Extasia - Mann sind die dick, Mann
#1
Nachdem mich Anfang Oktober mein Weg nach Hamburg führte, hatte ich mich im Vorfeld ein wenig informiert. So hatte ich u. a. Lady Extasia entdeckt. Nachdem ich mir ein Hotel gesucht hatte, kamen mir immer wieder ihre Bilder in den Sinn. Also kurz entschlossen angerufen und auch tatsächlich einen kurzfristigen Termin bekommen.

Es dauerte keine halbe Stunde, da klopfte sie an meiner Hoteltür. Ich öffnete und was ich sah verschlug mir erst mal die Sprache. Eine geil aussehende blonde Lady mit riesigen getunten Hupen, dezent in eleganten Outfit gekleidet, lächelte mich an. Ich bat sie herein, wir regelten das Finazielle vorab und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Sie trug eine Corsage, die ihre Oberweite noch zusätzlich betonte. Langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Sie verstand es perfekt ihre Reize einzusetzen und mich aufzugeilen. Ein Profi im positiven Sinne. Es macht ihr offensichtlich viel Spass beim Sex auch leicht bizarre Spielchen mit einfliessen zu lassen. So setze sie sich zwischenzeitlich gemütlich auf mein Gesicht und kraulte mit ihren langen Krallen meine Eier. Verkehr war in verschiedenen Stellungen möglich. Sie hat so eine gewisse geile Versautheit, so dass mir die Zeit mit ihr richtig Spass gemacht hat. Einziges Manko für mich war: Sie macht keine ZK und kein FO.

Wer sich ein näheres Bild machen will, hier der Link zu ihrer Anzeige:
http://www.modelle-hamburg.de/dominas/de...ta_id=1243

Fazit für mich: Widerholung durchaus vorgesehen.

Gruß vom Normannen
Zitieren
Hallo Normanne,
kannst Du bitte noch was zu Ihren Tarifen sagen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
sorry, hatte ich vergessen zu schreiben; 1 Std. 150 €
Zitieren
Kommt denn das Alter mit den angegebenen 24 Jahren hin?
Hab mal einige pics der Lady festgehalten. Die Anzeigen verschwinden ja oft sehr schnell...

Sarado, den so'n Latexzeugs nur wenig anmacht.



[Bild: th_95590_350-ohne-tattoo444035413_1243_123_484lo.jpg][Bild: th_95595_11877623634_1243_123_977lo.jpg][Bild: th_95600_31318868846_1243_123_170lo.jpg][Bild: th_95605_91452207233_1243_123_235lo.jpg]
[Bild: th_95606_neu1365255045_1243_123_10lo.jpg]
Zitieren
#5
Hi sarado,

danke für das Einstellen der Bilder. Sie hatte ja auch kein "Latexzeugs" an, sondern war normal gekleidet(Bild 3 ist recht treffend). Das angegebene Alter dürfte in etwa stimmen.

NormanneWinke
Zitieren
#6
- Das Alter stimmt gazn sicher nicht und das Korsett sorgt für eine gute Figur
- Ohne Korsett sollte mann dralle Frauen (nicht fett aber eben fraulich und nicht lolitahaft) mögen
- Sie nimmt mittlerweile € 200 die Stunde ist aber wirklich für alle Themen und Spielarte offen - ruft Sie an oder mailt Ihr falls ihr euch nicht traut eure Neigungen im Vorwege per Telefon zu besprechen - Sie macht auch ausgefallenes bis extremes, outdoor, Gruppen, Rollenspiele oder erzählt Dir von den Dingen für die im Normalfall in die psychatrie musst...

Fazit: Für Liebhaber wirklich verdorbener Dinge ist Elixia die richtige - nur eben im VORWEGE absprechen!
Wer einfach eine Domina sucht, ist bei ihr sicher falsch, sie ist nicht dominant, sondern natürlich pervers und verkauft sich nur als domina damit ihre Löcherverschont bleiben - wenn Du ihr gut zuredest, öffnen sich auch alle Pforten...
Zitieren