Dortmund, Club Neby?
Hallo wollte mal fragen, ob jemand schon in Club Neby Martener Str. 539 war und von diesem zu berichten weiß? Vor allem interessieren mich Frauenangebot und Service-Leistungen.

Ps. war noch nie im Club. Wie viel Geld sollte man denn mitnehmen? Und wie sieht es mit Getränken für die Frauen aus? Wird darauf gedrängt alkoholischer Getränke auszugeben? Interessiert mich damit ich nicht nachher mit zu wenig Geld losgehe. :-))
Zitieren
#2
Ein Clubbesuch kann schnell teuer werden.
Teilweise kosten die wirklich guten Clubs etwas Eintrittsgeld. (ca. 25,- - 40,-)
Bei manchen ist das erste Getränk dabei, jedes weitere kostet richtig Kohle.
(Flasche Bier 0,33 zwischen 5,- und 15,-)
Die Damen möchten natürlich auch etwas von Dir zu trinken,
bevor es auf die Zimmer geht.
Komischerweise trinken die dann alle einen Piccolo,
wird wohl von der Chefetage so angewiesen worden sein.
Die kosten dann im Regelfall 25,-.
Gemütlich austrinken, eine rauchen, ab auf`s Zimmer.
Verhandeln.
Und pass auf, extradinge mußt Du manchmal bezahlen.
Weil ich beim lecken mal einer den Finger in den Arsch
gedrückt habe, mußte ich mal 25,- extra löhnen.Big GrinWurscht

Free Willi, der auch nochmal in einen Club möchte.
Als nächstes ist bei mir der Partytreff in Dorsten an der Reihe.
Ich werde dann davon berichten.
Zitieren
Free Willi schrieb:Ein Clubbesuch kann schnell teuer werden.
Teilweise kosten die wirklich guten Clubs etwas Eintrittsgeld. (ca. 25,- - 40,-)
Bei manchen ist das erste Getränk dabei, jedes weitere kostet richtig Kohle.

Der Fragesteller hat nach dem Club Neby gefragt, da treffen Deine allgemeinen Informationen nicht zu!

Nimm mal 200€ mit, und rechen damit das Du 120-150 € ausgibst kommt natürlich auch drauf an was Du von den Mädels möchtest, und wie oft Smile

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Guck mal einfach im Freierforum nach! Dort findest du eine Menge Berichte zu den Mädels Wink, aber bisjetzt kann ich dir die stets gutegelaunte Russin Xenia weiterempfehlen. Vor zwei Wochen war die Gute für kurze Zeit im Haus 24 in der Linie, wo ich sie auch gebucht habe. Eine Woche später war auch sofort der Nachtest drin Big Grin, aber diesmal im Club Neby! :p Sehr hübsche Mädels dort( besonders die AO- Braut Camelia, die blickkontaktegeile Big Grin Vanessa und das blonde Optiksahnehäubchen Jenny), eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, saubere Zimmer und Duschen, eine kleine aber feine Sauna, eine nette Chefin mit dem Namen Neby Big Grin, ....! Auf jeden Fall werde ich diesen FKK- Club wieder besuchen. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#5
Ich kann den Club Neby auch vorbehaltlos empfehlen.
War bisher zweimal dort und bin nie enttäscht worden. Eintritt ist 30 Euro. Die 20-Minuten-Nummer kostet ebenfalls 30 Euro. Empfehlen kann ich Sandra und Natalie. Von Camelia war ich nicht so angetan.
Zitieren
finde ich eine hp zum club neby, täte, wenn vorhanden, jemand deren hp verlinken ?
danke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:finde ich eine hp zum club neby, täte, wenn vorhanden, jemand deren hp verlinken ?
danke
Wenn Du das hervorgehobene bei google eingegeben hast, ist der erste Link:

http://www.privatclub-neby.de/ Big Grin

Okapi, heute mal hilfreich Winke
Zitieren
nivaldo schrieb:Empfehlen kann ich Sandra und Natalie. Von Camelia war ich nicht so angetan.

Moin alter Borusse!Winke

Als alter HBS Rundendreher ,müßte dir Natalie aber bekannt vor kommen!! oder?? Big GrinBig Grin

Gruß Al!!
Zitieren
nivaldo schrieb:Von Camelia war ich nicht so angetan.

Da die bildhübsche Camelia mich optisch sehr reizt Smile, habe ich eine Frage: Kannst du uns mal mehr Details zu deiner Session mit ihr verraten? Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
#10
Die Mädels da sehen alle lecker aus.:p
Zitieren
#11
eierbergfreak schrieb:Da die bildhübsche Camelia mich optisch sehr reizt Smile, habe ich eine Frage: Kannst du uns mal mehr Details zu deiner Session mit ihr verraten? Verwirrt
Weil du es bistWink, will ich mal nicht so sein. Ohne mein Archiv hätte ich die Nummer aber schon längt wieder vergessen. Es gab Anblasen auf der Couch, ZK, FO, Missionar und Doggy und weil das alles nicht so der Bringer war, zum Abschluss eine Handmassage, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Das ganze für 30 TEuros für die dort üblichen 20 Minuten. Das Foto auf der HP lässt sie deutlich geiler aussehen, als sie in Wirklichkeit ist.
Zitieren
Ich kann das Neby auch nur empfehlen. Die Angaben auf der HP sind korrekt und werden eingehalten. Besonders emphehlen von den Damen kann Jenny und Xenia bei geben sich viel Mühe beim FO und halten beim GF6 gut gegen. Mit Jenny kann man sich auch sehr gut unterhalten. Ah ja, ZK wird auch von beiden geboten.
Zitieren
um auch Camelia einmal kennenzupoppen...

eierbergfreak schrieb:Da die bildhübsche Camelia mich optisch sehr reizt .......

aber, wie meine Vorposter leider die gleichen Erfahrungen gemacht:

ein wenig enttäuschend das Mädel und guckt ständig auf die Uhr, keine Gesprächsbereitschaft vorher und hinterher. Kann man sich sparen.
FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren