bo_h5 Anna, Eierberg Haus 5 Platz 12b
#1
Vorletzten Sonntag war ich spät Abends auf dem Eierberg.
Im Haus 5 Platz 12b hab ich ne Hübsche entdeckt.
Sie ist ca. 1.70m groß, ich glaube C Cups. Blondierte längere Haare, den Pony grade geschnitten. Sie hatte so ein komisches Netzteil oder sowas an und einen Slip drunter.

Am Fenster 30,- Euro für das übliche ausgemacht und hoch in die 1. Etage.
Leider zog sie nur ihren Slip aus und hub ihre Hupen aus dem BH. Ok, das sah geil aus und hat mich schon angemacht.

Sie hat dann mit Französisch angefangen, was sie durchaus gekonnt durchgeführt hat. Leider sollte es dann schnell in den Verkehr übergehen, hab sie dann aufsatteln lassen. Auch das hat sich gekonnt ausgeführt und ihre festen Hupen vor meinen Augen waren schon ne gute Sache. Danach noch Doggy, leider fing sie ein wenig an zu drängeln und fragte "kommst du bald?"....ich sagte nur jaja und rammelte weiter. Natürlich klappte es nicht und sie hats dann mit der Hand weitergemacht.

Naja, ich war hmm 12 Minuten bei ihr drinn....also sie hat schon sehr deutlich auf die Zeit geachtet. Sie hat ne gute Figur, ist aber etwas unterkühlt. Wiederholung eher nicht gegeben.
Zitieren
Hi,
ich war am selben Sonntag am späten Nachmittag bei ihr.
Service war gut,
und sie zog sich ganz aus,
auf bitten sogar die Stiefel und Strümpfe,
negativ aufgefallen ist sie allerdings letzten Samstag.
Kein grüßen, kein Lächeln, nichts, was einen nachtest meinerseits erstmal unwahrscheinlich macht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hier ein anderer Bericht zu der hübschen Anna, https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=ana! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Lattman schrieb:negativ aufgefallen ist sie allerdings letzten Samstag.
Kein grüßen, kein Lächeln, nichts, was einen nachtest meinerseits erstmal unwahrscheinlich macht.

Sie hatte wahrscheinlich was persönliches....Ich habe sie mittags gesehen als sie kam, und als sie aus dem taxi gestiegen ist hatte sogar die richtung verloren!! Tja so sind nur mal diesen junge polinnen..schön, versaut mit vielen überraschungen... ein stilles wasser!!!

Paar tage dannach habe ich sie (nach 5 monaten) wieder besucht. Eigentlich hat sie mich angelächelt und begrüßt.
Sie weißt dass ich auch polinnen stehe und sie ist optikmässig bestimmt die schönste polin am berg aber ist für mich zu jung und zu cool...sie entwickelt sich schön in die richtung profinutte mit wenig zeit und freund der ihr handy ständig besetzt hält.."Freunde" mag ich nicht!
Launisch ist sie auch (poppers oder so...??).

Ich hätte mir gewünscht ich hätte mit ihr meine liblingspolin ersetzen können. Schön ist sie, und sympatie was mich angeht war auch da...Geht leider nicht..Sie kann nicht mir diese illusion vortäuschen die so wichtig in meinem alter ist. Es bleibt nur einen fick.
Das ist das zweite mal dass ich sie besuche. Und ich finde sie weiter sehr attraktiv.
Sie hat mich gefickt..so wie sie wollte..war nicht unangenehm aber es war nicht mehr als das.
Ihr service bleibt aber korrekt. Eine schöne, gepflegte junge frau die aber nie richtig zu haben ist..zumindest nicht auf dem berg!Unglücklich

P.S. Diesmal hat sie sich ausgezogen..nicht so freiwillig aber trotzdem.
Sie sollte das öfter machen. Sie hat eine schöne, sexy figur die sie nicht zu verstecken braucht.

Gruß
Zitieren
Brauchst Dir erst mal keinen Kopp mehr drum machen, es sei denn Du fährst nach Bonn, Immenburg. Cool
Zitieren
OBI schrieb:Brauchst Dir erst mal keinen Kopp mehr drum machen, es sei denn Du fährst nach Bonn, Immenburg. Cool


... und Anna´s Freundin resdiert wieder an alter Wirkungsstätte, dem Haus 14 in der Linie! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren