Massage mit Lian (Julian) im Patta
So, da möchte ich nun noch meinen "Erlebnissbericht" Big Grin, von meinem letzten Besuch im Patta diese Woche niederschreiben.
Da ich in der Zwischenzeit eine längere Zeit den Salon gemieden hatte, war mir mal danach, wieder dort einmal nach dem Rechten zu sehen. Ich kam am frühen Abend und unangemeldet ins Patta einmarschiert.
Auf der Bank, saßen 2 gelangweilte Thais und an der Kasse sah ich ebenfalls eine lustlos dreinblickende Thai Verwirrt.
Zwar waren mir alle drei Gesichter nicht unbekannt, doch vom Namen her kannte ich nur die Lian, welche zwischendurch auch mal bei Nam im Salon Jasmin arbeitete uns dort als "Bauerntrampel" bekannt wurde Laut Lach!
Normal, war mir beim Anblick dieser Belegschaft ?( die Lust auf eine Massage eher vergangen, aber es war schon zu spät,-um noch nach Mannheim rüber zu fahren.
So reskierte ich eine Stunde bei Lian, auch wenn mir da nichts Gutes schwahnte.
Als ich in die "barackenähnliche" Kabine geleitet wurde, fiel mir auf, das die Chefin dort mal wieder ein Paar lächerliche Cent Big Grin investiert hatte!
Ich entkleidete rasch meinen Traumkörper Wink und begab mich auf die Liegefläche.
Kurze Zeit später kam auch schon lautstark Lian herein Verwirrt. Ihre Massage startete Sie wie erwartet von den Füßen her und arbeitete sich langsam nach oben vor. Als die Körpermitte überschritten wurde, wurde noch mein Rücken und die Arme "massiert" Unglücklich. Bisher wurde leider nicht der geringste Spannungsaufbau eingeleitet! Überhaupt war die gesamte Massage für mich ein völlig unkoordieniertes "streicheln und drücken" :wein und verschiedenen Körperpartien!
Scheinbar versuchte Sie, mit diesen "hilflosen" Massagekünsten :nein: sich über die Zeit zu retten. Kurz bevor es ans Umdrehen ging, versuchte Lian den bisher völlig vergessenen "Spannungsaufbau" auf ihre Art einzuleiten.
Von gefühlvollem Vorgehen, konnte man dabei leider nicht sprechen. Nach einer Minute grober Streicheleinheiten zwischen meinen Pobacken Lachen, versuchte der "grobmotorige Bauerntrampel" unter der Zugabe von ein wenig Öl, recht grob und unbeholfen Verärgert eine "manuelle EnddarmbegehungWink" zu starten!
Da ich mal sehen wollte, wohin das ganze Führen sollte, ließ ich dieses unangenehme Trauerspiel über mich ergehen. Für zartbesaitete, wäre dies nicht zu empfehlen!
Naja, zum Glück durfte ich mich dann doch noch wenden,-und ich hoffte auf Besserung!
Aber nach dem Umdrehen, ging Lian gleich "Klein-Haifisch" an die Gurgel Augen Roll. Mit Hilfe des "Kopfkinos", wollte ich dann versuchen, das ganze Drama schnell zu beenden. Da Sie aber sich eher wie ein Holzfäller mit dem empfindlichen Stück beschäftigt, kam ich leider nicht zum schneller erhofften Ende :wein.
Als scheinbar auch Sie dies endlich registrierte, rang Sie sich dann durch,-und zeigte mir etwas von ihren Fremdsprachenkenntnissen. Und siehe da, hier scheint ihr verborgenes Talent zu liegen Smile. Ich konnte feststellen, das Sie in der Lage ist ein relativ tiefgründiges Wink Gespräch zu führen. Nach einer knappen Stunde dann, hatte ich die Schnauze voll und Lian den Mund Laut Lach.
Während der gesamten Massage übrigens, war Sie nicht in der Lage ein Gespräch in Zimmerlautstärke zu führen. Ich denke, das der gesamte Salon unsere Gespräche verfolgen konnte.
Wer auch nur auf einen Hauch von wirklicher Massage wert legt, ist bei dieser Dame völlig fehl am Platz!
Einzig, und damit meine ich wirklich einzig,- ihre ganz gut ausgeprägten Sprachkünste, konnten mich ein wenig besänftigen.
An der Kasse dann die nächste unangenehme Überraschung, als dann mal wieder Verärgert ungefragt 50€ verlangt wurden!
(normalerweise kostet dort die Stunde Ölmassage 45€Wink
Noch unverschämter, war dann als Lian noch nach mehr "Tip" fragte!
Darauf ging ich dann natürlich nicht mehr ein und verließ nicht besonders zufrieden den Salon.
Sofern ich dort mal wieder hingehen sollte, dann nur um mal einen wirklichen Neuzugang zu testen!
Denn von den dort angetroffenen, lustlosen Damen war selbst die jüngste weit über 40. Früher, war es im Patta auf jedenfall besser, aber mittlerweile, wird dort zu offensichtlich versucht nur das Geld der Kunden möglichst schnell in die eigene Tasche zu stecken,-natürlich mit dem geringsten Aufwand!

Gruß Haifisch
Zitieren
Ist diese Lian denn auch schon über 40 ?
Vor 2-3 Monaten war ich mal im Jasmin kurz nach der Eröffnung.
Ich glaube sie leistete mir kurz Gesellschaft während ich auf eine freie Masseuse wartete. Bin mir da aber nicht sicher ob sie es war. Auf jeden Fall war sie noch keine 40. Eher +/- 30. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen, da sie auch aus der Heidelberger Gegend kommt. Hatte wohl Angst enttarnt zu werden. Wollte mich eigentlich von Ihr massieren lassen; sie fühlte sich aber aufgrund eines vortägigen Vollrausches nicht in der Lage dazu u. nuggelte an Ihren Ingwertee herum. Ich fand sie eigentlich ganz lustig; hatte aber nur eine kurze Unterhaltung mit Ihr. Würde mich mal interessieren, ob sie es war. Sie hatte für eine Thaifrau eine recht kräftige Struktur; aber nicht dick.

Mein Beileid zu der missglückten Massage u.

Gruss v.
Lamaiwanta ( der sich schon auf eine morgige Massage bei einer schwarzen Perle in FfM freut )
Zitieren
lamaiwanta schrieb:Ist diese Lian denn auch schon über 40 ?
Vor 2-3 Monaten war ich mal im Jasmin kurz nach der Eröffnung.
Ich glaube sie leistete mir kurz Gesellschaft während ich auf eine freie Masseuse wartete. Bin mir da aber nicht sicher ob sie es war. Auf jeden Fall war sie noch keine 40. Eher +/- 30. Ihren Namen wollte sie mir nicht sagen, da sie auch aus der Heidelberger Gegend kommt. Hatte wohl Angst enttarnt zu werden. Wollte mich eigentlich von Ihr massieren lassen; sie fühlte sich aber aufgrund eines vortägigen Vollrausches nicht in der Lage dazu u. nuggelte an Ihren Ingwertee herum. Ich fand sie eigentlich ganz lustig; hatte aber nur eine kurze Unterhaltung mit Ihr. Würde mich mal interessieren, ob sie es war. Sie hatte für eine Thaifrau eine recht kräftige Struktur; aber nicht dick.

Mein Beileid zu der missglückten Massage u.

Gruss v.
Lamaiwanta ( der sich schon auf eine morgige Massage bei einer schwarzen Perle in FfM freut )

Diese Lian ist schon etwas kräftiger, ohne dick zu sein.
Auch das Benehmen, was du kurz schilderst (saufen), würde gut zu ihr passen.
Aber, sofern es sich bei deiner Beschreibung evtl. um Lian handelt, würde ich ihr nichts glauben, das sie erst 30 ist. Oder Sie hat sich im Vergleich zu vielen anderen Thais in ihrem Alter schlecht gehalten Big Grin!
Aber im Prinzip, ist dies doch hier völlig unwichtig, da hier ja nur spekuliert wird!!
Da würde ich lieber ein paar nette Berichte lesen.

Gruß Haifisch
Zitieren
Aussen (Patta) steht Ölmassage 45€ , sowie Traditonelle Massage 35€ .

Wenn man dann an die Kasse kommt (Patta) , dann wird nur ein Preis genannt 50€.
Auch schon vor gut einem Jahr.

Ist auch irgendwie selber schuld, wenn die Leute sich dann nicht mehr sehen lassen.
Im Gegensatz zu Weena , dort sind 35€ für die Klassische Massage dann nur 35€ .
Obwohl die Cheffin vom Patta schon sehr nett ist ...


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren