T36 T36, 4. OG, Zimmer 41, junge Rumänin, Salma Hayek lookalike
Die zierliche, kleine und sehr hübsche Rumänin gastiert seit einigen Tagen in der T36, wohl in wechselnden Zimmern, habe sie im 2. Stock mal gesehen, aktuell ist sie in o.g. Zimmer.

Facts:

- Rumänin, 21 Jahre
- Name leider nicht gemerkt
- hat Ähnlichkeit mit Salma Hayek
- klein und zierlich (max. 1.60, KF 34)
- schwarze, lockige Haare
- sehr hübsch, Optikfick

[Bild: 300px-SalmaHayek100.jpg]

Hatte Sie schon ein paar Mal in der T36 wahrgenommen und auch ganz nett mit Ihr im Türrahmen geflirtet. Die Anzeichen auf eine schöne Nummer standen gut, obwohl Sie für mich so interessante Dinge wie GF6 Elemente und lecken gleich Aufpreis andeutete (30€ Standard, 50 mit lecken etc. = 30 min).

Für den Erstbesuch natürlich die 30€ Nummer gewählt.

Wie soll ich es beschreiben?
Nach Eintritt und Geldübergabe war die ausgelassene Flirtstimmung doch etwas gedämpft.
Auf shakern und flirten (sie schminkte sich, ich schmiegte mich ein wenig von hinten bekleidet an Sie, beobachtete uns im Spiegel) lächelte Sie zwar süß, aber zeigte kaum Initative.
Eigenwaschung ohne dass es gefordert wurde und auch ohne Support. Schade.
Als ich mich aufs Lotterbett legte, waren sowohl BH als auch Slip noch dort wo sie an der Tür schon waren, erste Fragezeichen, ob das eine gute Entscheidung war kamen auf.
Wir begannen mit ein paar Streicheleinheiten, wobei so wirkliche GF Stimmung nicht aufkam. Den BH (schöne B-Cups) konnte ich ihr trotzdem dabei ablegen.
Küssen der Bilderbuchbrüste wurde jedoch verneint :-( (hab ich noch nie erlebt)
Kontimontage und wirklich guter Blowjob, das war schonmal nett...
Und dann hatte ich das Gefühl sie zu gewinnen.
Legte Sie hin, sie ließ sich plötzlich streicheln, an den Brüsen küssen und sogar lecken :K
Trotzdem schwebte immer das Damoklesschwert des Zeitdrucks über der Nummer...
Sie forderte auf zum "ficken" und ließ sich auch sehr schön in der Missio durchnehmen.
Jedoch immer wieder Ermahnung fertig zu werden...Mag ich nicht so!
Deshalb habe ich Gedanken an Stellung wechseln oder Ähnliches gleich verworfen....
Mit Blick auf ihre enge Schnecke und ihren makellosen Körper dann in abgewandelter Missio (Schlittenfahrt) beendet.

Fazit: Nummer, die nach meinem Gefühl durch die Symphatie akzeptabel war. Dennoch irgendwie kühl, berechnend, mit Zeitdruck.
Könnte mir vorstellen, dass bei weniger Chemie die Performance gegen 0 tendiert.

Ganz netter AST, ob es eine Wiederholung gibt?? Ganz ehrlich. Bei meinen Erlebnissen der letzten Wochen eher NEIN.
Sicher mit Vorsicht zu genießen!!
Zitieren
Hi,

laut Jackos Plan gibt es kein Zimmer 41 im T36. Könntest du vielleicht schreiben auf welcher Seite ihr Zimmer befindet? Ich habe eine gutaussehende Rumänin im 4.OG erste Zimmer rechts gesehen. Sie nannte sich aber Anelia.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zimmer41 ist Zimmer16 Augen Roll
Zitieren
In Zimmer 41 war sie letzte Woche. Vor einer Stunde war sie allerdings in Zimmer 44, vom Treppenhaus geradeaus durch.

Gruß 69, der erstmal abwartet und hofft das sich Ihr Service und Ihre Hygiene verbessert...
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Meint ihr Luisa?
Zitieren
ich war am samstag nachts um 12 bei einer rumänen, die der beschreibung sehr ähnelt. sie hatte ähnlichkeit mit selma hayek, hübsch und klein, name weiss ich nicht mehr.
sie war von der treppe aus genau gerade aus im zimmer angesiedelt, stockwerk weiss ich nicht mehr, aber nicht im 1., beim runtergehen hinterher hab ich da nämlich eine absolut heisse große blondine in zimmer 1 gesehen. (muss gleich ma nach nem bericht von ihr suchen)

besagte rumänen war also im 2., 3. oder 4. stock gegenüber von der treppe (gerade aus), zimmer 9, 14 oder 19.

aufgerufen wurden 30 euro für blasen und ficken.
ich wollte aber wegen dem kürzlichen FT besuch bei paola in der E43 die blaskünste dieser rumänin nachgehen, also fragte ich an der Tür nach einer Blassession (schön zum entspannen eben), sie wollte für FM 25 euro (mein limit für den abend (student Tongue ) ), und für FT 50, wobei ich mir im nachhinein nicht sicher bin ob sie das sperma auch wirklich aufgenommen hätte.

Ich nahm das 25 Euro, FM "Menü" in der Hoffnung, dass es keine Sparvariante war, aber sie hat einfach nett geflirtet und war ein kleiner süßer leckerbissen.
Jedoch war drinnen die Enttäuschung groß.. sie setzte sich prompt aufs Bett, hat kein Ton gesagt und war total antriebslos. Hab dann von selbst meine Klamotten auf nen Hocker gelegt und ohne Aufforderung im Bad das Gemächt gewaschen.
Ich legte mich zu ihr ins Bett, sie kniete neben mir auf dem Bett und wixte mit der Hand um endlich anfangen zu können. Ihr Gesicht war ausdruckslos und sie schien sichtlich gelangweilt.
Noch bevor die volle Härte erreicht war, wurde auch schon das Gummi aufgesetzt und das Gebläse begann.
Ich muss sagen, hier war sie nicht schlecht. Stehe eigentlich nicht so auf Gummigebläse aber es war ganz ok.
Nach 2 Minuten blasen machte sie eine kurze pause und wixte mit der Hand weiter. Dann hat sie fortgesetzt, jetzt jedoch mit Handeinsatz.. es fühlte sich aber gut an, also lies ich sie weiter machen.
Sie pausierte wieder und beschwerte sich das sie müde wird.
(An der Tür versicherte sie mir noch sie könnte zur not locker 10 bis 20min blasen und ich verlangte von ihr, dass sie mich auf jedenfall zum kommen bringen soll.)
Nunja, sie setzte fort mit dem blasen, mal mit mal ohne Hand, ich durfte ihr dabei aber wenigstens schön den Po abgreifen, sie lies jedoch BH + Höschen an.
Ein wirklich schöner und knackiger Po, den ich zugern in dem Moment, weil sie anfing rumzuzicken, durchgebügelt hätte, sie wollte aber jetzt nicht ficken.
Ich sollte aber jetzt endlich kommen, nach knapp 10 Minuten schon. Hab ihr dann gesagt sie solle es mit der Hand ohne Gummi beenden bevor mich noch ganz die Lust und das Stehvermögen verlässt.
Dies tat sie dann wiederwillig, "Aber schnell, in 2 Minuten" jaulte sie -.-
Ich kam dann schließlich auch bald, sie ging direkt auf die Toilette.. ich nahm mir ein Zewa, wischte die Sauce von mir und ging zu ihr um mich zu waschen.
Sie blieb immernoch Ausdruckslos, verabschiedete sich aber noch mit nem Lächeln.
Sie lächelte während dem Akt auch hin und wieder, aber sah sehr gekünstelt aus.

Alles in allem war es eigentlich eine Pleite.. für 25 Euro hätte ich woanders eine bessere performance kriegen können.. aber dafür war sie optisch sehr ansprechend.

