jenny hockenheim
http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_...5c135d680#

http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...heim/2517/


kennt jemand von euch diese dame?
würde mich freuen von euch zu hören...
auf den pics sieht sie lecker aus...
a.
Zitieren
Hallo Alex.

Die Dame wohnt in Hockenheim in nem Hochaus, ist zwar ganz nett...aber erzählt ein wenig viel
sagt auch dass sie mal bei Laura in Speyer gearbeitet hat......und
ist defintiv nicht Dein Fall...da bin ich mir sicher.

War mal da; hat 50 Euro gewollt für die halbe Stunde "komplettes Programm".
sprich, FO, Küssen, Verkehr mit......ich hab mich auf FO beschränkt....
ist schlank ja, aber so gut wie keine Titten und ich finde auch nicht wirklich
ansprechende Figur....Das FO war ganz ok.......
Gewöhnungsbedürftig war für mich das Wasserbett.....

Gruß Shy.......
Zitieren
hatte einen termin am freitag

werde ich canceln.

stehe auf skinny
aber nicht auf das gesicht bei der lady!

wie alles im leben geschmackssache,
meiner ist es nicht!
Zitieren
Hi,

war da, war nicht so der Bringer für mich. Einaml und nie wieder. Bericht folgt noch, wenn ich Zeit dafür habe.

Gruß Fritzi
Zitieren
da bin ich mal sehr auf den bericht gespannt. am telefon war sie sehr nett
Zitieren
Habe die Dame in ihrer privaten Wohnung in Hockenheim besucht.

Ist eine ganz liebe und vor allen ein großer Tierfreund. Die Bilder sind original und zeitnah. Sie macht ein wenig älteren bzw. verbrauchten Eindruck auf mich. Sie redet ununterbrochen auch beim GV und über alles was ihr gerade einfällt. Sehr lieb aber nervend.

Ich FO und GV sind langweilig. Sie macht es halt aber ohne große Highlights. Das für 50€ ist definitiv zu wenig. Keinerlei Zeitdruck aber langweilig. Das Wasserbett ist wirklich sehr gewohnheitsbedürftig. Ist mir definitiv zu weich.

Zitat:Beschreibung:
Alter ca. 35-37
Oberweite ca. 75B
Größe 158
Figur schlank
Haare dunkelbraun und lang
Beharrung: rasiert

Kontakt:
06205-255692 oder 0173-7622614
In Hockenheim nach Terminvereinbarung besuchbar.

Fazit:
So langweilig wie dieser Bericht war auch der Ablauf vor Ort. Das währe nur eine Widerholung bei viel Druck und einen wesentlich billigern Preis.
Zitieren
Hi,

