Paula- Heidelberg bei Tiffany Girls
#1
Hallo

Ich war gestern bei Paula in Heidelberg - Wieblingen bei Tiffany Girls

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

[Bild: paula1.jpg] [Bild: paula2.jpg]
Zitat:PAULA
bei Tiffany

Ist eine kleine Schmusekatze, die Dich gerne bis in die
Extase verwöhnt.
Sie liebt es Deinen Prachtl*mmel in ihren
Mund zu nehmen
und Dich in verschiedenen Stellungen zum
Kochen zu bringen.
Bei dieser Frau kommst Du auf Deine kosten.
Trau Dich und komm vorbei!

0176-76360639

"ANGEBOT 2 für 1 Preis"
[Bild: blind_5.gif]
Sie hat ein superhübsches Gesicht mit grossen,schönen Lippen(ähnlich Angelina Jolie) , die blasen können, wie ich es noch nie erlebt habe!

Erstmal gab es Streicheleinheiten, mein Freund stand schon längst und wurde noch viel härter von Paulas zarten Händen.Danach blies sie ihn par Excellence!
Das muss man einfach probiert haben!

Ein paarmal musste ich sie stoppen,da ich kurz vor dem Explodieren war!

Nach diesem einzigartigen Blaskonzert bat ich sie meinen harten Prügel zu reiten!Das konnte sie auch sehr gut mit Kreisbewegungen,bei denen ich aber nicht mehr lange standhielt und in sie rein spritzte!

Seid brav zu ihr,damit sie uns noch lange erhalten bleibt!

Wiederholungsfaktor: 100%

Viele Grüsse
rima
Zitieren
Soll man das jetzt als AO verstehen oder war ein Kondom im Spiel?

Wobei der Eintrag nach Heidelberg gehört und nicht nach Karlsruhe. Bitte verschieben.
Zitieren
@ rima:

die Preise könntest du noch posten.
Zitieren
Kontaktdaten
Tiffany Girls
Redtenbacher Straße 4
Heidelberg
BWB
Deutschland
06221/373763
Karte Anzeigen
(18.10.2007, 06:47)rima schrieb: Paula in Heidelberg.....die blasen können, wie ich es noch nie erlebt habe!....
Das muss man einfach probiert haben!....
Seid brav zu ihr,damit sie uns noch lange erhalten bleibt!
Wiederholungsfaktor: 100%

Der alte Bericht stinkt nach Werbung. Verärgert Aufsmaul

Mittlerweile
- ist der Autor ausgeschieden Grübel
- Tiffany Girls sind umgezogen Verwirrt

aber Paula ist immer noch da. Idee Die Fotos sind, glaube ich, auch noch die gleichen. Idee Darauf sieht sie immer noch top aus Herz

Kann Paula das halten, was die Bilder versprechen? oder ist Paula nur ne Kuh? Brakelamp

[Bild: fijn_343789.jpg]


Wer kann etwas über sie berichten?

Danke! Winke

Cervix67
Zitieren
Hi,

dann versuche ich es mal mit einem Bericht.
Die Paula war vor einigen Wochen schon mal bei den Tiffanygirls und aufgrund der Bilder bin ich hin um sie mir live anzuschauen. Sie ist auch in echt eine sehr schöne Frau, aber die Bilder scheinen nicht mehr ganz aktuell zu sein. Ich würde sie auf Ende 20 oder Anfang 30 schätzen, der Hintern bietet eine sehr schöne Optik, beim Anfassen merkt man aber dass er nicht mehr so straff ist wie bei einer 20 Jährigen. Die Brüste waren da besser in Form.
Fazit: Die Optik kommt nicht an die Bilder ran, sie ist aber immer noch eine sehr schöne Frau.

Nun zur Performance: Gebucht habe ich 20Min. GV + Küssen für 70€.
Paula ist sehr zärtlich, ihre Küsse sind intensiv und ausdauernd und es hat wirklich Spaß gemacht mit ihr. Sie hat sehr schön mitgemacht und allein der Anblick ihres Hinterteils in der Doggy war das Geld wert. Insgesamt ein sehr schöner Gf6 ohne Zeitdruck.
Was das Blasen angeht bin ich mir nicht ganz sicher (ist schon etwas her), meine mich aber zu erinnern dass ich sehr zufrieden war. Die Performance wie in dem ersten Beitrag zu lesen würde ich nicht beschreiben („…wie ich es noch nie erlebt habe“), das liegt aber auch daran dass ich die Königin des Blasens bereits gefunden habe und an die Performance kommt schwerlich eine ran.
Fazit: Sehr schöner Gf6 der nach eine Wiederholung schreit.

Gruß,
Polymer
Zitieren
Paula noch in die Galerie. Die Bilder - Nicht übel, Nicht übel -

Zitat:[Bild: aeqcn.png]

[Bild: 1htta.png] [Bild: 2cpvg.png] [Bild: 36o5x.png]
[Bild: 4soob.png] [Bild: 5nqys.png] [Bild: 6ettz.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
aufgrund der tollen Fotos und der Aussicht auf einen geilen Optikfick bin ich die Tage bei den Tiffany Girls aufgeschlagen. Die Fotos bewirken natürlich eine gewisse Erwartungshaltung. Umso größer war der Schock, als sie vor mir stand. DAS SOLL PAULA SEIN? VerärgertKnallkoppEek Ich verließ fluchtartig das Etablisement, Freunde. Das war ja mal rein gar nix. Brakelamp

Die Betreiber dieses Etablisements tun sich und dem Mädel wirklich keinen Gefallen, wenn die Bilder so stark von der Wirklichkeit abweichen. Heutzutage kann man sich für einen Fuffi ne Digicam aus dem Mediamarkt holen und aktuelle Bilder ins Netz stellen. Dann kommen vielleicht weniger Gäste, aber diejenigen die trotzdem oder gerade deswegen kommen bleiben auch.
Zitieren