SS - Denise 24J
Hallo liebe Mitstecher,

konnte es mir heute morgen wieder nicht verkneifen und wieder zur Ravensberger, wird langsam etwas viel ... war diese Woche schon 4x:o

Nach ein paar Runden hab ich auf der Bornstr. schließlich Denise aufgesammelt, im Nachhinhein denke ich mal die war voll auf Droge.
Ich fragte nach blasen ohne mit Schuß und rummfummeln, sie meinte für 15 € macht Sie alles! Na ok, ins Auto, ich gab Ihr 20, hatte nicht passend, egal.... Sie meinte können wir gleich hier machen (mitten auf der Bornstr.) Ich sagte nein ... ist doch Sperrbezirk, und fuhr Richting Vögelhäuschen.
Hier ein kleines Mißgeschick, das Reinemachteam war gerade am werken, so mußten wir ca. 3 Min mit laufendem Motor warten bis die ersten Boxen fertig waren ... Verwirrt

Ich machte mich frei und Sie nahm Ihn auch gleich tief in den Mund
(ohne Ihn vorher sporadisch sauberzumachen)
Das blasen war wirklich gut und Ich konnte auch nach Ansage und leichten Druck auf den Kopf die Geschwindigkeit regeln, anschließend spritze Ich in Ihrem Mund ab und Sie leckte auch alles schön sauber, aufs fummeln hatte Ich dann doch verzichtet als Ich merkte das Sie wohl voll auf Droge war. Im nachhin war es schon etwas ecklig, und ficken würde Ich die nie!

Ich hoffe bald wieder JACKY anzutreffen, die war mir mit all Ihren Macken sehr sympathisch !!!

Beste Grüße ... und treibt es nicht so dolle am WEBig Grin
Zitieren
ist ein Name, der bei "alten" Aplerbeck und HBS-Fickern Erinnerungen weckt. Ist "Pia" immernoch drauf?Verwirrt

Hank
Zitieren
Hank Chinaski schrieb:ist ein Name, der bei "alten" Aplerbeck und HBS-Fickern Erinnerungen weckt. Ist "Pia" immernoch drauf?Verwirrt

Hank

Ist »Pia« nicht auch als Nadine bekannt? Wenn ja dann besser per PN weiter.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Ist »Pia« nicht auch als Nadine bekannt? Wenn ja dann besser per PN weiter.


Wäre auch interessiert ob es sich um Nadine handelt
Zitieren
9 Zoll schrieb:Ist »Pia« nicht auch als Nadine bekannt? Wenn ja dann besser per PN weiter.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nadine Wink

OUT OF ORDER
Zitieren