Alina1982 aus Poppen.de in OF (zuvor Seligenstadt)
#1
hallo ich habe bei poppen.de bilder von alina aus seligenstadt gesehen,
die mich sehr ansprechenSmile ist genau mein typ!
doch bevor ich einen termin mit ihr mache wollte ich hier einfach mal nachfragen ob evtl. schon einer von euch bei ihr war und mir seine erfahrungen schildern kann!

vielen dank schonmal im vorraus
Zitieren
servus


also drei mal wollte ich schon, aber jedesmal hat es nicht geklappt. mehrfach habe ich nach ihrer nummer gefragt, aber sie hat sie mir nicht gegeben ( bei ganz normaler anfrage ! )

sie will 150 euro für ne std, ich habe ihr gesagt, ich kann nur ne halbe, würde aber trotzdem 150 euro zahlen, wäre kein problem. ich denke mir, wenn da eine nicht sagt, ja los auf, wann dann ?

ich glaube sie ist nicht echt !!

gruß
Zitieren
genau das gleiche hat Sie mit mir auch gemacht, wollte andauernd meine nummer haben nur ich habe meine nummer nicht gegeben.

Wollte mich Mittwoch angeblich mit Ihr treffen nur Sie hat sich seit dem per Mail nicht mehr gemeldet.

Sie ist definitiv ein Fake denke ich
Zitieren
#4
dann erstmal danke für die antworten!
wenn es auch schade ist das sie ein feak ist!
Zitieren
servus

also ich habe noch mal versucht mit kontakt aufnahem, da die bilder doch geil sind, aber auch da kommt nichts rüber, aber auch gar nichts !

mittlerweile hat sie auch meine nummer, auch nachwievor kommt nichts, nur wenn man mit ihr mailt, kommen so sprüche wie : wann willst du mich den ficken baby ?.....

mehr kommt aber nicht
Zitieren
#6
genau so ist es bei mir auch!!!!
verstehe aber nicht so ganz wieso sie bei poppen.de 30 euro bezahlt
und dann keine termine macht!??
naja muss man wahrscheinlich nicht verstehen
Zitieren
vielleicht macht sie es ja geil, wenn sie männer mit ihrem getöse an land zieht, und sie hinhält ! kann ja sein !
Zitieren
Na, dann wundert mich doch, warum, wenn schon Fake, sie mir überhaupt keine Antwort gegeben hat. Egal, die Bilder waren lecker.


LG Andy
Zitieren
wenn das Alina aus Hofheim ist, dann finger weg, gibt nur negative berichte

sucht mal...z.b. bei ladies.de
Zitieren
die Bilder und der gebotene Service sind ja recht einladent. Kennt jemand die Dame und kann etwas über den Service berichten?
Inseriert in poppen als Alina1982
Zitieren
hallo, ich war vor kurzem bei alina.

also die fotos stimme voll und ganz. nur der hintern im string ist noch schärfer als auf den bildern. beim blasen nimmt sie gerne die hand zur unterstützung. habe sie dann von hinten gevögelt und ihr alles auf den arsch und rücken gespritzt. würde sagen so ne 3 auf der skala. auf jedenfall ne sehr nette. gehe morgen frün nochmal zu ihr.


grüsse cole
Zitieren
kirschental schrieb:die Bilder und der gebotene Service sind ja recht einladent. Kennt jemand die Dame und kann etwas über den Service berichten?
Inseriert in poppen als Alina1982


Ich würde sie auch mal gerne sehen, kann die Anzeige aber nicht finden.
Kannst du die Bilder hier reinstellen?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Mit dem Link sollte es klappen.

http://www.poppen.de/alina1982


Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
@cole
arbeitet sie in einer Wohnung in OF.Nähe Bahnhof.
Dann habe ich sie schon mal gesehen, als ich bei francesca27 war.Sah nett aus.
Sie teilen sich die Wohnung noch mit Carolina, auch in poppen, die nach den Bildern noch einen schärferen Hintern hat
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren
dito schrieb:@cole
arbeitet sie in einer Wohnung in OF.Nähe Bahnhof.
Dann habe ich sie schon mal gesehen, als ich bei francesca27 war.Sah nett aus.
Sie teilen sich die Wohnung noch mit Carolina, auch in poppen, die nach den Bildern noch einen schärferen Hintern hat

hallo, genau richtig. es ist auch noch ne rina da, die auch bei poppen ist.


grüsse
Zitieren
Mit 150€/Stunde plus 100€ jede weitere Stunde für Frankfurt/Offenbach auch soweit im üblichen Rahmen.

Über ihr Handy für Termine (verhältnismäßig) problemlos zu erreichen.
Zitieren
Erst mal danke für die Infos. Werde dann natürlich über Alina berichten. Die soll es sein weil ANAL is Geil
Zitieren
#18
habe ich sehstörungen oder hat die haare am..... po
Zitieren
Sehstörungen.....kommt vom vielen wichsen wie man hört....Laut Lach
Zitieren
yammit schrieb:habe ich sehstörungen oder hat die haare am..... po
Nasencharly schrieb:Sehstörungen.....kommt vom vielen wichsen wie man hört....Laut Lach

... und was hat das mit dem Service zu tun? Solche Nullpostings bringen auch kein Licht ins Dunkel, was die Serviceleistung anbelangt.


btp, Verärgert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren