsst hänsel an den Brustwarzen, und was passiert denn jetzt, nein ich glaube es nicht,
hänsel ist schwer getróffen und schliest die Augen, auch seine Deckung hat er fallen gelassen. Das war ein ganz klarer Punkt für Eliza, und hänsel hat sich in dieser Runde nicht wieder erholt, die geht glasklar an Eliza.

Round four:
jetzt hat sich hänsel vorgenommen diese Runde anzugreifen aber Eliza kontert geschickt durch die Flucht aus dem Ring normalerweise ist das eine sofortige Disqualifikation aber der Referee wurde ja ausgeladen. Eliza kam mit einem Vibrator zurück und spielte damit an ihrer Muschi herum. Hänsel stand mit weit offenem Munde da und man sah ihm die Strapatzen der letzen Runden an aber ganz besonders dieser. Der Sabber lief ihm nur so aus den Mundwinkeln, und auch in der Leistengegend begann durch die schweren Treffer von Eliza ein Glied schwer zuzuschwellen. 3:1 für Eliza

Round five:
Noch schwer gezeichnet von den harten Treffern in Runde vier taumelt hänsel noch ein bischen zu beginn dieser Runde, aber vielleicht ist es Taktik Eliza hält sich zu beginn etwas zurück, das ist die Chance für hänsel, und dieser Knipser lässt sich das natürlich nicht entgehen und greifft sofort an, Mit weit herausgestreckter Zunge leckt er eiskalt über die schön rassierte Muschi von Eliza, diese scheint Konditionsprobleme zu haben, denn sie fing schon an zu keuchen. Gegen das kreisförmige Lecken an ihrem Kitzler hatte Eliza kein Gegenmittel und musste sich in dieser Runde geschlagen geben.

Round six:
Aber eine Eliza lässt sich durch eine so lustvolle Runde nicht zurückwerfen, wer sie kennt weiss daß sie sofort wieder angreifen wird, ja wie erwartet plaziert sie den Mundschutz und fängt an hänsels Glied zu blasen. Wieder schwere Treffer in der Leistengegend und eben dieses Glied schon mehrfach getroffen schwillt nun in Runde sechs richtig zu. Hänsel ist sichtlich beeindruckt und wirkt nach diesen gut plazierten Treffern von Eliza sichtlich angeschlagen. Eliza steigert das Tempo und hänsel taumelt, ja er wirkt teilnahmslos, aber in wirklichkeit steht er kurz vor dem k.o.
Da kommt ihm in den Sinn was ihm sein alter Boxtrainer immer geraten hat.
Schau dem Gegner tief in die Augen, und wenn du seine Schulter zucken siehst dann schlag blizschnell zurück. 4:2 für Eliza

Round seven:
ging nahtlos ohne Pause über in dem hänsel sie gekonnt an ihrer hüfte packte und nachdem er ausgiebig ihre muschi mit dem Finger massiert hat zog er sie mit ihrer hüfte über sein gesicht und begann herzaft zu lecken.
Ja damit hatte Eliza nicht gerechnet sie fühlte sich ein bischen zu sicher, und als sie mit den Schultern zuckte brachte sich hänsel mit einem gekonnten "Leckido" zurück in den fight, ( danke trainer ) diese Runde endete unentschieden.

Round eight:
Eliza lag nach Punkten klar vorne und so musste hänsel jetzt was tun sonst ist der kampf aussichtslos verloren, alos wieder ein gekonnter Griff in die Hüfte und diese gedreht bis Eliza auf dem Rücken liegend keine Chance mehr hatte, durch zwei schnelle Blogs drückte hänsel die Schenkel von Eliza zur seite und drückte seinen Unterleib fest gegen den ihren. Eliza schlang ihre Unterschenkel um den Po von hänsel und so konnte dieser nicht mehr entweichen obwohl er dieses mit heftigen stößen probierte, aber gestützt auf einer Hand griff die andere sofort die schönen Brüste von Eliza an und bearbeitete diese mit heftigem kneten und masisieren. Irgendwie erdrückte sie hänsel in dieser Position und machte damit Punkte gut: 5:3

Round nine:
Eliza kam aus ihrer Ecke und schwang sich sofort auf das empfindlichste Teil von hänsel, irgendwie unfair immer auf diesem zugeschwollenen Teil herumzureiten, zumal das die Position ist die der hänsel normalerweise bevortzugt, und in der er sonst immer klare Treffer beim Gegner landete. Aber Eliza dieser kleine bulgarische ausgekochte Fuchs durchschaute die Taktik von hänsel und presste ihr Becken derart fest auf hänsel Unterleib dass er kaum Bewegungsfreihet hatte. Langsam bewegte sie sich auf und ab und triumphierte oben auf. Da holte sie zu einem schweren Schlag aus, sie fasste sich mit beiden Händen an ihre Brüste und spielte mit diesen, und während hänsel so bewegungslos da lag spielte Eliza nur noch mit ihm, das anschliesende andeutungsweise herausstrecken der Zunge und als sie mit dieser dann noch über ihre Lippen fuhr ging der hänsel zu boden. Nur der Gong rettet ihn in die nächste Runde. 6:

Round ten:
hänsel musste was tun, so schwer angeschlagen lag er weit zurück auf den Zetteln der Punktrichter, also es konnte so nicht weiter gehen hänsel musste das Heft selbst in die Hand nehmen und so drehte er Eliza mit einem gekonnten " Doggido" umd und drang von hinten tief in sie ein. ja damit hatte die kleine Bulgarin gar nicht gerechnet dass nach ihrer brillianten Vorstellung bisher der hänsel noch so viel kraft in sich hat. Ja so ein Schwergewicht ist eben nicht zu unterschätzen da kann ein gekonnter Treffer das Ende für jeden Gegner bedeuten. Aber Eliza wehrte sich energisch und während hänsel von hinten immer wieder zustieß presste sie gekonnt ihre Schamlippen immer wieder gegeneinander, was beim hänsel allmällich zu einer Überreizung führte. Als sie dann noch anfing dabei ihr Becken kreisförmig zu bewegen war es soweit der fatale Fehler hänsels die Pobacken auseinanderzuziehen und damit eine herrlichen Blick auf die Rosette und Muschi von Eliza zu haben liesen ihn in der zehnten Runde k.o gehen, trotz heftigster Sösse die da auf Eliza einprasselten.

Diese war sichtlich erleichert dass sie diese wilde zehnte Runde überstanden hatte denn noch eine Runde hätte sie konditionell nicht mehr durchgehalten, aber durch ihr geschickes taktisches Verhalten hatte sie es wieder einmal geschafft und diesen großen Kampf gewonnen.

Aber sie ist nicht nur eine großartige Kämpferin sondern auch ein Sportsfreund, denn nach dem k.o. versorgte sie noch die stark blutende Wunde von hänsel und säuberte diese noch.
Ebenso blieb sie bei der Siegerehrung arm in arm mit ihrem Gegner liegen bis das Urteil gesprochen war und die Zeit abgelaufen.
Eine wahrhaft große Kämpferin in der Lupi und hänsel trainiert nun mitlerweile schon für den Rückkampf der vorraussichtlich im Mai stattfindet wenn sie denn noch da ist. So lange baut der hänsel sich mit anderen Sparingspartnern auf.

So liebe Freunde des Matratzensports das war es aus der Lupi mit einem wahrhaft großen Kampf von Eliza ich verabschiede mich mit einem

allzeit gute Stiche

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
BravBeifall

Großer Sport.....weiter so!
Zitieren
hänsel schrieb:So liebe Freunde des Matratzensports das war es aus der Lupi mit einem wahrhaft großen Kampf von Eliza ich verabschiede mich mit einem

allzeit gute Stiche


Geniale Idee...Deine wunderbare Niederlage gegen Eliza in zehn Runden BeifallBeifallBeifall


Muß ich gleich mal nominieren
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Eine wahrhaft große Kämpferin in der Lupi und hänsel trainiert nun mitlerweile schon für den Rückkampf der vorraussichtlich im Mai stattfindet wenn sie denn noch da ist. So lange baut der hänsel sich mit anderen Sparingspartnern auf.

tja das war wohl nix hab es nicht lange ausgehalten und das Sparing lieber gleich mit ihr gesucht, leider war sie um sechs Uhr heute abend nicht da aber ein Anruf beim Lupiseelsorger und nach einer stunde konnte das Sparing beginnen.
Bin heute leider schon in runde vier k.o. gegangen aber es war wieder super wie immer
die kleine hat aber auch einen bums man

grüßle hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:Bin heute leider schon in runde vier k.o. gegangen...

Mensch hänsel, wo bleibt Dein olympischer Gedanke, dabei sein ist alles...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Meine Güte, Hänsel, du bist ja ein wahrer Olympionike. Zweimal Eliza an einem Tag!
Wo sitzt den Eliza derzeit? Die möcht ich auch 'mal ausprobieren. Erzähl ihr bitte von deinem netten Forumskollegen Mischa und bitte sie, mir die Dildoshow auch vorzuführen. Vielleicht werde ich dann sofort Stammkunde bei ihr.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Mischaa666 schrieb:Die möcht ich auch 'mal ausprobieren. Erzähl ihr bitte von deinem netten Forumskollegen Mischa und bitte sie, mir die Dildoshow auch vorzuführen. Vielleicht werde ich dann sofort Stammkunde bei ihr.


Lieber Mischaa666

Da hänsel in obigem Post weder Preis noch Haus noch Beschreibung geliefert hat, scheint er Stammkunde bei ihr zu sein und auch nicht zum ersten Mal über sie zu schreiben....

Ob Du bei ihr beim allerersten Besuch jene genannten "highlights" erleben kannst, wage ich zu bezweifeln, denn Mädels in der Lupi haben nunmal ein gewisses Interesse an Stammkunden und das hat seinen Preis...

Um auf deine Frage zu antworten:
Eliza ist im Haus 3, gleich links, wenn Du von der Mittelstraße reinkommst.

Und für besagtes Programm muß man, wenn man denn zur Stammkundschaft zählt, und auch dann hat man nicht unbedingt nen Anspruch drauf, mindestens 50 Takken lockermachen...

lauser schrieb:Ich tippe auf 50 Euro für ne halbe Stunde mit obigem Programm...



FL, der mal wieder Gelüste auf Eliza hat...Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@FL,

hast echt recht. Ist wirklich mal wieder eine WDH wert!!Smile

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Mischaa666 schrieb:Erzähl ihr bitte von deinem netten Forumskollegen Mischa und bitte sie, mir die Dildoshow auch vorzuführen. Vielleicht werde ich dann sofort Stammkunde bei ihr.

Hi Mischaa666,
ich werde heute Abend mal ein gutes Wort für Dich bei Ihr einlegen!
mal sehen was sich machen läßt!
Dem Lauser hat Sie nämlich in der Lupi Ihre erste Dildoshow präsentiert,
aber erst als ich Ihr den selbigen geschenkt hatte... grins...
Das war damals noch der kleinere von den beiden Vibrator´s
Wollte ja die kleine enge Muschi net von Anfang an gleich überfordern.Wink
Aber inzwischen steht Eliza nur noch auf den GROSSEN.... Big Grin

Gruß vom Lauser
Zitieren
@ micha es tut mir in der Seele weh aber ich glaub ich muss dich da enttäuschen, denn das macht die Eli nur bei Stammkunden zumindest, für den preis aber wenn du ordentlich was drauflegst und nen schönen gruß von lauser sagst ( ätsch Lachen sie kennt niemanden der lauser heisst ) kannst du sie vielleicht überreden, ne spaß beiseite diese show ist echt der hammer und für den entsprechenden obolus wird sie es dir vorführen vielleicht nicht beim ersten mal aber wer nur einmal zu Eliza geht für den íst eeh alles zu spät.

@ lauser, ja und sie hat gesagt der kleine Dildo kommt nach dir und der andere nach mir ( was die größe anbelangt ) LachenLachenLachen

grüßle

hänsel

der termin für den Rückkampf steht fest
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:@ micha es tut mir in der Seele weh aber ich glaub ich muss dich da enttäuschen, denn das macht die Eli nur bei Stammkunden
der termin für den Rückkampf steht fest

Ja Micha, den Worten von Hänsel, kann ich mich da nur anschließen!

Ja, nachdem Hänsel mit Eliza die letzten Tage so richtige "Fight´s" hatte,
und der Rückkampf schon wieder feststeht,
dachte ich mir, da muß ich Eliza doch ein wenig Erholung gönnen,
und ich selbst hatte auch irgendwie an diesem Abend Lust auf genußvolle
Entspannung, vollkommen den Stress der letzten Tage zu vergessen.

Also Termin mit Eliza ausgemacht mit fester Uhrzeit.
In Lupi angekommen, war Eliza nicht an Ihrem Fenster!
Ich habe Sie angerufen, und Sie sagte mir, komme zur Tür ich öffne Dir.
Normalerweise erwartet mich Sie dann im erstern OG, im Gang und
begleitet mich in Ihr Zimmer.
Doch was war diesmal los?
Keine Eliza im Gang zu sehen.

Da ich ja Ihr Zimmer kenne, habe ich mal vorsichtig angeklopft
und ich hörte Ihre Stimme, komm doch herein.
Und ich trat ein in die OASE der Lust.
Was erwarteten da Lauser´s Augen?

Eliza, lag auf Ihrem Bett in Ihrem Dessous,
Kerzen waren angezündet,
Sektgläser standen daneben,
romantische Musik von Eros Ramazotti hatte Sie aufgelegt,
und strahlte mich an, da Ihr diese Überraschung gelungen war.

Ja, da war Lauser erstamal´s echt baff gewesen.

Ich möchte jetzt nun wirklich Euch nicht mit weiteren Detail´s
langweilen, die diese wunderbare Stunde mit Eliza noch so begleiteten.

Wir haben miteinander gekuschelt, habe dabei in Ihre wunderschönen
Augen geschaut.
Dabei hat Sie meinen Schwanz ganz zart gestreichelt, daß ich plötzlich
nur noch LUST auf dieses hatte.
Ich sagt Ihr Sie soll mein bestes Stück schön langsam mit Ihrer Hand
ohne Gummi verwöhnen.
Und es begann eine der schönsten Handmassagen, die ich jemals in
der LUPI erlebt habe, ohne Öl, alles natur.
Ganz zart, mal langsam, dann wieder fester und schneller, immer
mit den richtigen Tempowechseln zur richtigen Zeit.
Es begann ein Spiel der Erregung.
Sie sagte mir dabei öfter´s, wie geil Sie es findet wenn Sie meinen
Saft spritzen sieht.
Ja, und so nach geiler gut 20 minutiger Massage hatte Sie es dann
geschafft, ich konnte es nicht mehr zurückhalten und erlebte einen
megageilen Orgasmus.
Eliza war glücklich und ich fühlte mich echt gut danach.

Nach kurzer Erholungspause, Eliza hatte inzwischen einen schönen
Bademantel angezogen, sah fast aus wie ein Kimono, und Sie wie
eine japanische Geisha, bat ich Sie um Ihre Dildo Show,
und habe Sie gebeten den Kimono anzulassen, zu schön hat Sie darin
ausgesehen.
Ja und was dann kam, war mal wieder genial.
Ich möchte keine weiteren Details dazu jetzt wiedergeben,
denn das würde fast Ihre Privatsphäre verletzten, deshalb
muss ich das wirklich für mich behalten, was Sie dabei sagte und fühlte.
Ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Aber Eurer Fantasie ist dabei ja keine Grenzen gesetzt.

Ja, und nach noch einigen Kuscheleinheiten, ist eine wunderbare
Stunde, fast wie im Fluge vergangen.
Und Eliza und Lauser waren beide glücklich, und das obwohl
Sie mir keinen geblasen hatte und wir auch nicht gefickt hatten! Big Grin

Ach ja, und nur der Ordnung halber,
bevor wieder Nachfragen kommen:
bezahlt habe ich 100 Euro dafür Eek

Gruß vom Lauser,
an alle diejenigen, die das wohl net verstehen werden, oder können,
oder wollen, aber es war genau so gewesen !!! Wink
Zitieren
du elender schuft, ich hasse dich dafür:wein:wein:protestier:X-(X-(X-(
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ja lieber Lauser,
Beständigkeit und Vertrauen lassen solche Stunden zu, völlig unabhängig von der Location in der es spielt. Da zählt nur das Genießen und die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse auch wenn diese außerhalb der "Schnell- und Leistungsf....." sind und bei manchem vielleicht Kopfschütteln ob des Preises auslösen, die Befriedigung die man erhält rechtfertigt!! Ich bin da ganz bei Dir und freue mich für Dein tolles Erlebnis.

Gruß
marakesch
der auch seine Oase hat, bei der es eine kleine "Schnittstelle" zu Lauser's Oase gibt.Wink
Zitieren
lauser schrieb:...und so nach geiler gut 20 minutiger Massage hatte Sie es dann
geschafft, ich konnte es nicht mehr zurückhalten und erlebte einen
megageilen Orgasmus....

...Und Eliza und Lauser waren beide glücklich, und das obwohl
Sie mir keinen geblasen hatte und wir auch nicht gefickt hatten! Big Grin...

Muß ja auch nicht immer sein, Du warst ja, wie Du geschrieben hast, auch so sehr zufrieden mit/bei Eliza Wink



FL, der übrigens Deinen neuen Schreibstil richtig klasse findet Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#77
Noch zwei, drei Lochschwager von Lauser ´s Art in der Lupi und in ein paar Tagen machen die Mädels nur noch die Beine breit, wenn man einen Strauss Blumen mit bringt Augen Roll:p
Zitieren
Pferdeschwanz schrieb:Noch zwei, drei Lochschwager von Lauser ´s Art in der Lupi und in ein paar Tagen machen die Mädels nur noch die Beine breit, wenn man einen Strauss Blumen mit bringt Augen Roll:p

@ pferdeschwanz man du sollst doch unsere taktik für dich behalten, wenns zuviele werden dann durchschauen die Gretels uns doch Cool

grüßle

hänsel

noch zehn Tage Countdown bis zum Rückkampf
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Heute kam ich an Eliza nicht vorbei. Sie meinte, dass ich sie unbedingt besuchen müsse, da sie morgen Geburtstag habe. Den Wunsch konnte ich ihr dann nicht verweigern.

Programm lief ab wie immer, habe ja schon mehrfach über sie berichtet.

Um Mitternacht erwartet sie dann noch einen "speziellen" Gast. Gratulieren konnte ich ihr noch nicht, sie wird übrigens 21 Jahre alt, verriet sie mir nach einem Zögern. Ob sie nun geflunkert hat, wer weiß....?
Zitieren
Kein Wunder, dass man von dem "Mitternachtsgast" in den letzten Tagen kaum etwas hört und sieht. (BTW:"Beständigkeit und Zuverlässigkeit "wollen gepflegt sein, nach dem Motto: wie Du mir, so ich Dir, gelle
L-König)
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren