Mehlstrasse, Tschechin Petra
Die erste halbwegs gutausehende Nutte an diesem Tage auf der Acht am Start, niedlich, gute Figur, ich riemig ohne Ende, die musste Gefickt werden, kurz interviewt 50€ halbe Stunde, 100€ ganze Stunde im Hotel, ich vorsichtshalber mal ja gesagt und Richtung Hotel marschiert, auf den Weg Ihr verklickert das ich ohne Gummi vögeln wollte, die nun folgenden Verhandlungen waren etwas zäh, Sie wollte erst 150€ haben, für eine Stunde, und 100€ für eine halbe, Wir einigten uns dann aber doch auf 100€ für eine Stunde ohne Gummi. Etwas nervig, während der ganzen Zeit, versuchte Sie den Preis hochzutreiben, und die Leistung (Zeit) runterzuschrauben, sehr nervig, aber wenn man Ihr klar sagt das so gefickt wird wie Mann das will klappt das schon.

Aussehen:
Recht klein (sind Sie ja alle)
schlank
Nette B-Titten
schöner Arsch der leider nicht begehbar ist(es sei denn man investiert 300€)



Ausgezogen, dabei versuchte Sie nachzuverhandeln, bezahlt, ab aufs Bett ZK, kann Sie recht gut, dann blasen lassen, kann Sie nicht ganz so gut, aber erträglich, recht fix dabei mit viel Handunterstützung. Reiten kann Sie nicht, also missioniert, ZK, danach gewechselt und von Hinten gevögelt und Gas gegeben, dabei kommt Sie gut in Fahrt, Abschuß auf Ihren Wunsch auf den Arsch. Danach versuchte Sie mir zu erklären das nur einmal kommen in der Stunde währe, nun Ja Ihr erklärt das dem nicht so ist und gut, dann wieder blasen lassen, und dann direkt von hinten gefickt, hart schnell dabei kommt Sie richtig in Fahrt, sehr lautes stöhnen, scheint Ihr zu gefallen, wechsel in Missionar, Ihre Beine hinter dem Kopf genommen ud weiter hochleistungsverkolbt, und wieder von hinten durchgewalkt, und zweiter Abschuß auf den Arsch. Dauer ca. 45 min. Scheisse, wat nun eigentlich müsste man die dumme Nachkoberin noch exakt 15 min. durchficken, aber keinen Bock mehr, verständigung auch nur sehr eingeschränkt möglich, also beendet, und vom Nofi-Taxi abholen lassen, die Sau ist dann noch mit dem Mitficker aus dem Pott im Hotel geblieben.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren