Elke Raum Pirmasens
Hallöchen miteinander,
habe gerade in der Taschengeldladies folgende Anzeige entdeckt:Augen Roll

17.10.2007 09:06:51
[Bild: blind2.gif] Hi, ich bin Elke aus dem Raum Pirmasens.vers*ute Hausfrau passt zu mir
ich mache fast alles mit von AV,FF,NS und vieles mehr würde ich für ein kleines Taschengeld für dich machen.
Ich hab einen prallen Arsch bei dem man zu packen kann.
Ich warte auf deinen Besuch.
Klingel einfach mal durch wenn dir danach ist.
Meine Nr xxxxxx xxxxxxxx bis dann Süßer

Handy Nr. habe ich mal weggelassen, kann sich jeder selbst anschauen die Anzeige, dort steht auch die Telefonnr. Bild gibt es keines von ihr!
Habe sie einmal probiert anzurufen, war schon unter der Dusche, solle später nocheinmal anrufen, ist dann aber nicht mehr ans Telefon gegangen. Beim kurzem Telefonat mit ihr, haben noch andere Telefone geklingelt. Hat dort jemand schon Erfahrungen gesammelt? Lohnt es den weiten Weg? Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt mir ihr gehabt.
Gruss
Hexer2006
Ficken
Zitieren
Link auf die Anzeige ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gebe einmal den Link für die Anzeige:

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...ID=1621500

Hoffe, das es klappt!
Bin ja mal gespannt, ob die Dame vielleicht nur den Namen gewechselt hat und schon altbekannt ist bei den Jungs.
Hexer2006 Wurscht
Zitieren
Öhm, ich verstehe nicht ganz, wieso die Tele nicht dazu soll. Ist doch öffentlich: 0162-3787880

Mit HHs in PS bin ich persönlich vorsichtig. In PS gibt es sicher eine Menge Frauen, die Geld bitter nötig haben, und ich schreibe das nun nicht zum Spaß oder um mich darüber lustig zu machen. Von daher scheinen sich einige auf diesem Markt zu tummeln.

Zu beobachten ist, dass mit laufend neuen "Konzepten" versucht wird, Kunden zu gewinnen, die dort nicht soooooo reichlich vorhanden sind. So versucht sich nun auch ein neuer Pauschalclub dort, Machart Geizstall für 99 Euro, aber erst mit 3 Frauen:

Gasstr. 19
Pirmasens
Partytreff Sex Inn
tgl. 12 - 24Uhr Fr + Sa bis 2 Uhr
0152 - 03363633

Wenigstens die Bilder von "Ariane im Partytreff" kommen mir bekannt vor, ich meine die seien vorher von einer anderen Adresse beworben worden. Ist aber nicht sicher.

Dann gibt es noch was Neues, die Hotgirls. Achtung, nicht zu verwechslen mit den Hotgirls in Homburg von Sarah Hoffmann, jetzt auch in NK unter dem Begriff "Traumzeit" zu finden. Im Saarladies-Forum gibt es ein heftiges Dementi von Sarah, sie habe damit nichts zu tun. Hier versucht also wohl jemand eine Trittbrettfahrt.

Mir ist das alles ein Bisserl suspekt, weshalb ich die Finger lieber weg lasse. Bitte nun keine der beliebten Hobbyhurendiskussionen, aber gerade in PS suche ich bestimmt keine. In PS würde ich nur max. 3 Adressen besuchen, nämlich Ringstr. 82 (bei Christina), Charlottenstr. 15 (bei Julia?) und Zweibrücker Str. 35c (Verwöhnparadies). Alles andere nicht, egal was da kommt.


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Dann gibt es noch was Neues, die Hotgirls. Achtung, nicht zu verwechslen mit den Hotgirls in Homburg von Sarah Hoffmann, jetzt auch in NK unter dem Begriff "Traumzeit" zu finden. Im Saarladies-Forum gibt es ein heftiges Dementi von Sarah, sie habe damit nichts zu tun. Hier versucht also wohl jemand eine Trittbrettfahrt.

Mir ist das alles ein Bisserl suspekt, weshalb ich die Finger lieber weg lasse. Bitte nun keine der beliebten Hobbyhurendiskussionen, aber gerade in PS suche ich bestimmt keine. In PS würde ich nur max. 3 Adressen besuchen, nämlich Ringstr. 82 (bei Christina), Charlottenstr. 15 (bei Julia?) und Zweibrücker Str. 35c (Verwöhnparadies). Alles andere nicht, egal was da kommt.


Metallfan

Die Person die hier mit Hotgirls inseriert, wurde aber vor ca. 1 Monat auf der Homepage von Sarah Hofmann gelistet. Denke aber das hier die Zusammenarbeit eine sehr kurze Halbwertzeit hat. Winke

Gruß,

Rüdiger SmileWinke
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Habe gerade mit der besagten Elke gesprochen, wohnt wohl in der Nähe der Winzlerstr. in Pirmasens! Vielleicht hat jemand dort schon Erfahrungen gesammtelt. Weiß nicht genau, ob es ein Vollprofi ist! Will die Stunde 100€. Vielleicht ist die besagte Person schon jemanden bekannt. Nach ihrer Aussage ist sie mitte 30, schlank und kurze Haare!
Hexer2006Ficken
Zitieren
#7
Hallo Hexer,

habe gerade deine Frage gefunden.

Also ich habe mich mit ihr getroffen an der Tanke Winzler straße .
Sie kam im Jogginganzug, leichte Bierfahne. Mein Gott,grrr

Wegen Dauerständer mit in ihre Wohnung Innenstadt Unsaubere, Hartz 4
Wohnung mit entsprechendem Bad. Wie der Herr, so's Gescherr.

Sie wollte 100 € mit Anal und zog sofort die Schnellfickerhose runter.
Ich habe ihr dann gesagt, daß ich sie für 200€ vögeln würde, damit
war sie aber nicht einverstanden, ging mit dem Preis auf 50 runter..

Habe dann die Flucht ergriffen. Sie dürfte so Ende 40 sein, verlebt, kurze
rotbraune Haare. Meiner Meinung nur im Delirium fickbar. GG Pete.
Zitieren
Zitat:Sie wollte 100 € mit Anal und zog sofort die Schnellfickerhose runter.
Ich habe ihr dann gesagt, daß ich sie für 200€ vögeln würde, damit
war sie aber nicht einverstanden

Steckt da ein Vertipper drin? Wenn ja, wo? Big Grin

Absamer
Zitieren
#9
Pete6 schrieb:Sie wollte 100 € mit Anal und zog sofort die Schnellfickerhose runter.
Ich habe ihr dann gesagt, daß ich sie für 200€ vögeln würde, damit
war sie aber nicht einverstanden

Jepp ! Da steckt ein Vertipper drin ! Er hat das Leerzeichen zwischen 200 und € vergessen ! MegalachMegalach

Greetz !

Sniper
Zitieren
#10
Welcher Vertipper? P
Zitieren
Sie will 100, Du schlägst ihr 200 vor, was sie ablehnt. Dann einigt ihr euch auf 50. Wolltest Du ihr ursprünglich 20 geben?

Absamer
Zitieren
#12
Nee, die 200 wollte ich haben, ohne Geld hätte ich die niemals gevögelt.

Pete
Zitieren
Hätte gern das dumme Gesicht der Nutte gesehn....Laut Lach
Zitieren
#14
Saugeiler, besser nicht, echt ungeil GG P.
Zitieren
#15
Hallo Pete6,

ich glaube dein Elke hat schon ihren Namen gewechselt!

Habe heute auf folgende Anzeige bei Tg Ladies angerufen:



Zitat:Versaute Hausfrau aus Pirmasens sucht geile Kontakte,
Sie nennt sich Monia

mitte Dreißig,kurze dunkle Haare

Tel.Nr.0151-15486137

Wohnung Schlaugasse,Pirmasens

Nun zu meinem Erlebnis der besonderen Art.

Habe Angerufen für Termin Handy wurde weitergereicht beim nachfragen ob Sie nicht alleine ist sagte Sie es wäre ihre Freundin ,sie bot mir gleich einen Dreier an für 100€
mit allem,ich fuhr natürlich gleich hin !!

Herein gelassen wurde ich von einer schwarzen Frau mitte Dreißig sehr nett.


Aber dann wurde ich zuerst im Mini Bad geparkt ca.1.5qm (Ruine),nach zirka 10 Minuten ging die Tür auf und ich fragte mich was ich hier eigentlich soll, Monia kam pudelnackt mit schwarzen gestrickten Strümpfen ins Bad Alter mindestens Ende 40 wenn nicht darüber, Haut kalkweiss dünn mit Brille nur ecklig.Ich sagte natürlich gleich nein.Es wurde mir auch gleich noch Nummer 3 präsentiert,immer noch im Bad.Alter mitte dreißig schwarze lange Haare sehr schönes Gesicht im normalfall sofort zu buchen,Sie erklärte mir noch daß Sie zufällig hier wäre und da die beiden Anderen mir nicht zusagten Sie mit mir in die Kiste ging.Aber meine Alarmglocken schrillten und ich ergriff die Flucht!!!

Beim verlassen der Wohnung stand die Küchentür auf,
schlimmer als bei Flodders!!

Du kannst mir ja mal Antworten ob wir im gleichen Gruselkabinet waren.


Gruß Ducmatz
Zitieren
#16
von ber Beschreibung ja, aber da war nur eine und vorher wohl Besuch da

wenn ich an die Kuh Elke denke, wird mir echt jetzt noch schlecht.

Am besten duschst noch ne Stunde ein und drinkst ne Flasche Wodka auf den
Schreck Im nahinein, hätte ich die wohl auch für 1000 € nicht mit der
Kneifzange angpackt.

Gute Erholung Pete
Zitieren
#17
Das hört sich ja wirklich total abgefahren an, jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwillgen, der den Service testet.
Zitieren