"Und - wie war Dein Tag, Hase?"
nibiru12th schrieb:Sag das mal Easy Rider! Wink

Bist Du gut zuhause angekommen, Süße?
Und wann gehts wieder in die Oase?

Winke

Jetzt laufen dem die Groupies net nur in der Oase hinterher, sondern auch schon im Forum Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( Der gespannt ist, wann Nibi die erste Autogrammstunde in der Oase gibtBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:( Der gespannt ist, wann Nibi die erste Autogrammstunde in der Oase gibtBig Grin)

Bis dahin ist noch ein weiter Weg. In der Oase habe ich bisher nur 2 Jungs Autogramme geben sehen, und das waren zwei bekannte Fußballprofis vom 1. FC K'lautern.

Stuart, Eek
Zitieren
Stuart schrieb:Bis dahin ist noch ein weiter Weg. In der Oase habe ich bisher nur 2 Jungs Autogramme geben sehen, und das waren zwei bekannte Fußballprofis vom 1. FC K'lautern.EekEek

Stuart, Eek

äöhm klar die wollen dat bevor die in der regionalliga kicken.........Big Grin

ansonsten jungs geniesst und schweigt dat thema mit der illussion aus........dat wird wie es schon BTOL sacht langsam langweilig........solange hier keiner zum liebeskaspar wird und dat ist keiner der jungs die ich kenne, muss man(n) es geniessen........der rest ist ejal...........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
danke bin gut zu hause angekommen. ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin.... ich schätze mal in 1-2 wochen
Zitieren