Beate, Höchst im Odenwald
Hallo Leute,

so mein erster Beitrag (ausführliche Vorstellung folgt in Kürze), in der Hoffnung, dass ich weiterhelfen kann:

Beate
kommt definitiv aus Höchst/Odw. und ist absolut privat!
Ich war 2-3 mal dort (allerdings zu Sonderkonditionen und nur zur Schnellentsaftung) und ich kann nur sagen:
Finger weg!!!!!
Aus mehreren Gründen:
70 - 100€ sind woanders besser angelegt.
Sie ist weder Tabulos, noch kann man(n) sich mit Ihr Outdoor treffen!
Selbst wer kein Optikficker ist, bekommt bei Ihr das Grausen... ich schätze sie auf max. 50 kg .....hinzu kommt noch der leichte Sprachfehler...
Die Liste könnte ich noch weiterführen....

Upps: Das Wichtigste fast vergessen... Sie hat Ihre HH-Karriere übrigens im März/April definitiv beendet!!!! Würde mich sehr wundern, wenn sie wieder aktiv wäre....

es
grüßt
Big

PS: In dem o.g. Forum müsste von mir auch noch ein Bericht über Sie sein (allerdings unter einem anderen Nick...*grins*)
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
hall bigdick

prima, gleich ein bericht als erstposting.

danke für input.
tip: kontrollzentrum überprüfen
gruß

zap
#3
Hallo,ich hatte in Höchst eine Beate besucht. Hat sich sogar blank ficken lassen mit reinspritzen. Habe leider die Telefonnummer gelöcht. Hatte Sie vor 3 Monaten mal angerufen,
war nicht abgeneigt. Aber leider aus zeitmangel nicht geklappt. Sie machte es nur gelegentlich.
Sheriff schrieb:Hallo,ich hatte in Höchst eine Beate besucht. Hat sich sogar blank ficken lassen mit reinspritzen. Habe leider die Telefonnummer gelöcht. Hatte Sie vor 3 Monaten mal angerufen,
war nicht abgeneigt. Aber leider aus zeitmangel nicht geklappt. Sie machte es nur gelegentlich.


Herzlich Willkommen hier, lieber Sheriff


ich finds ja schön, daß Du gepostet hast, aber mal ehrlich, was sollen wir denn damit anfangen?


Mit so vielen detaillierten Angaben wirds wohl für jedermann ein leichtes sein, sie besuchen zu können Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Sheriff schrieb:........ Hatte Sie vor 3 Monaten mal angerufen,
war nicht abgeneigt. Aber leider aus zeitmangel nicht geklappt. Sie machte es nur gelegentlich.


Stimmt, genau das ist Ihre Masche! Anstatt Sie den Anrufern sagen würde: "Ich habe aufgehört und mache nicht mehr!", sagt Sie es passt zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht und zeigt noch fleißig Interesse... *dummheitpur* Isagnix
Ich hatte damals nicht locker gelassen und solange genervt bis sie endlich mal mit der Sprache rausgerückt hat.... Augen Roll

es
grüßt
BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Ich habe eben mal bei Beate angerufen. Sie sagte das ich gerne noch heute Abend bis 23.00 kommen könnte. Ob ich es nun mal wagen sollte......
Beate aus Höchst/Odw.
Hat jetzt jemand eine Tel.-Nr oder
Adresse von dem Luder?
Lümel 1%er im LSH
Servus Leute und noch ein frohes neues Jahr !!!!!

Der Artikel wurde von einem Admin "zerpflückt" und war ursprünglich wo anders zu finden...

Hier findest Du die Nummer:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...356&page=2

@Lümel
... vielleicht hilft auch dort die Kurzbeschreibung auch als "Entscheidungshilfe"....

@GOLLUM666:
Hast Du´s gewagt???? Wenn ja, gib mal ein kurzes Feedback...


Würde mich echt verdammt wundern, da ich Anfang Dezember nochmals mit ihr telefoniert hatte und sie mir nochmals ganz klar und deutlich ihr
"Karriereende" verdeutlicht hat..... :nein:

Aber nur zu: Learning by paying ist die Devise.... :bier:

es
grüßt
BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
apathic schrieb:ich habe mal im netz gesucht und widererwarten weiter details gefunden.
ist aus einem konkurenz forum in einem alten bereich > ergoogelt.

Beate aus Fürth/Odenwald
reife Hausfrau (schlank), privat besuchbar (auch outdoor-Treffen), absolut tabulos (bei Sympathie auch AO), 100 Euro/Treffen.




vielleicht kann ja damit mehranfangen, bzw jemand vor ort mal die lage klären.


habe eben bei ihr angerufen .... sie hat nichts aufgegeben ............
So, nur mal um jetzt keine Verwechslungen zu züchten:

Bei wem hast Du angerufen???? :wiejetzt:

Wenn Du Beate meinst, dann hättest Du hier posten sollen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37887

Das Ganze ist jetzt etwas verwirrend für die ganze Mannschaft....!!!
(Kommt vielleicht daher, dass der Thread durch einen Admin etwas zerpflückt wurde.... räusper..... :gD )

Bitte mal drüber schauen und ggflls. korrigieren..... liebe mods und admins.... *grins*

es
grüßt
BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
mh ja du hast recht......habe bei beate aus höchst angerufen......0171-6037691
und die hat so getan als hätte sie so was noch nie gemacht.......Laut Lach
Dummheit pur..... (mehr sage ich dazu nicht....) Kotzender Smiley

Hatte allerdings schon mal im "Beate-Thread" darauf hingewiesen:

"und zeigt noch fleißig Interesse..." Isagnix

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und findet heraus, ob sie noch aktiv (oder wieder aktiv) ist - um mal Klarheit zu schaffen...

Denn sollte sie nicht mehr aktiv sein, dann kann man(n) den Thread schliessen.....


es
grüßt
BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
.... ich habe Recht gehabt.... :bang::bang::bang:

Habe vor 10 Minuten mit Ihr telefoniert ( habe mich mal erbarmt, nachdem es hier scheinbar keiner hinbekommt! )

ES IST DEFINITIV FEIERABEND UND SIE MACHT NICHTS MEHR !!!!

Schluss mitFicken und Blowjob

Somit schlage ich vor:

Thread schliessen....

es
grüßt
BIG
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Dann wollen wir Deinen Vorschlag mal in die Tat umsetzen. Sollte sie vom Rücktritt wieder zurücktreten einfach eine PN an einen Mod, der dann wieder aufschließt.


btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.