Erstes Heimspiel im Artemis – Part 4: Lea
Früh am morgen relaxe ich am Pool, während schlong und sein Kumpan in Sachen Fortpflanzungsgymnastik unterwegs sind. Zwischendrin schiebt sich mal eine Blondine in mein Blickfeld, spricht mich unaufdringlich an und ist nicht böse, dass ich erstmal keine Lust habe.

Ein halbes Stündchen später flaniert sie erneut am Pool vorbei, auf meinen Blickkontakt hin erkundigt sie sich, wie´s mir geht. So ganz sicher bin ich mir nicht, ob ich kurz vor vier noch eine vierte Nummer hinkriege, denn so langsam macht sich Müdigkeit breit. Lea, so der Name der nicht mehr ganz jungen Dame aus Stuttgart (165 groß, KF36, B-Cups, Mitte 30), beweist aber, dass sie weiß, an welchen Knöpfen sie drehen muss, um das Blut wieder in Wallung zu kriegen. Mit Streicheleinheiten an den richtigen Stellen kommt plötzlich doch wieder Regung unters Handtuch. Also ab auf ein schönes, großes Zimmer Big Grin

Hier entwickelt sich über gegenseitige Zärtlichkeiten und gaaanz langsames angehen der Geschichte schließlich eine tantramäßige Nummer, deren komplette Beschreibung hier den Rahmen sprengen würde.

Kurzfassung: Über Missio, Doggie und Reiter landen wir schließlich im sitzen, sie auf mir, und poppen über eine Stunde sanft und tief vor uns hin, die Hände immer auf Wanderschaft, oft stimulierend an Clit oder Schwanz mithelfend. Nach einer schier unendlichen Zeit, in der ich zwischendrin einmal trocken komme und sie auch wohl, wir aber unbeirrt weitermachen, entlade ich schließlich den Rest meines Samenvorrats in den Gummi.

Meine Wertung: außerhalb der Skala

Fazit: Eine absolut außergewöhnliche und wohl kaum wiederholbare Nummer, die so gar nicht dem Pay-Sex-Standard entspricht und bei der ich zwischendrin zugegebenermaßen vergessen habe, dass ich im Puff bin. Weltklasse!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Na, da hast Du es ja doll getrieben in Berlin.Eek Wie man sehen kann funktioniert lw's InkassobüroBig Grin

Sarado, schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Bärlin.
Zitieren
Pure Menschendreundlichkeit - bis der Inkasso-Mann mich hier gefunden hätte, wäre noch Monate ins Land gegangen Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
allein lea ist eine reise nach berlin ins artemis wert. leider arbeitet sie nur noch an einem tag der woche....

liebe grüsse vom fraggle
Zitieren
#5
fraggle schrieb:allein lea ist eine reise nach berlin ins artemis wert. leider arbeitet sie nur noch an einem tag der woche....

liebe grüsse vom fraggle
An welchem denn?

Frisch, der Lea sehr schätzt
Zitieren
Als ich sie das letzte Mal gesehen hab, war es in meinem Kalender Donnerstag.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:...Meine Wertung: außerhalb der Skala

Fazit: Eine absolut außergewöhnliche und wohl kaum wiederholbare Nummer, die so gar nicht dem Pay-Sex-Standard entspricht und bei der ich zwischendrin zugegebenermaßen vergessen habe, dass ich im Puff bin. Weltklasse!


Klasse Bericht zu nem wohl Hammer-Erlebnis...Sabber BeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
fraggle schrieb:allein lea ist eine reise nach berlin ins artemis wert. leider arbeitet sie nur noch an einem tag der woche....

liebe grüsse vom fraggle


Du kannst ruhig spezifizieren, warum sie für dich eine Reise nach Berlin wert ist.........Big Grin
Das muß dann ja was ganz besonderes gewesen sein,.......und wir sind ganz Ohr bzw. Auge.....:p


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Du kannst ruhig spezifizieren, warum sie für dich eine Reise nach Berlin wert ist.........Big Grin
Das muß dann ja was ganz besonderes gewesen sein,.......und wir sind ganz Ohr bzw. Auge.....:p


Gruß Sloopy. Smile

Lieber Fraggle,

das heisst auf LSH-Deutsch: Schreib' einen ordentlichen Bericht darüber statt so 'nem Einzeiler.

MaTT, der sich schon drauf freut ....
Zitieren