17.10.2007, 16:46
Hallo zusammen, bin neu hier und lese schon einige Zeit die Berichte hier.
Will dann hier aber auch mal meine jüngste Erfahrung berichten
War letzten Samstag bei Biggi in Koblenz, Triererstr. 140 Tel.: 0178-6337902.
Biggi inseriert in der Sufi und bei sexabfahrt .
Sie ist 31 Jahre alt und Bilder sind Orginal, obwohl ich meine das sie z. Zt ein paar
Pfunde mehr hat, was mich aber nicht gestört hat
Nachdem ich am Vortag schon mal angerufen hab, hat mir Biggi am Telefon freundlich die Preise und die Leistungen erklärt.
Ab 50 Euro geht es los, die Stunde mit GV , und franz. ohne 150 E .
Bei Biggi angekommen, freundlich empfangen worden, und Begrüßungsgetränk erhalten. Das finazielle geregelt und dann zur Waschung. Kurz darauf kam dann Biggi nakisch ins Zimmer. Nach einem schönen Vorspiel mit franz ohne, streicheln und schmusen, Gummi drauf und schön abgeritten bis kein Tropfen mehr drin war.
Dann schön gekuschelt und bischen geplaudert. Zur 2. Runde habe ich dann ihre blank rasierte Muschi geleckt und Ihr 2 Finger reingeschoben. Das hat Ihr merklich gefallen , denn Sie wurde ganz feucht und die Nippel wurden schön hart. Hab dann in der Missio die 2. Runde beendet.
Dann noch etwas geplaudert, gewaschen und angezogen mit Küsschen verabschiedet.
Rundum eine sehr angenehme Erfahrung.
.
Will dann hier aber auch mal meine jüngste Erfahrung berichten
War letzten Samstag bei Biggi in Koblenz, Triererstr. 140 Tel.: 0178-6337902.
Biggi inseriert in der Sufi und bei sexabfahrt .
Sie ist 31 Jahre alt und Bilder sind Orginal, obwohl ich meine das sie z. Zt ein paar
Pfunde mehr hat, was mich aber nicht gestört hat
Nachdem ich am Vortag schon mal angerufen hab, hat mir Biggi am Telefon freundlich die Preise und die Leistungen erklärt.
Ab 50 Euro geht es los, die Stunde mit GV , und franz. ohne 150 E .
Bei Biggi angekommen, freundlich empfangen worden, und Begrüßungsgetränk erhalten. Das finazielle geregelt und dann zur Waschung. Kurz darauf kam dann Biggi nakisch ins Zimmer. Nach einem schönen Vorspiel mit franz ohne, streicheln und schmusen, Gummi drauf und schön abgeritten bis kein Tropfen mehr drin war.
Dann schön gekuschelt und bischen geplaudert. Zur 2. Runde habe ich dann ihre blank rasierte Muschi geleckt und Ihr 2 Finger reingeschoben. Das hat Ihr merklich gefallen , denn Sie wurde ganz feucht und die Nippel wurden schön hart. Hab dann in der Missio die 2. Runde beendet.
Dann noch etwas geplaudert, gewaschen und angezogen mit Küsschen verabschiedet.
Rundum eine sehr angenehme Erfahrung.
.