Biggi, Marktstr. 3 in Vallendar ehemals Triererstr. 140
Hallo zusammen, bin neu hier und lese schon einige Zeit die Berichte hier.
Will dann hier aber auch mal meine jüngste Erfahrung berichten

War letzten Samstag bei Biggi in Koblenz, Triererstr. 140 Tel.: 0178-6337902.
Biggi inseriert in der Sufi und bei sexabfahrt .
Sie ist 31 Jahre alt und Bilder sind Orginal, obwohl ich meine das sie z. Zt ein paar
Pfunde mehr hat, was mich aber nicht gestört hat

Nachdem ich am Vortag schon mal angerufen hab, hat mir Biggi am Telefon freundlich die Preise und die Leistungen erklärt.
Ab 50 Euro geht es los, die Stunde mit GV , und franz. ohne 150 E .

Bei Biggi angekommen, freundlich empfangen worden, und Begrüßungsgetränk erhalten. Das finazielle geregelt und dann zur Waschung. Kurz darauf kam dann Biggi nakisch ins Zimmer. Nach einem schönen Vorspiel mit franz ohne, streicheln und schmusen, Gummi drauf und schön abgeritten bis kein Tropfen mehr drin war.
Dann schön gekuschelt und bischen geplaudert. Zur 2. Runde habe ich dann ihre blank rasierte Muschi geleckt und Ihr 2 Finger reingeschoben. Das hat Ihr merklich gefallen , denn Sie wurde ganz feucht und die Nippel wurden schön hart. Hab dann in der Missio die 2. Runde beendet.

Dann noch etwas geplaudert, gewaschen und angezogen mit Küsschen verabschiedet.
Rundum eine sehr angenehme Erfahrung.
.
Wilkommen im LSH, Kumpel.;eT Ein neuer Poster im Koblenz - Forum, der gleich mit einem brauchbaren Bericht einsteigt -:wow:.

Gruss Sex_Scout, der dir gleich mal die Bewertungslampe anmachtWinke
Auch ich möchte möchte den checker hier Willkommen heißen.Winke

Hast einen guten Einstand gehabt. Und auf die Punkte von Sex_Scout setze ich noch ein paar drauf.

Gruß DH
Sehr lobenswert, dein Dasein im LSH mit einem schönen Bericht zu intensivieren.
Ganz neu bist du ja nicht, dennoch ein herzliches Willkommen und auch von mir eine Aufmerksamkeit fürs Posting.

Gruß Sloopy. Smile
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich habe mich bemüht alles wissenswerte in den Beitrag zu packen.
Sollte einer Biggi besuchen wünsche ich ebenfalls viel Spaß.
möchte ich hier gerne mal meinen "Senf" dazu geben:

Also; bei Biggi war ich schon etliche Male und war noch kein einziges Mal enttäuscht. Ob das an den riesen-Glocken liegt, an Biggis sympathischer Art oder oder oder.

O.K., Biggi ist nix für Optik-Ficker - die sollten besser zu Alina aus Lahnstein gehen. Biggi ist was für Tittenliebhaber, die soliden GF6 suchen und eine vernünftige Nummer obendrein.

Insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ganz in Ordnung. Die halbe Stunde kostet € 80,00, hierin enthalten sind ZK, FO, GV und TF! Die Stunde kostet regulär € 150,00, wenn Man(n) schon öfter da war nur € 130,00.

Und noch was (irgendwie niedlich): Am "Ende" darf man sich immer noch etwas aus einer Süßigkeitenschale aussuchenBig Grin.

Also Kammeraden: Biggi ist bestimmt älter als Mitte 30, persönlich finde ich jedoch, dass ihre Leistung überzeugt. Insbesondere Liebhaber dicker Glocken kommen hier voll auf ihre Kosten.

Gruß an alle, Barkeeper
oder Mittagspause bei BiggiBig Grin

Barkeeper will ja nicht, dass man ihm nachsagt, er würde nur aus dem "Nähkästchen" plaudern...

HEUTE: Von Bonn kommend Richtung Koblenz war mir klar, dass ich dringend eine Mittagspausen-Erholung benötigen würde. Also ran ans Telefon und bei Biggi durchgeklingelt. Wenig später stand ich auch schon vor der mir vertrauten Triererstr. 140. Parkplätze findet ihr rechts und links an der Triererstr. - da ist eigentlich immer was frei. Bei "Biggi" klingeln, so einfach geht das, und "schwups" seid ihr auch schon mit von der Partie.

Da ich nun schon des öfteren bei Biggi war, erwartete mich eine dementsprechend liebevolle Begrüßung. Ich drückte Ihr die 80,00 EUR für eine halbe Stunde in die Hand und ging schon mal ins Bad (ist halt irgendwie schon alles sehr vertrautCool).

Biggi kam nach und putzte mir erst mal die Gurke; danach hat sie sich selbst frisch gemacht und ab ging es aufs Laken. Normaler Weise unterhalten wir uns erst immer noch eine Weile aber Barkeepers Druck war einfach zu groß. Biggi lachte und stöhnte gleichzeitig, als Barkeeper sich sofort ihren riesigen Glocken widmete und meinte nur: "Da hat aber einer mächtigen Druck auf der Flöte" (das ganze müßt ihr Euch in hessischem Dialekt vorstellenLachen)...diesen Kommentar konnte Barkeeper nicht einfach so auf sich sitzen lassen und konterte: "Was hälst du denn davon, die Flöte mal ordentlich zu stimmen"?

Ich setzte mich auf ihren Bauch und fickte sie abwechselnd zwischen ihre Titten und in ihren Mund. Verdammt noch mal, dachte ich, das wird heute aber ein sehr kurzer Spaß, wenn du so weiter machst. Auch Biggi bemerkte, dass der kleine Keeper pulsierte und forderte ihn daher auf, sich besser erstmal ihren Titten zuzuwenden.

Biggi nahme ihre Titten in die Hände und leckte sich selbst die Nippel. Barkeeper stieg ein und abwechselnd lutschte ich ihre Nippel und züngelte mit ihr rum. Das Spiel ging eine ganze Weile so weiter. Immer wieder griff ich nach ihrem drallen Hintern oder spielte mit ihren dicken Eutern. Da ich innerlich wußte, dass ich beim GV heute nicht lange durchhalten würde, setzte ich mich wieder auf Biggis Bauch. Gleichmäßig glitt der Keeper zwischen den großen Brüsten durch und wie zufällig leckte Biggi immer wieder an der Eichel. Wer dieses Spiel länger als 10 Minuten durchhält ist ein Held. Barkeeper ist keiner und so kam es, dass sich der kleine Keeper gänzlich auf Biggis Titten ergoß.

Barkeeper war fix und fertig. Biggi würgte ihm noch die letzten Tropfen raus und verteilte alles sorgsam auf ihren Eutern. Satte Nummer mit einem sichtlich erleichterten Barkeeper und einer zufrieden grinsenden Biggi, die anmerkte: "Für heute will ich das nochmal durchgehen lassen, beim nächsten Mal wird aber wieder gefickt". Barkeeper nickte erschöpft, krabbelte von Biggi runter um sich und seinen besten Freund zu erfrischen.

Angezogen unterhielten wir uns noch eine Weile. Das übliche Süßigkeitenangebot zum Abschluss einer Nummer wurde von Barkeeper abgelehnt, Bussi links, Bussi rechts. Ab ins Auto und tschüss.

Fazit: Auch Mittagspausen mit Biggi können sehr entspannend sein. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir ohnehin über 99%. Hier nochmal die Preise, sofern nicht schon erklärt:

GV mit Vorspiel gibts für EUR 50,00
die halbe Stunde mit ZK/GV/FO und TF gibts für EUR 80,00
die Stunde mit "all you can cum" gibts für EUR 150,00, wenn man öfter zu ihr geht, gibts auch mal Rabatt.

LG an alle

Barkeeper
Auch hier der Hinweis:
Sie werkelt jetzt in Vallendar, Marktstr. 3
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Hi Leute,

war vor ein paar Monatenbei Ihr, aber nun finde ich Sie nicht mehr im Internet. Ist sie noch immer in der Marktstr. oder wo anders. Bei SR stand erst im Urlaub und dann war die Anzeige ganz raus. Hab zwar noch Ihre Nummer, aber da geht seit Monaten nur noch die Mailbox dran.

Viele Grüße,

Rayman