Massage mit Lian (Julian) im Patta
So, da möchte ich nun noch meinen "Erlebnissbericht" Big Grin, von meinem letzten Besuch im Patta diese Woche niederschreiben.
Da ich in der Zwischenzeit eine längere Zeit den Salon gemieden hatte, war mir mal danach, wieder dort einmal nach dem Rechten zu sehen. Ich kam am frühen Abend und unangemeldet ins Patta einmarschiert.
Auf der Bank, saßen 2 gelangweilte Thais und an der Kasse sah ich ebenfalls eine lustlos dreinblickende Thai Verwirrt.
Zwar waren mir alle drei Gesichter nicht unbekannt, doch vom Namen her kannte ich nur die Lian, welche zwischendurch auch mal bei Nam im Salon Jasmin arbeitete uns dort als "Bauerntrampel" bekannt wurde Laut Lach!
Normal, war mir beim Anblick dieser Belegschaft ?( die Lust auf eine Massage eher vergangen, aber es war schon zu spät,-um noch nach Mannheim rüber zu fahren.
So reskierte ich eine Stunde bei Lian, auch wenn mir da nichts Gutes schwahnte.
Als ich in die "barackenähnliche" Kabine geleitet wurde, fiel mir auf, das die Chefin dort mal wieder ein Paar lächerliche Cent Big Grin investiert hatte!
Ich entkleidete rasch meinen Traumkörper Wink und begab mich auf die Liegefläche.
Kurze Zeit später kam auch schon lautstark Lian herein Verwirrt. Ihre Massage startete Sie wie erwartet von den Füßen her und arbeitete sich langsam nach oben vor. Als die Körpermitte überschritten wurde, wurde noch mein Rücken und die Arme "massiert" Unglücklich. Bisher wurde leider nicht der geringste Spannungsaufbau eingeleitet! Überhaupt war die gesamte Massage für mich ein völlig unkoordieniertes "streicheln und drücken" :wein und verschiedenen Körperpartien!
Scheinbar versuchte Sie, mit diesen "hilflosen" Massagekünsten :nein: sich über die Zeit zu retten. Kurz bevor es ans Umdrehen ging, versuchte Lian den bisher völlig vergessenen "Spannungsaufbau" auf ihre Art einzuleiten.