Fkk Atlantis
Das ehemalige Elite heißt jetzt "Atlantis"
und hat eine neue homepage:

http://www.fkk-atlantis.de/

Ich werde mir den Laden sicher mal angucken,
nur nicht gerade zur Eröffnung!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Hallo Nibi, Winke

danke für die aktuelle Info. Smile

Habe mir die HP mal kurz betrachtet.

Handverlesene Atlantisnixen, sündhaft hungrige Frauen ?? Verwirrt Wurden die jetzt nur per Hand getestet und haben nichts zu essen bekommen. Augen Roll

"Autoservice" möglich ?? Wofür hat man die Mädels Augen Roll


nibiru12th schrieb:Das ehemalige Elite heißt jetzt "Atlantis"
und hat eine neue homepage:

http://www.fkk-atlantis.de/

Ich werde mir den Laden sicher mal angucken,
nur nicht gerade zur Eröffnung!
Ich kenne den alten Laden ja nur als Legende, aber irgendwie schaudert mir, wenn ich Atlantis in Verbindung mit dem Ex-Elite lese ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#4
Zur Zeit ist die "neue" HP aber wieder offline... Verwirrt

Gruß, E.R.
So, so, hat man sich dem immer noch unvergessenen Namen des „Atlantis“ in Altenstadt bemächtigt.
Da werden recht hohe Erwartungen geweckt.
[FONT=&quot]Mal sehen, ob die auch zu erfüllen sind.

Gruß von Virago, der noch recht gute Erinnerungen an das Original hat
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Die Homepage geht : http://www.atlantisfkkclub.de/

Allerdings sind die Informationen recht dünn : Den Eintrittspreis z.b. sucht man vergeblich.

Hier die Info Telefonnummer : 0160/97750074 ruft doch mal alle da an ... Megalach

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Geht keiner ran ~g~
Das tolle an so einem entäuschendem start ist ja das es nur besser werden kann.

Vieleicht lesen die Herrschaften hier ja mit und bringen licht in diese stock dunkle angelegenheit.

lw, optimistisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Habe heute mittag von Sweetie erfahren das der Eintritt 50€ betragen soll

Und das sie wahrscheinlich am Eröffnungstag dort sein wird aber gleich am nächsten tag will sie wieder abreisen.

Auf der HP steht irgendwas von bewährtem Team an neuer Location da werden die Alten Hasen unter euch ja sicher was mit anfangen können.

Gruss Das Sams
Na da werd ich ma Freitag vorbeischaun. Wenn die Mädels schon Handverlesen sind.
BS
#11
BS schrieb:Na da werd ich ma Freitag vorbeischaun. Wenn die Mädels schon Handverlesen sind.
Wohl eher von Hand zusammengelesen...! Big Grin

Gruß, E.R. :p
Zitat:wir mädchen vom elite sowie die elite-amgestellten wollen und werden und dem neuen betreiber nicht arbeiten!
Zitat:Habe heute mittag von Sweetie erfahren das der Eintritt 50€ betragen soll

Und das sie wahrscheinlich am Eröffnungstag dort sein wird aber gleich am nächsten tag will sie wieder abreisen.

Was sagt man dazu?
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Stranger16 schrieb:Was sagt man dazu?
Wiederspreche niemals einer Frau. Warte einfach einen moment und sie tut es von ganz alleine Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Das tolle an so einem entäuschendem start ist ja das es nur besser werden kann.

Vieleicht lesen die Herrschaften hier ja mit und bringen licht in diese stock dunkle angelegenheit.

lw, optimistisch

irgendein pusher wird schon erscheinen...........

sm-club ??Wink

und zu sweety.......Big Grin da fällt mir nur ein satz ein.......hab ich ja gesagt......dachte aber eher dat SIE selbst sich drann hält aber naja lw hats treffend formuliert.........Winke weiber ......daher haben männer einen hörschaden einfach ed zuhören........dat prob löst sich von alleine........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
da ich noch sachen im elite habe..werde ich die am 19. abholen!soviel dazu!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:da ich noch sachen im elite habe..werde ich die am 19. abholen!soviel dazu!

sweetie

klar da war ja n mord passiert und CSI hat vorher nicht den tatort freigegeben........und die maurer wollte man ja ed stören.......Wurscht
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitat:da ich noch sachen im elite habe..werde ich die am 19. abholen!
Zitat:Und das sie wahrscheinlich am Eröffnungstag dort sein wird aber gleich am nächsten tag will sie wieder abreisen.

Schein sich ja um die komplette Wohnungseinrichtung zu handeln.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Nur mal so zur Erinnerung und ein wenig Nostalgie anbei das ehemalige ATL-Logo und die Anzeige zur temporären Wiedereröffnung, die dann in der endgültigen Schliessung vor knapp 3 Jahren mündete.

Stuart, Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
nibiru12th schrieb:Das ehemalige Elite heißt jetzt "Atlantis"
und hat eine neue homepage:

http://www.fkk-atlantis.de/

Ich werde mir den Laden sicher mal angucken,
nur nicht gerade zur Eröffnung!

handverlesene Nixen.....Eek Wink und einmalige events.......:p

deswegen sind nemme alle am start......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Angekündigter Eintrittspreis 50,-€
zur Eröffnung auf Anfrage 40,-€ für Römer und andere Forennutzer
(Gutschein nicht erforderlich)

Warten wirs mal ab

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...