Köln Unter Kahlenhausen 46 App. 5 Christina
Name/Nationalität: Christina, Bulgarien
Alter: ca. 45+ (geschätzt, laut HP 34)
Typ: nette Milf von nebenan bzw. Transsylvanien
Haare: lang, dunkel
Größe: ca. 1,60
Gesicht: große Nase, große Augen, deutlich älter als 34, sonst noch grad passabel und irgendwie sympathisch
Figur: KF 34, kleine Titten, mädchenhaft und ziemlich knackig für's Alter
Klamotten: knapper schwarzer Fummel
Sonstiges: rasiert, spricht ganz gut deutsch

Heimseite mit pics: http://www.diskret.de/Models-Hostessen/K...hristina34

Gebucht: 30 FO/ZK/GVM ca. 15 min.

Tour durch Kölle bzw. Gegend ums Eigelsteinviertel gemacht, dabei einige alte bekannte in der E80 gesichtet, z.B. ist die blonde Melanie wieder da, ebenfalls wie fast immer Olga, Betty und Kim. Ansonsten einige neue Gesichter in der E80 und G27. Mir war aber mehr nach Asia zumute und zu Kim wollte ich nicht schon wieder. Hab deshalb dann mal wieder die UKH46 angepeilt.

Der Schuppen ist mittlerweile längst keine Thaidomäne mehr. Oben werkeln jetzt ne ältere schnippische Deutsche mit recht dicken Hupen und Christina aus Bulgarien. Die übrige Thaibesatzung war optisch leider eher wenig reizvoll. Jun war nicht da, die hätte mein Vorhaben noch retten können. Hatte jedenfalls keine große Lust jetzt noch weiter rumzueiern und bin bei Christina für nen recht günstigen Tarif eingekehrt. Freundlich war sie auch, nur leider knapp die Gesichtsälteste vor Ort. Aber man ist ja nicht umsonst zumindest Teilzeit-Milffan.

In ihrer kleinen Bude gabs ne gründliche Waschung inklusive Odol für die Frische und das sichere Gefühl und dann gings auch schon auf die Pritsche zwecks Blasung. Gab sich richtig Mühe und verschonte auch die Eier nicht, kann man also nicht meckern. Folgendes Gehoppel und Missionar waren eher Standard aber ohne Berührungsängste und recht intensives Rumgeknutsche. Nach ner Weile machte sie ne kleine Andeutung von Zeitdruck, da schon mehr als 15 min. rum waren knutschte aber sogleich fleissig weiter. Ich gab etwas Gas und war erfolgreich. Anschliessend noch nett gequatscht und erfahren, dass man für 50 noch wesentlich mehr an Performance zu erwarten hat, mal schaun.

Fazit: gute Blasleistung, ganz ordentliches Gerammel und Geknutsche zum günstigen Preis WdhF knapp 50%

In Zahlen: Gesicht 4+, Figur 2-, GV 3, FO 2, ZK 2, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2
Zitieren
#2
@flönz

danke für den schönen Bericht...hat mich wehmütig an frühere Tage erinnert, als die von dir beschriebene Gegend auch zu meinem bevorzugten Jagdrevier gehörte...heute leider nur noch selten...

Mach und schreib weiter so und allzeit gut Stich... Cool

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren