Eva Belle de Jour MZ-Gonsenheim
Hallo Mitstreiter,

hier mein erster Massagebericht. Ich war in Mainz unterwegs und hatte irgendwie Stress, der abgebaut werden musste. Also habe ich verschiedene Mädels angerufen (Steffi Ingelheim, Silke Mainz...) alle besetzt, oder nicht erreichbar, also habe ich mein Laptop angeworfen und mir eine Addresse ausgesucht, welche sich als das Belle de Jour indetifizierte. Da ich irgendwie Bock hatte, mich mal massieren zu lassen, habe ich mich auf den Weg gemacht. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie zur Zeit unterbestzt sind und nur ein Mädchen frei wäre......

Dort angekommen hat mir dann Eva geöffnet. Sie ist wie auf der Hp beschrieben schon reifer, aber hat eine gute Ausstrahlung, gute Figur und ist sehr nett, so dass ich mich für die 30min Massage für 60 Taler entschied. Nach dem Duschen gings auf die Matte, welche in einem sehr gemütlich eingrichteten Raum auf dem Boden lag. Das ganze Ambiente war sehr angenehm und man kann wirklich gut entspannen. Eva kam rein, sie war mit einem Tuch bekleidet. Ihre Figur war für ihr alter extrem gut und Ihre Möpse noch richtig gut in Form.

Was dann folgte war zuerst eine gekonnte Rückenmassage welche mit fortschreiten der Zeit auch die Erogenen Zonen nicht aussparte. Irgendwann hauchte sie mir ins Ohr, dass ich ihr jetzt mein bestes Stück zeigen solle. Also habe ich mich umgedreht, wo klein Caipi schon leicht in Kampfstellung war.Sie hat ihn ordentlich eingeölt und gekonnt massiert......wow

Ich war völlig am genießen, als sie mich fragte, ob es jetzt nicht geil wäre, wenn sie ihn mir blasen würde, was ich nicht verweigern konnte Smile).
Also wurde aufgummiert und dann hat sie geblasen, dass mir hören und sehen verging. Hätte ich kein Gummi angehabt, hätte sie mir wahrscheinlich die Eier aus dem Sack gesaugt.
Irgendwann merkte ich dann, dass ich mich entladen muss, was ich ihr signalisierte. Dann begann sie klein Caipi abwechselnd heftig zu wichsen um dann schlagartig aufzuhören um mir die Eier zu massieren. Dass ging dann noch einige Zeit so und der Saft stieg mir immer höher, bis ich es nicht mehr aushalten konnte.......ufff.

Es folgte noch ein wenig smaltalk, dann gings nach dem Duschen entspannt nach Hause.

Fazit: Eine gelungene entspannung, welche besser war als so mancher Fick, mit einer reifen, aber noch sehr attraktieven Frau, welche auch noch intelligent ist.
Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
War das Blasen im Preis drin, oder wurde dafür ein Zuschlag verlangt?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
all inclusive
Zitieren
Ich war diese Woche wieder mit etwas Freizeit in Mainz und da verspürte ich gelüste die Massgenummer zu wiederholen. Also angerufen und Termin vereinbart. Diesesmal sollte Steffi anwesend sein, also nix wie hin. Dort angekommen öffnete mir Eva, und sagte mir gleich das Steffi gerade angerufen hätte und später kommt. Schade dacht ich, aber Eva hat das letzte mal super massiert , da bin ich geblieben. Diesesmal stand eine Masageliege im Raum, welche sie mir anbot.Der Preis beträgt dann 50 statt 60 Euro auf der Matte. Also gut dachte ich, probieren kann ich es ja. Also auf zur Dusche und ab auf die Liege. Kurz darauf kam Eva, bis auf einen Slip entkleidet, in das Zimmer und startete die Massage. Alles wieder hervorragen, eine prime Rückenmassage. Dann hieß es wieder umdrehen und meine Vorderseite wurde bearbeitet und dabei klein caipi ins Spiel mit einbezogen. Irgendwann setzte sich sich auf die Liege zwischen meine Beine, welche sie fest umschlungen. Jetzt wurde die Intimmassage verschärft. Dieselmal hat sie die spanische Variante eingebaut und bei ihrem Prachtmelonen war das ein Genuß. Ich hatte zeihmliche Ausdauer, weil ich einfach vollständig entspannen konnte. Was die mit klein Caipi alles anstellte......geil. Irgendwann konnte und wollte ich dann nicht mehr, und entsaftete kräftig.

Fazit: Wieder ein gelungenes Programm, welches ich öfter wählen sollte. Aber das nächste mal wird Steffi angetestet.

Gruß
Caipi
Zitieren