H3 Eliza
Nach wiederum wundervoller Zeit mit meiner Queen am Nachmittag kehre ich am späten Abend erneut in die Straße der Verheißung und der Lust zurück.

Nach anstrengendem Abend, eigentlich hundemüde und durstig dazu, treibt es mich auf dem Heimweg dennoch wieder hierher…….im Geiste eingestellt auf eine gemütliche Kuschel- und Schmuserunde mit Eva (H6).

Leider jedoch ist sie, auch nach kurzem Warten (für längeres Warten bin ich zu müde) und einem Rundgang nicht anzutreffen.

Auf dem Rückweg aus der Straße bleibe ich dann bei Eliza (H3) am Fenster hängen. Ich kenne sie bisher nur von Begrüßungen im Vorübergehen und weil sie mir vor ein paar Wochen der Lupi - Seelsorger (wer anders??) persönlich vorgestellt hatte.
(Natürlich kenne ich auch alle Berichte über sie.)

Sie verwickelt mich in ein nettes Gespräch und becirct mich solange bis ich ihrer verbalen Verführung erliege und einwillige mit hochzukommen.

Im schönen, geräumigen Zimmer angekommen lege ich ihr (wie ich das meistens mache) 50 € auf ein Schränkchen, mit dem Hinweis dass ich gerne auch lecken mag und ansonsten gespannt bin was passiert.

In dem Augenblick schießt es mir durch den Kopf: „Gespannt ??, da gaukelst du aber ganz schön was vor; du bist hundemüde, läufst nur noch auf Sparflamme, dein „Treibstoff“ ist fast alle, was willst du eigentlich hier, du Spinner??“ Und in dem Moment weiß ich schon, dass heute Abend kein Funke mehr überspringt.

Da steht sie nun nackt vor mir: klein (ca. 165cm) im Verhältnis zu mir, mit üppigen Brüsten und ebensolchen Hüften, die langen, schwarzen Haare geöffnet und lächelt mich mit ihren dunklen Augen an.

Figürlich der totale Gegensatz zu GW und Eva.

Wir begeben uns auf’s Bett und einigen uns, dass ich sie erst mal lecken darf. Nach kurzem Halt an ihren Brüsten tauche ich dann zwischen ihren geöffneten Schenkeln ab zu ihrer wohlschmeckenden Lustgrotte.
Nach einiger Zeit dann Wechselspiel. Sie beginnt, seitlich neben mir liegend, tiefes französisch (fm), lässt sich dabei leicht fingern, bietet aber kein 69 an.

„Aufgerüstet“ geht es dann allmählich zum Mehrstellungskampf. Sie verweigert allerdings die Stellung, die ich so liebe (in der mich GW zur Ekstase reiten kann) und bevorzugt missio.

Tief kann ich in sie eindringen und nach langsamem, vorsichtigem Beginn das Tempo erhöhen. Das geht eine ganze Zeit so, allerdings stellen sich keinerlei Vorboten eines möglichen Finales ein.
Also Wechsel zu doggy…. das gleiche Spiel.

Da springt diese verdammte „Denke“ wieder an: „Boah, nicht schon wieder wie bei Gabriella“ und mit zunehmenden Gedanken dieser Art schwindet die Chance auf ein Finale meinerseits.:wein

Also Abbruch und der Versuch von ihr mit der Hand (erst mit Conti, dann ohne alles) ein Finale herbeizuführen…. es bleibt vergebens, Unglücklich(ihren Vorschlag, auf eine Stunde zu erhöhen verwerfe ich sofort, weil heute Abend aussichtslos).

Sie ist zum Glück als Profi nicht allzu irritiert und versteht meine Erklärung.

Dann Verabschiedung mit Küsschen rechts und links und ihrem Hinweis, ich solle demnächst, frisch gestärkt, wiederkommen.

Beim Verlassen des Hauses bin ich zu müde um irgendeinen Disput mit „Großhirn“ zu eröffnen, dessen Antwort ich eh schon kenne……..genau wie „die Moral von der Geschicht’“……:hmm

Gruß
marakesch
der manchmal zu Leichtsinn und Verschwendung neigt
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Auch wenns´nicht zum Finale kam, hat´s Dir sicher dennoch mit Eliza gefallen...Wink


Prima Bericht BeifallBeifallBeifall, lieber freund, den ich ohne Wissen über den Autor schon beim Lesen als einen von Dir erkennen würde Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
bin die tage auch mal wieder bei eliza eingekehrt, und hab das gefühl, sie ist noch besser geworden Laut LachLaut LachLaut Lach

dabei ist sie immer noch unheimlich lieb und natürlich.....einfach geil!
Zitieren
toretto schrieb:bin die tage auch mal wieder bei eliza eingekehrt, und hab das gefühl, sie ist noch besser geworden Laut LachLaut LachLaut Lach

dabei ist sie immer noch unheimlich lieb und natürlich.....einfach geil!

Hi Toretto,
leider schlechte Nachrichten für alle ELIZA Freunde,
seit Montag dieser Woche ist Sie in Ihren wohlverdienten Urlaub
nach Hause / Dobrich gefahren.
Aber Sie wird bestimmt wiederkommen...Hoffen wir doch.
Näheres dazu kann ich Euch im Moment leider auch net sagen.

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:...leider schlechte Nachrichten für alle ELIZA Freunde,
seit Montag dieser Woche ist Sie in Ihren wohlverdienten Urlaub
nach Hause / Dobrich gefahren....

Ganz so schlimm ist´s nicht...:nein:

Eliza hatte sich nur ne kleine Auszeit für nen Kurzurlaub genommen und ist seit heute wieder da Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#86
eliza ist ausm urlaub zurück.


nachdem ich zuvor kamilla besucht habe, dachte ich mir wenn du schon mal da bist, kannst auch mal eliza probieren, nachdem sie mir von LSH-kollegen vor ort vorgestellt und empfohlen wurde.

also bin ich zu ihr rein gegangen und hab gebucht. standart + lecken für 40 euro.
ich hatte zwar keine große hoffnung, das ich nochmal zum abschuss komme, aber gibt ja wichtigeres.

also in elizas zimmer angekommen erst mal die finanzen geklärt. dann ausgezogen und aufs bett gelegt und zuerst ein mal mit einem blaskonzert begonnen (fm).

nach kurzer zeit wollte ich sie lecken, was sie leider nicht in der 69er wollte. aber iss ja halb so schlimm. sie hat sich aufn rücken gelegt und ich konnte sie lecken. nun wurde es zeit zum poppen. also bissl gleitgel augelegt, nachdem es ohne net funktionieren wollte und in der missio begonnen, bzw. auch beendet Smile denn ich hab langsam angefangen und dann dem ende zu immer schneller werdend nach ca 15-20 min. den gummi gefüllt.

beim anziehen noch bissl unterhalten und ich muss sagen sie ist Nett.

Sie fragte mich auch, ob ich über sie im internet schreibe. woher auch immer sie das vermutet/weiß.
die antwort von mir war: ich schreib nur die wahrheit. wenn sie schlecht war, schreib ich das genau so wie ich schreibe wenn sie gut war.

und ich muss sagen, sie war gut. auf jeden fall ne wiederholung wert.
Zitieren
Zitat:ie fragte mich auch, ob ich über sie im internet schreibe. woher auch immer sie das vermutet/weiß.

tja mein lieber, wenn du mit mir zu einer meiner Lieblingsgretels gehst dann darfste dich über nix wundern,
eliza ist eine der wenigen die weiss dass ich schreibe aber sie ist diskret und hat keine Probleme damit,
so lange du ehrlich bleibst und das bist du ja ,
übrigens findet sie dich auch sehr nett
und frag jetz net woher ich das schon wieder weißCool

grüezi
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#88
hänsel schrieb:tja mein lieber, wenn du mit mir zu einer meiner Lieblingsgretels gehst dann darfste dich über nix wundern,
eliza ist eine der wenigen die weiss dass ich schreibe aber sie ist diskret und hat keine Probleme damit,
so lange du ehrlich bleibst und das bist du ja ,
übrigens findet sie dich auch sehr nett
und frag jetz net woher ich das schon wieder weißCool

grüezi

woher weißtn das schon wieder?

war heute wieder lupi, aber ich war wieder so scharf auf camilla, das ich eliza leider vertrösten musste Big Grin

es gibt einfach zu viele gute mädels in der lupi
Zitieren
Mal wieder ein riesen Kompliment an Eliza:
am Freitag hab ich Sie besucht, es gab wie immer Service vom Feinsten, und eigentlich sollte man ja denken, dass irgendwann genug ist.
Aber am Samstag morgen wach wieder ich mit einem riesen Ständer auf.Laut Lach
Müsste glatt mal fragen, ob Eliza auch Hausbesuche macht, wenn's der Doktor verschreibtPirat

Grüße,
toretto
Zitieren
Zitat:woher weißtn das schon wieder?

tja mein lieber auch wenn ich dich mag,
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde
die behält man halt für sichBig Grin

Zitat:Müsste glatt mal fragen, ob Eliza auch Hausbesuche macht,

das könnte vielleicht die Antwort auf Hirnis Frage sein Isagnix

gruezi
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#91
hänsel schrieb:tja mein lieber auch wenn ich dich mag,
es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde
die behält man halt für sichBig Grin

naja solche äußerungen von ihrer seite können leicht als indiskret ausgelegt werden
Zitieren
Habe gestern Eliza besucht,
und Siehe da, Sie hat seit letzten Samstag, ein komplett neu eingerichtetes Zimmer! Zimmernummer ist noch die gleiche, aber
das Bett und das drumherum ist völlig neu renoviert.
Kaum wiederzuerkennen ( das Zimmer ! )
Wurde auch irgendwie Zeit.

Ein Grund mehr, für die Eliza Fans, Sie schon wegen dem neuen
Zimmer erneut zu besuchen. Big Grin

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:Ein Grund mehr, für die Eliza Fans, Sie schon wegen dem neuen
Zimmer erneut zu besuchen. Big Grin

Gruß vom Lauser

na dann werden wir ihr neues bett doch mal gebührend eingeigen!

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

gruß,

toretto
Zitieren
Eigentlich hatte ich heute andere Pläne, aber an Eliza konnte ich irgendwie nicht vorbei.
Also nach einigem Zögern hinauf in ihr renoviertes Zimmer.

Es gibt ja schon mehrere Berichte von mir über Eliza, deshalb erspare ich mir jetzt die Einzelheiten. Von ihrer Seite war alles wie immer, Blasen super, nur bekam ich in der Missio bald Erektionsprobleme, dies wurde auch beim Doggy und erneuter Missionarsstellung nicht besser. Dann probierte sie es noch mit der Hand, aber es wollte nicht klappen.

Ich sagte ihr dann, dass es wohl heute keinen Zweck habe, da meine Tagesform wohl nicht gut wäre.
Lieber wollte ich noch kurz mit ihr kuscheln. Eliza meinte, dass vielleicht die Wärme schuld sei und fragte mich mehrmals,ob ich böse sei. Das verneinte ich, denn ich war es nicht. Manchmal klappt es halt nicht so wie gewünscht, und das hat ja bekanntlich zahlreiche mögliche Ursachen wie Kopfsache, Stimmung, Wetter etc.

Vor und nach dem Besuch bei Eliza habe ich noch wie üblich mit einigen anderen Frauen geplaudert, und auch das ist ja angenehm.

Ihr Zimmer ist kaum wiederzuerkennen, die Decke schwarz, die Wände rot, und "moderne" Möbel. Obwohl, die antiquierte Ausstattung vorher hatte einen gewissen Charme, es gefiel mir eigentlich ganz gut. Nun, ich bin ja kein Innenarchitekt und will ja nicht dort einziehen.

Eliza ist die gleiche liebe und nette Person wie vorher, ihre Leistung ist nicht schlechter geworden.

Ich überlege nur, ob ich meinen persönlichen Rhythmus, wann ich zu einer Stammfrau gehe oder lieber eine Neuentdeckung wage, verändern soll.
Zitieren
#95
Ich war heute mit nem neuling in der Lupi, der seine p6entjungferung haben wollte.
als wir am ende der straße angekommen sind, lächelte eliza uns schon an und wollte das ich zu ihr komme. zuerst mal musste ich allerdings dem kollegen ne gute frau "organisieren", worauf ich ihm eliza empfohlen habe.
nach langem überlegen und einreden auf ihn, durch eliza und mich hat er es gewagt und ist zu ihr gegangen.

als ich von lucy zurück kam, hatte er ein breites grinsen im gesicht und war sehr glücklich.
Eliza scheint eine super frau, vor allem auch für anfänger, zu sein.
Zitieren
Brain schrieb:Ich war heute mit nem neuling in der Lupi, der seine p6entjungferung haben wollte.
als wir am ende der straße angekommen sind, lächelte eliza uns schon an und wollte das ich zu ihr komme. zuerst mal musste ich allerdings dem kollegen ne gute frau "organisieren", worauf ich ihm eliza empfohlen habe.
nach langem überlegen und einreden auf ihn, durch eliza und mich hat er es gewagt und ist zu ihr gegangen.

als ich von lucy zurück kam, hatte er ein breites grinsen im gesicht und war sehr glücklich.
Eliza scheint eine super frau, vor allem auch für anfänger, zu sein.

Da hast Du ne prima Wahl für ihn getroffen BeifallBeifallBeifall


Die trotz ihres jungen Alters schon sehr erfahrene Eliza mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer offenen, lieben und netten Art war ne klasse Wahl für ne pax6-Entjungferung Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:als ich von lucy zurück kam, hatte er ein breites grinsen im gesicht und war sehr glücklich.

womit wir wieder ein neues Mitglied bei den "Grinsenden Breitmaulfröschen"
hätten, übrigens ist die liebe Eliza dort Ehrenmitglied.

@ brain, habe gar nicht gewusst dass du so eine soziale Ader hast, bisher haste bei mir nur die Egoschiene gezeigt Big GrinBig GrinBig Grin

lg
hänsel

noch fünf Tage, dann bin ich wieder da
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#98
hänsel schrieb:@ brain, habe gar nicht gewusst dass du so eine soziale Ader hast, bisher haste bei mir nur die Egoschiene gezeigt Big GrinBig GrinBig Grin


Egoschiene?
Eliza steht bei mir momentan nicht so hoch auf der Liste. desshalb war das für mich überhaupt kein problem für mich.
Zitieren
Ja die liebe Eliza ist nun, nach mehreren Anläufen, in Ihren wohlverdienden
Heimaturlaub, nach Dobrich in Bulgarien gefahren.
War ja nun über ein Jahr ohne Unterbrechung in der LUPI gewesen.
Da hat Sie wahrlich mal eine Erholungspause für Kopf und Seele verdient.

Gruß vom Lauser,
der Euch aber noch net sagen kann, wann Sie wieder zurückkommt.
Zitieren
lauser schrieb:Ja die liebe Eliza ist nun, nach mehreren Anläufen, in Ihren wohlverdienden
Heimaturlaub, nach Dobrich in Bulgarien gefahren.
War ja nun über ein Jahr ohne Unterbrechung in der LUPI gewesen.
Da hat Sie wahrlich mal eine Erholungspause für Kopf und Seele verdient.

Gruß vom Lauser,
der Euch aber noch net sagen kann, wann Sie wieder zurückkommt.

Ich hab mir gestern vor der 3 die Beine in den Bauch gestanden Smile

Hab aber guten "Ersatz" gefunden, dazu an anderer Stelle mehr Pirat

Grüße,

toretto
Zitieren