Erster "Kinobericht"
Hallo Gemeinde

Kommende Woche werde ich meien ersten "Kinobericht" schreiben.
Ziel könnte evtl. die Tutti Bar sein in der Schönhauser Allee sein. Ich hab gelesen, das wäre unter anderem ein Kino mit Platzanweiserinnen. Kann das jemand bestätigen?
Sollte es sowas dort nicht geben, hat jemand einen Tipp, wo es im Bereich Prenzl-berg / Mitte ein nettes Kino mit französisch sprechenden Platzanweiserinnen gibt?

Bis dann,
Gonzo
Zitieren
Hallo, Gonzo,

die Kinos sind ein typisch "Westberliner" Etablissement-Typ und von daher in östlichen Bezirken eher selten. Die meisten finden sich in Charlottenburg, Wilmersdorf und Tiergarten, also rund ums alte West-Zentrum. Eine recht aktuelle Übersicht findest Du bei berlintintim oder rotlichtmodelle, das bekannteste dürfte Moni´s in der KAA sein.

Am nächsten dran am Prenzlberg ist Aljonas:
Adresse schrieb:Aljonas Sexkino
NR/Raucher - Sexkino
geöffnet Mo-Sa 10 - 4 Uhr früh
Berliner Allee 187
13086 Bln-Weißensee

Das Tutti hat nix mit Kino zu tun, ist eine Table-Dance-Bar mit angeschlossener Pension Wink Siehe hier. War ich noch nicht, soll aber ganz okay sein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wann kommt denn nun der angekündigte Kinobericht?
So ist es jedenfalls eine Frage und was gehört da hin? - richtig, ein [Bild: icon5.gif] und kein Big Grin
Zitieren
Rotfuchs schrieb:Wann kommt denn nun der angekündigte Kinobericht?
So ist es jedenfalls eine Frage und was gehört da hin? - richtig, ein [Bild: icon5.gif] und kein Big Grin

Da haste nichtmal kein ganz Unrecht mit ....

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
gonzo4711 schrieb:Hallo Gemeinde

Kommende Woche werde ich meien ersten "Kinobericht" schreiben.
Ziel könnte evtl. die Tutti Bar sein in der Schönhauser Allee sein. Ich hab gelesen, das wäre unter anderem ein Kino mit Platzanweiserinnen. Kann das jemand bestätigen?
Sollte es sowas dort nicht geben, hat jemand einen Tipp, wo es im Bereich Prenzl-berg / Mitte ein nettes Kino mit französisch sprechenden Platzanweiserinnen gibt?

Bis dann,
Gonzo

Na dann mal los.
Hier der erste Bericht.
Ich besuchte das Kino inder Genter Strasse.
Nachdem der Eintritt bezahlt war, hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin dann in einen der Räume gagangen. auf dem Weg dahin, kam ich an dem Raum vorbei, in dem die Dienstleisterinnen auf Kundschaft warteten. Ich sah 3-4 Mädels, von denen eine ganz suess aussah. Latina, schlank, dunkle, etwas längere Haare, enges, rotes Minikleidchen miit Fransen dran.
Ich hatte mich kaum hingesetzt, da kam auch schon die Latina, was mich sehr ansprach. Sie bot an FM für 20,- im Raum oder 30,- im Zimmer. Ich entschied mich für das erste Angebot, da ich es spannend fand, es "halböffentlich" zu verrichten. Also wurde gezahlt und losgelegt. Dabei machte sie sich oberum frei und kniete sich vor mich, so dass ich ihr unters Kleidchen fassen konnte. Sie trug einen sexy Satin-String und liess sich bereitwillg fingern. Nach einer Weile füllte sich der Conti, sie säuberte und verschwand. Emotionslos und gewerblich halt, aber so ist das nunmal Wink

Gonzo
Zitieren
dann mal danke für den Bericht Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren