Einstandsbericht - Oase am 08.10.
#21
donde schrieb: Sehr klein (max. 160), frech, blondierte schulterlange Haare, KF 32-34, C-Cups (Natur), wieder aus Rumänien, alter betitelte Sie später auf 18! [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Don Winke

Hi,

also die hat mind pralle D Cups wenn nit sogar noch bisl mehr und weil sie so klein und schlank is wirken die supergross ...und die schönen zarten harten nkleinen nippel,...lecker...
Zitieren
joe28 schrieb:Hi,

also die hat mind pralle D Cups wenn nit sogar noch bisl mehr und weil sie so klein und schlank is wirken die supergross ...und die schönen zarten harten nkleinen nippel,...lecker...

Soso, sehr detaillierte Kenntnisse - und wo ist der Bericht dazu??? Winke
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Naja, ob Aida C oder D hat - keine Ahnung. Jedenfalls nimmt ihre Oberweite prozentual einen hohen Anteil am Gesamtgewicht ein. Big Grin

Stuart, der sie am Dessoustag in ihrem Fischernetz ganz süß fand - aber eher auf Hardbodies wie Maria abfährt Wink
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Einzig kleiner Kritikpunkt: die Schriftart, saumäßig schwer zu lesen, aber vielleicht liegt´s ja auch an meinen altersschwachen Augen.

Vermutlich aus Word rauskopiert - hab´s geändert und Dir die Kosten auffn Deckel geschrieben ... Big Grin

g>>b (Geriatrie-Beauftragter des LSHWinke)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Vermutlich aus Word rauskopiert - hab´s geändert und Dir die Kosten auffn Deckel geschrieben ... Big Grin

Ja, das stimmt ich hab in Word getextet... aber was habt ihr denn gegen die Schriftart... hatte doch Stil... jetzt nicht mehr... jetzt isse nimmer da :wein
Zitieren
donde schrieb:Ja, das stimmt ich hab in Word getextet... aber was habt ihr denn gegen die Schriftart... hatte doch Stil... jetzt nicht mehr... jetzt isse nimmer da :wein

Konnte die Rentner-Fraktion mit der Aldi-Lesebrille (die sparen ihr Geld für die Clubs auf) nicht entziffern - Times-Schrift im Standard-Style weiß auf schwarz liest sich halt beschissen. Stil hin oder her Wink

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren