H3 Eliza
Kaum zu glauben, dass es von der hübschen und symphatischen Eliza noch keinen einzigen Post gibt, denn sie ist ja nun schon ne Weile in der Lupi.

War gestern Abend mit zapilein in der Straße des Glücks unterwegs und hab Eliza besucht, nachdem sie mir von lauser sehr empfohlen wurde.
Ohne sie jemals vorher gesehen zu haben, muß ich dazuschreiben, aber auf seine Tips konnte ich mich bisher immer verlassen, so auch diesmal.

Dann eröffne ich jetzt mal nen Thread für Eliza.


Eliza, Haus 3, Fenster direkt lins neben der Tür, ab ca 18-19Uhr anzutreffen. Mittwochs freier Tag (gestern Ausnahme)

Preis/Leistung: 40€ für GV, FM und Lecken, ich war nicht ganz 25min bei ihr

Beschreibung:
Eliza, 20 jährige Bulgarin, pechschwarze lange Haare, schwarze Augen, schönes Gesicht, schöne Figur, ca 85b sehr fest, ca KF36, ca 165cm, rasiert, gute verständliches Deutsch, sehr nett, natürlich und mit ner Portion Charme.

Erlebnis in Kurzfassung:
Kurzer netter Smalltalk am Fenster, ich sag zu ihr „dann laß mich mal rein“, in ihrem Zimmer nach lecken gefragt, sie bejaht, ich sag prima, geb ihr 40€ und frag sie, ob wir noch irgendwas bereden müssen, sie sagt nein und alles war geklärt.

Beidseitiges Ausziehen, erregend ihr dabei zuzusehen, sie wäscht sich kurz, nochmals kurzer Smalltalk, Eliza ist sehr symphatisch und nett, spricht mich nicht mit Du an sondern mit meinem Namen, was sie die ganze Zeit beibehält und zusätzlich zu ihrer lieben und lockeren Art schnell für ne gewisse Nähe sorgt, denn sie gibt mir damit das Gefühl, Mensch und nicht Ware „Freier“ zu sein.

Ab aufs Bett, leichtes gegenseitiges Streicheln, ich küsse ihren Körper vom Hals abwärts, verharre ne Weile an ihren schönen, festen Brüsten, dann weiter über Bauchnabel, Hüfte, Innenschenkel (was sie zu arg kitzelt) bis zu ihrer schönen und gut schmeckenden Schnecke, zartes Lecken ihres Kitzlers und ihrer Lippen (Mann, wie hab ich das vermisst die letzten Tage Sabber...).

Sie lässt mich ihre Schnecke ne zeitlang genießen, frägt mich nach Blasen, ich sag ja und sie macht nen Gummi drauf, sie fängt dann sehr zart an, keine Zähne zu spüren, Hinzunahme der Hand, was sie in Kombination sehr angenehm und äußerst wirkungsvoll macht, steigert ihr Tempo und ihren Druck nach und nach, ich streichle ihren Körper dabei, sie legt sich so, dass ich überall hinkomm, sie spürt, dass es Zeit wird für mich und frägt nach ficken Ficken

Ich wähl Missio (welche Überraschung für FL-Berichte-Kenner...), leg mich auf sie, Arm unter ihrem Kopf, sie führt mich ein, ich küsse abwechselnd Hals, Wange, und Kopf, erst einige sanfte Stöße sowie kreisende Bewegungen, dezentes aber deutliches und sehr erregendes Atmen von ihr, turnt mich total an, Wange an Wange ihr zunehmendes und in vorsichtiges Stöhnen übergehendes Schnaufen zu spüren, macht mich immer erregter, Stöße langsam stärker und fester, sie passt ihre Reaktionen den meinen an, kanns kaum noch halten, will aber noch bissel genießen, einige Sekunden rauszögern geht grad noch.....und dann....die schönsten Sekunden im Mannesleben...Augen Roll

Wir bleiben noch kurz so liegen, lassen dieses schöne Erlebnis noch etwas nach-und ausklingen, dann waschen, anziehen, dabei erneut kurzer Smalltalk, Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange und ich geh sehr zufrieden von dannen, um zapilein in der Kneipe wiederzutreffen...:sauf

Fazit:
Eliza ist hübsch, natürlich und sehr symphatisch, recht schnell war eine gewisse Nähe zu ihr da, was ich sehr mag, GF6-Indikatoren (Danke saint...) sind bei Eliza keine Mangelware und es war ein richtig tolles Erlebnis mit ihr.


Wiederholungswahrscheinlichkeit für mich ist 100%,

Klare Empfehlung
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

selbst wenn dein Name nicht dabeistehen würde, ich wüßte, wer das geschrieben hat.
Wie immer ein schöner Bericht.
Stimmt, Lauser`s Tips sind immer gut, er kennt dort wohl jede.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Frauenliebhaber:

guter ausführlicher Bericht! Da meint man man ist dabei gewesen und hat dir beim ficken zu gesehen. Wink

Hm, die habe ich bisher glaube ich noch gar nicht gesehen, oder habe sie nur nicht wahrgenommen. Gibt es noch irgendwelche andere Merkmale um sie eindeutig zu identifizieren (Tattoos, Piercings etc.)?
Zitieren
Sexplorer schrieb:...Hm, die habe ich bisher glaube ich noch gar nicht gesehen, oder habe sie nur nicht wahrgenommen. Gibt es noch irgendwelche andere Merkmale um sie eindeutig zu identifizieren (Tattoos, Piercings etc.)?

Danke für die Blumen, lieber sexplorer...

Ich glaub, Eliza haben die meisten bisher gar nicht so richtig wahrgenommen, denn sie ist schon ne ganz Weile da und ich 2-monatiger Lupi-Neuling muß den 1.-Bericht verfassen....Verwirrt

Drum hab ich sie auch nicht ins VIP gestellt, sonst gäbs nach wie vor nix zu lesen über sie...Big Grin Big Grin


Sonstige Merkmale, an denen Du sie erkennen könntest, gibts außer den von mir beschriebenen keine.
(Wobei Dir ein nicht vorhandenes Tatoo an diskreten Stellen beim vor ihrem Fenster stehen auch nicht weiterhelfen würde...Big Grin)



Denk mal, daß für viele die Lupi erst ab Haus 4 beginnt und Nr 3 einfach übersehen wird...Weia
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nein nein, ganz so ist es ja nicht mein Freund. Wink

Ich laufe die Lupi meistens immer ganz ab von vorne bis hinten. Hah, ich glaube ich kenne sie doch vom Aussehen her! Die ist immer abends an deiner genannten Wirkungsstätte. Muss sie auch mal wieder interviewen.
Zitieren
Mit Eliza habe ich mich auch schon öfters am Fenster unterhalten. Sie macht einen netten Eindruck und die Optik ist auch ganz gut.

Meistens sehe ich sie erst, wenn ich nach der üblichen Aufwärmrunde und anschließender Action mit einem Stammgirl die Lupi wieder verlasse, denn Haus 3 liegt nun mal am Eingang bzw. Ausgang.

Nach dem positiven Bericht von Frauenliebhaber werde ich mir Eliza mal vormerken.
Zitieren
Hi,

netter Bericht zu einem Haus, das ich seit Jahren eigentlich meide bzw. nie in Erwägung ziehe...--> Ich muss nun doch 'mal schau'n gehen !!!

Danke an FL bzw. lauser für den Tipp, wenn auch lauscher noch nicht berichtet hat - oder doch evtl. im VIP ???

Ciao, Pierre.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ich glaub, Eliza haben die meisten bisher gar nicht so richtig wahrgenommen, denn sie ist schon ne ganz Weile da und ich 2-monatiger Lupi-Neuling muß den 1.-Bericht verfassen....Verwirrt
Denk mal, daß für viele die Lupi erst ab Haus 4 beginnt und Nr 3 einfach übersehen wird...Weia

Du weißt doch, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.....Big Grin,
besonders, wenn man immer die gewohnten Wege geht.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo "Frauenliebhaber",
das freut mich aber daß Du ein nettes Erlebnis mit Eliza hattest !
Kannst Dich halt doch auf meine Tips verlassen.....!
Ja, warum hat wohl "Lauser" selbst noch nicht über diese "Perle"
berichtet, die da wohl so im verborgenen geschlummert hat,
werdet Ihr jetzt wohl fragen?
Ganz einfach, auch ein Lupi Lauser hat mal ein kleines Geheimnis,
das er nicht gleich in die "Welt" hinausposaunt !
Müsst Ihr mir halt auch mal zugestehen...! Hoffe Ihr verzeiht mir...!

Ja, da nun aber "FL" gerade dabei ist die LUPI zu "erobern...." !!!
konnte ich ihm natürlich die Eliza nicht mehr länger vorenthalten !!
Hätte er mir nie verziehen.....!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe "FL" nach meinem letzten
Besuch bei Ihr, Eliza nur per SMS kurz beschrieben, und es kam
von ihm postwendent die Antwort:
"Mache bitte einen Termin für mich mit Eliza aus"!
Ich war sprachlos. Ungesehen hatte er das Mädel gebucht.
ohne Worte.......... oder ?

Ohne Flax, ich kenne Eliza schon seit letztem Jahr Ende November 2006.
Habe Sie schon sehr, sehr..... oft besucht.
Die Kleine hat mir mal zum meinem Geburtstag einen Dreier in Ihrem
Zimmer organisiert, mit einer Favoritin von "FL"....
(Wenn Ihr das Forum richtig gelesen habt, wisst Ihr wen ich meine)
Kleines Rätsel muß ich Euch ja aufgeben.....

Ja, warum habe ich noch keinen Bericht bisher geschrieben?
Ich hatte wohl so ein Bauchgefühl, daß nur "Frauenliebhaber"
zu Ihr den richtigen, einfühlsamsten Bericht schreiben kann.
Obwohl ich Ihn ja damals noch gar nicht kannte....!
Wie gesagt, "Bauchgefühl" oder "Vorahnung"..........?

Somit ist es doch "FL" gelungen einen tollen "Erstbericht" über ein Lupi Mädel zu schreiben. Kompliment, Klasse gemacht "FL".....!

Aber nun zurück zum Kern des Themas, nämlich zu Eliza.
Sie ist wirklich ein ganz liebes, eher zurückhaltendes Mädel,
und werkelt mehr oder weniger unauffällig in der Lupi.
Mit Ihr "kannst de Pferde stehlen", wie man so schön sagt.

Ich wünsche all denen, die Sie besuchen werden viel Spaß
und behandelt das Mädel gut, dem Lauser zu Liebe.
versprochen...........

Gruß vom Lauser,
der nun fast kein Lupi Geheimnis mehr hat.......!
Aber ständig auf der Suche ist ein neues zu finden
Zitieren
@FL
Kompliment, vermutlich genauso wäre es bei mir auch gelaufen.Augen Roll

die Dame ist mir auch schon aufgefallen.

das Haus 3 liegt etwas abseits, meistens kommt man erst oder geht schon wieder, wenn man dran vorbeilatscht.
hat aber auch Vorteile...Big Grin
Zitieren
Am Montagabend hatte ich genügend Zeit und nutzte diese zu einem ausgiebigen Bummel durch die Lupi. Wenige Männer, viele Frauen und trotz des zahlenmäßig und optisch ansprechenden Angebots wurde ich immer untentschlossener, je länger ich meine Runden drehte. Nach einigen Unterhaltungen entschied ich , die Lupi heute ungefickt zu verlassen.

Und dann, quasi zwei Meter vor dem endgültigen Verlassen dieser Straße, traf ich Eliza. Sie meinte, dass ich auch heute wohl wieder antworten würde: "Keine Zeit mehr oder schon fertig", doch diesmal zögerte ich nicht und sagte: "Heute komme ich zu Dir!"

Also betrat ich zum ersten Mal in diesem Leben Haus Nr. 3, das Treppenhaus sah im schummrigen Licht nicht sehr einladend aus und auch das Mobiliar in Elizas Zimmer hat anscheinend einige Jahrzehnte überstanden.

Es folgte eine herzliche Begrüßung und es kam mir vor wie ein Wiedersehen unter guten Freunden nach langer Zeit. Vom ersten Moment an stimmte die Chemie. Im weiteren Verlauf vor und nach dem Sex unterhielten wir uns auf sehr angenehme Art. Dabei gestand ich Eliza, dass sie mir beim ersten Sichtkontakt vor vielen Monaten schon sofort sympathisch war und ich immer beabsichtigte, sie zu besuchen. Leider, wie bereits früher erwähnt, treffe ich sie entweder beim Betreten oder Verlassen der LUPI, somit liegt Haus 3 "strategisch" ungünstig.

Erst auf dem Zimmer fragte ich sie, ob 30 € für blasen und ficken OK sind, was sie bejahte. Beim Erstkontakt wähle ich meistens diese Variante.

Eliza platzierte das Kondom auf den schlaffen Dödel, er wuchs aber schnell , denn sie bläst zwar langsam und sanft, dabei aber sehr gefühlvoll, dass hätte ich gerne bis zum Schluss genossen. Das Feeling war für mich sehr intensiv, ich durfte die Muschi streicheln und genoss es, ihre festen Brüste zu liebkosen. Fingern der Muschi war nicht erlaubt, ich frage immer vorher, aber das Fingern brauche ich auch nicht unbedingt.

Irgendwann fragte Eliza mich, ob ich auch ficken wolle. Natürlich hatte ich dazu Lust, dennoch - bei ihrem tollen Gebläse hätte ich sie lieber damit fortfahren lassen. Im Hinterkopf befürchtete ich nämlich, dass mein derzeitiges Dauerproblem eintritt, nämlich nicht feuern zu können.

Ich wollte, dass sie zuerst reitet, aber sie wollte lieber mich zuerst arbeiten lassen und legte sich auf den Rücken. Nach Auftragen von Flutschi drang ich sehr langsam von vorne in sie ein und hatte wirklich das Gefühl, dass sie sehr eng gebaut ist.

Nach einer Weile steigerte ich das Tempo und drang tiefer in sie ein. Doch mir kam es so vor, dass irgendetwas nicht stimmte. Mein Schwanz wurde zwar mit ziemlichem Druck bearbeitet, aber das Feeling war gar nicht intensiv, da passte etwas nicht.
Dazu muss ich erwähnen, dass Melissa schon einen deutlichen Bauchansatz hat und ich auch, deshalb hatte ich keinen Sichtkontakt auf das Geschehen. Schließlich richtete ich mich auf - und bemerkte, dass ich bei nachlassender Erektion aus ihrer Muschi gerutscht war und quasi nur von von außen meinen halbsteifen Dödel gegen sie presste.

Beim erneuten Einlochen streckte Eliza beide Beine - übrigens in schönen schwarzen halterlosen Strümpfen - über meine Schultern. Jetzt war ich zwar richtig in ihr drin, aber die gewünschte Härte hielt nicht lange.

Wechsel in die Doggy, sie hielt gut dagegen, bewegte sich aber kaum. Mir floss der Schweiß in Strömen und ich bat Eliza nun zum Ritt, sie wollte aber mein Arbeitsgerät erst mit der Hand wieder in Form bringen. Wir versuchten es abwechselnd mit Handarbeit. Ich merkte aber bald, dass es wenig Sinn hat und bat sie , die wenigen verbleibenden Minuten einfach nur mit ein wenig Kuscheln zu verbringen. Auch ohne Abspritzen war es ein schönes Erlebnis. Ich versicherte Eliza, dass mein Problem nichts mit ihr zu tun hat, sondern ich im Gegenteil sehr zufrieden mit ihr war und auf jeden Fall wiederkommen werde.

Wir unterhielten uns noch sehr nett. Obwohl sie während der Action wohl einige Male in Richtung Uhr schaute, gab es bei der anschließenden Unterhaltung keinen Zeitdruck ihrerseits.

Eliza ist nicht gerade als schlank zu bezeichen, aber ich mag frauliche Rundungen. Sie ist jemand zum Knuddeln und Pferdestehlen, eben der Typ Freundin, den sich viele wünschen und der Sex mit ihr ist viele Wiederholungen wert. Diesen Eindruck habe ich gewonnen und momentan denke ich kaum an eine andere....
Zitieren
Hallo Kitomer,
Dazu muss ich erwähnen, dass Melissa schon ..., es ist Dir wohl ein Schreibfehler unterlaufen.
Diesen Eindruck habe ich gewonnen und momentan denke ich kaum an eine andere.... außer an Melissa.

Grüße Flow
Zitieren
Kitomer schrieb:die wenigen verbleibenden Minuten einfach nur mit ein wenig Kuscheln zu verbringen.

Eliza ist nicht gerade als schlank zu bezeichen, aber ich mag frauliche Rundungen. Sie ist jemand zum Knuddeln und Pferdestehlen, eben der Typ Freundin, den sich viele wünschen und der Sex mit ihr ist viele Wiederholungen wert. Diesen Eindruck habe ich gewonnen und momentan denke ich kaum an eine andere....

Hi Kitomer,
schöner Bericht von Dir...........!!
Kannst nun Lauser verstehen, daß Sie über Monate mal mein Stammmädel
war.....!!
Habe mit Ihr oft sehr romantische Momente auf Ihrem Zimmer verbracht..
mit "Kerzenlicht", "Sekt"... etc.
Das hat ganz gut zu Ihrer etwas "antiquierten" Zimmereinrichtung gepaßt, finde ich....!!!
(Aber das Zimmer ist sauber, und das ist die Hauptsache)

Und was denkst, von wem die Foto´s von Ihr sind, die Sie an Ihrem Bettrand befestigt hat...???
Und die vielen bunten "Geschenkschlaufen" die Sie zur Erinnerung
aufgehoben und aufgehängt hat....???
Dreimal darfste raten...!!!
Hast aber wahrscheinlich gar nicht so wahrgenommen,
da ja Eliza Dein "Mittelpunkt" war..
Kann ich ja auch gut verstehen....!

Auch wenn ich Sie nicht mehr allzuoft besuche, so haben wir beide
immer noch ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zueinander...!
Und das ist für mich in der Lupi auch sehr wichtig...!

Ja Kitomer,
dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Eliza,
und wie Du siehst, soll man nicht ganz so "achtlos" einfach am
Haus 3 vorbeigehen.....!
Auch wenn zur Zeit (außer Eliza) nur noch Black Girls dort
arbeiten, unter anderem ja auch meine Black Queen "Amanda"!

Gruß vom Lauser
Zitieren
@Flow

Du hast recht, "Melissa" war ein Schreibfehler, klingt ja auch ähnlich wie Eliza.

@lauser

Stimmt, Fotos und "Geschenkschlaufen" habe ich nicht wahrgenommen, denn Eliza hat mich fasziniert.
Zitieren
ich hatte sie schon ein paar mal gesehen, aber jedesmal wenn wir gesprochen hatten war da etwas in der luft... zuletzt hatte ich ihre füße gesehen und da ists mir leider vergangen... die gehen nämlich gar nicht Wink olé
also fußliebhaber die auf kleine gerade zehen stehen, finger weg Wink
Zitieren
menace001 schrieb:ich hatte sie schon ein paar mal gesehen, aber jedesmal wenn wir gesprochen hatten war da etwas in der luft... zuletzt hatte ich ihre füße gesehen und da ists mir leider vergangen... die gehen nämlich gar nicht Wink olé
also fußliebhaber die auf kleine gerade zehen stehen, finger weg Wink

Also Menace001,
da komm ich net ganz mit.....!
Hast mit dem Mädel nur gesprochen... und net besucht.....!
Wie willst dann denn Ihre Füße gesehen haben....?
Hat Sie Dir zu liebe Ihre Füße denn zum Fenster rausgestreckt....?
oder woher willst das so genau wissen...?

Also ich habe da bisher bei Ihr keine "negativen" Eindrücke gesammelt,
und da ich mir mein "bestes Stück" nicht mit Ihren Füßen massieren lasse,
ist mir das ehrlich gesagt, auch vollkommen "Wurscht"....!!!

Eliza hat soviele "liebe und nette" Vorteile,
was ja auch die anderen "Jungs" die bisher bei Ihr waren und über Sie
berichtet haben, so empfunden haben,
so daß "Mann" auch mal über einen vielleicht "krummen Zeh" wohl
darüber wegsehen kann....! finde ich....!

" Niemand ist vollkommen " !!!!!!!!!!

Und deswegen finde ich es nicht OK, gleich so "Pauschal" negativ
über Sie zu schreiben....!!!
Bitte mehr Objektivität.....!!

Gruß Lauser
Zitieren
Sorry Lause die Geschmäcker sind (zum Glück) sehr unterschiedlich, denn auch ich finde gerade die Füße einer Frau extrem wichtig. Daher danke ich menace001 für den Hinweis.
Zitieren
Besser krummen Zeh als krummer Service.
Ich stehe auch aufs Aussehen, aber was nützt dir die beste Optik wenn der Rest zum davonlaufen ist.
Wenn sonst alles OK für dich war, dann schau sie dir doch erst mal an......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ok, der Punkt geht an Dich - natürlich ist das wichtigste der Service, nichts desto trotz schultere ich nicht nur gerne die Schenkel sondern sauge und lecke auch gerne mal an SCHÖNEN FÜSSEN.
Jeder wie er es mag.
Zitieren
testmaster schrieb:Ok, der Punkt geht an Dich - natürlich ist das wichtigste der Service, nichts desto trotz schultere ich nicht nur gerne die Schenkel sondern sauge und lecke auch gerne mal an SCHÖNEN FÜSSEN.
Jeder wie er es mag.

Das mußt du halt sagen.
Dann nehme ich jetzt die Bewertung von Form und Zustand der Füße extra in meine Beschreibungen mit auf........Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren