Melissa bei dein-paradies bietigheim-bissingen??
hey zusammen,

kann jemand was zu der dame berichten ?

http://schwabenladies.de/HTML/Anzeigenma...88&ldgb=22

oder allgemein ein paar infos zu dem club ??

gruß
Zitieren
Tach Kollege.

Hier im Forum gibt es eine Such-Funktion. Gib dort Paradies, oder Bietigheim, oder Club Cherie ein, dann ist dir geholfen. Zumindest was die Location angeht.
Über MELISSA habe ich keinen Eintrag gefunden.

Die Preise:
beginnen bei fuffzich für´n Quickie und steigern sich dann bis hunnertfuffzich für ´ne volle Stunde. Extras werden leider auch hier extra berechnet.

Wenn du ´ne Frage per mail an [email]agenturbi@deinparadies.de[/email] stellst, bekommste erfahrungsgemäß recht zügig eine Antwort.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
danke für die antwort, suchfunktion hab ich benutzt doch da die beiträge schon etwas älter waren dachte ich kann das nich schaden..schade das keiner was zu melissa weiss, werd ich vlt ma auf gut glück vorbei schauen
Zitieren
so ganz falsch kannst dort eigentlich nix machen.

Vielleicht investierste net glei das volle Programm, sondern ersma ´n Fuffi zum Antesten.
Die Gretels dort tauchen immer mal wieder auf.

Und: berichten net vergessen, gell !
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#5
War gestern dort und wollte eigentlich zu Celina, die aber Besuch hatte. Wollte nicht länger warten, so hab ich mich für Melissa entschieden.....und es nicht bereut.
Hab die Einstiegsnummer für fünfzig gewählt. Waschung durch sie im Bad, dann ab aufs Bettchen. Dann eigentlich einziger Minuspunkt Cool: sie hat als erstes den Gummi übergestülpt und sofort mit französisch begonnen. Und das für mein empfinden etwas zu hektisch.
Aber hab ihr dann gesagt, dass ichs lieber langsamer mag, und dann war es wirklich klasse. sie ging voll auf meine Wünsche ein und hat selbst noch Stellungswechsel vorgeschlagen. Hatte guten Sex mit ihr und bin schliesslich in der Doggy gekommen.
Hatte mich schon innerlich aufs Bad eingestellt, als sie mir eine Massage anbot. Hab ich gerne angenommen.

Fazit: Schöner Body, klasse Busen (schöne, feste Handvoll) und für Paysex war sie recht einfühlsam

Laut ihrer Aussage ist sie ab und zu auch in Tübingen und kommt Anfang Dezember wieder nach Bietigheim.

Pitpit
Zitieren