Beim hinuntergehen sah ich dann diese oben genannte Blondine in Zimmer 1, sie sah Hammer aus und rief 30 Euro auf.. meine Kohle hatte ich schon auf den Kopf gehauen und mehr wollte ich heute nicht ausgeben.
Aber ich hätte sie zugern durch genommen.. Big Grin
(und so ne schwarze mit zahnspange im gleichen haus)
Zitieren
Traurig 
Hey People,

Ich bring mal ein Update zum besagten Girl. Sie arbeitet noch immer in T 36 4. OG Zimmer 19, vom Treppenhaus geradeaus durch. Also ich werde das Girlie nicht mehr buchen. Sie will immer mehr Geld für immer weniger Leistung. Jedesmal wenn ich da vorbei bin hiess es: Komm Schatzi heute dies und das blablabla, aber bei der Verrichtung wurde dann immer rumgezickt und es mussten Abstriche gemacht werden um das Gesamtunternehmen nicht zu gefährden. Verärgert Nach dem fragwürdigen Vergnügen stieg die Stimmnung Ihrerseits dann wieder wie davor. Dann kommen meistens so Sprüche wie: i need money, i want money, i want your mp3 player, give me your mp3 player blablabla. Tja, so vergrault man sich halt seine Stammkunden. Tongue Null Respekt oder Bewusstsein fürs Umfeld Augen Roll Das einzige positive bei Ihr ist, dass Sie Ihre Hygiene verbessert hat, was aber ja eher eine Grundvorraussetzung und kein wirklicher Pluspunkt ist. Unglücklich Für mehr als die Standardvariante kann ich Sie leider echt nicht empfehlen da der Rest der Abmachungen Ihrerseits wirklich nur extrem mangelhaft eingehalten wurde. Wie gesagt von mir sieht dieser egoistische rumänische Zwerg wohl eher keinen müden Cent mehr... Rot werd

Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Der Name dieses Giftzwergs müsste Karyna lauten. Für mich hat sie
allein nur von ihrem Auftreten her nie eine Überlegung dargestellt.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
müsste T36, 4.OG, Zimmer 19 gewesen sein:
was ich sicher weiß: T36, 21, Rumänien, klein und zierlich, vielleicht 42 kg, dunkle Haare

Warum die als Alter 21 gesagt hat, keine Ahnung? Könnte auch als xx entfernt, Stuart durchgehen, normalerweise machen die sich ja immer jünger...
Sie hat gerade einen Film geguckt und war gelangweilt, guckte beim Anwichsen auch auf den Fernseher.
30 € für blasen evtl. ficken.

Stimmung war halt null. Blasen war recht gut, nicht zu hastig und für ihr Kindermaul ziemlich tief.
Muschi anfassen ging leider nicht, hat aber nen süßen knackigen Kinderarsch, den ich abgreifen konnte, und war blank rasiert. Zumindest bis auf eine Stelle im Arschlochbereich, den faule Fotzen ohne Handspiegel gerne mal auslassen.

Sie hatte dann n Problem damit, den weiter zu blasen, nachdem ich ihn ne zeitlang mit der Hand gewichst hab. Hat sie dann aber irgendwie doch gemacht. Die Bakterien von meiner Hand sind bestimmt besser als alles andere, was sie sonst so in den Mund bekommt. Irgendwie mit Augen zu und an ne andere denken bin ich dann doch durch ihre Hand gekommen. Ficken wär mit meinem Härtegrad zu keinem Zeitpunkt möglich gewesen.

Ans Telefon ist sie zwischendurch auch einmal rangegangen, aber nicht sofort und sie hat sich auch entschuldigt. Es war schon insgesamt scheiße, aber man ist ja fast schon froh, wenn sie sich einigermaßen korrekt verhält und das war so. Zeitdruck hat sie nicht wirklich gemacht, zumindest war das nicht direkt spürbar. Es war halt fraglich, ob ich überhaupt komme und dass es mir keinen Spaß gemacht hat, hat sie natürlich gemerkt. Sie meinte am Ende, jeden Tag arbeitet sie da die ganze Zeit und schläft nur 2 Stunden. Ich meinte abschließend, dass ich das Fernsehprogramm wohl auch spannender fände, wenn ich jeden Tag so viele Schwänze vor der Nase hätte.
Zitieren
naja, wenn du meinst, dass da keine Zahl < 18 stehen darf... Aber Kinderarsch und Kindermaul hast du nicht zensiert Wink
Zitieren