FKK Planet Pforzheim / Adela und Emilie
Hallo Mitstecher,

am Dienstag war ich mal wieder im Planet und viel hat sich seit dem letzten Besuch nicht getan. 2-3 neue Mädels, Stammbesatzung weilt teilweise noch im Urlaub.

Anwesend wie namentlich bekannt: Adela, Susanna, Michelle, Edina, Emilie, Marketa, und einige mir unbekannte andere. Ca. 12 Mädels

1. Adela, Tschechien, C-Cup Natur, ca. 170 - 175 cm, Schulterlanges Brünettes Haar, KF 36
Mit Adela harmoniere ich hervoragend und wie immer eine perfekte Illusion (für mich) der geliebten auf Zeit. Zungenküsse, variantenreiches FO, Cunnilingus, Sex in verschiedensten Positionen von soft bis zum Absch(l)uss im Schnellrammeltakt Big Grin .

30 Min = € 50

2. Emilie (Emilia?), Bulgarien, A-Cup, ca. 165 cm, Kurze dunkelbraune Haare, KF 34-36
Variantenreiches ausdauerndes FO (ca. 15-20 Min., lt. Ihren Angaben bläst Sie ja auch sehr gerne Wink ), ein bischen Cunnilingus um die Spalte schön feucht zu bekommen, dann ein bischen in der Missio gepoppt und den Abschluß im Doggy vollzogen.
Die Nummer war auf jeden Fall besser wie Clubstandard, zum Topact oder Referenzklasse fehlt allerdings mir persönlich etwas.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung und eine Bereicherung für's Planet.

30 Min. = € 50

Ansonsten ein paar Ziggy's geraucht, Kaffee und Spezi getrunken. Mit den anderen anwesenden Mitstechern mangels Kommunikationsfreude dererseits in kein Gespräch gekommen. Meistens sind die Männer Gesprächsfaul dort. Naja, wer neu ist und dann von erfahrenen keine Tipps benötigt... Verwirrt Ein jeder soll halt dann selbst Erfahrungen sammeln.

So long, Machiavelli