roxana, griff ins klo
also ich war im haus 23 in hanau und muss sagen ich bin schwer enttäuscht. habe extra dort vorher angerufen um mich zu vergewissern, ob si emädels auch den service anbieten der auch auf ihrer homepage steht. ja klar wurde mir bestätigt. ich also hin. sehr nett von der chefin empfangen und ein getränk angeoten bekommen. auch das ambiente war okay. dann wurde ich ins zimmer gebeten und durfte mir die mädels nach und nach anschauen, aber ich wollte roxana. alle anderen waren nicht mein geschmack...dann hiess es ich müsste warten. ich also 15 minuten gewartet bis sie kam. und dann der erste schock. sie sieht überhaupt nicht so aus wie auf den bildern. hängetitten, einen dicken bauch. dachte mir egal hauptsache der service stimmt. hatte für 100€ 45min. tabulos gebucht. falsch gedacht...sie kam total kühl rüber hat mich auch ruppig abgewaschen und dann ab aufs bett. streicheln fummeln alles kalt. dann hat sie sich gleitmittel zwischen die beine vorher gerieben. das geht bei mir schon mal gar nicht. entweder die alte ist scharf oder nicht. beim blasen wurde sie dann langsam feucht...dann conti drüber (der viel zu eng und klein war...) ich sie von hinten genommen, sie wurde noch feuchter und sie ist echt eng, bin auch schnell gekommen und schön auf die titten gespritzt. dann kam eine massage. welch wunder sehr gut mit viel gefühl. dann fragte sie ob ich nochmal möchte. ich klar ja gesagt. davor hatte ich sie gefragt, ob ich sie auch anal nehmen kann (denn das war abgemacht) und sie verneinte. sie sagte dass mein "kleiner" Smile ihr zu gross war. was für ein reinfall...na gut ich sie auf mich aufgesattelt schon durchgezogen und ihr den rest ins gesicht (nicht in den mund, macht sie nicht).
fazit: eine grosse enttäuschung. erst wird man durch die bilder im internet verarscht, dann stimmte der service absolut nicht und das geld war fürn arsch (und den durfte ich nicht mal reiten!!!). allles in allem roxana ist keine empfehlung. werde da nicht mehr hingehen. wenn ich essen gehe und 3 gänge bestelle bekomme ich auch drei gänge und nicht eins oder zwei. da sagt auch die bedienung nicht, sie essen zuviel...
Zitieren