hier ist nun verspätet (da ich wie mitgeteilt länger weg war) der angekündigte Bericht zu Jenny, bei der ich letztens gewesen bin. Ich bin nett von ihr in Dessous empfangen worden und gleich ins Verrichtungszimmer in ihrer Privatwohnung geführt worden. Zuvor wurde mir jedoch noch gesagt, wo die Hunde und auch das Bad seien. Im Zimmer wollte sie sofort das Geld haben. Als ich etwas zögerte, weil ich eigentlich nicht unbedingt bleiben wollte, meinte sie noch, wir hätten ja schließlich einen Termin ausgemacht. Naja, nicht überzeugt habe ich ihr 50 für eine halbe Stunde gegeben, mich ausgezogen und bin ins Bad und wieder zurück ins Zimmer. Danach ging sie ins Bad und kam dann ins Zimmer.
Ich legte mich auf das Wasserbett, das war mal was neues, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Sie legte sich dazu und streichelte mich. Aber irgendwie sprang der Funke nicht so über, ich streichelte sie nur ein wenig und küssen, was gegangen wäre, wollte ich sie absolut nicht. Sie legte sich dann zurecht, um ohne blasen zu beginnen. Das machte sie recht vorsichtig und gefühlvoll, unterbrach allerdings immer wieder, um wie eigentlich die ganze Zeit über irgend etwas belangloses zu reden. Das nervte schon etwas. Nach einiger Zeit, es dauerte wirklich viel länger als normal bei mir, wurde Klein-Fritzi auch fester und sie zog ihre Dessous aus. Sie ist ja zierlich und schlank, so wie ich das gerne habe. Aber bei wenig Busen und auch Po sollte der schon fest sein, was hier überhaupt nicht der Fall war. Der Kleine fing an, sich zurück zu ziehen. Aber keine Chance, sie legte Flutschi auf und stieg auf mich, um zu reiten. Sie ging allerdings nicht richtig raus und rein, das Wasserbett tat wohl ein übriges, um die notwendige Reibung zu verhindern. Das ging eine ganze Weile so und dann fragte sie nach Stellungswechsel, was ich mit Missio beantwortete. Sie legte sich mit gespreizten Beinen hin, zeigte mir ihre rasierte Spalte, was mich sonst ja reizt. Hier war dies jedoch nicht der Fall und ich verspürte auch keine Lust, sie anzufassen. So nahm sie mich sofort ganz in sich auf, ich brauchte gar nicht sehr vorsichtig zu beginnen. Sie ist wohl nicht nur etwas verlebt, sondern wohl auch etwas ausgeleiert in ihrer Möse. Ich habe sie jedenfalls fest und intensiv gestoßen, ihre Reaktionen waren wie die ganze Zeit eher etwas mechanisch darauf, sie machte aber alles mit. So ist es mir gelungen, zum ersten Mal abzuspritzen. Sie entsorgte dann den Conti und machte Klein-Fritzi trocken.
Ich hatte dann erwartet, dass es vor der angekündigten zweiten Runde, der ich ob meiner Standfestigkeit etwas mit Sorge entgegensah (was für mich bei anderen Girls aber bisher kein Problem war), ins Bad gehen würde. Sie ließ mir jedoch nur eine kurze Verschnaufpause ohne Badbesuch, in der sie irgendein Zeug redete, und begann dann wieder, mit der Hand Klein-Fritzi zum Leben zu erwecken, was halbwegs gelang. Sie legte sich dann wie beim ersten Mal wieder in Position und begann wieder blank zu blasen, ohne dass er vorher gewaschen worden war. Die zweite Runde kann ich kürzer machen, es war das gleiche langweilige Blasen und anschließend wollte sie wieder reiten. Ich bedeutete ihr jedoch, dass ich zur Abwechslung mal gerne doggy haben würde. Sie drehte sich sofort um und mit vereinter Hilfe wurde eingelocht. Ihr Po war klein, aber leider nicht sehr fest. Ich habe sie dann ordentlich durchgestoßen, ohne dass es ein besonderes Highlight war. Sie ließ alles mit sich machen, hielt aber auch nicht besonders gegen, eher mit geringer Reaktion. So schaffte ich es doch noch, ein zweites Mal das Conti zu füllen, was wieder von ihr entsorgt wurde.
Danach wieder nacheinander im Bad verschwunden und gewaschen. Aus der halben Stunde waren etwa 50 Minuten geworden, Zeitdruck gab es absolut keinen und ich denke, wenn mir danach zumute gewesen wäre, hätte ich noch so einiges mit ihr anstellen können. Sie ist jedoch nicht unbedingt mein Beuteschema, daher war das Erlebnis für mich auch nicht besonders. Bei anderen Männern mag das durchaus anders sein. Die Bilder im Netz sind jedenfalls echt.

Gruß Fritzi
Zitieren
Leute, die Frau hört nur auf zu reden wenn sie was im Mund hat. Als sie auf mir saß hat sie ja nicht mehr aufgehört zu reden.
Zitieren
Hallo liebe Liebenden,

war bei Jenny in Hockkenheim .
Termin ausgemacht, sehr nett am Telefon und der Weg zu ihr ind Hochhausviertel war dank Navi kein Problem. Ihr Arsch ...ach was der ganze Sattel ist das schönste Teil an ihren Körper....

Das Gesicht ist etwas abgerudert für ihre Jahre .....macht ja nix....
Französisch naja....langweilig....also ist sie hoch auf mich drauf und hat während ihrem permanenten reden losgeritten......Ihre Muschi hat trotz geiler Figur schon viele Betriebsstunden drauf und klemmt wenig....aber das geile Hintertürchen ist ja absolut verboten bei ihr...

Nach geraumer Zeit spritzte ich trotzdem vor Müdigkeit und Mitleid für ihre überzogene Tierliebe im Haushalt in den Liebestöter ab und verabschiedete mich....

Naja...50 Euro wars nicht wert, aber hatte Druck auf dem Pinsel

Testergebnis Stiftung Samenrest :
Performance 0-5% Note 6
Klemmwirkung Muschi 10% Note 4
Wiederholung : Note 4
Geilheit : 3 (Aussehen Arsch ist geil....innen keine AhnungBig Grin)
Aussehen : Gesamt 3
Zitieren
Ich glaube langsam das wir alle die Jenny ausprobieren nur um zu wissen wie schlecht sie in wirklichkeit ist. Kann das sein?
Zitieren
#11
SmileHab Jenny am Montag besucht und kann sagen, das die Geschmäcker hier im Forum doch recht unterschiedlich sind. Gott sei dank!
Nach Anruf kurzfristig einen Termin bekommen und ab nach Hockenheim in das besagte Hochhaus.
An der Tür öffnete mir eine kleine süsse Schwarzhaarige in lecker Dessous.
Sie führte mich ins Zimmer, bot mir was zu trinken an und zeigte mir das Bad zum frischmachen. Brauchte ich zwar nicht, da ich immer frischgeduscht zu einer Frau gehe aber egal.
Wieder im Zimmer angekommen aufs besagte Wasserbett gelegt, was gar nicht so übel war, da es schön warm ist und es draussen echt kalt war. Sie legte sich neben mich, streichelte mich und fing an mich zu küssen.:p Dann zogen wir uns aus und ich leckte erst mal ihre sauber rasierte Muschi um im Gegenzug von ihr meinen Samenspender bis zum Abschuss in ihrem Mund gelutscht zu bekommen.:blow
Ihre Muschi ist sehr eng aber schön feucht und ihr kleiner Arsch lädt zum Doggy ein.
Dann ein Zigarettchen und ein bißchen über Gott und die Welt erzählt und die zweite Runde eingeläutet.
Da bei mir aber eine kleine Flaute herschte leckte ich sie noch ein wenig und wir knutschten noch ein bißchen rum.
Nach einer gemütlichen Zigarette und nochmaligem Frischmachen verabschiedet und ich muß sagen, dass ich nicht das letzte mal dort war.
Es herrschte absolut kein Zeitdruck und sie vermittelt GF6.
Daten
Ihre Nummer und ihre Anzeige stehen bei "Chris01 am 2.11.2007", sie nimmt 100€/h und die Bilder sind authentisch mit der WirklichkeitWinke
Also dann bis zum Nächsten mal

Karo
Zitieren
Hallo zusammen,

hab gestern abend Druck verspürt und Jenny angerufen. Bekam noch einen Termin für 23 Uhr. Also hingefahren geklingelt und es wurde mir aufgetan.

Nach Zahlung der 5o Euros für die halbe Stunde ging sie ins Bad und machte sich frisch( inkl. Mundwasser) . Da ich frisch geduscht war machte ich es mir schon mal im Wasserbett bequem. Nicht übel ,so ein Teil. Als sie dann zu mir aufs Bett kam begann sie gleich mit Zk,s und streicheln. Nach einer Weile drehte sie sich um und widmete sich meinem Kleinen während ich sie leckte. Das FO war nicht schlecht,habe aber schon besseres erlebt. Als sie merkte das ich kurz davor war zu kommen machte sie eine Pause und fragte ob sie den Conti montieren soll. Alsdann in die Missio und sie mit den Beinen über meine Schulter richtig tief gefickt. Nach ein paar Minuten war es dann soweit weil ich doch ziemlich geladen war. Sie liess mich gemütlich auszucken und streichelte mir zärtlich den Rücken. Danach den Conti entsorgt und noch eine Zigarette zusammen geraucht. Angezogen und ich fuhr zufrieden nachhause.

Alles in allem eine solide Nummer mit Gf-Faktor.
Ob ich sie nochmal besuchen werde weiss ich noch nicht.


Im übrigen hat sie mir noch erzählt das sie an diesem Abend bei 2 Terminen versetzt wurde.Hat sich aber nicht auf ihre Laune oder Performance ausgewirkt.
Zitieren
Hat sie bei dir auch so viel geredet wie bei allen auch oder war ihr schweigsamer Tag?
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
@chopper,

es ging so,war auszuhalten. Da ich nur eine halbe Stunde gebucht habe bin ich ohne blutige Ohren wieder raus
Zitieren
War auch diese Woche bei Ihr, es war nicht weit zu fahren, sonst spät Abends kaum Alternativen in Aussicht und Sie hatte Zeit. Also warum nicht mal ausprobieren?

Hab mich für 50.- Euro mit FO entsaften lassen, anderes FO als ich es gewohnt war, mehr so ein massieren und lecken am Vorhautbändchen. Fühlte sich aber gut an und brachte mich dann auch in relativ kurzer zeit zum erwünschten Abschuß.

Es roch halt ein wenig nach Tieren (Hunde/Katzen) aber von allzuviel Gelaber keine Spur, für Optikliebhaber sicher nicht die beste Adresse aber ich hab schon vieeeeel schlimmeres gesehen und bin wieder gegangen. Bei Ihr blieb ich und bereut hab ich es nicht.

Wiederholungsfaktor jedoch eher gering zumal ich seit einiger Zeit, durch etwas Aktivität auf Flirtlines, 3 echte Hobbyhuren kenne. Da ist dann für 40-60 Euro (Zeitfenster 1-2 Std. je nachdem wielange ich durchhalte) das Geld einfach besser angelegt. Gibt halt immer Probleme spontan was auszumachen aber irgendwas is ja immer.

Daher bin ich im Moment leider keine gute Infoquelle was neue Berichte angeht, sorry Unglücklich
Zitieren
das Jahr 2008 wollte ich mit meinem ersten pay6-Erlebnis in dem Motorsportstädtchen starten. Jenny angerufen und gleich die holde Maid erreicht :wow: auch einer kurzfristige Terminvereinbarung stand sie aufgeschlossen gegenüber :wow: was mir weniger gefiel und mich letztlich auch davon abhielt einen Termin zu machen, war ihr alles andere als netter Tonfall Eek in militärischem Staccato kamen "wann?", "wie lange?" ... mich schreckt sowas ab :arabfr: das reisst dann auch der attraktive Hurenlohn nicht raus.
Zitieren
Wäre nett, wenn du uns, speziell mir, mal von den Hobbynutten berichten würdest...auch gern privatnachricht.....VerwirrtBig Grin
Zitieren
saugeiler24j schrieb:...auch gern privatnachricht.....VerwirrtBig Grin

neeeeeeee, so läuft das nicht Böse schön brav im Forum posten Pirat
Zitieren
Hallo Jungs

Ich hab die Dame auch mal besucht und habe die 50€ variante gebucht ich muss sagen die Wohnung ist sauber und es riecht auch nicht nach Tieren
so zum sex anfassen überall kein Problem ZK auch geil, ich konnte sie auch lecken und sie roch nicht ist allso nee saubere Person zum blasen ja ok ist nicht so aber schon schliemere dinge erlebt.
Ficken in allen stellungen auf dem Schiff ( Wasserbett) war geil.
Zum aussehen der Dame ist zwar kein Topmodell aber ich sag mal so die geschmäker sind ja gott sei dank verschieden.
was hab ich davon eine geile braut vor mir zu haben und ihr service ist zu Kotzen.
Habe mich dann noch nett mit Ihr unterhalten und sie sagte mir auch das manch einer von Hygiene nichts weiss.

Ich kann nur soviel sagen gehe wieder hin zu 100%


Mfg
Skyppy:p
Zitieren
#20
Skyppy schrieb:Habe mich dann noch nett mit Ihr unterhalten und sie sagte mir auch das manch einer von Hygiene nichts weiss.

Die Frauen sind oft nicht zu beneiden und in solchen fällen ist es bestimmt kein "leicht verdientes Geld" .

Ich gebe Dir vollkommen recht in dem Punkt wo lieber optischer Abschlag und guter Service anstatt Supermodel die im Bett ihren Arsch nicht bewegt und womöglich eingebildet ist .
Zitieren