"Und - wie war Dein Tag, Hase?"
nibiru12th schrieb:Reine Phantasie, Zappilein - reine Phantasie! Augen Roll

Was für "perverse"Big Grin Phantasien Du aber hast. Verwirrt Augen Roll

Von so einer Frau kann man doch nur träumen Big GrinBig Grin

nibi schrieb:Ja klar! – Aber jetzt hast Du mich mit Deiner Story richtig geil gemacht, Hase!
Was hältst Du von ein wenig Liebe machen?"

und dann dies Eek

Zitat:"Schatz, ich bin wirklich kaputt und muss morgen, bzw. heute wieder früh raus, ........lass es uns verschieben
:p

Gruss
S.D.
Zitieren
Ich hatte gestern 13 Uhr NTV laufen und da kam gerade die Verkündung des Literaturnobelpreises 2007.Und alle hatten ja eigentlich Nibi erwartet...doch es wurde D.Lessing aus Grossbritanien.
Ich habe 2 Erklärungen dafür...
1.Es hatte politische Gründe...da sie ja immerhin die Tante von Gyisis Gregor ist
oder...
2.Ein gewisser Herr Lustwandel sass mit in der Jury und hat für Frau Lessing gestimmt,weil er wohl Angst hatte,das Nibi mit den 1,1 Mio Euro Preisgeld das Weite sucht und nicht mehr für das LSH schreibt!!
Aber Spass beiseite...
Nibi,das war ganz grosse Klasse.Ein dreifaches Bravo dafür!!!

Gruss hejob
Zitieren
Lustiger Bericht Big Grin!

Hab mir das auch schon öfters überlegt mal einfach die Wahrheit zu sagen und nicht ständig nach Ausreden zu suchen - schließlich gibt Sie mir ja auch immer den Anstoß dazu:

"hab jetzt keine Lust, Schatz"
"...."
".... dann geh halt in nen Puff...." Cool
Zitieren
Nach dem geilen Bericht von Nibi bin ich echt hin und her gerissen, eigentlich bin ich bekennender Asien Fan , war aber gaaaanz früher Stammgast in der Oase, hab dann vor 5 Jahren geheiratet und bin jetzt wieder Solo.Lange Rede kurzer Sinn, ich will am Dienstag mal wieder im Rhein Main Gebiet poppen und frag mich was ist besser? Palace oder Oase ?
Zitieren
Ganz grosses Kino! Respekt:-)
Zitieren
stell mir das grad als film vor.

1. szene
wie hier runtergeschrieben

- schnitt -

2. szene
das reale gespräch, mit den üblichen ausreden...

rofl... mehr davon...
Zitieren
Hi nibi, klasse, daß Du den weiten Weg nach Mannheim gefunden hast heut, hat mich sehr gefreut, Dich zu sehen SmileSmileSmile


Und ich muß zugeben, vom ins Bett gehen mußte ich mir unbedingt nochmal Deine absolut superklasse teils Realität/teils-Phantasie-Geschichte als Gute-Nacht-Geschichte reinziehen...Augen RollAugen RollAugen Roll



FL, schon wieder Bauchweh vor Lachen...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
nibiru12th schrieb:Reine Phantasie, Zappilein - reine Phantasie! Augen Roll


Und einer probiert das bestimmt mal aus und füllt die Phantasie mit Leben., zumindest versuchsweise.
Nein, nicht ich, obwohl ich festgestellt habe, daß einem die Wahrheit am wenigsten abgenommen wird. Wink

Gruß Sloopy, der sich das zum Amüsement schon wieder durchgelesen hat. Smile
Zitieren
...kann ich dazu nur sagen! Köstlich!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
donde schrieb:Lustiger Bericht Big Grin!

Hab mir das auch schon öfters überlegt mal einfach die Wahrheit zu sagen und nicht ständig nach Ausreden zu suchen - schließlich gibt Sie mir ja auch immer den Anstoß dazu:

"hab jetzt keine Lust, Schatz"
"...."
".... dann geh halt in nen Puff...." Cool

naja dat hären einige........EekBig GrinAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@ Donde

Laß uns wissen, wie es ausgegangen ist, nachdem Deine Finger wieder zusammengeheilt sind und sie wieder eine Tastatur bedienen können Big GrinBig GrinBig Grin

Eventuell wären dann auch noch wichtig die Kosten für den Privatdetektiv, den Deine Frau beauftragt, nach dem sie eventuelle Zweifel der Glaubhaftigkeit Deiner Aussage ausgeräumt hat und nun endlich wissen möchte, ob Du lügst.

Sowie die aktuellen Kosten einer durchschnittlichen Scheidung Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Du solltest wirklich mal ein Buch rausbringen. Würde unter Garantie ein Bestseller werden. Absolut Klasse Berichte, da ziehe ich mal den Hut..

Gruss vom
Stern, derzeit immer in der Umlaufbahn
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
also mal ganz von anfang an... es ist ja echt süß wie du das immer schreibst... nur ein orgasmus muss ich nicht vortäuschen entweder ich habe einen oder ich habe keinen... -grins- ....
Zitieren
denis-oase schrieb:.. nur ein orgasmus muss ich nicht vortäuschen entweder ich habe einen oder ich habe keinen... -grins- ....

Sag das mal Easy Rider! Wink

Bist Du gut zuhause angekommen, Süße?
Und wann gehts wieder in die Oase?

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#35
nibiru schrieb:
denis schrieb:nur ein orgasmus muss ich nicht vortäuschen entweder ich habe einen oder ich habe keinen...
Sag das mal Easy Rider! Wink
Hmm, diese junge Dame ist mir Aufgrund ihres Nicks jetzt nicht präsent, denn an netten jungen Damen aus Neufünfland fallen mir dazu derzeit nur Mäxchen (Maxie) und Gina ein, aber egal, es soll tatsächlich vorkommen daß solche jungen Küken so alte und erfahrene Herren wie uns auch mal geniessen können... Wink

So erst gestern wieder in der FKKW erlebt, als sich die Münsteraner "Goldmarie", auch so'n niedliches Küken von gerade mal 21, nach einer schier unbeschreiblichen Nummer noch lange draußen an der Bar selig an mich kuschelte und u.a. wörtlich meinte: "Hoffentlich kommt jetzt keiner, der das alles wieder zerstört, was Du mit mir angerichtest hast!" Smile

Realität oder doch nur reine Illusion? Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Realität oder doch nur reine Illusion? Big Grin

Alles echt, Easy, weißte doch.Augen Roll

Stuart, der Dir diese Illusion nie nehmen würde ... Big Grin
Zitieren
#37
Stuart schrieb:der Dir diese Illusion nie nehmen würde ... Big Grin
Danke, Stuart, Du bist sooo gut zu mir! Wink

Gruß, E.R. :p
Zitieren
Easy Rider schrieb:Realität oder doch nur reine Illusion? Big Grin

Solange die Illusion derart "gefühlsecht" verkauft wird,
kanns uns doch wurscht sein! Oder? Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#39
nibiru schrieb:Solange die Illusion derart "gefühlsecht" verkauft wird,
kanns uns doch wurscht sein! Oder? Augen Roll
Klar, deshalb rennen wir ja seit Jahren immer wieder da hin! Big Grin

Gruß, E.R.
Zitieren
Also, irgendwie nimmt diese Orgasmus-Diskussion fast schon
hysterische Züge an.

Man hat ja fast schon Angst darüber zu schreiben, dass es
einem Mädel, wie auch immer, gefallen haben mag. Irgendwer
sagt einem dann doch sofort irgendwie, dass man die Augen
aufmachen und doch bitte nicht so naiv sein soll, die Realität
nicht zu erkennen.

Egal, wie dem auch sei,

Illusion - Schauspielerei - Vortäuschung - oder echt

juckt mich, wenn´s gut gemacht ist, ehrlich nicht die Bohne.
Für mich zählt der erlebte Augenblick, und wenn der geil war -
dann mache ich mir darüber wirklich keine weiteren Gedanken.

Und da halt ich es nun mal genauso wie Nibi.

BTOL - Orgasmus- oder Illusionsfan, wie immer ihr wollt
Zitieren