(R)oktoberfest am 05.10. - 2. Vicky
Sorry, Freunde, dass der zweite Teil meines Berichts erst mit einiger Verzögerung kommt, aber manchmal muss ich auch arbeiten!! :-D

Nachdem ich also mit (H)elena - Danke für die Korrektur - ein herrliches Blowjöbchen hinter mich gebracht hatte, bin ich mit meinem Kollegen gemütlich umher gewandelt und habe mir das Angebot an Damen genauer betrachtet und möchte hier mal einen Gedanken einbringen, der viel zu selten besprochen wird: Ehrlich gesagt stört mich der Niveauverlust im Palace und in anderen Clubs zwischenzeitlich sehr. Nicht, dass ich nur auf deutsche Frauen stehe, aber ich finde, dass zu einem niveauvollen Besuch in einem solchen Etablissement auch die Unterhaltung gehört und die ist leider mit ca. 70% der Damen nicht mehr möglich. Die einzigen Sätze, die die meisten Damen beherrschen sind: "Hallo - wie gäht?" "Wie du heissen, scheene Mann?" "Wollen Zimmer gähn - ooh isch gut blasen" - ich bekomme inzwischen Pickel und Durchfall, wenn ich so angesprochen werde. Vielleicht sollten die Betreiber dieser Clubs einmal mehr Wert auf Sprache und Niveau legen, denn wir gehen doch extra in einen solchen Laden um uns wohl zu fühlen - die schnelle Nummer ohne sprechen bekommen wir im Laufhaus auch - und billiger!!

Das aber nur als kurzen Zwischenruf, ich finde, das sollte mal gesagt werden!!

Zurück im "VIP-Raucher-Bereich" beobachtete ich zum wiederholten Male eine junge Dame mit herrlichen großen Glocken - Vicky!! Beim Hinausgehen aus dem Raucherbereich sprach sie mich an und wir waren uns schnell einig, gemeinsam eine lauschige Spielwiese aufzusuchen. Vicky ist eine blonde, ca. 1,70 m große Optikschönheit, richtig geile große Naturtitten, die mich richtig angemacht haben. Vicky kommt aus Köln, ist im "Normalberuf" Zahnarzthelferin und hat eine sehr nette und superlustige Art. Der Smalltalk mit ihr macht Spaß, besonders, da sie nichts dagegen hat, wenn man dabei mit ihren Glocken spielt!! :-)

Als ein wenig störend empfand ich, dass man (ich?) sie nicht küssen konnte, ansonsten macht sie alles mit und vermittelt das Gefühl, dabei geil zu werden. Nachdem ich ihre herrlichen Titten ausgiebig massiert, geknetet, geleckt, geknabbert und geküsst hatte, war mein bestes Stück so enorm steif, dass ich fürchtete, er werde demnächst platzen. also dirigierte ich Vickys Hand und ihren Mund mit sanftem Druck in Richtung Lendenbereich - Leute, ich sage Euch, zum zweiten Mal an diesem Abend richtig geiles Glück gehabt. Vicky bläst galaktisch! Richtig geiler Einsatz, meist ganz ohne Hände und richtig tief, nicht ganz bis zum Anschlag aber richtig weit drin!! :-) Besonders gefiel mir, dass man mit diesem süßen Blondchen richtig schön versaut reden konnte, ihren Kopf mit der Hand noch tiefer auf den Riemen drücken konnte und sie dabei geil schmatzte und stöhnte... HERRLICH!! Um heute auch mal das Fick-Feeling zu bekommen, ließ ich sie den Conti überstülpen (-blasen) und beschloss, sie in der Missio zu nageln, weil ich keine Sekunde den Blick von den herrlichen Tüten lassen wollte. Ich drang in eine richtig nasse Grotte ein und Vicky spielte mir richtig schön die absolut geile Gespielin vor, stöhnte, schrie und atmete schwer. Als sie dann auch noch begann, ihre Glocken selbst zu massieren und stöhnte:"Man, Du machst mich wahnsinnig geil!" wäre es fast um meine Fassung geschehen gewesen, also schnell an ein fettes Leberwurstbrot gedacht und eine Stufe zurück geschaltet. Ich wollte das Gebläse nochmals erleben!!! :-)

Nach einigen weiteren Stößen zog ich das Ding raus, entfernte den Conti und bat die süße Vicky, die steifste Stelle meines Körpers oral zu entspannen.... Das tat sie mit einer dermaßenen Hingabe, dass ich wirklich glaube, dass sie das gerne macht.... Auf dem Rücken liegend, ihre herrlichen Lippen beobachtend ließ ich sie gewähren und schoß nach weiteren ca. 5 Min. alles in ihren genialen Mund!! So, so, so, so schön!!

Das nachfolgende Relax-Gespräch war ausgesprochen nett und harmonisch, vollends befriedigt zum Wertfach gegangen und € 100,-- gezahlt mit dem Wissen, dass jeder einzelne Cent wirklich gut angelegt war!!

Fazit:

Optik: 1-2
Französich: 1+***********
Verkehr: 2 (wegen fehlendem Küssen)

Wiederholungsgefahr: 1000%!!!

Nach dieser herrlichen zweiten Nummer schlich sich das Gefühl "Schwanz leer" bei mir ein und mein Freund, der zwischenzeitlich auf meine Empfehlung hin ebenfalls mit Helena eine feucht-fröhliche 1/2 Stunde verbracht hatte, und ich beschlossen, nach einem letzten, köstlichen Abschiedsbier den Heimweg anzutreten.

Es war ein toller Abend, an dem ich gerne noch ein bisschen mehr deutsch gesprochen hätte.... ;-)
Zitieren
"fettes Leberwurstbrot" - wie pervers ist das denn? Eek

Aber gute Idee, beim Gedanken daran, vergeht mir auch alles! Wink

Sehr schöner, amüsanter Bericht!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hurenfreund schrieb:Vicky kommt aus Köln, ist im "Normalberuf" Zahnarzthelferin und hat eine sehr nette und superlustige Art.

Sicher dat, Zahnarzthelferin in Köln und abends mit dem ICE nach FFM. Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Diese Geschichten kann ich einfach nicht mehr hören.

Ansonsten ein wirklich schöner und lesenwerter Bericht!

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#4
weis jemand wann sie immer arbeitet?

war lange nit mehr da und die beschreibung is natürlich was für mich Wink

gruss
joe
Zitieren